Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:09
Eigentlich wollte ich nur mitlesen, aber bei soviel Abfall muß man was schreiben!

Nun las mal was sehen!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:11
Wer hatte denn was vor?Um was gehts hier jetzt überhaupt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:12
@Merchandising

bring du erst mal DEINE belege für die unterstellungen, verdächtigungen und sonstigen behauptungen, die du hier schon vom stapel gelassen hast.... alles nur heiße luft, denn NICHTS von dem hast und kannst du belegen..... an deiner stelle würde ich mich besser nicht so weit aus dem fenster lehnen - könntest sonst tief fallen ;)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:12
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Wer hatte denn was vor?Um was gehts hier jetzt überhaupt?
Um die Lügen die Benny007-2100 schreibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:14
@Merchandising

dann sag du uns doch was die Wahrheit ist,dann ist doch alles gut...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:15
Da müßte ich jetzt auch ein Buch schreiben!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:16
@Merchandising

gehts nich auch kürzer?? :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:17
Nein dann würde soviel Lüge wie bei Benny007-2100 rauskommen!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:19
@Merchandising

hä?wieso das denn?ich denk du kennst die Wahrheit?dann würden doch keine Lügen rauskommen....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:20
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Da müßte ich jetzt auch ein Buch schreiben!
na, eine 2. auflage ist doch eh schon angekündigt, in der die fehler, die die lektorin in der ersten auflage verbreitet hat, gerade gerückt werden sollen.... dann dürfte die 2. auflage auf jeden fall wesentlich umfangreicher werden als die 1. :)....
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Nein dann würde soviel Lüge wie bei Benny007-2100 rauskommen!
grööööl !!!.... ein tolles eigentor - danke dafür :) :) :)....

du gibst also JETZT schon bekannt, dass in deinem buch nur lügen stehen würden.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:21
@Merchandising
Dann stimmt also die Behauptung von Benny, das Logo von Michael sei gelöscht, gar nicht? Es stimmt nicht, dass Dieter Wiesner gegen Michael Klage erhob? Was konkret ist unwahr, würdest du uns dazu wenigstens Auskunft geben?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann stimmt also die Behauptung von Benny, das Logo von Michael sei gelöscht, gar nicht?
nein, hanika - das DPMA lügt doch natürlich auch.... wie alle - nur Merchandising/D.W. nicht :) :).....

und dass sie beim DPMA nicht als eigentümer des marken-logos eingetragen sind, ist natürlich eine riesen-schweinerei vom DPMA - das gibt mit sicherheit noch eine klage :)......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:24
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: Merchandising/D.W. nich
wie hab ich denn das zu verstehen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:26
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:wie hab ich denn das zu verstehen?
wie du möchtest :)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:26
@Benny007

aha,sehr aufschlussreich.........gehts auch genauer?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:36
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:gehts auch genauer?
Merchandising behauptet, ein buch über die machenschaften des D.W. schreiben zu können und über ALLES, was den betrifft, genauestens bescheid zu wissen .... genauer geht es doch wohl nicht :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:37
@Benny007

achso meinst du das,hab es anders verstanden.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:42
was habt ihr schon wieder gegen das Buch von D.W.??
irgendwie kann man es euch nicht recht machen, da sollen einerseits deutschsprache Bücher auf den Markt kommen, damit es jeder lesen kann und dann paßt dies nicht und das nicht und überhaupt.
Es war niemand selbst dabei und somit kann man nicht das Gegenteil behaupten und ich finde das Buch von D.W. gut, ich habe schon schlechtere gelesen, aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden....

und da paßt das Sprichwort wieder mal genau: einem jeden Recht getan ....

und was diesen Rechtsstreit und um Geld geht: an einen Leitspruch habe ich in all den Jahren nie vergessen, hat mir ein Immobilienmakler gesagt: Freundschaft ist Freundschaft und Geld ist Geld - und auch ein DW muß leben und ich meine MJ war ja nicht sehr sorgsam in Geldgeschäften


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:47
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: MJ hat ende september 2000 besagtem "herrn" die lizenzrechte - NICHT die MARKENrechte an dem alten HIStory-logo verkauft.....dieser hat das dann in die MJ Net Entertainment eingebracht, dessen vorstandsvorsitzender er war.... schon 2002 hatte er diesen unternehmen dann an die wand gefahren (ging konkurs) und D.W. sah sich diversen klagen wegen betrug und invsolvenzverschleppung gegenüber.... 2005 wurde er deshalb zu einer geldstrafe von 90 tagessätzen zu je 25 € verurteilt.... zuvor hatte D.W. auch schon das "Mystery-projekt" an die wand gefahren und wurde hierfür gemeinsam mit seinem diesbezüglichen partner, Karl Neubacher, zu je 2 jahren auf bewährung und 5.000 € geldstrafe verurteilt....
Falsch MJ war selber Beteiligt.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aufgrund der diversen schulden, die D.W. alleine mit der MJ net fabriziert hatte, ging auch das logo in die insolvenz-versteigerung... seit 2003 waren somit die nutzungsrechte an diesem logo bereits gesperrt.... 2006 war dieses verfahren dann beendet und die markenrechte an dem logo wurden offiziell der firma TePax (neuer markeninhaber) überschrieben.....
Falsch die MJ Rechte waren nie gesperrt! Du kennst dich noch nicht mal mit Markenrecht aus!
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:da D.W. also nicht nur jede menge ärger, sondern auch klageforderungen am hals hatte, hat er dann 2005 seinerseits MJ und dessen firma Triumph verklagt.... hierbei machte er seine nie bezahlten anstrengungen als manager geltend :) und rechnete vor, dass MJ von MJ Net angeblich insgesamt neun mio $ "unter vorspiegelung falscher tatsachen" bekommen habe....
Falsch!
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ursprünglich klagte D.W. auf 64 mio dollar, aber am 14.09.2007 einigten sich beide außergerichtlich - MJ zahlte an D.W. 3,48 mio $.... über die details dieser vereinbarung wurde nie etwas bekannt..... aber wenn ich der meinung bin, ich habe anspruch auf 64 mio $, dann gebe ich mich kaum mit läppischen 3.48 mio $ zufrieden, oder? ;) ..... daraus ist also schon klar erkennbar, was an dieser klage dran war.....
Lüge, hast du den Vertrag ich ja!
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:offenbar hatte D.W. ab 2006 erneut nutzungsrechte an diesem logo - dieses mal dann vermutlich vom neuen markeninhaber, TePax, erhalten.... und damit machte er weiterhin geschäfte - u.a. die mit Joe's diversen "super-produkten", die man ja mit diesem logo versehen hatte.... und hierzu knüpfte D.W. dann die geschäftsbeziehungen zu diesem mittlerweile bekannten unternehmen, das kack-frech behauptet hat, die rechte an diesem MARKENLOGO zu besitzen, was eine ganz klare lüge ist....
Falsch. Lüge, es gibt Tepax Verträge! Aber nicht mit D.W.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:seit oktober 2011 ist nun aber auch damit schluss, denn dieses marke wurde am 14.10.2011 offiziell aus dem markenregister gelöscht.....
Gelöscht ja aber wieso?? Ich weiß, wieso, warum, weshalb und vor allem wie es weitergeht!
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hier noch ein weiterer interessanter bericht zu den machenschaften des D.W., über die er in seinem buch natürlich kein wort schreibt :) ....

http://www.foxnews.com/story/0,2933,104516,00.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)
Presse 85% Falsch könnte alles nachweisen!
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und hier infos zum marken-logo der DPMA, aus dem ganz klar hervor geht, dass weder D.W. noch seine neuen "geschäftspartner" jemals im besitz dieses logos waren....
Falsch es gibt Verträge vom Verkauf TePax an UD!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:48
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was habt ihr schon wieder gegen das Buch von D.W.??
die aussagen zu fehlern, die angeblich die lektorin (!) in dem buch gemacht haben soll und die ankündigung, dass diese in einer 2. auflage des buches korrigiert werden sollen, stammen von D.W. persönlich ;)..... nachdem ihn fans auf diverse falsche informationen in seinem buch hingewiesen haben....

aber für manche ist es eben nur wichtig, dass sich ein buch "leicht und flüssig" liest - der wahrheitsgehalt darin spielt dann offenbar keine rolle mehr.....


Anzeige

melden