Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 20:33
Hier ist diese Liste in übersetzter Form:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://luvyoumichaeljackson.info/2010/06/22/the-complete-question-list-is-michael-really-dead-can-you-find-answers-for-these/&prev=/search%3Fq%3DMJsSoulmate%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhghu7YYtPCZgoooHtLLUBuDIot1Hw

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:11
@all
hallo, war früher schon einmal hier bei allmy. ich lese bei euch mit, und finde alles sehr interessant.
liebe grüße


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:15
@Mausi22

na dann,herzlich willkommen hier bei uns :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:20
@scooby-doo
danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:47
@ all

3sat, entweder macht mich das depressiv oder aggressiv, weiß noch nicht. Alles in allem wars ja nicht schlecht für unseren Michael. Trotzdem der Rest bleibt, den ich jetzt mit mir mittragen muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:48
@K.Jackson
Ist doch immer das gleiche was kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:48
@K.Jackson

Das war eine Wiederholung. Fand das im großen und ganzen nicht schlecht. Was hat Dich denn daran gestört??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 21:57
@Dirty-Diana

Bin einfach traurig jetzt. Es hat mich nichts gestört, aber ein Rest bleibt bei mir. Wie soll ichs erklrären. Ich kanns nicht. Vielleicht sollte ichs mir nicht mehr ansehen. Schau Dir Michaels Augen an, sie erinnern mich immer an ein scheues Reh. Ich könnte heulen und kotzen zugleich, warum tun sie diesem Menschen das an.... Ich begreifs nicht und werde es auch nieeeee begreifen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 22:12
@all
Und wir sind auch nicht besser. Wir analysieren sein Hände, die vlt. blau sind, vlt, sind sie blau und dann??? Meine sind auch manchesmal blau, aber meine fotografiert niemand. Es ist doch total strange, wenn Du nicht mal unmanikürt Dich zeigen kannst, alles wird aufgenommen. Das täte mich total nerven.. Sorry, aber das wäre nicht meine Welt, da würde ich doch glatt meinen Tod faken.... really... ich wäre weg. sowas nervt total. Und dann noch bei so einem schüchternem Typen, also was hat der für eine Wahl, entweder tot oder Tod faken................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 22:32
@K.Jackson
Ich verstehe schon, wie du es meinst, mir geht es bei manchen Aufnahmen auch so.
Er muß sich sicher oft sehr schlecht dabei gefühlt haben.
Mit den Händen wollte ich nur wissen, ob es auf eine Erkrankung schließen läßt.
Ich sehe mir auch nicht mehr alles an, was sie so zeigen. Alles wird wiederholt und manches tue ich mir auch nicht mehr an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 22:37
@Maya108

ja maya, aber wir bohren rum. Ist das okay??? Ich wollte es für mich nicht. Wer darf meine Hände sehen, mein Gesicht. Ich bin froh, das ich dem nicht ausgeliefert bin. Für mich interessiert sich keine S.. und ich bin froh drum. Wenn ich mir das vorstelle, nee das kann ich garnicht wirklich..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 22:40
@K.Jackson


Nicht vergessen, das Michael das von Anfang an gewohnt war. Und wenn er es gewollt hat, hat man ihn lange nicht gesehen. Also er hatte schon die Möglichkeit unbeobachtet zu sein und bleiben. Von der Hochzeit mit LMP zb wusste bis dahin keiner was genaues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 22:59
@K.Jackson
Natürlich ist es nicht so ganz okay. Und natürlich hätte er seine Privatsphäre mehr als verdient, ob nun lebend oder tot.
Ich kann aber auch alles was ich poste mit meinen Gewissen vereinbaren, weil ich für mich weiß, aus welchen Antrieb ich handele.
Und nachbohren, können wir nur, weil wir die Brocken hingeworfen bekommen. Ich habe persönlich noch nicht ein Bild von ihm gemacht, welches ich ins Netz stellen könnte.
Solange irgendjemand nicht aufhört, Dinge zu verbreiten, wird auch weiter gebohrt werden.
Das kannst du nicht ändern und ich genauso wenig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2010 um 23:55
http://www.einstein24.de/shop/product_info.php?pName=der-mord-an-michael-jackson (Archiv-Version vom 15.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2010 um 07:36
@scooby-doo
zu diesen ares einstein, frage mich wer ist diese person, es gibt nix von ihm, null nix,kein bild oder biographie oder irgendetwas, eigenartig diese person,vielleicht ein geheimer von mj selbst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2010 um 07:39
@Dirty-Diana
ja eben gewisse dinge konnte er doch geheim halten, die ihm sehr wichtig waren, siehe auch blanket seine mum, kein aussenstehender weiß wer sie ist


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2010 um 09:45
@Hanika
Danke für die Liste. Da weiß man wieder, warum man nicht aufgeben darf.

@K.Jackson
Ist es vielleicht so, dass Du jedesmal wenn Du diese Dokus siehst, doch ein wenig mehr glaubst, dass er tot sein könnte??
Du darfst nicht vergessen, dass alle Welt glaubt, dass MJ tot ist. Sie handeln aus Überzeugung, wenn sie die Doku produzieren. Allerdings denk man an die Detaills, die auch hier wieder waren. Der Luis Firingo sagte, Michael hätte sich irgendwie komisch benommen und sich von ihm verabschiedet. Und Latoja lächelt wie immer geheimnissvoll und benutzt nicht das Wort tot. lies noch mal ganz in Ruhe die Liste von Hanika, dann gehts Dir bestimmt besser. Einige Dinge auf der Liste sind Quatsch, aber die meisten sind unwiederlegbar Geschichte und bestätigen unsere "Arbeit".^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2010 um 10:02
hallo leute! hat jemand elton vs simon gesehen? da hat simon auch verlauten lassen, das er an einen hoax glaubt. fand ich sehr interessant. ich denke es gibt mehr als wir denken. l.g.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2010 um 10:19
hallo ihr lieben
kennt ihr joey skaggs? ich finde das sehr interessant, in diesem video kommt er auch drin vor und es wird auch gut übersetzt
https://www.youtube.com/watch?v=xDTxSDgXSQM


Anzeige

melden