Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:38
Das ist Sergio Cortes,


http://www.bildkiste.de]Unbenannt22Bilder hochladen in die Bildkiste

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:40
also der von 21.07 von @scooby-doo wie man deutlich erkennen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:42
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ist doch Michael oder nicht
Das Bild war von @scooby-doo. ;) Aber nein, das ist nicht MJ, sondern Sergio Cortes. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:47
@heisalive
habe ich mittlerweilen seit 21.38 uhr auch begriffen, danke trotzdem für den Hinweis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:48
Mein Name ist Sergio Cortes, in der Show den Namen Sergio utizo Jackson.
Ich wurde am 30. Juli 1971 (Spanien) geboren
Ich bin das siebte von acht Geschwistern. Ich mag zu zeichnen, und übel Michael Jackson seit 1988.
Alle Zeit bewundere ich den King of Pop das er für immer ist.
In meinen Shows, die ich immer versucht, mein Bestes zu geben und wenn möglich zu bringen den Mythos der Öffentlichkeit.
Ich respektiere und bewundere Michael, versuche ich immer alles mit besonderer Zuneigung.
Für ihn hatte ich die Ehre colavorar bei der Förderung einige seiner Aufzeichnungen, sowie die Förderung ihres Parfüms mitzumachen.
Ich liebe Michael,durch ihn war die Welt besser...
Sergio Jackson.

Der ist 20 Jahre älter als The Main Attraction!

Youtube: Sergio Cortés El Clon de Michael Jackson
Sergio Cortés El Clon de Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:53
@Hanika
der ist nicht schlecht der Junge, leider sieht man ihn nicht genau, weißt was ich meine, vom Gesicht her, aber ansonsten finde ich ihn nicht schlecht, ist das Playback oder singt er selbst, denn dann wäre die Stimme auch ok


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:54
@leaxx
Hast du mein eingestelltes Video von "The Main Attraction" gesehen, wo er die Hochzeit zelebriert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:57
ja, hab ich, da fand ich ihn auch ganz ok, ich meine die Aufnahmen sind nicht die besten, nicht professionell gemacht, aber dafür ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:58
@Hanika

In dem Link, von Deinem untenstehenden Post(und da hast Du von main Attraction gesprochen) ist das Sergio Cortes, wie gesagt, zumindest in dem Link von Dir.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich weiß, aber ich habe inzwischen jede Menge gefunden, die und das sich ebenfalls "Die Hauptattraktion" nennt. Das ist so ein allgemeiner Begriff, der möglicher Weise nicht schützbar ist.
Das hier ist er:
http://twitpic.com/5c7bpo



melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 22:18
@Hanika
Dieser Cortés ist wirklich nicht schlecht...hätte es ihm abgenommen, wenn ich es jetzt nicht besser wüsste...;) aber wie @leaxx schon bemerkt hat, hat man das Gesicht nicht wirklich gesehen...ansonsten wow


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 22:43
http://mjjgallery.free.fr/invincible/awards/wmcig/mitm/001.jpg


Dieses Kabbala-Armbändchen soll ja anscheinend vor dem bösen "Blick" schützen....hat wohl nicht wirklich gewirkt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 22:49
@heisalive
ich habe die pic aus twitter und hier ist noch eins. Ich hoffe mal das ich das nicht schon heute hatte.

401931168


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 22:53
@Wendy2

Stand da irgendetwas dabei? Kann grade nicht in Twitter rein, lädt zu lange. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 22:56
@heisalive
nein,ich glaube nicht... aber kannst ja noch mal schauen,der hat soviel pics eingestellt,bin schon ganz wuschig..lol http://twitpic.com/6nbbog (Archiv-Version vom 10.12.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 01:27
mit MJ war die welt besser... er hat zumindest versucht etwas zu ändern. ich wünsche mir das man seine lieder noch in 100 jahren hören wird, und das er immer in unserer welt aktuell ist.

die schlimmen gerüchte wegen dem sexualverbrechen, sind mehr als lächerlich und peinlich. MJ liebte kinder, das war schon immer meine meinung!

seine lieder haben viel bewegt, in menschen, die noch ein herz haben! und seine körpersprache hat so viele menschen begeistert.

ich danke MJ für vieles was er getan hat, und dafür das er mir gute laune verschafft, wenn ich seine lieder höre!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 08:17
latoyajackson La Toya Jackson
I Had a very busy day today meeting after meeting's. Got a chance to see MJ's Band rehearse. Those guy's are Awesome!!!! How was your day!!!
58 minutes ago


Latoja spricht wieder von Michaels Band.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 09:29
@heisalive
Meinst du, ein Altersunterschied von 20 Jahren ist nicht erkennbar? Also ich weiß es nicht, ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass so ein Typ wie Ty Malachi Bass sich derart schminken kann, dass er wie Michael oder zumindest ähnlich aussehen kann. :) Ty jedenfall ist nach eigenen Angaben 1991 geboren, Sergio 1971.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 09:40
Das hier ist Sergio ohne Schminke:
Sergio Cortes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 09:45
"Conrad Murray behauptet, Michael Jackson war in Ordnung, als er tot lag", verrät Sanitäter, die gegen den Arzt aussagen wird
Durch DAILY MAIL REPORTER
Zuletzt geändert am 01.57 aktualisiert Uhr am 20. September 2011

Shocking: Dr. Conrad Murray Verteidigung Team wird behaupten, Michael Jackson trank den intravenösen Drogenkonsum Propofol
Ein Sanitäter, die Teil der ersten Response Team berufen, Michael Jackson das Haus am Tag seines Todes war behauptet, dass Conrad Murray sagte der Sterne "war in Ordnung", wie er tot lag.
Nach den gesetzlichen Dokumenten mit dem Los Angeles Superior Court eingereicht wurde, als Teil des bevorstehenden Prozesses, sagte Richard Senneff, die 911-Responder, dass Conrad Murray ihm gesagt: '. Er hat nicht ein Problem, er in Ordnung ist "
"Er übte die ganze Nacht. Ich bin gerade behandelte ihn zur Entwässerung. "
Senneff, in seiner Aussage, sagte dann, dass er den Arzt gefragt, über alle Medikamente, die er eingenommen hatte und Murray antwortete: "Nein, er ist nicht an alles."
Aber kurz nachdem er seine Meinung geändert und räumte er hatte ihm das Anti-Angst-Droge Lorazepam "zu helfen, ihm zu schlafen."
Die Sanitäter auch behauptete er später sah der Arzt entfernen Flaschen aus dem Raum, in dem Michael starb.
Dr. Conrad Murray wegen Totschlags Studie wird voraussichtlich den Weg zu bringen noch in diesem Monat.
Aber wenn eine umstrittene neue Claim zu glauben ist, kann Staatsanwälte haben ihre Arbeit vor, um zu beweisen, ist er verantwortlich für Michael Jackson Tod.
Laut einem neuen Bericht, hatte der King Of Pop so sehr an die intravenöse süchtig Narkose Propofol dass er trank es kurz vor seinem Tod.
Die Verteidigung von Dr. Murray, 58, der Jacksons Leibarzt war, wird die störende Anspruch während seiner Fernsehansprache Studie des britischen Daily Mirror berichtet zu machen.
The Mirror besagt, dass eine Autopsie-Bericht bestätigt, dass er die injizierbare Beruhigungsmittel, die er als seine "Milch", im Inneren seines Magens Stunden hatte, nachdem er gestorben ist.

Mehr ...
Paul McCartney Braut-to-be Nancy Shevell Geschäfte für Hochzeit Zubehör
"Früher habe ich schlechte Lampenfieber bekommen:" Christina Ricci diskutiert ihr Wachstum als Schauspielerin
Eine Quelle in der Nähe der Fall ging auf das Papier zu sagen: "Conrad Murray Team kann nicht verstehen, wie Propofol in den Magen bekam.
"Es macht keinen Sinn, es sei denn, Michael trank es. Für sie, dass die Welt zeigen, wie viel von einem Süchtigen er war. Michael war wirkende verrückt in seinen letzten Stunden, anspruchsvolle Medikamente zu helfen, ihm zu schlafen.
"Er war immer das Spiel mit den Flaschen, die, was er tat weiß."
Eröffnung Aussagen sollen im Falle beginnt die Woche des 26. September, aber es gibt schon Fragen rund um mindestens einen Schlüssel Zeuge der Anklage.
Apotheker Tim Lopez, schickte er große Mengen eines starken Anästhetika zu Dr. Murray Freundin in den Wochen vor Jacksons Tod im Juni 2009 geltend gemacht, hat die US-links
Lopez zog nach Thailand, ohne zu sagen die Behörden und nun Staatsanwälte wollen seine Aussage in einer früheren Sitzung als Teil ihrer fahrlässiger Tötung Anklage gegen Dr. Murray verwenden.

Potent: Das Anästhetikum Propofol wird intravenös verabreicht werden, sondern einen neuen Bericht behauptet Michael Jackson kann trank es
Die ungewöhnliche Entwicklung zeigte sich letzte Woche in Los Angeles Gerichtssaal von Richter Michael Pastor, der eine Entscheidung über Lopez Aussage in den nächsten Tagen machen werden.
Lopez Freunde und Familie wurden entweder unfähig oder nicht willens, Licht auf seinem Verschwinden Schuppen, laut der Webseite TMZ.
Lopez hatte im Januar ausgesagt, dass Dr. Murray 255 Ampullen Propofol gekauft in den drei Monaten vor der Sänger starb an einer tödlichen Kombination aus dem Drogen-und anderen Sedativa.
Dr. Conrad Murray Unternehmen vier Sendungen zwischen 6. April und 10. Juni 2009, sagte Lopez, Inhaber von Applied Pharmacy Dienstleistungen in Las Vegas, wo Murray hat eine Klinik.
Murray gekauft 130 Ampullen Propofol in 100 Milliliter Dosen und weitere 125 Fläschchen in den kleineren Dosis von 20 Millilitern, sagte Lopez.
Ein Gerichtsmediziner Ermittler zuvor ausgesagt, dass 12 Ampullen Propofol in das Schlafzimmer und Schrank des Sängers vermietet Villa nach seinem Tod gefunden.
Lopez sagte Murray bat ihn, einige der Propofol an eine Adresse in Santa Monica Schiff. Die Adresse gehört zum Arzt Freundin, obwohl Lopez sagte aus, dass Murray ihm gesagt, es war einer seiner Kliniken.
Murray, kauften auch anderen Sedativa von Lopez, nach dem Zeugnis.

Was geschah wirklich? Michael Jackson war tot auf 25. Juni 2009 gefunden
Murray ist legal team eingereichte Dokumente zu Beginn dieses Monats, fragt der Richter um eine Bestellung zu machen, um die Jury in Isolation während der Verhandlung über Ängste, die sie von den Medien beeinflusst werden könnte, insbesondere durch die Ansichten der eigenwillige TV-Experten zu halten.
Aber der Richter sagte, dass diejenigen, die auf der fahrlässigen Tötung Studie dienen wird schon machen gewaltige Opfer - und sperrt sie sich wäre grausam.
Er sagte, Studien haben gezeigt, dass sequestriert Juroren oft bezeichnen sich als Gefühl, wie Häftlinge.
"Die Juroren haben ein Leben," sagte Pastor. "Wir entfernen sie aus ihrem Leben in diesen schrecklichen Zeiten."
Pastor sagte, er sei zuversichtlich, dass Geschworene würde seine Anweisungen zu befolgen, um die Exposition zu Publicity zu vermeiden, aber er zurückgewiesen Verteidigung Argument für eine Entscheidung, die Studie televise zurückzutreten.
Defence Anwalt Ed Chernoff, sagte der TV-Berichterstattung wäre ein Heer von Kommentatoren, die ihre eigene Interpretation dessen, was ging vor Gericht liefern würden ernähren.
Chernoff, die sich auf weit verbreitete Medienberichterstattung über die Casey Anthony Studie, die so genannte Kommentar "ein Problem".
Der Arzt drohen bis zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, wenn.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2039402/Conrad-Murray-claimed-Michael-Jackson-fine-lay-dead-reveals-paramedic-testify-doctor.html#ixzz1YTAIpw4k


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2011 um 11:43
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


Anzeige

melden