Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:41
@Benny007
Wassssss und bei uns gibt es noch nicht zu kaufen :(

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:41
@Benny007
Weißt du, was mit der UD-Group geworden ist? Sie haben ja nun ihr Weihnachtsgeschäft in den Wind geschossen - kommt jetzt was nach?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:KISEMBO, JOSEPH - kennst du diesen Herrn? Wann will sie ihn kennen gelernt haben? Sie war mit Michael zusammen in Bahrain, das war 2006 bis wann?
ICH kenne diesen herrn nicht :) :) :).... aber es ist in der tat "unsere" Grace Rwaramba, die diesen herrn am 04.12.2008 geehelicht hat....

und MJ war im Dezember 2008 bereits wieder in den USA, denn zu dieser zeit hatte er bereits das haus am Carolwood gemietet und bewohnt.... wann genau er zurückkam, weiß ich im augenblick nicht, auf jeden fall müsste es schon vor Dezember gewesen sein.... und ob Grace die ganze zeit bis zur rückkehr bei ihm und den kindern war, kann ich im augenblick auch nicht mit sicherheit sagen.... ich meine mich aber zu erinnern, dass MJ Grace irgendwann in 2008 rausgeworfen haben soll....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Weißt du, was mit der UD-Group geworden ist? Sie haben ja nun ihr Weihnachtsgeschäft in den Wind geschossen - kommt jetzt was nach?
offenbar versucht man, die geschäfte ins ausland (asiatischen raum) zu verlegen.... hier in D ist der boden wohl zu heiß geworden (der estate ist ihnen, Joe + D.W. ja wohl auf den fersen) und mit dem logo können sie nun ja in D auch nichts mehr anfangen :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:49
@Hanika
@Benny007
davon abgesehen, vielleicht war das der Grund, warum sie Michael feuerte, das konnte er nicht dulden.
Aber Michael war zu dieser Zeit auch nicht in Las Vegas.
Hier ein Link, da spricht u.a. die Katy Hilton über Michael, der im Jahr 2008 3 Monate in LA mit seinen Kindern im Hotel gewohnt hat, bevor er in seine Villa gezogen ist. Ganz süß, was die da sagt.
spnc49 W5yjz

http://lacienegasmiled.wordpress.com/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:davon abgesehen, vielleicht war das der Grund, warum sie Michael feuerte, das konnte er nicht dulden.
was genau meinst du damit?.... sorry, stehe gerade etwas auf dem schlauch....

falls du es im zusammenhang mit dem testament (ihren ansprüchen) meinst, dann würde das keine rolle spielen, sofern sie tatsächlich rechtskräftig bis zu seinem tod verheiratet waren, hätte sie trotzdem einen entsprechenden anspruch, auch wenn sie nicht mehr zusammen gewohnt/gelebt hätten....

aber eine heirat zwischen Grace und MJ schließe ich persönlich wirklich absolut aus.... das sind m.M.n. lediglich gerüchte, die in erster linie aus fan-kreisen entstanden und dann von der presse aufgegriffen wurden..... wovon ich allerdings überzeugt bin ist, dass Grace davon geträumt haben mag.... aber was träumen manche damen im zusammenhang mit MJ nicht alles - sogar bis heute :) :) :).....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:57
@Benny007
Stimmt, er hat sie im Dezember 2008 wieder entlassen. Aber sie haben in der Zeit von Bahrein-Rückkehr bis Dezember 2008 (etwa) bei den Cascios gewohnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 20:59
@Hanika
nein Hanni, ich meine, vielleicht war der Michael eifersüchtig und er wollt nicht, daß sie heiratet, deshalb gab es den Fußtritt.
Kann aber auch ganz anders gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 21:02
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber eine heirat zwischen Grace und MJ schließe ich persönlich wirklich absolut aus.... das sind m.M.n. lediglich gerüchte, die in erster linie aus fan-kreisen entstanden und dann von der presse aufgegriffen wurden..... wovon ich allerdings überzeugt bin ist, dass Grace davon geträumt haben mag.... aber was träumen manche damen im zusammenhang mit MJ nicht alles - sogar bis heute :) :) :) .....
Du kannst dir sicher vorstellen, dass Grace genau wusste, dass Michael alles andere als ein Hauptgewinn gewesen wäre. Stell dir vor, die Finanzen desolat, das Image desaströs - nur Schulden - wo war da das Licht im Tunnel?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 21:06
@Hanika
Sie waren 2008 schon lange nicht mehr in Bahrain.
Er war schon Ende 2006 wieder in den USA. In 2007 in Irland, Du weißt, Studioaufnahmen mit, oh Gott, wie heißt der gleich (Fergie). Da hat er auch da gewohnt. Wann war er bei den Cascios? Ich weiß blos, mehrere Monate. Also, so oft war er gar nicht in Las Vergas. Und in Los Angeles hat er mit seinen Kindern im Hotel in Bev.-Hills in der Nähe von Kathy Hilton gewohnt bis er in die Villa gezogen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 21:14
@Benny007
hahaha, Stieleis gab es schon, das ist ja voll an mir vorbeigegangen. Kommt völlig lächerlich rüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 21:14
@Sylvina
Die Angaben dazu sind leider vage und nicht wirklich vertrauenswürdig. Was haben wir also für Möglichkeiten der Recherche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 21:17
@Hanika
die Timeline, zumindest war Michael im Dez.2006 auf Trauerfeier von James Brown und dann stand da überall, daß er wieder in die USA zurückgekehrt ist. Der Tomhae hat das auch offiziell bekanntgegeben.
Hab es auch so in der Timeline von dieser Raimond Bain gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 21:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du kannst dir sicher vorstellen, dass Grace genau wusste, dass Michael alles andere als ein Hauptgewinn gewesen wäre. Stell dir vor, die Finanzen desolat, das Image desaströs - nur Schulden - wo war da das Licht im Tunnel?
und was ist mit dem ATV-katalog, dem Mijac-katalog, den diversen immobilien und kunstschätzen, die MJ bis heute besitzt?.... er war zwar nicht "flüssig" und hatte schulden, aber pleite war er längst nicht.... sonst hätte der estate wohl kaum den größten teil der schulden abbauen können.... und woher kommt wohl das mehrere hundert millionen erbe für die kinder?..... sicher nicht allein aus den einnahmen nach seinem tod..... und auf einen 50 % anteil dieses vermögens verzichten, nur weil einige leute von einem "schlechten image" reden?.... über welchen star wird schon ausschließlich positiv berichtet?.... wer in der öffentlichkeit steht, hat doch im grunde immer ein mehr oder weniger "schlechtes image" :).....

aber auch sein image ist bei weitem nicht so desaströs wie es die medien z.T. noch immer versuchen darstellen.... nicht umsonst gibt es die vielen ehrungen - auch wenn die zu lebzeiten angebrachter gewesen wären....



@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nein Hanni, ich meine, vielleicht war der Michael eifersüchtig und er wollt nicht, daß sie heiratet, deshalb gab es den Fußtritt.
Kann aber auch ganz anders gewesen sein.
MJ soll Grace gekündigt haben (sogar mehrmals im laufe der zeit), weil es ihn gestört haben soll, dass sich Grace seiner meinung nach zu sehr in sein privatleben versucht hat einzumischen und sie sich vor allem wie die leibliche mutter der kinder aufgeführt haben soll..... in diesem punkt könnte man dann also durchaus von "eifersucht" sprechen.....

entstanden sind die gerüchte um eine heirat zwischen MJ und Grace wohl, weil irgendwelche angestellte immer wieder von einer "heimlichen freundin" sprachen, die MJ angeblich gehabt haben soll.... und daraus haben dann einige fans geschlossen, dass diese "heimliche freundin" nur Grace sein könne, weil sie ja ständig um ihn herum war.... und so kam ein gerücht zum anderen, aber mehr als gerüchte sind das eben auch nicht.....


übrigens war doch Grace kurzzeitig nach dem tod von MJ auch bei den Jacksons in Hayvenhurst als kindermädchen.... das dauerte aber nicht lange, sondern kurz nachdem die geschichte mit dem elektroschocker von Jermaine's sohn publik wurde, wurde ihr auch von den Jacksons gekündigt.....

die presse berichtete, dass Paris angeblich nicht (mehr) mit Grace klar gekommen und Katherine deshalb um deren entlassung gebeten habe..... laut anderer gerüchte zum entlassungsgrund sei es Grace gewesen, die diesen vorfall in die öffentlichkeit brachte und weil daraufhin dann auch noch das jugendamt bei Katherine zuhause aufschlug, habe man sie entlassen.....

Katherine wurde wohl auch in diesem zusammenhang vom jugendamt nahegelegt, ihr haus zu "säubern" = alle, die dort nicht wohnen müssen rauszuwerfen, weil es ihr ansonsten aufgrund der vielzahl der kinder und sonstigen verwandten nicht möglich sei, sich vorschriftsmäßig um ihre 3 enkelkinder zu kümmern, für die sie ja als (personen)vormund eingesetzt war.... diese funktion wäre ansonsten wohl gefährdet gewesen, und DARAUF wollte es Katherine natürlich nicht ankommen lassen [money winkt].....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:26
@Benny007
Das war doch bis dato gar nicht bekannt. Außerdem sind die Wertangaben diesbezüglich mehr als fiktiv. Das sind hypothetische Werte, die sich nicht wirklich in realen Zahlen wieder finden. Nein, ich würde sagen für eine Frau, die auf Sicherheit aus ist, zu schwammig. Wenn ich Sie gewesen wäre, ich hätte mein Geld nicht in seine Objekte investiert, wenn ich auf Rendite aus gewesen wäre. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:30
hier eine zusammenstellung einiger timeline-daten zu den voran gegangenen diskussionen von einer quelle, die diesbezüglich eigentlich recht zuverlässig ist :)....

http://mjjtimeline.blogspot.com/2009/08/2005.html


June 14, 2005

Michael, Grace and the kids leave Neverland and go to San Diego to stay at Deepak Choprah's.


June 29, 2005

Michael, Grace & the kids leave Paris and go to Manama , the capital of Barhain as guests to Prince Abdullah (a friend of Jermaine)

danach sind MJ, die kinder und Grace kreuz und quer durch die welt gereist, kamen aber zwischenzeitlich immer wieder mal in die USA zurück....


December 23, 2006

Michael, Grace & the kids arrive in Las Vegas on a private plane from Dublin (Ireland)


June 27, 2007

Raymone Bain issues a press release to denie several false rumors about Michael & Grace and she reveals that he is currently in the studio putting finishing touches on his music. She also states that has not "left" Las Vegas nor is he being "evicted" from his residence in Las Vegas. He decided not to exercise the option to purchase the house he's been staying in since last December.


November 27, 2008

Michael celebrates Thanksgiving with Prince, Paris & Blanket at their new home. A $38 million Holmby Hils estate rented for $100,000 a month on Carolwood Drive. The pad has seven bedrooms, 13 baths, 12 fireplaces, a screening room, a guest house, a swimming pool and a garden.


April 3, 2009

Michael hosts a party for Paris's 11th birthday at the Carolwood home.

Grace attends the party and soon after she is "terminated" by Dr Tohme.


June 27, 2009

Grace arrives from London and goes to Hayvenhurst to be with the kids.

Janet sends moving trucks to Michael's home in Beverly Hills.


March 1, 2010

L.A Children & Family Services go to Hayvenhurst to check on Michael's children after receiving a secret call from Grace Rwaramba claiming that Blanket was threatened by a stun gun purchased online by Jaafar. When the family finds out that Grace made the call she is fired.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:36
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: soon after she is "terminated" by Dr Tohme.
Genau das ist die Frage, welche Gewalt hatte TT zu dieser Zeit noch, Michael entließ ihn irgendwann in dieser Zeit, er hatte eigentlich danach keinerlei Befugnisse mehr, trotzdem tauchte er ständig auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:44
Der Brett Ratner will einen Film über Michael machen und den wahren Michael zeigen

http://www.411mania.com/movies/news/221701


aber vorher kommt noch eine Dokumentation von Joe Jackson und zwar schon in diesem Monat!!!

http://www.showbiz411.com/2011/12/03/michael-jacksons-father-will-release-self-immortalizing-documentary


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:47
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das war doch bis dato gar nicht bekannt. Außerdem sind die Wertangaben diesbezüglich mehr als fiktiv. Das sind hypothetische Werte, die sich nicht wirklich in realen Zahlen wieder finden. Nein, ich würde sagen für eine Frau, die auf Sicherheit aus ist, zu schwammig. Wenn ich Sie gewesen wäre, ich hätte mein Geld nicht in seine Objekte investiert, wenn ich auf Rendite aus gewesen wäre. :)
der estate muss seit dem tod von MJ regelmäßig rechenschaftsberichte über einnahmen/ausgaben anfertigen und dem nachlassgericht vorlegen.....

einen einblick in die finanzlage für den zeitraum 26.06.2009 bis 31.10.2010 kann man u.a. diesem dokument entnehmen - da ist überhaupt nichts "fiktiv"....
http://ww2.lasuperiorcourt.org/hp/ed2lgw550r1egz3xnozx0gvm/1485952572.pdf

und was für geld hätte Grace in welche objekte investieren müssen?..... sie hätte in erster linie GEERBT..... und wie man sowohl am erbe der kinder, aber sogar am unterhalt für Katherine erkennen kann, nicht gerade wenig....

ich glaube, du siehst die ganze sache völlig falsch, weil du nicht glauben willst, dass Grace nie mit MJ verheiratet war :)..... OK, dagegen kann ich nichts machen - jeder kann natürlich glauben, was er möchte :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:49
@Benny007
@Hanika
Zu Grace R.
Berichten zufolge, wurde Grace im Dezember 2008 entlassen, im selben Monat hat sie auch diesen Joseph Kisembo geheiratet - konkret am 04.12.08.

Mich verwundert allerdings die Äußerung von Dr. Klein in seinem Interview bei TMZ am 09.11.09.
Demzufolge soll Grace an Weihnachten 2008 in Carolwood gewesen sein.

Hier der entsprechende Link
- etwas nach unten scrollen - direkt neben dem Foto v. Weihnachten 08 mit MJ, den Kids, Dr. Klein
ist näheres darüber zu lesen.


http://vindicatemj.wordpress.com/2011/12/02/impressions-of-arnold-kleins-interview-with-harvey-levin-of-tmz-nov-5-2009/

Man könnte daraus schließen, dass MJ Grace wiedereingestellt hat.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2012 um 22:59
@Benny007
Die Ehe zwischen Grace und MJ ist rein spekulativ. Du lässt aber noch immer außer acht, was ist eigentlich (rechtlich gesehen), wenn der Tod Michaels ein Fake war? Da gibt es kein Erbe, da gibt es eigentlich kein befugtes Estate - wie wäre das eigentlich rechtlich gesehen zu werten?


Anzeige

1x zitiertmelden