Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:31
egal wann LT auch in früheren Jahren in den Medien auftauchte, da kam nie gutes bei rum. Für mich war sie immer und wird sie auch immer bleiben : die dumme von den Jackson. Und mit ihrer behauptung hat sie den Vogel abgeschossen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:32
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich habe das gefühl die haben vergessen wie MJ gelitten hat wegen diesen vorwürfen..
Das Gefühl habe ich leider auch. Hier geht es nicht darum MJ auf ein Podest zu stellen, sondern um diese skandalöse Anschuldigung von seiner eigenen Schwester, oder soll ich "Lieblingsschwester" sagen? Gottschalk wußte genau warum er das damals gesagt hatte, er hatte begriffen um was es ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:35
@heisalive
wie muß sich MJ gefühlt haben??was hat er gedacht als er erfahren hat,dass ihn seine eigene schwester öffentlich so hinstellt???...das muß ihm doch das herz zerissen haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:44
Könnte es sein, dass sich La Toya damals auch aus Frustration gegen MJ gestellt hatte.
Als einzigste der Geschwister verfügt sie über kein Gesangstalent. Dieses familiäre Defizit kann man ihr nicht übel nehmen. Könnte mir aber vorstellen, dass sie mitunter sehr frustriert war, immer
im Hintergrund ihrer Geschwister und vor allem ihres ganz berühmten Bruders zu stehen.
Diese Frustration im Zusammenspiel mit ihren Eheproblemen haben vlt. dazu geführt, ihre angestaute Wut gerade an MJ auszulassen. Ich kann es ihr auch nicht verziehen, was sie damals
von sich gegeben hat - versuche lediglich nur eine Erklärung zu finden.
Seit Michaels Tod steht sie neben Jermaine im Mittelpunkt und führt die meisten Interviews über MJ.
Es kommt mir vor, dass sie diese Aufmerksamkeit der Moderatoren, Presse usw. offenbar auch genießt. Ich meine nicht, dass sie es genießt, über Michaels Leben od. Tod zu sprechen.
Ich glaube, sie liebt die Kamera und hat doch eine gewisse Freude daran, dass ihre Person nun im
Focus steht.
Sollte es sich um einen Hoax handeln, könnte man auch so interpretieren, dass sie sich jetzt ins
Zeug legt, weil ihr bewusst ist, dass sie damals einen sehr großen Fehler gemacht hatte und dass
sie etwas gut zu machen hat. Mir ist dabei auch bewusst, dass manche ihrer Aktionen sich nicht gerade positiv auswirken.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 23:45
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:egal wann LT auch in früheren Jahren in den Medien auftauchte, da kam nie gutes bei rum. Für mich war sie immer und wird sie auch immer bleiben : die dumme von den Jackson. Und mit ihrer behauptung hat sie den Vogel abgeschossen.
Wenigstens eine die begreift, was LT mit ihrer Aussage angestellt hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 00:39
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:versuche lediglich nur eine Erklärung zu finden.
Es gibt für so etwas keine Erklärung, keinen Grund, und keine Entschuldigung. Nicht für so einen Vorwurf.

Ich frage mich immer wieder, ob einige hier in LT Situation, genauso gehandelt hätten, und habe, ehrlich gesagt, Angst vor der Antwort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 02:09
@all

Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge zu unserer Diskussion, wegen LT.
Sogar die eigene Mutter ist gegen LT ewige Anschuldigungen.

Wie sich die Bilder doch gleichen.
Montag, 25. Juli 2011




Viele Leute können Michael Jacksons (†50) Tod immer noch nicht begreifen. Dazu zählen auch enge Familienmitglieder wie der Vater und die Schwester der Pop-Legende. So glaubt La Toya (55) nämlich, dass ihr Bruder ermordet wurde. Und sie geht wohl nicht davon aus, dass dies durch den Leibarzt geschah, der sich ja schon Vorwürfen stellen musste, sondern sie glaubt, dass eine Gruppe von Leuten involviert ist, die an das Geld ihres Bruders wollte.


Nun meldet sich auch die Mutter des Verstobenen zu Wort. Katherine (81) ist laut TMZ der Meinung, dass solche schlimmen Vorwürfe nicht ohne triftige Beweise vorgebracht werden sollten. Und die Beweise würden nun mal bisher fehlen, zumindest hätte sie keine zu Gesicht bekommen. Daher glaubt sie nicht an eine Verschwörung, die dazu diente, ihren Sohn umzubringen.

Trotzdem hat Katherine Verständnis für die Menschen, die Michaels Ableben verdächtig finden: „Es ist nur natürlich, dass die Menschen, die Michael geliebt haben, darunter auch Familienangehörige, argwöhnisch sind angesichts der Umstände, die Michaels frühzeitigen Tod umgeben. Bisher habe ich noch keinerlei Beweise gesehen, dass irgendjemand, der mit Michaels Vermögen zu tun hatte, ihn umbringen wollte.“

Sie betont weiterhin: „Sollten mir solche Beweise jemals vorliegen, werde ich die Erste sein, die die Fakten aufdeckt. Niemand hat Michael mehr geliebt als ich, aber es sollte niemand falsch bezichtigt werden, so wie Michael bezichtigt wurde, eine Straftat begangen zu haben, die er nicht begangen hat.
http://www.promiflash.de/katherine-jackson-keine-mordverschwoerung-110725102.html


So glaubt La Toya (55) nämlich, dass ihr Bruder ermordet wurde. Und sie geht wohl nicht davon aus, dass dies durch den Leibarzt geschah, der sich ja schon Vorwürfen stellen musste, sondern sie glaubt, dass eine Gruppe von Leuten involviert ist, die an das Geld ihres Bruders wollte.


Katherine (81) ist laut TMZ der Meinung, dass solche schlimmen Vorwürfe nicht ohne triftige Beweise vorgebracht werden sollten. Und die Beweise würden nun mal bisher fehlen, zumindest hätte sie keine zu Gesicht bekommen.


Niemand hat Michael mehr geliebt als ich, aber es sollte niemand falsch bezichtigt werden, so wie Michael bezichtigt wurde, eine Straftat begangen zu haben, die er nicht begangen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 11:18
@heisalive
Zu Deinem Post um 00.39 Uhr
Nein, ich hätte damals an La Toyas Stelle ganz bestimmt nicht so gehandelt. Es gibt natürlich keine Entschuldigung dass sie heute versucht, ihre damaligen Vorwürfe gegen Michael auf ihre Eheprobleme zu schieben. Aber warum hat sie es getan? Da muss es noch ein anderes Argument
geben (keine Entschuldigung).
Was zum Teufel hat sie aber damals dazu veranlasst, ein solch verheerendes Interview gegen MJ loszulassen. Stand sie vlt. unter Einfluss, unter Drogen??
Ich kenne nicht La Toyas Buch, werde es mir auch nicht anschaffen, weil es nur ihre Sichtweise darstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 12:11
@sam100
@heisalive

den Gedanke mit den Drogen hatte ich auch.
Vielleicht stand sie aber auch unter keinem negativem Einfluss,sondern hat sich in ihrem Denken festgefahren.

Man denkt ja oft, das an dem Gesagtem was die Runde macht, auch was wahres dran ist. Vielleicht hat sie sich da ihre Gedanken gemacht und evtl. auch mit ihm darüber gesprochen und trotz der Äusserung seinerseits, kein Pädophiler zu sein, ihm nicht geglaubt und war von ihrem Denken so überzeugt, das sie gegen ihn gesprochen hat.

Was ihr Verhalten natürlich nicht entschuldigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 13:23
@EuerFan
@sam100
@heisalive
@Sunshine74

Ganz interessiert lese ich Eure Meinungen zu Latoja. Und nun möchte ich auch noch was kleines dazu schreiben.

Wir wissen ja leider nur aus den Medien, wie das Verhältnis von Michael zu Latoja war. Latoja machte damals einen großen Fehler, als sie sich öffentlich gegen Michael stellte. Meiner Meinung nach sind ihre heutigen Entschuldigungen, ihr EX-Mann wäre schuld daran, reine Schutzbehauptungen. Sie hat etwas getan, das unverzeihlich ist. Den eigenen Bruder so zu diffamieren. Aber wer sind wir, darüber so hart zu urteilen. Wie Sam schon schrieb, tun wir manchmal Dinge die andere verletzen, aus einer gewissen Frustration heraus. Latoja hatte es bestimmt nicht leicht. Sie war nur ein Mädchen und dazu mit einer nicht besonders guten Stimme beschenkt. Keine guten Voraussetzungen, es in der Jackson Familie zu etwas zu bringen. Ich habe - wie bestimmt viele von Euch - diverse Biografien über Michael gelesen. Latoja war in ihrer Kindheit und Jugend so etwas wie eine Haushälterin ihrer Brüder. Sie war im Haus und machte Dinge, die Frauen nun mal so tun, wenn viele Männer im Haus sind, die dazu auch noch viel unterwegs sind. Dass sie da leicht frustriert wird, wundert mich nicht wirklich. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass Michael ihr anscheinend verziehen hat. Und diejenigen unter uns, die glauben, dass Michael noch lebt, müssen feststellen, dass Latoja in den letzten zwei Jahren gute Arbeit geleistet hat. Gut für Michael. Und was für ihn gut ist, sollte uns auch genügen. Ich persönlich freue mich mitunter sie zu sehen, da diejenige ist, die mich am meisten an ihn erinnnert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 13:25
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/rabbi-ueber-jacko-19385982.bild.html


Das Buch vom Rabbi kommt raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 14:37
@littlesusie1
na toll, wieder jemand der mit dem Namen Michael Jackson Geld verdient.

Gibt es da nicht auch Widersprüche, ich glaube mir zu erinnern, dass Michael auch mal meinte er möchte noch lange leben, da wo es um den goldenen Sarg oder so gin, da wurde er doch gefragt ...
aber vlt. irre ich mich auch, es waren schon soviele Meldungen und Infos man verwechselt auch viel...

zu La Toya
La Toya Jackson erhebt schwere Vorwürfe Mein Ex-Mann zwang mich zum Gruppensex
.... ich meine, wem interessieren solche Sachen,
damit es korrekt ist habe ich von .... s.u.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/schwester-latoya-jackson-vorwuerfe-ehemann-gruppen-sex-18735194.bild.html

aber solange das Eisen noch heiß ist soll man es biegen und so wird eben alles was nur im entferntesten mich Michael zu tun hat vermarktet, war nicht auch dieser Rabbi nicht unbedingt der beste Freund ??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 15:19
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:dass Michael auch mal meinte er möchte noch lange leben, da wo es um den goldenen Sarg oder so gin, da wurde er doch gefragt .
meinst Du das:
Youtube: Michael Jackson doesn't want to die
Michael Jackson doesn't want to die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 15:34
mein gott wie ungerecht ihr doch seid...

bei latoya wird alles verziehen egal mit welcher ausrede....

was ist mit JOE??auf dem wird rumgehackt ohne ende...hallo der mann hatte auch keine schöne kindheit...aber bei ihm findet man keine ausreden um zu entschuldigen was er gemacht hat...nein der wird weiterhin an den pranger gestellt und fertig gemacht...
dabei wird vergessen..ohne joe hätte es auch kein MJ gegeben...

auf JERMAINE wird rumgehackt ohne ende...was man dem die letzten zwei jahren alles vorgeworfen hat ist eine unverschämtheit...dabei wird vergessen,dass er MJ´s lieblingsbruder war...er wollte nicht mal mehr auf die bühne weil jermaine nicht mehr an seiner linken seite stand...und wenn MJ so eine kindheit hatte ging es jermaine nicht anderst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 15:58
@leaxx

Der Rabbi ist eigentlich nicht als Seelenbeistand zu empfehlen. Sieh was er jetzt macht, er erzäht alle privaten Geheimnisse, die Michael ihm anvertraut hat. Kein gutes Verhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 16:00
@Sunshine74
Ich hab nichts gegen Joe und Jermaine ist seit Michaels Verschwinden ein guter Helfer in Michaels Lager.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 16:11
@Sunshine74
Von Verzeichen war in meinem Post keine Rede.
Vorrangig will ich aber der Sache auf den Grund gehen, warum La Toya damals solche Äußerungen machte. Mir geht es um das WARUM?

Außerdem hacken hier nicht alle auf Joe od. Jermaine herum, das kann nicht nicht verallgemeinern.
Meine Meinung insbes. über Joe habe ich hier oft genug kundgetan.
Joe hat seine Kinder streng erzogen. In der damaligen Zeit herrschten allgemein noch andere Erziehungsmethoden - auch die der Lehrer. Vor allem Väter legten bei ihren Kindern des öfteren mal Hand an und verteilten z.B. Ohrfeigen. Natürlich war das nicht in Ordnung.
Andererseits unterstützten Joe und Katherine ihre Kinder und verzichteten bestimmt dafür auf eigene Annehmlichkeiten. Ihr eigenes Leben stellten sie ganz in den Hintergrund.
Mitunter arbeitete Joe auf zwei Arbeitsstellen, um seine Familie zu ernähren und
um manche Musikinstrumente od. Mikrofone anzuschaffen, um den Jungs eine Karriere überhaupt zu ermöglichen. Man darf auch nicht vergessen, dass keines der Kinder in seiner Jugend in eine Gang od. Drogenszene geriet.
Es gibt auch genügend Väter heute wie früher, welche ihre Kinder vollkommen ignorieren.
In Einzelfällen wird kein Unterhalt gezahlt und der Vater will gar nichts von seinem Kind wissen.
Das ist m.E. im Vergleich noch schlimmer für das od. die Kinder.

Zurück zu La Toya
Ich suche nach keiner Ausrede - ich suche nach dem Grund!
Was meinst Du dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 16:21
@sam100
@littlesusie1
@EuerFan
@heisalive
@heisalive
@Sunshine74
Ich bin der Ansicht, wir müssen ein wenig vorsichtig mit unseren Schuldzuweisungen sein, wer ist schon unfehlbar? Auch Jermaine hat 2006 ein Buch geschrieben, in dem Michael alles andere als gut bei wegkommt, das sollten wir bei allem auch nicht vergessen. Aber in der Zwischenzeit ist einige Zeit vergangen und alle hatten die Möglichkeit, ihr Denken von damals zu hinterfragen und vielleicht auch durch das eine oder andere Handeln etwas gut zu machen. Wir sollten immer daran denken, Wenn es ein Hoax ist, dann hatte er Helfer, das dürfte ja wohl klar sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 16:49
@all

Für mich gibt es, wie ich bereits oft geschrieben habe, keinen Grund der es zuläßt, so etwas zu behaupten.

Ich könnte mir vorstellen, das sie das aus reiner Selbstdarstellung getan hat. Sie war in dem Moment wieder im Mittelpunkt der Medien. Weil KEINER der Familie Jackson soetwas behauptet hatte, und auch nie tun würde.

Habt ihr alle schon vergessen was sie bis jetzt alles für einen Bullshit von sich gelassen hat? Und das auch nach MJs "Tod"?

- MJ ist pädophil
- sie wurde von Joe sexuell mißbraucht
- sie wurde zum Gruppensex gezwungen
- Mjs Kinder leben endlich wieder NORMAL
- MJs Kids hatten es schlecht bei ihm
- MJ wurde durch eine Verschwörung von mehreren Leuten ermordet
- Es waren 1 Millionen $ aus MJs Haus verschwunden, und diverser Schmuck


Sie versucht sich immer in den Mittelpunkt zu stellen. Was sie so behauptet, sind immer solche Klopper, das macht kein anderer der Jacksons. Also wer die beste Schlagzeile hat, hat die besten Quoten, oder wird wieder interessant.

Das MJ ihr verziehen hat, glaube ich auch nicht, ich denke, er hat um des Familienfriedens wieder mit ihr gesprochen, aber verziehen? Bei solch einer Anschuldigung? Glaub ich nicht.


Anzeige

melden