Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:15
@scooby-doo
Ist noch in der Verarbeitung, das kann noch etwas dauern, wenn zuviel Daten zu verarbeiten sind.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:15
Janet Jackson
Mein Name ist Brian panisch. Ich bin der Anwalt und Freund der Familie Jackson. Sie haben mich gebeten, diese Erklärung in ihrem Namen zu lesen. Es gibt keinen Weg, um adäquat zu beschreiben den Verlust unserer geliebten Vater, Sohn, Bruder und Freund. Wir haben noch sehen einander ungläubig an - ist es wirklich möglich, dass er weg ist? Als Michael seine Eltern, könnten wir nie gedacht, dass wir leben würde, um sein Zeugnis haben

vorbei, es ist einfach gegen die natürliche Ordnung der Dinge. Wie seine Brüder und Schwestern, wir werden nie halten können, lachen oder führen Sie mit unserem Bruder wieder. Und als seine Kinder, werden wir wachsen ohne Vater auf:. Unser bester Freund, unser Spielkamerad, unser Vater Wir sind nicht hier, um Rache zu suchen. Es gibt nichts, was du heute tun können, dass Michael zurückbringen wird. Aber wir werden die Liebe in unseren Herzen behalten, dass Michael sein ganzes Leben lang verkörperte - seine Leidenschaft war die Vereinheitlichung der Welt durch die Gabe seines Künstlertums. Wir ersuchen Sie einen Satz, der Ärzte, dass sie nicht verkaufen können ihre Dienstleistungen auf höchstem erinnert verhängen Bieter und beiseite werfen ihre hippokratischen Eid, keinen Schaden anzurichten. Wie wir alle wissen von dieser Tragödie kann dabei verheerende Ergebnisse. Die Bibel erinnert uns, dass Männer nicht wirklich gerecht, sie können nur versuchen Gerechtigkeit. Das ist alles, was wir, als Familie, können Sie hier fragen.

wurde grade auf FB gepostet

hier nochmal in Englischer version


Janet Jackson
My name is Brian Panish. I am the attorney and friend of the Jackson family. They have asked me to read this statement on their behalf.

There is no way to adequately describe the loss of our beloved father, son, brother, and friend. We still look at each other in disbelief – is it really possible that he is gone? As Michael’s parents, we could never have imagined that we would live to witness his passing; it is simply against the natural order of things. As his brothers and sisters, we will never be able to hold, laugh or perform with our brother again. And as his children, we will grow up without a father: our best friend, our playmate, our dad.

We are not here to seek revenge. There is nothing you can do today that will bring Michael back. But we will keep the love in our hearts that Michael embodied throughout his life – his passion was for unifying the world through the gift of his artistry.

We respectfully request that you impose a sentence that reminds physicians that they cannot sell their services to the highest bidder and cast aside their Hippocratic oath to do no harm. As we all know from this tragedy, doing so can have devastating results.

The Bible reminds us that men cannot really do justice, they can only seek justice. That is all that we, as a family, can ask for here.
Gefällt mir · · Teilen · 76396


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:19
371150 1122007629 776920143 n

was sind denn das für leute mit denen er dort sitzt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:43
hier ein video von pearl, hat sie grade auf twitter gepostet........und ihr glaubt es nicht es ist auf DEUTSCH :)

Youtube: FX2 PAD10 - 9.7 Zoll Android Tablet Century Edition mit Michael Jackson Biografie # unboxing Video
FX2 PAD10 - 9.7 Zoll Android Tablet Century Edition mit Michael Jackson Biografie # unboxing Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:50
http://www.reflectionsonthedance.com/

eine Seite über Michael.........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:52
@sternchenros

und was sagt uns das Video von Pearl...verstehe nichts. Die Werbung für das Tablet habe ich kürzlich bei der Post entdeckt...habe das Blättle mitgenommen. Dachte mir, was soll das denn jetzt? Nach Pearls Video bin ich so schlau wie vorher....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 21:57
@pyt
ja das weiß ich auch nicht so genau, die hat nichts weiter dazu geschrieben.......



http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/conrad-murray-hoping-home-christmas-house-arrest?mid=541

Sheriff Lee Baca wird entscheiden wann und ob murray jetzt dann hausarrest bekommt bzw. wie lange er denn im knast bleibt..........
dadurch das er in das los angeles stadt gefängnis gekommen ist verkürzt sich murrays haftstrafe automatisch um 2 jahre und deshalb kommt er nun für den hausarrest in frage und weil er kein gewalttätiger schwerverbrecher ist.
seine anwälte sind zuversichtlich eventuell darf er weihnachten schon zu hause verbringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:18
@scooby-doo
bei deinen "reflectionsdingsda..." wird wieder Michael Joseph Jackson geschrieben, es ist und bleibt verwirrend dieser 2. Vorname, am besten man beachtet das garnicht mehr

@sternchenros
also dieses ganze Hickhack mit Gefängnis und Hausarrest beweist doch für mich eindeutig, warum soll Murray in den Knast wenn er doch garnichts gemacht hat - im wahrsten Sinne des Wortes...
den ganzen Prozess hätte man sich sparen können, was das für Geld gekostet hat und zu guter letzt wurde eigentlich Michael himself nur lächerlich gemacht und als Pausenclown hingestellt. Ohne den Prozess hätten wir diese Todesbildchen nicht ansehen müssen und hätte auch keine Tonbandaufnahmen zu hören bekommen und überhaupt - für mich ich da irgendwie keine Gerechtigkeit zu sehen - oder sehe ich das falsch.
Murray hatte sich gelangweilt, dem ging alles irgendwo vorbei, in der Zeit hätte er wieder telefonieren können oder Urlaub machen in Florida mit seinen Kindern und Frauen, denn das Ergebnis des ganzen Prozesses ist erschrecken.... trotzdem, für mich ein Beweis, das ganze Leben ist ein Theater

hat jemand schon gesehen was Twiggy getwittert hat... es geht wieder um unseren Hatman, ich werde nicht ganz schlau daraus, aber vlt. kann jemand dem besser nachgehen

MJHOAXLIVE TWIGGY
THE HATMAN " mjhoaxlive.blogspot.com/2011/11/man-si…"
vor 4 Stunden

sonderbar, nach so langer Zeit taucht er wieder auf
460970540


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:23
@scooby-doo

dieser Text von Brian Panish
ist sehr schön und geht mir nahe und alleine wenn man den Namen ausspricht, weiß man, dass er fehlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:24
@leaxx
na also ich finde das sowieso nen witz da würde einer also erstmal 4 jahre kriegen für des das er einen totgespritzt hat, dann schicken die ihn in ein gefängnis wo sich.....schwupp die wupp..... die strafe halbiert (sowas hab ich ja noch gar nicht gehört) und dann sitzt er vielleicht nen monat und den rest darf er dann zu hause verbringen....................ne ne ne ne, also ganz abgesehen davon glaub ich ja das mj noch lebt...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:27
@sternchenros
@leaxx
sagte doch, das ist ein Spiel... wer nichts gemacht hat, muss auch nichts verbüßen. Nach wie vor bin ich der Meinung das Murray bezahlt wurde um bei dem Theater mit zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:27
Zu Pearls Video habe ich folgendes gefunden:

Dieter Wiesner Again
I got some more information from my "German connection" about Dieter Wieser who just got back in the picture along with Joe Jackson.

I have seen the original documents for MJ Net Entertainment AG, Wiesner's and MJ's first company. According to this both Wiesner and his then partner retired from the company around October, 2003. Later in 2004 the company has been dissolved, because they didn't leave up to the bankrupcy rules. Previously it has been funded from 50.000 EUR by Jurgen Bachus and Reinhard Moller.
It's been finally closed down in January, 2010.

Interesting that the new company around him, UD Group has been suspended in Switzerland previously.

Wiesner came up with something new at www.thewiesnercollection.com, that will be a collection of memorablias Wiesner collected or tried to sell over the years related to MJ.

Es wundert mich, macht die jetzt auch bei dieser Sippe mit und macht für die Werbung? Will sie da mit einsteigen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:28
Wusstet ihr, das Murray ein Mitglied der NOI ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:30
@mjtilidie
was ist noi??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:31
@sternchenros
Nation of Islam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:33
@mjtilidie
asooo, nee wußt ich net


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:48
@scooby-doo
Panisch, Shea & Boyle
11111 Santa Monica Blvd, Suite 700
Los Angeles, CA 90025
(310) 477-1700

Damit haben die Jacksons jetzt einen der einflussreichsten Rechtsanwälte verpflichtet. Wenn sie den beauftragen, haben sie noch wesentlich mehr vor, als eine Familienstatement in die Welt zu setzen.

http://www.innercircle.org/LawyerSearch/Brian-Panish


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Farakhan trägt übrigens ein Ministeramt.
und ist Führer der NOI seit 1977 ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 22:55
Jesse Jackson versuchte sich nach der öffentlichen Kritik an den Aussagen Farrakhans, im Laufe seines Wahlkampfes von Louis Farrakhan zu distanzieren – ohne sich tatsächlich von seinem Unterstützer zu trennen. Er verlor die primary elections (Vorwahlen) und wurde nur Dritter.

Bei den Vorwahlen zu den Präsidentschaftswahlen 2008 war keine klare Position der Nation of Islam erkennbar, jedoch soll es Tendenzen zu Barack Obama gegeben haben. So wurde Barack Obama ein relativ großer Platz in der Zeitung der Organisation Final Call eingeräumt. Eine kritische Sicht auf Obama wird in den Berichten nur unterschwellig deutlich
FINALCALL.COM

Final Call??? Kommt mir irgendwie bekannt vor.... TII THE FINAL CURTAIN CALL.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 23:02
@mjtilidie
.... und ist sehr gut bekannt mit Michael und Familie. :) Aber auch andere Bekannte dürfte er haben, wie Grace und Alvarez. Was ist mit TT?


Anzeige

melden