Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:48
@all

und noch was, Michael kann man nicht mit dem Verstand begreifen, nur mit dem Herzen sieht man gut...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:50
Schaut euch meinen Link, den ich eingestellt habe, mal an und dann schaut mal hier:
http://www.lawa.org/LAXAirlines.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:52
@K.Jackson
Mein Text war doch ein wenig ironisch gemeint. Ich laß mich nicht manipulieren.
Ich könnt mich nur drüber aufregen, wenn sich andere über MJ aufregen und sie denken, mit mir stimmt was nicht, weil ich seine Musik höre und den Menschen mag.
Der Großteil hier in meiner kleinen Kleinstadt denkt so, leider. Die sind wohl noch nicht soweit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:53
@Hanika
steh grad etwas auf der leitung sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:55
@Mausi22
Das ist der Flughafen, von dem vermutlich trotz Sperre am 25.06. ein Flug weggegangen ist, mit unbekanntem Ziel. LAX ist das internationale Kennzeichen dieses Airports.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:59
@Hanika
aso ja danke. ja da gabs ne liste von dem airport, es gingen 2 flüge raus. einer nach mexiko und der andere unbekannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 22:59
@Hanika
Und was hat das mit deinen vorherigen Link zu tun ? Also, die telefonnummern ? Steh auch auf den Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 23:01
auf der liste standen die flüge die abgesagt wurden und die 2 die geflogen sind mit uhrzeit und alles. habs mir nur nich gespeichert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 23:08
@Maya108
Nein, das ist nicht der Link, den ich meinte, inzwischen habe ich wirklich schon ein bißchen mehr eingestellt. :D Sowas kommt davon, wenn man nur mit seinen Hormonen dabei ist, da bekommt man auf einmal nicht mehr viel mit. :D :D :D
Ich meinte diesen hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=156775&id=363445214435


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 23:22
@Hanika
Naja, ich bin ja auch noch jung, da geht einen schonmal was durch ! ;-)
Aber was haben jetzt die Bilder ( den Link hab ich mir auch angesehen!) mit den Link von den Fluggesellschaften zu tun ? Weil beii den Bildern LAX steht ? Und was sollte das bedeuten ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 23:30
@Maya108
Du mußt vielleicht auch noch mal darauf achten, von wem die Bilder sind, die eingestellt wurden. Dann kommt es dir vielleicht auch in den Sinn, daß es ein Hinweis sein könnte. Wenn ich mir dazu die leuchtenden Säulen ansehe, sie sehen im Original nicht so aus, die Farben sind manipuliert worden. Warum, ebenfalls als Hinweis? Welches Land hat diese Farben? Wir müssen vielleicht mal um ein paar Ecken denken, um etwas heraus zu bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 01:30
Hallo! :) Spät aber besser als gar nicht! :))
@Hanika
Ich habe mir deine Fotos mal angesehn und fand die Überlegung von dir gar nicht so schlecht,das die Farben der Beleuchtungen auf ein Land hinweisen könnten, wohin er möglicherweise geflüchtet ist. Habe hier eine Seite von Wikipedia mit allen Flaggen dieser Welt.War auch schon so fleissig und habe mir die Flaggen rausgesucht,die die Farben blau-weiss-rot beinhalten. Habe nicht auf die Reihenfolge der Farben geachtet.
Frankreich/Luxenburg/England/Chile/China/Costa Rica/Cookinseln/Dom.Republik/Island/
KapVerde/Kiribati/Kuba/Kroatien/Niederlande/Neuseeland/Norwegen/Russland/Slowakei/
Paraguay/Slowenien/Thailand/USA
Hier ist der Link dazu:
Wikipedia: Liste der Nationalflaggen
Ihr könnt ja selbst auch noch mal schaun. :) Viel Spaß!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 01:39
@Hanika
Was mir noch aufgefallen ist zu dem 1. Foto, es ist aufgenommen worden am 25.06.2009 und eingestellt worden von "5 Brothers enterprises" , llc Aus dem Album: ADVENTURE !!! Ö_Ö
Erinnert mich irgendwie an was......This Is It => A great Adventure!!! :D
Wie seht ihr das? Seht ihr da eventuell auch einen Zusammenhang?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 01:43
@K.Jackson
Das du den kleinen Prinzen zitierst in Bezug auf Michael finde ich supi!! So kann man Michael auch nur betrachten: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!! See you soon! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 08:46
@all hallo.
also ist echt eine gute überlegung mit den flaggen. aber man hatte ja schon die daten von dem airport, wann welcher flug ging, und welche abgesagt wurden, nur an das LAX kann ich mich nicht erinnern. vllt finde ich den link. ein flug ging nach mexiko und der andere unbekannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 08:47
http://www.facebook.com/video/video.php?v=138992306135123&ref=mf

habt ihr dieses Video schonmal gesehen?schaut es euch mal an und sagt mal was euch auffällt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 09:20
/dateien/np62480,1281338445,LAXAirportatnight

LAX Airport bei Nacht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 09:21
@scooby-doo
Mal davon abgesehen, dass sie in dem Video schon viel weiter mit den Proben waren, als wie sie in dem Film gezeigt haben, ist MJ sehr dünn. Was aber bei dieser"Arbeit" kein Wunder ist.
Allerdings frag ich mich, wieso die Tänzer in einer "Greenbox" geprobt haben. Solche Boxen nimmt man wenn man etwas dahinter einspielen will. Wie früher die Blueboxen.
Aber mir ällt sicher noch mehr auf, wenn ich mir das Video noch mal ansehe.
Ach ja und Cola mischt wieder mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 09:23
Ach ja, in irgedeinem Bericht hab ich mal gelesen, er wäre in Paraguay. Das wären ja dan auch die Farben vom LAX, bei den einen Bildern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2010 um 10:09
Wer wusste davon??
Neue Einzelhieten für Michael Jackson Aufnahme in "Dance Hall of Fame" wurden bekannt
09.08.10 - 08:38
Gestern wurden Einzelheiten für die Aufnahme von Michael Jackson in die "Dance Hall of Fame" bekannt. Michele Riggi, die den Vorsitz der Veranstaltung hat, gab ein paar Überraschungen für den 14. August für die Gala und die Aufnahme am 15.August Feier im Museum bekannt.

Riggi bestätigt, dass Marlon Jackson, Michael's Bruder, im Namen des verstorbenen Superstars die Aufnahme in die Hall of Fame beehren wird und Tito Jackson auch daran villeicht teilnehmen werde.

Die meisten Details für das Museum, die größte Spendenaktion des Jahres, wurden in aller Stille unter Verschluss gehalten, allerdings kam nun heraus, daasss eine Liste von Gästen und Künstlern das verspricht, um das Ereignis eine elegante Veranstaltung werden zu lassen.

Unter den prominenten Gästen, die die erstaunliche Karriere des King of Pop feiern werden, sind u.a. auch die Lombard Zwillinge aus Buenos Aries, langjährige Freunde von Jackson, die einige seiner Hits tanzen werden, während Ricardo Sopin und Iraida Volodina von "Dancing with the Stars" eine Montage aufführen werden. 32 Kinder aus dem angrenzenden Ort werden zu "Billie Jean" tanzen.

Es wird auch eine riesige Tanzfläche geben, die die die Gäste dazu einlädt zu Jackson´s Hits zu tanzen.

Es sind noch ca. 30 Tickets für die Veranstaltung zu haben und laut Riggi wird dies die "aufregendste Gala des Sommers." Tickets sind ab $ 300 pro Person zu haben.

Die diesjährige Spendenaktion wird nicht durch eine Auktion unterstützt. Spenden sollen die Türen des Museums auch in Zukunft offen halten und die Arbeit an den wunderschönen Exponaten aufrecht erhalten.

"Diese Gala ist ein großes Fest", sagte Riggi. "Jeder ist willkommen."
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-einzelhieten-fuer-michael-jackson-aufnahme-in-dance-hall-of-fame-wurden-bekannt/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=99202575fc21a8812bb1e78628377175


Außer den Jackson Brüdern kenn ich da keinen?? Wer sind denn die guten Freunde die Lombard Zwillinge???

Wenn allerdings genug Geld zur Spende zusammenkommt, können ruhig noch mehr Unbekannte kommen :D


Anzeige

melden