Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 10:28
@Benny007
danke noch für die Antwort. Ja, wer war das blos, der zwischen 1997-2005 angeblich ganz dicht bei Michael war???? In meiner gelesenen Timeline war "er" nur bis 2003 da angestellt als Mädchen für alles.
Aber war nicht der Manager hauptsächlich der Bob Jones?

Wo ist die große Offenlegung, die uns für heute angekündigt wurde von Merchandising?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 10:47
@Sylvina

stimmt - besagter herr war nur bis dez. 2003 manager, wurde dann unmittelbar nach der erfolgten hausdurchsuchung auf neverland (18.11.2003) entlassen ;).... ich habe ihn bewusst bis 2005 dazu gerechnet, weil das, was 2003 begann, ja erst 2005 seinen abschluss fand und er sich nicht verkneifen konnte, seinen "guten freund" gleich im anschluss daran zu verklagen, nachdem er selbst nicht nur eine klage wegen MJ net am hals hatte....

Bob Jones war nie "manager", sondern von 1987 bis juni 2004 Vice President von MJJ Productions + MJ's publizist.... aber jeder, der auch nur die gleiche luft wie MJ einatmete, hat sich als sein "manager" ausgegeben, davon gibbet ja diverse ;).....

und was das andere, von dir angesprochene thema angeht: dort sind schon seit samstag sämtliche webseiten geschlossen - angeblich wegen kompletter überarbeitung :).... mehr sage ich dazu nicht ;), denn ich habe keine lust, diese penetrante eigenwerbung hier noch länger zu unterstützen.... was interessiert es mich und was hat es mit unseren diskussionen hier zu tun, was dieses unternemen im eigenen interesse und/oder im interesse ihrer geschäftspartner veranstaltet oder nicht?....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 11:33
Hallo an alle,einen schönen Nikolaustag..........

Heute ist der 6 Dezember,und diese Seite wo was passieren sollte scheint es nicht mehr zu geben.....
http://www.umadubhe.com (Archiv-Version vom 13.12.2011)

zumindest öffnet sich bei mir nichts mehr........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 11:39
von@Benny007

was soll diese penetrante werbung für die webseiten und belange der UD-Group hier in diesem forum?....

außerdem beantwortet auch das in keiner weise meine fragen, die vorangegange behauptungen von dir - ebenfalls wieder im zusammenhang mit UD - betrafen....

hier interessiert sich niemand für dieses unternehmen, für das du hier permanent werbung machst.... schon gar nicht für solch kindische spielchen, wie du sie hier ständig betreibst.... ihr solltet euch eine andere plattform als diese suchen, um werbung für euch, D.W. und/oder Joe Jackson zu betreiben....

von@ FalrleFlOwEr
Mir geht es ebenso ... hier geht es doch immer wieder um Eigenwerbung der UD Group ... @Merchandising bringt hier diese Werbungen mehr oder weniger geschickt, immer wieder in
den beiden Threads ein ... wobei mir da eine unbewusste [hmmmm, oder vielleicht doch bewusste] "Unterstützung" auffällt ...

aber man kann eh nicht verhindern,
dass sich "Unwissende", davon beeindrucken lassen ...

von@Benny007
und was das andere, von dir angesprochene thema angeht: dort sind schon seit samstag sämtliche webseiten geschlossen - angeblich wegen kompletter überarbeitung :) .... mehr sage ich dazu nicht ;) , denn ich habe keine lust, diese penetrante eigenwerbung hier noch länger zu unterstützen.... was interessiert es mich und was hat es mit unseren diskussionen hier zu tun, was dieses unternemen im eigenen interesse und/oder im interesse ihrer geschäftspartner veranstaltet oder nicht?....

von@scooby-doo
Hallo an alle,einen schönen Nikolaustag..........

Heute ist der 6 Dezember,und diese Seite wo was passieren sollte scheint es nicht mehr zu geben.....
http://www.umadubhe.com (Archiv-Version vom 13.12.2011)

zumindest öffnet sich bei mir nichts mehr........
Da habt ihr allerdings recht, was hat das eigentlich mit eurer Diskussionen zu tun!!!

Ich werde euren Wunsch nachkommen und ab sofort nichts mehr dazu schreiben!




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:01
huch,wollte was anderes schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:09
@Merchandising
das ist sehr schade von dir und unfähr den anderen Usern gegenüber,denn die möchten sicherlich mehr von dir lesen........nur weil sich 2-3 Leute hier drüber aufregen...wenn das,was du uns versuchst klar zu machen,(vielleicht hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt,ich hoffe du verstehst was ich mit versuchst uns klar zu machen,meine)also nicht falsch verstehen,uns alle etwas weiterbringt,dann lass dich nicht entmutigen weiter hier zu schreiben......

war ja auch nicht böse von mir gemeint das diese Seite sich nicht mehr öffnet,was ist da passiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:20
http://www.prweb.com/releases/2011/4/prweb8314392.htm (Archiv-Version vom 21.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:40
@scooby-doo
Was willst du uns mit dem Link zeigen? Der Artikel datiert von April 2011, der Prozess ist (erst einmal) vorbei. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:44
@littlesusie1
Sorry, ich hatte gesehen, du warst sogar schneller als ich bei Beth. :) Sie schreibt ja diesmal ziemlich deutlich, dass Michael in LV sein soll. :) Das ist eine neue Qualität. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:47
@Hanika


@lilwendymjhd you can meet all the family in Vegas... I mean the whole family! ;)

Du meinst das?

Was gibt es denn gerade in LV, was die "ganze Familie" dahinzieht?.


Wenn sie das so meint, dann hat das tatsächlich eine neue Qualität!

@Sylvina

Jermaine hat Nachwuchs bekommen? mit Halima? Das hör ich das erste mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 12:56
@Hanika

Fällt Dir was dazu ein??

FICTION is the TRUTH inside the LIE -- S.K.

Fiktion ist die Wahrheit innerhalb der Lüge......S.K.

wer oder was ist S.K..

Vielleicht einfach jemand, der diesen Satz geprägt hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:08
@littlesusie1
Das ist ein Zitat von Stephan King, deshalb S. K.
Ich könnte mir vorstellen, das etwas als Ficition verkauft wird, was aber tatsächlich real ist, wie z. B. ein angebliches Hologramm. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:13
@littlesusie1
Michael hat sich in LV damals sehr für ein Anwesen interessiert, welches er eventuell kaufen wollte und er hat sich dafür angeblich sogar einen Tag vor seinem Tod noch einen Vorschuss von ich glaube 15 Mill geben lassen:
7000 Tomiyasu Lane
Las Vegas, NV 89120
42102 4c3d4edd5a58e4.07022020 fullOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:19
@littlesusie1
Zu diesem Zitat gibt es eine interessante Ausführung:
http://trinaallen.wordpress.com/2007/07/23/the-truth-inside-the-lie/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:21
@Hanika
ja, Michael wollte in LV Haus kaufen. Wurde als "Fledermaushöhle" bezeichnet von den Kindern, weil es da so schön war, die Gartengestaltung usw.
Es war reserviert für ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:24
@Hanika
Steven King? Ok! Auf den wär ich nun nicht gekommen.


Ja,an diese Geschichte mit dem Anwesen erinnere ich mich noch gut. Ein Traum!!! Aber wenn er das gekauft haben sollte und - noch besser - da wohnen sollte, dann müsste das ja über einen anderen Käufer abgewickelt worden sein. Und es würde früher oder später von der Presse aufgegriffen werden, die z.B. die Kinder in der Nähe dieses Anwesens fotografieren würden. Bisher ist uns das noch nicht untergekommen. Gucken wir mal, wie es weitergeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:27
@littlesusie1
ja,ja, der Jermaine hat mit seiner neuen Frau ein Kind, aber das ist schon verjährt. Schon ne Weile her.

@Hanika
alle Achtung, wie bist Du so schnell auf S.K. gekommen? Bist Du Fan?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:29
@Sylvina
Ich habe unheimlich viele Filme von ihm. :) Ich habe den Ausspruch einfach gegooglet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:30
@Sylvina

Erst 1 Jahr, wenn es das Kind ist, dass mit Latoja auf dem Bild ist.

@Hanika
@Sylvina

Ihr müsst Euch mal die Straße bei google earth angucken. Da ist ja kein anderes Haus in der Nähe. Auf der anderen Seite sieht es aus, als wenn da ein Vergnügungspark oder ein exclusiver Wohnpark etc. ist. Und an dem Anwesen selbst, befinden sich wieder solche Blumenarrangements, die verdächtig nach Weihnachten aussehen. Hat Ähnlichkeit mit Carolwood.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 13:34
@littlesusie1
Das würde dann ja super passen. :)


Anzeige

melden