Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:48
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/frank-cascio-buch-wahrheit-ueber-neverland-21389060.bild.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:52
@Benny007
da meine ich ja auch die Fans, erst schreiben sie ihn an sie wollen ein Buch und er soll doch ein Buch schreiben blablabla und dann wird wieder mit schweren Geschützen aufgefahren was denn nun alles falsch gewesen sei, hin oder her, darüber streite ich jetzt nicht, mag sein einiges ist falsch wie auch immer, es geht mir ums Prinzip, ich finde das Buch wie schon gesagt nett geschrieben, Michael kommt gut "rüber" und das war ja auch der Sinn, man hat einen Einblick wie sich die Fans verhalten haben ihm gegenüber, wie die Presse war - ihm gegenüber und alles andere geht doch zu sehr ins Detail, das wollen ja viele ohnehin nicht so genau wissen.
aber der eine findet das buch ok, die anderen eben nicht - jeder hat das Recht auf seine freie Meinung
gute n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:56
@bvbfanessen
jetzt kommen alle mit ihren wahren Geschichten und niemand kann es überprüfen...
das z.B. finde ich zum K..., ok ich denke dieser Frank schreibt vlt. auch ehrlich und Dieter hat ja auch keine Geheimnisse ausgeplaudert, aber Freunde sollten loyal sein auch über den Tod hinaus .....und nicht kaum ist der Deckel geschlossen schon alles Intime verbreiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:05
http://www.lvrj.com/multimedia/national/23553181
Joe Jackson enthüllt All in New Documentary

6. Dezember 2011 | etonight


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:19
@Merchandising

1. das marken-logo ging in die konkursmasse - wurde mit den übrigen verbliebenen werten versteigert.... also durfte es bis zum abschluss des konkursverfahrens auch nicht mehr genutzt werden...

2. DU HAST den vertraulichen vertrag, der seinerzeit zwischen MJ und D.W. geschlossen wurde?.... ja, wenn DU den hast, dann ist ja wohl alles klar :).....

3. und warum wurde UDG nie als markeninhaber registriert?..... weil es ja völlig logisch und normal ist, dass man sich als (neuer) markeninhaber seine rechte NICHT sichert und damit auf lizenzeinnahmen verzichtet - schon klar, träum weiter....

4. warum das marken-logo gelöscht wurde, ist doch völlig egal!.... fakt ist, es WURDE gelöscht und ihr könnt damit nichts mehr von dem anfangen, was ihr noch vor einigen monaten so vollmundig verkündet habt....

du hast BISHER nichts von dem nachgewiesen, was du hier alles behauptest, und daran wird sich auch nichts ändern.... weil nämlich NICHTS von dem, was du hier behauptest, wahr ist, denn sonst hättest du schon längst den konkreten gegenbeweis geliefert.....

nicht einmal ein läppisches aktenzeichen bist du in der lage anzugeben oder traust es dich nicht, weil man nämlich damit die wahrheit erfahren würde.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:33
@benny007-2100

Du verdrehst ja schneller als man lesen kann!
1. das marken-logo ging in die konkursmasse - wurde mit den übrigen verbliebenen werten versteigert.... also durfte es bis zum abschluss des konkursverfahrens auch nicht mehr genutzt werden...
1a. Falsch durfte die ganze Zeit benutzt werden! Kennst dich halt nicht aus!

2. DU HAST den vertraulichen vertrag, der seinerzeit zwischen MJ und D.W. geschlossen wurde?.... ja, wenn DU den hast, dann ist ja wohl alles klar :) .....
2a. Was ist denn damit klar?

3. und warum wurde UDG nie als markeninhaber registriert?..... weil es ja völlig logisch und normal ist, dass man sich als (neuer) markeninhaber seine rechte NICHT sichert und damit auf lizenzeinnahmen verzichtet - schon klar, träum weiter....
3a. Ja dazu müßtest du den Vertrag kennen dann würdest du sowas nicht schreiben!

4. warum das marken-logo gelöscht wurde, ist doch völlig egal!.... fakt ist, es WURDE gelöscht und ihr könnt damit nichts mehr von dem anfangen, was ihr noch vor einigen monaten so vollmundig verkündet habt....
4a. Wer sagt dir das denn du kannst nicht mal lesen! (Warum, weshalb etc. und wie es weitergeht!

5.du hast BISHER nichts von dem nachgewiesen, was du hier alles behauptest, und daran wird sich auch nichts ändern.... weil nämlich NICHTS von dem, was du hier behauptest, wahr ist, denn sonst hättest du schon längst den konkreten gegenbeweis geliefert.....

5a.Du bist nur eine große Luftblase!

6.nicht einmal ein läppisches aktenzeichen bist du in der lage anzugeben oder traust es dich nicht, weil man nämlich damit die wahrheit erfahren würde.....
6a.Wenn du mir deine Adresse gibt’s kann ich dich ja Anzeigen wegen übelster Nachrede in verschieden Sachen, wie Behauptungen über Verurteilungen, Rufschädigung gegen UD etc.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:33
@Benny007
von dieser Seite hatte ich das mit dem Wiesner



http://lesliemjhu.blogspot.com/

skip to main | skip to sidebar
Michael Jackson Blog
Michael Jackson related information from Leslie | www.lesliemjhu.blogspot.com | lesliemjhu@gmail.com
7/25/2010
Old Projects I: MJ Licensing LLC
I have decided to pick up old MJ projects from time to time to see what happened with them. If you are curious about any of them, message me here.

The first choise of mine was "MJ Licensing LLC", a complete mistery for many of us. Until now.

This story began in 1997 when a German businessman, Dieter Wiesner approached MJ for creating a soft drink called "Mystery". The project failed as soon as a competing comapany launched legal actions against the entity behind "Mystery" for trademark violation. Neverthless MJ asked Wiesner to rebuild his merchandising business in 2000. Within a few months Wiesner set up a company named "MJ Net Entertainment AG" (MJNE) and signed several strategic partners. MJ orally and in written agreements promised to give some rights to MJNE. MJ's previous licensing agent, "Signatures Network" (Sony) sued both of them for breaching a previous contract for the same rights. After years of litigations on court the parties settled the case.

MJ set up a new company in October 2003 named "MJ Licensing LLC" (MJL) co-owned with Gunter Backer. The directors appointed Wiesner as the CEO of MJL and MJ promised him to be compensated for the loss of MJNE. Finally MJ decided not to give any rights to MJL and terminated any professional relationship with Wiesner at the end of 2003. MJ thought that Backer did not meet with all the obligations they agreed on.

Three years after the setup of MJNE and bills amounting around $8 million Wiesner decided to sue MJ on a Los Angeles court. The two reached an agreement in September 2007 what Wiesner commented for me like "it was a gentleman's settlement". The details were never published, however MJL kept releasing so called official items without either MJ's involvement and legal threats. More likely the two agreed on giving certain rights for MJL. In the meantime MJNE was closed in Germany, Wiesner had to appear on court and certain partners demanded for money. In one case a court ordered MJNE to give the MJ HIStory logo to a company they owned money.

All over the time it was Wiesner behind MJL under different project names and domains, among others:
mj-licensing.com, michaeljacksonlicensing.com - online with tribute text
mjlicensing.com, mj-licensing.de - offline
mjj-merchandising.com, www.mjj-merchandising.de, michaeljacksonshop.de, michaeljacksonshop.com - online with a list of old releases

Wiesner was helped by certain individuals, mostly by Stefan Munstedt. He owned mijac.org and some of the other domains, and was responsible for projects. In early 2006 Wiesner and Munsted added a Bahrain representation to their already existing German and US ones under "ML Publishing LLC" (MLP). I was told back then that MLP had a licensing approval from both MJ and Sony. I guess it was the same old agreement of MJNE's.
ml-publishing.com, ml-publishing.de - online with contacts

How about MJL's present and future? Since MJ's death MJL granted some European companies with MJ licensing rights. In one case MJL's approval crossed lines with the Estate's plans, because both of them appointed entities to license MJ related official costumes. The two manufacturer ended up at court late last year. The fact that the parties agreed out of court and that MJL still exists and operates means that the Estate can not or would not do anything with them. MJL launched several new items like a CelebriDuck last September.

According to the 2003 MJL agreement the company's rights will live until June 20, 2012 and might be limited to some parts of Europe. At least the 50% of the incomes goes to the Estate anyways (I have been told by an insider in 2007 that this might be up to 75%).
Posted by LeslieMJHu at 1:11 AM 0 comments:
Post a Comment


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:51
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:5a.Du bist nur eine große Luftblase!
ja, wenn einem die argumente ausgehen, wird man beleidigend - für mehr reicht es offenbar nicht :)....
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:6a.Wenn du mir deine Adresse gibt’s kann ich dich ja Anzeigen wegen übelster Nachrede in verschieden Sachen, wie Behauptungen über Verurteilungen, Rufschädigung gegen UD etc.
ich lach mich schlapp :) :)..... hast wohl ein abo bei "advocat", wie ? :).....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:54
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:MJ Licensing LLC
ja, das ist auch so eine "leiche", ebenso wie die anderen dort aufgeführten firmen, über die bis heute dubiose geschäfte gemacht werden - aber ALLE lügen ja nur ;).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:57
@scooby-doo
na endlich mal eine Doku, hab schon lange drauf gewartet, daß mal jemand die "Wahrheit! sagt. :D :D :D
Nein, mal im Ernst, dem Joe traue ich schon zu, daß er seine Wahrheit sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Es gibt zumindest eher Einblicke, weil er nicht so schleimig ist, er haut halt lieber zu. Mir solls recht sein in diesem Fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 22:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hast wohl ein abo bei "advocat", wie
ich will mich ja nicht streiten, aber der war gut!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 23:12
@Hanika
ich kann mir einfach nicht helfen, die Aufnahmen klingen wie Michael und man hört die Mariah Carey da raus. Irgendetwas stimmt doch da nicht.
Hab X mal versucht, die Seite hier reinzustellen, es will einfach nicht. Es erscheint dann hier immer eine leeere Seite, keine Ahnung, warum. Nennt sich: "NationMaster-Enzyklopädie I have this dream", da kann man viel nachlesen, aber nicht übertragbar, wahrscheinlich, oder ich bin zu blöd, jetzt will ich auch nicht mehr. Schn.....voll.


Guts Nächtle@all, auch an die Streitenden, wir haben uns doch alle lieb!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 23:15
@Sylvina
Benny007 schrieb:
hast wohl ein abo bei "advocat", wie

Sylvina schrieb:
ich will mich ja nicht streiten, aber der war gut!!!
ja nun - den estate, konkret Branca + McClain wollten sie doch angeblich auch schon verklagen, mit irgendeinem grundstücksbesitzer und verwalter liegen sie im clinch..... nur gegen die leute, die namentlich all die "bösen, bösen lügen" über D.W. verbreiten - gegen die hat "man" bisher offenbar noch nicht geklagt..... warum nur, wo die doch noch ganz andere vorwürfe erhoben haben, und das nicht nur in einem forum, sondern sogar öffentlich über die medien verbreitet ;).....

und wer streitet sich denn hier?.... ich habe nur meine infos weitergegeben, die offenbar nicht genehm waren :) :)..... streit hat hier doch wohl jemand anderes gesucht :).....

gut's nächtle :)....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 00:04
@Benny007
@Merchandising

Das alles ist hier keine konstruktive Zusammenarbeit und das stört mich gewaltig..um wen gehts hier eigentlich...es geht um Michael immer noch um Michael und ich denke, man sollte zumindest gedanklich alle Wege gehen, die sich einem eröffnen....deshalb.......seid offen........hört Euch alles an...bewertet für Euch, aber nicht voreingenommen, denn das nimmt uns die Möglichkeiten..also steitet nicht..sondern sucht die Synergie in der Sache......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 00:07
@bvbfanessen
falls es Dich interessiert bei http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3098
kannst Du mitlesen zum Cascio-Buch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 00:08
@Sylvina
Meinst du diese Seite hier???? Btw....Guten Morgen! ;)
http://www.nationmaster.com/encyclopedia/I-have-a-dream


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 00:35
@mjneverland
eigentlich ist es die Seite, aber da muß noch Michael Jackson rein, dann steht da was über diesen Song "I have this dream". leider, was Du eingestellt hast ist Martin Luther-King, der hat gesagt:"I have a dream"
Michael hat gesungen "I have this dream", was wir hier heute, hmmm gestern hatten. Ich krieg das einfach nicht hier rein, obwohl ich die Seite mir anschauen kann.
Aber danke Dir, schlaf schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 08:59


man könnte fast denken da sitzen Zwillinge,aber es ist Randy......ich finde die zwei sahen sich schon immer ähnlicher......mehr als die anderen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 09:04


ich finde James Brown sieht da auch aus wie ne Puppe.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 10:05
@Hanika

Also ich hab mir das jetzt gründlich angehört (the main attraction) und ich vermisse hier die typischen Michael Kiekser, und manchmal verliert sich auch das typische Michael Timbre, vor allem wenn er tiefer singt.
Also ich glaube nicht, dass es Michael ist.

Es muss immer über die LasVegas-Behauptung von Beth nachdenken. Beth twitterte noch was:


Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@JackieJackson5 hahaha! thank you! ;)
9 hours ago


Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
you know that keepin' the truth means never givin'up on love...But the power that love has to make it right... make you believe...
9 hours ago

Und Pearl hat ein neues Video:

Youtube: Michael Jackson Death Hoax Visits Fan Fest & Immortal Show
Michael Jackson Death Hoax Visits Fan Fest & Immortal Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden