Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
Denke mal das Mj alles unterkontrolle hatte, damit auch die Aufzeichnungen!!!
Bis jetzt haben sie ja alles veröffendlich!!!
Aber anscheinend ist ja alles weg was beweisen soll, wie zBsp. die Videobänder vom HAus!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:36
@ilovemj


Unlogisch. Wäre ein wenig zu auffällig, oder?? Nicht mal Michael hätte Telefonate mit seiner Mutter aufgezeichnet. Und so unter Kontrolle kann Michael nicht alles gehabt haben, wenn sogar alle Aufnahmen weg sind :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:36
ja das hieß es auch schon. es gibt viele versionen.

- er lag im koma und starb im kh
-er strab zuhause und wurde stundenlang widerbelebt
-er stieg vor dem haus in eines der schwarzen autos
- er ging lebend aus dem kh, eine putzfrau sah ihn ja noch angeblich, (lebend)
-es gab 2 helis, eines mit dem leblosen körber, der andere den MJ zu dem flughafen brachte, wo ja die flüge gestrichen wurden weil die wetterverhälnisse schlecht waren lol


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:37
naja die aufnahmen von dem zeitpunkt hätte ich auch verschwinden lassen, wenn nix passierte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:38
meistens ist das aufälligste, am unauffälligsten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:38
@Dirty-Diana
Man weis ja nie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:41
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: er ging lebend aus dem kh, eine putzfrau sah ihn ja noch angeblich, (lebend)
Na tot würde er kaum rausgehen können :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:44
@Dirty-Diana
lol ja. sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 21:58
@Dirty-Diana
Natürlich spielt das eine Rolle. Er gibt ihn das und ruft den Patienten an. Dann sieht er, was passiert ist, ruft seine Frau vor Aufregung an und dann noch jemanden, das wäre ja noch nachvollziehbar. Wenn er aber zuletzt den Patienten angerufen hat, während MJ grad stirbt oder gestorben ist, wäre das für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Also wäre die Reohenfolge schon interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:02
@Maya108


Selber wenn er nachdem er gestorben ist/wäe, dann hätte ich immer noch erst den Notarzt dann vielleicht die Freundin angerufen. Wobei ich in der Lage wahrscheinlich gar nicht auf die Idee oder in der Lage gekommen/gewesen wäre meinen Freund/Freundin anzurufen. Ich wäre wohl zu geschockt gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:02
@Maya108

Also, Dein post 20:36

Mir wäre MJ nie peinlich. Ich finde ihn schön und klasse. Aber es soll Frauen geben, die auf Muskelmänner stehen. Ich finds auch uncoool, aber jeder wie er kann. Früher hat man sich den Mann ausgesucht, der einen beschützen kann, gottseidank hat man das heute nicht mehr nötig. Wir beschützen uns selbst und evtl. den Mann noch dazu....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:16
@K.Jackson
Mir ist er ja auch nicht peinlich, trag ihn um den Hals und jeder kann es sehen.
Wenn ich dann aber immer die Gesichter dazu sehe.......oder noch besser, wenn ich mir eine Cd von ihm kaufe, unglaublich ! Als ob ich die Einzigste wäre, die seine Musik hört und die Cds kauft. Da wird man von unten bis oben begutachtet, was bei einen wohl selbst nicht stimmt.
Obwohl ich gestern auf einer Einschulung war, und kaum hat der Pegel gestimmt, haben doch einige zu seiner Musik getanzt. Aber nüchtern betrachtet, gibt es wohl kaum jemand gerne zu und das finde ich traurig und das hat er auch nicht verdient.
Ich bin auch die Einzigste in meinem Umfeld, die ein Fan ist, so ergeht es ja den meisten hier. Dann frag ich mich aber, warum oft solche Verkaufszahlen zu Stande kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Das muß ja also dann einen Grund haben. Warum er telefoniert und mit wem.
Und ein Arzt sollte bei sowas ja auch eigentlich nicht die Nerven verlieren. Was ist also der Grund dafür ? Zeit schinden ? Vertuschung ? ......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:19
@Maya108

Maya, du musst zu Dir selbst stehen, also, mit mir kann sich jeder anlegen, der was gegen Michael sagt. Jederzeit. Ich steh voll hinter ihm... Er war ja nicht nur Popstar, er war viel mehr, er hat diese ganzen Katastrophen die jetzt gerade im Gange sind, vorausgesehen. Wenn sich jemand nicht mit Michael beschäftigt,... na ja, da kann man nichts machen. Aber wenn sich jemand mit Michael beschäftigt, muß er auch hinter die Kulissen blicken können. Er war sehr sensitiv, genau das gefällt mir an ihm... Er wusste, was kommen kann und wir bekommen das jetzt mit Unweltkatastrophen etc.... Wir haben es verdient....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:26
Es ist einfach nicht glaubhaft, daß Murray angeblich die Adresse nicht weiß, wo der Patient zu finden ist wo er dort schon seit Wochen gearbeitet haben will. Wer soll ihm das abnehmen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:28
@Hanika


Was auch vorstellbar ist, wenn der Anruf wirklich aus dem Hotel kam, was man da so sagt. Dann kann der Krankenwagenfahrer ja froh sein, das der Anrufer aus dem Hotel nicht die Hoteladresse angegeben hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:29
@Maya108

Also, das verstehe ich jetzt garnicht. Mich interessiert nicht was andere denken bezgüglich Mj. Das ist mir völlig egal, ich stehe da wie der Fels in der Brandung, und es soll einer was gegen Michael sagen, der ist schon Feind Nr. 1. Da muss man durch. Hey, wer bist Du, ich lasse mich nicht von anderen manipulieren. Ich glaub was ich glaub und denk was ich denk...Lass dich doch nicht so manipulieren, was soll das... MJ war/ist ein toller Typ. Warum sollte ich mich davon abbringen lassen, nee, never ever... .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:33
http://www.facebook.com/album.php?aid=156775&id=363445214435


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:37
ich verstehe gar nicht wie man auf das hotel kam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:39
@all
Also, ich mach die Düse, geh ins Bett. Da ich leider nicht mit MJ verheiratet bin, muss ich morgen wieder schauen, wo ich meine Brötchen verdiene. Bis dann und schlaft alle gut und träumt von unserem Michael. Hes alive and will here for ever..


Anzeige

melden