Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 19:57
@Sylvina
Du weißt doch, wir geben unser Bestes, um diesen Thread hier am Leben zu erhalten. Und schließlich ist ja auch noch gar nichts wirklich beendet. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 19:58
@Hanika
na mal abwarten, spätestens wenn wir in der Kiste liegen. Ich meine, da ist es beendet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:00
@Sylvina
Gott, daran denkst du auch schon? :D Ich dachte immer, ich bin hier die, die die Fahne trägt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:00
mj

passend zum Wetter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:04
@leaxx
Tolle Leistung, finde ich sehr schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:09
@Benny007
Du hattest nebenan geschrieben, daß die Hand- und Fußabdrücke(die Platte v on 1984) ebenfalls mit dieser Platte von den Kindern auf dem Platz am Chinese Theat. in Hollywood eingelassen wurde. Kann ich mir gar nicht vorstellen, da hat doch niemand berichtet, kein Sender, bei der Veranstaltung auch nicht. Das wäre ja das Original. Da brauchten die Kinder ja da nicht mit verewigt werden, was mir, ehrlich gesagt ganz schön aufgestoßen ist. Die gehören nicht dahin. Vielleicht nicht mal Michael, er war kein großer Schauspieler. Auf diesem Platz sind nur berühmte Schauspieler verewigt. Den Stern hat er ja schon lange da, das ist auch in Ordnung.
Warum hat niemand darüber berichtet?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:10
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Gott, daran denkst du auch schon?
ja, Michael ist mein Sargnagel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:12
@leaxx
schöner Ice-Man


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:18
@Sylvina
Für mich ist Michael kein Sargnagel, für mich ist er eine Inspiration. Glaub mir, wir haben noch längst nicht alles erforscht und gefunden, was er uns zu berichten hatte oder worauf er uns aufmerksam machen wollte - wir haben noch soooo viel zu tun! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:20
@Hanika

Das hast du mal schön geschrieben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:22
@Hanika

alleine aus dem screenshot erschließt sich nicht, ob es sich hierbei auch tatsächlich um die Grace Rwaramba handelt, die wir meinen.....

aus deinem screenshot geht übrigens ganz klar hervor, dass DIESE Grace Rwaramba am 04.12.2008 einen KISEMBO, JOSEPH und NICHT MJ geheiratet hat :) :)..... am 08.12.2008 wurde diese heirat von dieser stelle offiziell registriert.... und damit ist immer noch nicht klar, ob das nicht irgendeine namensvetterin ist....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Grace war von Anbeginn im Hintergrund, sie war nicht an den materiellen Werten interessiert, weshalb sollte sie es jetzt sein? Sie hat ganz gewiss ihr Auskommen.
zu lebzeiten von MJ öffentlich scheinbar nicht an materiellen werten interessiert zu sein, schließt nicht aus, dass MJ sie dann nicht doch inoffiziell unterstützt hätte.... und dass jemand auf ein solches erbe mit all seinen vorzügen jedoch gänzlich verzichtet, das wirst du doch nicht ernsthaft glauben? :).....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hast du keinen Cache gefunden?
nein, einen cache konnte ich von dieser seite nicht mehr finden - dazu ist sie wohl schon zu lange nicht mehr in der ursprünglichen form im netz....

vielleicht kann man aber mit der adresse des/der registranten etwas anfangen :):

Rwaramba, Grace
269 S. Beverly Drive #293
Beverly Hills, CA 90212, US


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:22
@leaxx
Sehr schön unser Eis MJ,
wenn sie ihn noch als Stieleis rausbringen würde, das wäre super :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:23
@Hanika
ja Hanni, das hast Du schön geschrieben.
Ich meine mit dem Sargnagel auch nur, daß ich mich bis dahin noch mit ihm beschäftige, erst wenn die Klappe zu ist ist Schluß, nein, dann gehe ich dahin, wo Michael ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:24
@ilovemj
Lass das mal nicht den Joe hören, der macht sofort Stieleis. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:26
@Sylvina
Na klar bringt ganze viele $$$$$$$$ :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:26
@Benny007
Also in Nevada (das sind Daten von Nevada) gibt es sicher nicht all zu viele Namensvettern, die ebenfalls Grace Rwaramba heißen oder willst du mir da auch widersprechen? :D Natürlich ist es möglich, dass da eine andere Person gemeint sein könnte, doch wie hoch ist tatschlich die Wahrscheinlichkeit? :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:30
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du hattest nebenan geschrieben, daß die Hand- und Fußabdrücke(die Platte v on 1984) ebenfalls mit dieser Platte von den Kindern auf dem Platz am Chinese Theat. in Hollywood eingelassen wurde. Kann ich mir gar nicht vorstellen, da hat doch niemand berichtet, kein Sender, bei der Veranstaltung auch nicht. Das wäre ja das Original. Da brauchten die Kinder ja da nicht mit verewigt werden, was mir, ehrlich gesagt ganz schön aufgestoßen ist. Die gehören nicht dahin. Vielleicht nicht mal Michael, er war kein großer Schauspieler. Auf diesem Platz sind nur berühmte Schauspieler verewigt. Den Stern hat er ja schon lange da, das ist auch in Ordnung.
Warum hat niemand darüber berichtet?
genau die gleichen fragen habe ich mir (und "nebenan") ja eben auch gestellt :).... beide platten wurden definitiv am 30.01.2012 vor das Grauman's Chinese Theatre einbetoniert - dazu gibt es fotos, auf denen man deutlich die frischen (weißen) fugen erkennen kann....

wozu also dieses "theater" mit der neuen platte der kinder, wo doch die platte von 1984 einen wesentlich größeren "wert" hat ???.....

und warum fand diese platte von 1984 - wenn sie ein paar tage später dort ebenfalls einbetoniert werden sollte - keinerlei beachtung/erwähnung bei der zeremonie am 26.01.2012 ???.... dass die medien darüber nichts berichtet haben, überrascht mich nicht einmal wirklich, denn die hatten ja auch berichtet, dass MJ an diesem tag einen stern bekommen würde bzw. bekommen hat.... totaler schwachsinn, denn einen stern hat er bekanntlich schon vor jahren bekommen.... der wurde sogar anläßlich seines todes mehrfach von der presse in bildern gezeigt.....

vielleicht liegt die antwort ja tatsächlich in meinem erklärungsversuch bzw. meiner vermutung, die ich "nebenan" schon geäußert hatte ?....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:31
@Benny007
KISEMBO, JOSEPH - kennst du diesen Herrn? Wann will sie ihn kennen gelernt haben? Sie war mit Michael zusammen in Bahrain, das war 2006 bis wann? Also viel Zeit war da nicht. Danach war sie immer für Michael und seine Kinder da - hast du jemals von Grace und ihrem Ehemann ein Bild gesehen? Wann soll sie ihre Ehe gelebt haben? Welcher Mann macht die ständige Abwesenheit seiner Ehefrau auf Dauer mit? Das ist doch nicht wirklich nachzuvollziehen. Aber du hast ganz sicher recht, es bleiben immer Zweifel. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:39
@Benny007
Wenn Michael sie - Grace inoffiziell unterstützte, dann ganz sicher nicht uneigennützig. Schließlich musste er selbst sehen, wie er sein eigenes (inoffizielles) Leben nach seinem Abtauchen finanziert. :)
Das alles ist rein hypothetisch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:39
@Sylvina
@ilovemj
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Lass das mal nicht den Joe hören, der macht sofort Stieleis. :D :D :D
hat Joe doch schon längst - gemeinsam mit seinem freund D.W. und UDG = stieleis (und lollies) mit dem alten MJ HIStory-logo....

x44X2a Joe-icecream


Anzeige

melden