Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:46
@Hanika

hanika WIE nennt er sich genau?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:47
@heisalive
http://www.myspace.com/MellowRadiance
THE MAIN ATTRACTION


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:51
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/09/19/california.conrad.murray.hearing/

(Google grüsst)

Fehlende Zeugen in Michael Jackson-Fall befindet
Von Alan Herzog, CNN
19. September 2011 -


NEU: Die Staatsanwälte sagen, sie fanden die Apotheker, die Propofol, dass Jackson getötet verkauft
NEU: Dr. Conrad Murray Anwälte drop Pläne für eine Texas Medical Examiner nennen
Eröffnungsansprachen in Murray-Studie sind für die nächste Woche gesetzt

Los Angeles (dpa) - Der fehlende Zeuge in der fahrlässiger Tötung Prozess gegen Michael Jacksons Arzt über das Wochenende gefunden wurde und verfügbar sein wird, auszusagen, sagte der Staatsanwalt das Gericht am Montag.

Apotheker Tim Lopez sagte in Vorverhandlung Dr. Conrad Murray im Januar, dass er mehr als 15 Liter des chirurgischen Narkosemittels Propofol ausgeliefert, die Wohnung von Murray Freundin über die drei Monate vor Jacksons Tod.

Das Los Angeles County Coroner entschied, dass Jackson auf 25. Juni 2009 starb, als das Ergebnis einer Überdosis Propofol mit anderen Medikamenten kombiniert.

Stellvertretender Bezirksstaatsanwalt David Walgren sagte dem Gericht, letzte Woche, dass man glaubt, Lopez, hat der Eigentümer einer Apotheke Großhandel in Las Vegas, nach Thailand verlegt.

Eine Anhörung hatte am Montag wurde so eingestellt, Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor konnte entscheiden, ob Staatsanwälte auf der Abschrift seiner früheren Aussagen verlassen konnte. Die Auflösung dieses und einige andere Fragen gestellt für eine kurze Anhörung.

"Nun, ich würde gerne glauben, dass ich dafür verantwortlich, in gewissem Maße war, aber wir haben gute Ratschläge," Pastor sagte Montag.

Die Verteidigung kündigte es wurde von ihr Zeugnis Liste ein Texas Medical Examiner, der Los Angeles County Coroner Labor tourte fallen. Die Staatsanwaltschaft hatte seiner Aussage widersprach, nannte es irrelevant.

Pastor verzögerte Berücksichtigung der Antrag der Staatsanwaltschaft auf die Aussage von Jacksons Maskenbildner auszuschließen. Die Verteidigung will Karen Faye auf Aussagen in Interviews darüber, was sie beschrieben, wie krank Jackson in den Wochen vor seinem Tod, als er für seine Comeback-Konzerte zu proben gegeben wiederholen.

Die Staatsanwaltschaft sagte der Richter in einer Anhörung am Donnerstag, dass vieles, was Faye hat in der Vergangenheit gesagt, was sie hörte, andere sagen, nicht ihre eigenen Erinnerungen basierte.

Wenn auf der fahrlässigen Tötung verantwortlich verurteilt werden, könnte Murray Gesicht bis zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

Die nächste Anhörung ist für Mittwoch Nachmittag gesetzt, wenn Juristen für jede Seite ihre "wichtigem Grund" Herausforderungen der zukünftigen Juroren auf ihre Antworten auf schriftliche Anfragen bieten wird.

Rechtsanwälte werden face-to-face Befragung der potentiellen Geschworenen am Freitag Verhalten als sie 18 Los Angeles Bürger in der Sache entscheiden.

Opening-Anweisungen für die Studie, die im Fernsehen übertragen werden, sind für den 27. September geplant. Der Richter sagte Mitglieder der Jury-Pool erwartet er ihre Dienste werden über am oder um den 28. Oktober.vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:52
@Hanika

Danke, das wollte ich wissen. ;)

So, kann es nicht auch sein, das die ser Name auf die wörtliche Übersetzung zurückzuführen ist? Nämlich:

The main Attraction-----------> Die Hauptattraktion

Das ergäbe nämlich dann auch einen Sinn, und hätte nichts mit einer Gruppe zu tun. Und von anderen Interpreten Songs zu singen, ist ja Gang und Gäbe, auch hier in Deutschland. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 20:58
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Wenn ein Fremder in den Raum gegangen war, würden sie angenommen haben, er war ein Mann durch Krebs oder Magersucht verwüstet", sagte Jermaine Jackson über das Sehen der Leiche für die erste Zeit. "Oder, wie einer der Sanitäter später sagen, wir dachten," es war ein Hospiz Patienten.

"Ich wusste, dass kein Betrag der strengen tanzen konnte ihn in diesem Zustand verlassen haben", sagte Jermaine.
Das ist ein totaler Widerspruch, zu dem Video, bzw. Trailer. ;) So, schnell kann ein Mensch dann doch nicht abbauen. :D

So trainierte Michael Jackson zwei Tage vor seinem Tode.

www.youtube.com/watch?v=Fb28pc0hFEQ


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:04
RealMAttraction The Main Attraction
Werde ich bezahlt, um auf diese Weise lol Kleid ... Meine beiden neuen homies @ LayzieBTNH


@Hanika
soll das dieser besagte MAttraction sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:05
@heisalive
Nein, das ist sein Künstlername, aber es gibt eben auch noch eine Gruppe, die sich so nennt. Allerdings weiß ich nicht, ob die noch aktiv ist. Aber diese Gruppe hat unter diesem Nick ihre Urheberrechte gesichert.
ccqZIh the main attraction


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:07


RealMAttraction The Main Attraction
Wir sind gerade fertig Aufsetzen des Ganzkörper-Prothetik Make-up, und bekam die Haare machen .. Jetzt Überschrift 2 Proben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:09
@scooby-doo
Er behauptet, dass er das wäre, aber ich weiß es natürlich nicht. Hast du das Hochzeitsvideo gesehen, was ich einstellte? Da fungiert er als Prister oder was immer das sein soll. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:09
@Hanika

könnte die linke Person auf deinem Bild, die Person auf meinem Bild sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:10
@Hanika
ich kann leider keine videos ansehen,dazu ist mein Internet zu langsam zur Zeit......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:11
Jermaine Jackson erklärt, seine Kritik gegen "Michael Forever '(Video)

Michaels Bruder Jermaine hat seine Kritik an der Michael immer Tribute Concert erklärt. In einem Interview mit BBC Radio sagt er, dass "während der Zeit, dass die Welt wissen, was passiert ist Michael Bedürfnisse, zwei Jahre später ... I'ts gut zu feiern. Es ist gut zu halten das Erbe lebendig, aber alles hat seine Zeit. Ich denke, die Welt, wir sind alle auf dem Erhalten Gerechtigkeit für Michael konzentriert. Der beste Tribut, den wir für ihn geben kann, ist immer Gerechtigkeit und dafür, dass wir die Antworten erhalten, wie eine Familie, was passiert ist. Wir wollen immer noch wissen. Es gibt Fragen in unseren Köpfen als auch die Öffentlichkeit. Ich denke, es ist schlechtes Timing, weil es zwei Wochen, bis der Versuch und die horable Dinge sind gesagt zu werden. Ich bin so glücklich, dass ich die Wahrheit zu dokumentieren. "

Er fügte hinzu: "Ich will die Sache richtig zu stellen wollen!"

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6056


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:11
Nein, meiner Meinung nach nicht.
artworks 000005524986 7v5ror crop
So soll er richtig aussehen, das ist sein Cover zu "Bamsday"

Kann man aus so einem Mund diesen schmalen Mund wie Bild oben machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:14

RealMAttraction The Main Attraction
Sehe ich aus wie Michael Jackson? Nice work auf mein Make-up huh! http://yfrog.com/h8y1oij
27 Februar Als Favorit Marki


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:16
@scooby-doo
Das ist die Frage, ob das nun auch wirklich seine Bilder sind, Ich meine mich zu erinnern, dass ich genau dieses Bild von EC gesehen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:18
@Hanika

aber EC sieht ganz anders aus .........finde ich jedenfalls.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:19
@scooby-doo
Das ist richtig, aber EC ist auch nur zurecht gemacht. Hier auf deinem Bild ist er ja auch noch nicht fertig mit seiner Maske. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:30
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:aber EC sieht ganz anders aus .........finde ich jedenfalls.....
Das ist auch nicht Ecas. Ecas hat man doch ewig nicht mehr gesehen. Ich kenne jemanden, der hat Bilder aus Ecas , angeblich, letztem Konzert gehabt. Da konnte man genau sehen, dass das auch nicht Ecas war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 21:37
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Oder, wie einer der Sanitäter später sagen, wir dachten," es war ein Hospiz Patienten
da habe ich vorhin die Aussage von der Köchin Chase gelesen und da hat er schon gefrühstückt und Mittag gegessen usw. da kann man doch nicht wie ein Hospiz Patient aussehen oder?

dein Bild heute um 21:07
ist doch Michael oder nicht oder gehört das zu der Main attraction?

die wollten wohl als Jackson 5 durchgehen oder @Hanika

@heisalive
EC gab ein Konzert am 25.6.11 ich glaube es war Kanada und es gab auch ein Video dazu


Anzeige

7x zitiertmelden