Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 00:26
@Dirty-Diana
Was soll man davon halten ? Jeder andere wäre doch aufgestanden und hätt sich ein Kanne Kaffee hintergehauen.Oder er war so fertig, das ihm wirklich alles egal war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 00:31
@Hanika

tolles Video. This is it. Really!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 07:47
@Hanika

ja das Video ist wieder ziemlich aufschlussreich. So könnte es gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 08:06
@K.Jackson
Was seht ihr denn in diesem Video ? Da kann man doch soviel reininterpretieren.....
ob es stimmt, ist eine ganz andere Sache. Natürlich war er nervös. Und einige Gesten hat er auch schon öfter gemacht, also nichts neues. Ich frag mich nur, warum so ein Video ausgewertet wird, wenn die meisten sowieso nicht glauben, dass es MJ war ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 08:44
http://www.pr-presse.de/news/eine-besch ... chte/38687

es geht auch anders und das ist gut so!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 08:47
upps, 8.44 Uhr kann überlesen werden!

http://www.pr-presse.de/news/eine-beschaemende-episode-der-mediengeschichte/38687 (Archiv-Version vom 04.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 09:46
@leaxx
Klasse, Lea, vielen Dank. So detailliert und trotzdem eng zusammengefasst habe ich es noch nie gelesen.
Beim Lesen wird einem klar, dass er wahrscheinlich nie wieder völlig rehabilitiert worden wäre. Immer hätte es Menschen gegeben, die mit dem Finger auf ihn gezeigt hätten und viele hätten ängstlich beobachtet, ob er ihre Kinder anlächelt.
Wie schlecht muss es jemandem gehen, dem solches geschieht. Wie vernichtend fürs Selbstbewußtsein und die Persönlichkeit. Da wäre eine Ausstieg aus diesem Leben absolut verständlich. Wie auch immer geartet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 10:35
Hab hier mal einen Song von Janet.

Evrytime. Ein schöner Song. Sie sieht auch irgendwie fremd aus, aber der klingt doch ganz anders als nothing

https://www.youtube.com/watch?v=f6nBAhSOxSE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 11:47
@Dirty-Diana
Den Song hört mein Sohn immer. Der ist schon älter.Von 1998 , glaub ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 11:54
@littlesusie1


Ja mag ja sein. Er ist ja auch schön, aber eine andere Stimme wie Nothing. Und denk an Together again, auch älter. Der klingt auch anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 12:01
@Dirty-Diana
Ja, stimmt. Klingt schon anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 13:17
habe gerade mir das video von janet angeschaut,also ich kann da kein unterschied zu ihren anderen liedern hören,man darf mal nicht vergessen, das jedes lied anders gesungen wird,mal tief mal hoch oder eben in einer anderen tonlage ,mal langsamer da klingt die stimme sowieso anders, lamgsamer singen ist sehr schwer und ein schnellerer song klingt nun mal anders ,ist meine meinung :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 13:25
@faghira


Na Nothing ist ja auch nicht gerade ne Rocknummer. Bei Together again das wäre ja vielleicht noch was anderes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:20
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:21
@littlesusie1
den bericht der leaXX heute um 08:44 gepostet hat zeigt ganz eindeutig wie Michael von den medien in der luft zerrissen wurde. ich finde dieses verhalten der medien skandalös, wiedewertig und pervers. wie kann man einem menschen der nur gutes getan hat so was antun. und wie können die medien eine solche hetzjagt über mindestens einem jahrzehnt gegen Michael Jackson führen? das alles hat mit journalismus nix mehr zutun.

auch was die mögliche homosexualität angeht.
da reissen zwei leute [ Dr. Klein und dessen Assi Pfeiffer ] das maul auf und behaupten diese ungeheuerlichen unterstellungen auch noch in Talkshows. Pfui Deibel das ist wiederwertigkeit in reinkultur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:36
@Dirty-Diana
wie soll die Jakson family erfahren haben das Michael im UCLA ist übers radio oder TV sender oder von Joe selber ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:43
@EC145
Da gebe ich dir recht ! Und wenn dieser Pfeiffer, wirklich irgendetwas mit MJ gehabt haben sollte, hätte er die Schnute halten können. Aber nein, er macht ein riesending draus. Und mal unter uns, wenn er was mit dem hatte, stand MJ wahrscheinlich wirklich unter Drogen.
Bitte nicht schlagen, dass liegt nicht am Aussehen ! Der kommt aber schon irgendwie ganz fies rüber.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:48
@Maya108
he ich schlag niemanden. ich knuddle lieber.

die beiden konnten nicht einen beweis für Jacksons homosexuallität liefern und verzapfen so ein bullshit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=EIOS1wNWo5w


erinnert mich irgendwie an Michael. Stellenweise. Und das Maya Thema wird behandelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 15:57
http://www.tmz.com/2010/06/28/michael-jackson-corey-feldman-forever-michael-memorial-video/


Anzeige

melden