Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:32
@sternchenros
Aber Sternchen, dann würde die Presse ganz bestimmt mitbekommen, daß sie wo anders hingehen. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:36
@Hanika


Das einzige wo die Kinder regelmäßig hingegangen sind, was auch schon ewig nicht mehr wahr, ist zum Karte. Dann müsste Michael ja bei denen hinten im Garten vergraben sein.

Was natürlich auch sein kann, glaub es aber eher nicht, da Mutter ja Zeuge Jahowas ist, ist, das Michael verbrannt wurde, und die Urne bei denen auf dem Kamin steht. Ich weiß ja nicht, ob das in Amerika erlaubt ist, aber die sind ja eh andes als die anderen Länder. Dann würde man auch verstehen können, das keiner zum FH geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:48
@Dirty-Diana
Das Verbrennen ist bei den Zeugen Jehovas auch verboten. Der Körper muß vollständig der Erde übergeben werden, sonst kann er nicht auferstehen. Das ist übrigens bei vielen Glaubensrichtungen so.

Ich habe mich mal beigemacht und die Seite "Belive" This is also it". Dort soll man einen Euro zahlen, welcher angeblich allein für die Kinder der Welt bestimmt sein soll. Dafür wird einem irgend eine EMail versprochen. Diese Seite kommt von Frankreich. Sie läuft über 2 Provider. Wen es interessiert, der kann es sich hier mal anschauen:
http://whois.domaintools.com/believemichaeljackson.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:49
Hier noch einmal der Link, den ich meine:
http://www.believemichaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 03.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:51
/dateien/np62480,1275562277,gg580011259778818derechtemj

der echte Michael soll hinter der Bühne gestanden haben.....ich glaub auch nicht das der auf der PK Michael war......schon der gang dahin,hab Michael noch nie so nach vorne gebeugt gehen sehen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:54
dieses hier finde ich auch sehr Interessant.......auf sowas wäre ich nie gekommen....

Conrad Robert Murray
Von Conrad Murray existieren nur wenige Bilder und ein Video. Auf allen Bildern trägt er den gleichen Anzug, wie auch im Video, die Farbe der Krawatte ist mal gelb und mal blau, es ist aber vom Muster her eindeutig die selbe Krawatte. Es gehen mittlerweile alle Hoax-Seiten davon aus, dass Conrad Murray ein Fake ist. Auch wird gesagt, dass der Name nicht real sei. Sie haben die Buchstaben in eine Reihe gelegt, die Doppelten entfernt und haben C O N R A D B E T M U Y. Ein Wort, was aus diesen Buchstaben gemacht werden kann ist „Murder“. Das zweite Wort, was entsteht ist „Contract“. Es bleiben 2 Buchstaben über das B und das Y, aus dem „by“ gemacht wurde. Zusammen ergibt es das Wort

„Murder by Contract“ = Mörder mit Vertrag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:55
@scooby-doo
Der ganze Gang war totol schlaksig, so ist Michael nie gelaufen, sein Körper war beim Gehen immer in Körperspannung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:57
@scooby-doo
Ich habe das auch gelesen, aber ich finde die Geschichte mit dem Namen dann doch etwas konstruiert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 13:01
@Hanika

ist denn in dem Fall nicht alles konstruiert? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 13:16
@scooby-doo
Man könnte es so sehen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 14:20
@Hanika
Ja stimmt auch wieder, vielleicht verkleiden sie sich ja :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 14:55
http://www.mjjboard.com/king-pop-news-desk/19439-mj-memorial-tribute-update-press-conference-june-4-rome.html

Über das Tribut Konzert in Rom


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 14:56
Akon wird auch dabei sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:04
Ein Video von Omer

In the beginning he's rapping. He says Did U read between the lines? Only time will tell. Then he is dancing in yellow with a coke in his hand.

https://www.youtube.com/watch?v=P4PeVMxYCAA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:12
Und das ist Omer`s Facebook Seite
http://www.facebook.com/pages/O-Bee/158881902915?ref=ts

Und das sein Twitter Account Name
LilMoonBoi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:23
ZDF-Porträt "Michael Jackson – King of Pop" am 18. Juni Markus Lanz wurde vom ZDF in die USA geschickt, um eine Doku über Michael zu drehen. Der Moderator besucht unter anderem die Neverland-Ranch, interviewt Freunde und Wegbegleiter und zeigt Videomaterial, das Michaels Leben dokumentiert. Auch bisher unveröffentlichte Clips von Michaels Besuch in Berlin 2002 und einer Geburtstagsfeier auf der Neverland-Ranch werden zu sehen sein.

Unbedingt vormerken: am 18. Juni 23.55 Uhr bis 00.55 Uhr im ZDF.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:24
Michael Jackson-Tag auf ProSieben Einen Tag bevor sich Michaels Todestag zum ersten Mal jährt, zeigt ProSieben mehrere großartige Sendungen über Michael – und "This Is It"!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:26
@sternchenros
/dateien/np62480,1275571619,245912tbuymqmqso

ist das programm schon auf pro7.de einsehbar?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:34
Das ZDF strahlt am 24. Juni 2010 in seiner Live-Konzertreihe HIStory Tour 1997 - Live in München um 01.05 Uhr aus. Das ZDF wiederholt das Konzert am gleichen Tag um 17.30 Uhr. Der 24. Juni scheint in Deutschland der Michael-Jackson-Memorial-Day zu werden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:35
@EC145

Weiß nicht, wahrscheinlich schon. Das hab` ich grad von ein paar Nachrichten Seiten aufgesammelt.


Anzeige

melden