Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:44
@mjtilidie
Liebelingsparfüm von MJ war. Orange sprice von Creed

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:49
@Blacky32
Den Refrain kann man sich gut anhören, aber der stellenweise schnell gesprochene Text, ne ist für mich nix.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:50
@mj66
Ich weiss ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:50
@mj66
Ich habe mal gelesen "Black Orchidee" :)

Wen es mal interessiert, eine Leiche zu schminken, das macht keine Kosmetikerin (7 Teile):
Youtube: Die Bestatter 1/7
Die Bestatter 1/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:59
@scooby-doo

Sorry, ist nicht lan, das ist glaube Navi. Das sieht man gut an seiner Nase, auf Deinem Bild, und auf denen bei google. Mußt mal Navi und Michael Jackson eingeben, da bekommst Du haufenweise Bilder von Navi.Schau mal die Vids. Navis war auch vor der O2 Arena.

www.youtube.com/watch?v=M1mTtuaaP0M

www.youtube.com/watch?v=vbdRwRM5Yp8

Und hier ist Lan. ;)

Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1896)

Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1895)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:07
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb: Dafür gibt es bei den Bestattern Leichenschminke. Bin mir nicht sicher, ob sie als personal make-up artist damit so viel Erfahrung hat/hatte.
Vor allem, nachdem er zwei mal obduziert wurde, ewig lange in der Kühlzelle lag, und fast 3 Monate vergangen waren, als er endlich beerdigt wurde. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:13
@heisalive
hab mal in Hanikas eingestelltem Video rumgestöbert. Teil 2 war sehr interressant
Na wenn MJ `so ´lange gelegen hat,( entschuldigung) na der muss aber dann gut ausgesehen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:20
@EuerFan
@heisalive
wir dürfen nicht vergessen das MJ "tiefgefroren" war.... Naja wir müssen ja auch glauben das die Coroner Haut und Haarproben von MJ genommen hatten, als er gefroren war..... HAHA da soll mir mal einer zeigen wie das geht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:25
@@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:wir dürfen nicht vergessen das MJ "tiefgefroren" war.... Naja wir müssen ja auch glauben das die Coroner Haut und Haarproben von MJ genommen hatten, als er gefroren war..... HAHA da soll mir mal einer zeigen wie das geht.
Das habe ich ja in meinem Post geschrieben, das er in der Kühlzelle lag. ;)

Und das die Haarproben von der Leiche genommen haben, ist mir neu. Ich habe gelesen, das die Familie eine Haarbürste/Kamm zur Gerichtsmedizin gebracht haben, damit sie die DNA von MJ feststellen können. ;) :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:25
@mjtilidie
Tiefgefrorene sind noch schlechter zu schminken, weil die Haut beim auftauen zerstört wird (platzt weg) .......schau dir teil 2 an

lohnt sich!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:29
@heisalive
nein, die Coroner, bzw die LAPD mussten im nachhinein noch Haarproben und Hautproben holen. Unter anderem war bei der "Abholung" Cief Craig Harvey mit von der Partie.... ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:29
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Und das die Haarproben von der Leiche genommen haben, ist mir neu. Ich habe gelesen, das die Familie eine Haarbürste/Kamm zur Gerichtsmedizin gebracht haben, damit sie die DNA von MJ feststellen können
Aber die DNA von der Haarbürste musste ja mit der DNA von der Leiche verglichen worden sein, sonst macht es ja keinen Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:33
@ben01

K.A ich guck mal, ob ich das noch finde. Aber es kann ja auch die Bürste/Kamm von demjenigen gewesen sein, der tatsächlich verstorben ist im Carollwood Dr. Vor allem hätten sie ja bestimmt auch noch DNA von MJ hbesorgen können, so oft wie er beim Arzt war, bzw. Schönheitsoperationen hatte usw. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:34
@EuerFan
ja vor allem nach 3 Monaten!! Gut, das ist deren Job, aber ich würde es nicht machen wollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:34
@heisalive
Ja, die haben ihm Haarproben entnommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:45
@ben01
Ich glaube nicht, dass sie die Haare haben wollten, um die DNA zu vergleichen sondern sie wollten sie auf Drogeneinnahme überprüfen. Bezüglich der Identität gab es ja wohl offensichtlich keine Zweifel, hat doch LaToya die Identifizierung vorgenommen und den Totenschein unterschrieben, so viel ich weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:48
@Hanika
ja richtig so weiss ich es auch, die Identifizierung wurde von Latoya übernommen. auch die Unterschrift auf dem Totenschein.!!!!


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:53
@Hanika

Das kann sein, dass sie sich damit zufrieden gaben. Da es aber heute fast zur Routine gehört, DNA zu isolieren, könnte ich mir das auch gut vorstellen...zumal bei so einer berühmten Person.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:55
@ben01
Das mussten sie nicht machen, weil sie sie aus dem Prozess von 2005 schon hatten. :)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 20:57
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Vor allem hätten sie ja bestimmt auch noch DNA von MJ hbesorgen können, so oft wie er beim Arzt war, bzw. Schönheitsoperationen hatte
Das müsste dann aber "eingefrorenes" Material gewesen sein, denn alle anderen Gewebe oder Körperflüssigkeiten kann man nach ein paar Tagen nicht mehr verwenden.


Anzeige

melden