Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 14:16
@ilovemj


Viel interessanter finde ich diesen Satz hier.
Ich möchte in eine andere Umgebung, ich habe einen Ort gefunden, der mir gefällt und jetzt (unhörbar) möchte ich eine Zeit lang untertauchen, wo man mich nicht findet.
@all
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Themenabend:So starb Michael Jackson wirklich,Augenzeugen packen aus,Doku
und dann Michael Jackson Exclusiv Sein größtes Megakonzert,Musikevent,usw
Ich frage mich, warum am 23.5.10? Warum heben die sich soetwas nicht für den 25.6, oder den 29.8 auf? Auch komisch, warum dieses Datum, bis zum Todestag ists ja nun wirklich nicht mehr lange.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=mfTIvamLDCY (Video: ITN - Is Michael Jackson alive? Hoax Rumour sweeps the net)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 14:33
RTL2 20:15- 21:05

So starb Michael Jackson wirklich- Augenzeugen packen aus

Doku GB 2009

Als Michael Jackson am 25. Juni 2009 starb, hinterließ der "King of Pop" vor allem eins: viel Raum für Spekulationen. Der Film blickt hinter die Kulissen und zeigt, wer vom Ableben des Künstlers profitierte.


RTL2 21:05-23:00

Michael Jackson exclusiv-Sein größtes Megakonzert
Höhepunkte vom 07.+10. September 01 Madison Square Garden , N.Y.
Das Konzert geht 1 Std. länger als das was wir bisher gesehen haben. Aber was im Fernseh mal gezeigt wurde, war doch zu Ehren seines 30. Bühnenjubiläums ???

Und da immer normalerweise das Dangerous Konzert gezeigt wird, dachte ich, das wäre das größte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:25
@Dirty-Diana
mal tief durchatmet....er muss am ende ja wirklich richtig fertig gewesen sein......nur noch wirr


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:29
@michaelj


Ja das wirds wohl so gewesen sein, wenn man alles glaubt was geschrieben steht. Aber das merkte man ja auch bei der PK. Da war er ja auch irgendwie anders :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:38
@Dirty-Diana
hör dir doch mal an, wie er da redet. der ist doch in der nacht seines todes ausgetickt, so kaputt war er von den ganzen drogen, wenn das alles stimmt......was geht eigentlich gerade in der presse ab man, ich fnde das langsam gruselig!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:44
@michaelj


Allerdings kann ich mir das schon vorstellen, das er nach seinem Vater gerufen hat. Denn was Geld angeht, ist Joe schon ein abgewichstes Kerlchen. Na der hätte schon dafür gesorgt, das die Kohle stimmt. Michael hatt sich ja auch schonmal bei Joe beschwert, das die Tourveranstalter ihn in der falschen Währung bezahlen. Das hat Papi ja wohl auch geändert.

Was da stimmt, und was nicht stimmt. ????? Wer weiß es schon ganz genau.


Wobei... Einige wissen ja immer alles ganz genau was stimmt und was nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:45
@Dirty-Diana
@Sunshine74
was komisch ist....ob die kiste mit den kindern oder das jetzt mit den tapes....warum greift die BILD solche meldungen nicht mehr auf................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:47
@Dirty-Diana
nicht nur das..er soll geweint und geschrien haben, die bibel gelesen haben, wirre texte und jetzt diese tapes...bist du zu hause? ich wollt dir kurz was erzählen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:50
@michaelj


Doch die Sache mit den Kindern wurde auch von der Bild übernommen.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/10/michael-jackson-kinder/jugendamt-oma-katherine-sorgerecht-entziehen.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:52
@Dirty-Diana
@Sunshine74

KANN auch sein, dass die presse jetzt in die richtung suggeriert, bei den menschen verständnis für seine gründe aufzubauen, was seinen weggang angeht.......irgendwas ist da komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 15:54
@Sunshine74
als die meldung noch frisch war und durch die presse ging, wars noch nicht drin, erst jetzt...ich habs nachgeprüft...normalerweise ist die bild immer die erste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:02
@michaelj
Genau das Gefühl hab ich auch. Als sollten jetzt die Menschen darauf vorbereitet werde, Verständnis aufbringen u.s.w. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall ist er in aller Munde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:07
@wfis8846
das finde ich auch komisch, wieso jetzt schon!!!
@littlesusie1
ja, könnte sein!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:09
@michaelj
@Dirty-Diana
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:mal tief durchatmet....er muss am ende ja wirklich richtig fertig gewesen sein......nur noch wirr
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:hör dir doch mal an, wie er da redet. der ist doch in der nacht seines todes ausgetickt, so kaputt war er von den ganzen drogen, wenn das alles stimmt......was geht eigentlich gerade in der presse ab man, ich fnde das langsam gruselig!!
Ich glaube Ihr verwechselt da was, die Aufnahmen sind nicht von 2009, sindern von 2003. Da ist es ja klar, das er schlecht drauf war, war ja die Zeit der Missbrauchsvorwürfe. Das kam hute auch bei RTL im Mittagsmagazin, auch da sagten sie, das die Tapes von 2003 sind.
The messages come from 2003. In February that year Jacko was reeling from a public backlash after the Martin Bashir TV documentary exposed him for sharing his bed with children.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:11
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: das finde ich auch komisch, wieso jetzt schon!!!
Letzte Woche auch schon. Erst die Bashir Doku, dann wieder das von 2001 vom Madson Square Garden, dann Viva spezial..
Nächste Woche wieder.. Was ist da los??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:13
http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Medikamente-Aufnahme-Angst-0707912.ece


Hier stehts auch. Sechs Jahre vor seinem Tod
Entstanden sind die Tonbandaufnahmen sechs Jahre vor Jacksons Tod



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:15
@Dirty-Diana
Da ist anscheinend ein rühriges Management am Werkeln. Es liegt eindeutig was in der Luft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:22
@littlesusie1
Diesen Eindruck kann man wirklich gewinnen, daß hier irgendwas im Busch ist bzw. vorbereitet wird. Erstaunlich, daß fast alle Medien dieses Spiel mitspielen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 16:24
Zitat von HanikaHanika schrieb: Erstaunlich, daß fast alle Medien dieses Spiel mitspielen.

Aber man muss davon ausgehen, das sich nicht alle auch informieren, sondern nur abschreiben :D


Anzeige

melden