Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:36
Schnell RTL anmachen in Amerika sind die Klatschzeitungen voll mit dieser Nacht´richt Jackson Scheidung!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:38
gerade RTL bringen sie das kathrin die schnauze voll hat, weil joe sie belügt, betrügt. und sie es einfach nicht mehr aushält. und dann der vorwurf das sie schuld sei an MJs tod, da sie angeblich wusste mit seinem drogenbroblem. sie meinen es könne zu einem scheidungs krieg werden und das es joe nur um eines geht "MJS geld".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:40
@Mausi22
Ich war schneller :D
Also wenn es soweit ist denke ich schon das es eine Schlammschlacht gibt die sich gewaschen hat.
Oh mein Gott.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:41
@littlesusie1
ich denke das so wie es grad ist au gut ist. die frau tat nix und funktionierte, gut sie echt sehr lange mit scheidung gewartet aber, wenn noch mehr dazu kommt und dann noch so eine beschuldigung, dann is das maß voll. sie war nich die einzigste die von seinen probs wusste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:42
@ilovemj
hahaha ja. oja denk ich auch. ich find es nur sehr traurig wie das jetzt alles passiert. kann bei denen nich einmal irgendwas normaler laufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:45
@Mausi22
Sehr traurig, allerdingst das bekommen die KIds mit, die Armen.
Das wird nachher noch mehr Thema als Murry!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:45
@Mausi22
Abwarten. So vieles hat sich als Flschmeldungen rausgestellt.RTL sitzt auch nicht mit im Zimmer.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:55
@littlesusie1
Na ZDF hat dies ebend auch gebracht, und in Amerika ist das Tagesthema.
Aber genau abwarten jetzt muss erst mal mit Murry was passieren oder ???
Sonst ist das nur noch das Thema und vergisst das mit Murry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 18:55
ich hatte wieder eine Menge nachzulesen von der vergangenen Tagen, aber zu der Scheidung, ich denke mal es ist wieder mal ein Aufmerksammachen auf die Familie, es kommt ja nichts anderes, alle schweigen, also basteln sich die Medien wieder etwas, und wenn sie sich scheiden läßt, sie wollte es ja schon seit 30 Jahren durchziehen, so seis denn

Weil man von Murray auch nichts liest und sieht, dann muß eben Katherin herhalten und der ist das vlt. auch egal, in ihrem Alter...

das Video von hanika vorhin mit Paris, schade, dass man da nichts lachen hört...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 19:07
@leaxx
Das hört man doch ganz genau und vorher das Sprechen. Dann warst du wohl zu schnell :)

Das mit der Scheidung ist vermutlich auch eine Ente. Inzwischen ist es leider Gang und Gäbe, daß die Medien von anderen Medien Nachrichten übernehmen, ohne sie überhaupt zu prüfen. Vernünftige Journalisten zu beschäftigen, ist vermutlich inzwischen zu teuer geworden.
Warum sollen sie sich jetzt mal ernsthaft scheiden lassen, was würde sich denn verändern? Sie haben doch eh nicht mehr zusammen gelebt, jeder ist seit Jahren seiner Wege gegangen, jeder hatte sein eigenes Geld zum Leben.Warum also sollen sie sich jetzt mit über 80!!! diesem Streß und vor allen auch diesen Kosten aussetzen, das wäre völliger Blödsinn. Es ist doch ganz klar geregelt, daß Joe von dem Geld Michaels nichts bekommt, somit ist doch alles klar. Sollte Katherine versterben, hätte Joe als Ehemann vermutlich einen Anspruch auf sein Erbteil von ihr, aber auch das kann man durch ein entsprechendes Testament regeln, das ist weit billiger, als eine Scheidung.
Man macht hier schon wieder eine neue Baustelle auf, damit die eigentliche Baustelle aus den Augen verloren geht?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 19:08
tweet von pearl jr. http://www.michaeljacksoninsider.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 19:36
Bitte bedenkt auch das er mittlerweile ganz anders aussehen könnte.
Nehmen wir an er macht nun einen Entzug durch, isst wieder normal oder viel... Da wird das Gesicht auch wieder rundlicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 19:41
@-shubidu-
ohh mann ja, oje, ich mein es gibt eh schon gute doubles. aber wenn er sich wieder etwas verändert. wie soll man denn noch wissen wer wer is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:25
RTL X Factor MJ singt einer...

@Mausi22
@-shubidu-
@Hanika
@leaxx
@littlesusie1
@scooby-doo
@mjlove

Und jetzt bitte alle schaun , auf dieses Bild da steht unten 2009 Nanncy Malinik!!!

www.fotolog.com/childrensjackson/75691243


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:27
@ilovemj
Und wer ist dieser Nanny Malinik ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:28
@ilovemj
Ich meinte natürlich Nanncy :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:29
@didi71
Das sind sehr gute Bekannte von MJ ,die leben in MIami.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:29
@ilovemj
Aha....ist ja interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:29
@ilovemj

das Foto ist aber schon älter....da war er bei den Malniks zuhause........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 20:31
@didi71
www.fotolog.com/childrensjackson/75690324
Da siehst du die Nanncy wo sie jünger war mit Paris.
@scooby-doo
Ja natürlich älter, aber das es da auf den Bild drauf ist 2009 NM???


Anzeige

melden