Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:50
das is doch wieder carlo...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:52
@nici2222


Jetzt wo du das sagst, fällts mir auch auf, allerdings nur an der Nase :-)
Das Kinn hat übrigens auch nicht diese Tiefe Einkerbung wie beim richtigen MJ !

Trotzdem musste ich schon 2 mal hinsehen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:53
So, die angebliche Mutti hat gesprochen:



MJ's Alleged Baby Mama: The Kid is NOT My Daughter

7/28/2010 9:20 AM PDT by TMZ Staff

Michael Jackson's alleged illegitimate daughter just suffered a devastating blow to her far-fetched claims ... because the woman who supposedly gave birth to her -- Diana Ross' sister -- says it's all a bunch of BS.

0728_mj_daughter_EX_Getty_01
TMZ just spoke to Dr. Barbara Ross-Lee, who tells us she's pretty damn sure that Mocienne Petit Jackson "is not my daughter" -- adding MPJ is "delusional" and calls the situation nothing short of "bizarre."

Dr. Ross-Lee also points out a major hole in MPJ's story -- saying it would have been impossible for her to have conceived a baby with Michael back in 1975 ... because she never even met the guy.

Dr. Ross-Lee says there was a time when MPJ "was really harassing me at my office" -- and was forced to have her employer contact the police to get MPJ to stop.

According to Dr. Ross-Lee, she responded to one of MPJ's emails a few years ago to tell her she was mistaken and to wish her well.

As we first reported, MPJ filed documents yesterday requesting a judge allow her to take a DNA test to prove she's MJ's daughter ... and therefore lay claim to part of his fortune and be granted custody of his kids.

Good luck with that ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:54
MJ angeblichen Baby Mama: The Kid ist nicht meine Tochter

2010.07.28 09.20 PDT von TMZ Mitarbeiter

Michael Jackson angeblich uneheliche Tochter erlitten nur einen vernichtenden Schlag zu ihren Forderungen weit hergeholt ... weil die Frau, die angeblich gebar ihren - Diana Ross 'Schwester - sagt, es ist alles ein Haufen von BS.

0728_mj_daughter_EX_Getty_01
TMZ gerade sprachen mit Dr. Barbara Ross-Lee, der uns sagt, sie ist verdammt sicher, dass Mocienne Petit Jackson "ist nicht meine Tochter" - indem MPJ ist "wahnhaft", und fordert die Situation nichts weniger als "bizarr".

Dr. Ross-Lee weist auch darauf hin eine große Loch in MPJ Geschichte - sagen, es wäre unmöglich gewesen, für sie ein Baby mit Michael wieder gedacht haben 1975 ... weil sie noch nie begegnet der Kerl.

Dr. Ross-Lee sagt, es gab eine Zeit, MPJ "war wirklich belästigend mich in meinem Büro" - und war gezwungen, ihr Arbeitgeber habe die Polizei Kontakt zu bekommen MPJ zu stoppen.

Laut Dr. Ross-Lee, sie zu einer der MPJ's reagierte E-Mails vor ein paar Jahren zu sagen, daß sie falsch war und ihr alles Gute wünschen.

Als wir zuerst gemeldet, eingereicht MPJ Dokumente ersuchenden gestern ein Richter es ihr erlauben, ein DNA-Test zu machen um zu beweisen, sie ist die Tochter von MJ ... und daher Anspruch auf einen Teil seines Vermögens und gewährt werden Sorgerecht für seine Kinder.

Viel Glück mit, dass ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:57
@bvbfanessen

Ich mag fast alle MJ Songs, aber besonders: Blood on the dance floor,Thriller, Jam, Little Susie, She`s out of my life, oh, ich darf ja nur drei.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:58
@bvbfanessen
Da hatten zwei die gleiche Idee....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=aLXiBquvdps

kennt ihr dieses Lied schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 22:15
@angelface
dein Video mit dem Cousin ist wirklich sehr interessant, schade, dass man es nicht besser sieht aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Michael mitten "unter uns" lebt, da wo man ihm am wenigsten vermutet.

@bvbfanessen
da kann man wieder mal sehen, nicht alles was sich Jackson nennt ist auch ein echter Jackson - aber manche wollen unbedingt auf die Titelseite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 22:34
Wo wohnten sie nun? In diesem Hotel oder doch in Holmby Hills?

https://www.youtube.com/watch?v=qVR_cCuPIW0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=B2cKhFufDJs

7even Album - kennt ihr es?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 22:36
@bvbfanessen
Unbedingt und bei mir auf den ersten Platz ist Smooth Criminal, dicht gefolgt von Billie Jean.
Und seit ich History gesehen habe noch Wanna be starting something.
Aber frag beim nächsten Mal lieber nach den 30 Lieblingssongs von MJ, das wäre einfacher.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 23:08
@A.Ma


Wie kommst Du drauf das es ein Hotel ist. Sieht wie ein Häuschen aus,aber Hotel??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 23:11
@-shubidu-


Das kenn ich. Ist das nicht eins seiner unveröffentlichten Songs??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 23:28
hallo @all
das hab ich grad aus twitter, nur ich versteh nicht viel. weiß jemand was das ist?
http://www.imdb.com/title/tt1572197/ (Archiv-Version vom 27.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 01:04
@mjlove schrieb:
...Sie hat Michael immer wieder verfolgt und dann betrüg ich Ihn. Da kann ja auch einiges nicht stimmen....! Da ist er so süss.

Wenn du dir mal die Fotos genau anschaust, auf denen Michael mit Joanna abgebildet ist, wird dir auffallen, dass er darauf nie entspannt oder gar glücklich aussieht - im Vergleich dazu die Bilder mit Rushka...
Das muß trotzdem nicht heißen, dass er mit Rushka eine Liebesbeziehung im sprichwörtlichen Sinn hatte, mjlove es kann auch eine sehr innige freundschaftliche Beziehung gewesen sein oder NOCH sein, falls er am Leben ist.
Rushka ist keine Schönheit im klassischen Sinn und es mag auch sein, dass sie oberflächlich betrachtet nicht in Michaels "Beuteschema" passte - aber definieren wir doch mal den Begriff "Schönheit", der ist ebenso komplex wie etwa "Liebe". Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "schön aussehen" und "schön sein". Für MJ war sein eigenes Aussehen freilich sehr wichtig, warum das so ist, meinen wir zu wissen - andere Menschen beurteilte er jedoch nach Intelekt, Sozialverhalten, Ausstrahlung, Empathie und bei potenziellen Partnerinnen legte er Wert darauf, dass sie ihr "Inneres" Kind bewahrt haben - also eine besondere Naivität, die er selbst auch besaß.
Bevor man einen Menschen liebt ( Die Rede ist nicht von Verliebtheit!), muß man ihn erst mal achten. Der "Lack" ist nach max. 2 jahren ab. Was zählt, ist das, was übrigbleibt und dies ist nicht immer viel. Bei Michael kommt hinzu, dass er in einer für uns Menschenkinder wichtigen Zeit keine Möglichkeit hatte, Beziehung zu testen, nämlich in einer Kinderfreundschaft. Michael ist ein tief verletztes Kind und es ist für die Frau, die er sich wählt alles andere als einfach mit all dem Müll, der sich in seiner Seele angesammelt hat aufzuräumen. Da muß man kein Psychologe sein, um das zu erkennen. Um aber professionelle Hilfe annehmen zu können, muß man erst mal sein Dilemma erkennen u. vor allem akzeptieren. Ist das geschehen, braucht es einen innerlich starken Partner an der Seite, der bereit ist, die Wanderung durch die Finsternis mit allen Konzequenzen anzutreten. LMP hat das z. B. nicht geschafft. Es wäre auch vermessen zu behaupten, dass jetzt ausgerechnet Rushka die geeignete Person dafür wäre! Aber nach diesem ungeheuerlichen Prozess ist definitiv eine Wende in seinem Leben eingetreten, worin er sich auch in dieser Frage umorientiert haben kann. Wir dürfen nicht vergessen, dass er zwar für die Öffentlichkeit Prunk u. Pomp celebriert hat,privat am liebsten jedoch im Pyjama herumlief;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 07:55
https://www.youtube.com/watch?v=38ZL4uZ1hww (Video: VIDEO AND PHOTO PROOF that Michael Jackson is alive! (Part 1))

Das hab ich auch noch gefunden. In dem Video geht es um die blonde Frau, die man auf dem Memorial sieht. Es wird verglichen mit MJ. Ausserdem geht es darum, dass die Geschwister das Lachen verkneifen müssen, weil sie "wissen", dass MJ als "Frau" unten im Publikum sitzt.

Zu dem Video mit Taryll ist mir noch aufgefallen, dass sich Prince nach seiner "Rede" sofort zu ihm hin begibt, ausserdem sieht es so aus, als ob Taryll ihn in den Arm nehmen wollte und sich dann sofort erinnert hatte, dass es ja nicht geht, weil sie nicht alleine sind. Wie als wenn ein Vater seinen Sohn mal drückt, wenn der was gut gemacht hat.

Zu den anderen "Personen" wo man vermutet, dass es MJ sein könnte, denke ich, die sind nur Ablenkung, damit sich MJ "frei" in der Nähe seiner Kinder aufhalten kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 08:19
http://media.photobucket.com/image/taryll%20jackson%20grammy%202010/jetaimetaj/taj_taryll.jpg

Hier ist ein Bild von Taryll bei den Grammy´s.

Und hier sind Bilder allgemein von ihm:
http://photobucket.com/images/taryll%20jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 08:25
Zu dem unehelichen Kind. Die Tochter eben. Die Mutter hat gesagt, das ist NICHT!! ihre Tochter und sie sollte es ja wissen. Na versuchen kann man es ja mal. :D

http://www.tmz.com/2010/07/28/michael-jackson-love-child-barbara-ross-lee-mocienne-petit-jackson/


@angelface

Ich glaub nicht das Micxhael weder diese Frau noch Hatman war. Gerade bei der Frau, hätte sich die Maskenbildner doch mehr Mühe gegeben, denn er sollte ja eben nicht erkannt werden. Allerdings, wenn Du Dir das Video der Trauerfeier mal ansiehst, und da ein Song gespielt wird, weiß jetzzt gerade nicht welcher das war, da springt die auf und macht da einen auf Party :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 08:28
@Dirty-Diana

Ganz zum Schluss zeigt sie auch das "Zeichen" Daumen hoch, also so wie " das habt ihr gut gemacht". Das erklären sie auch in diesem Video. Seltsam ist auch, dass sie genau in der Mitte zur Bühne sitzt, wie ein Regisseur, der alles verfolgen will. Schon komisch das alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 08:32
Und gegen die anderen Ärzte die Michael mit Medis versorgt haben sollen wird keine Anklage erhoben.


http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/29/International/Keine-Anklage-gegen-Jackson-Aerzte (Archiv-Version vom 01.08.2010)


Anzeige

melden