Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=Q2L8vs8aZzk

Schaut mal was ich gefunden habe.
Da geht es um einen "Mann" der bei den Grammy´s war, eine komische Nase hat und klatscht, wie Michael Jackson. Bezogen auf unseren "Hatman", soll er da auch gewesen sein, als seine Kids da waren. Schaut es euch mal an.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:08
@angelface

also die Nase sieht schon unnatürlich aus......und das klatschen,davon hat man leider immer nur ganz kurz was gesehen.....aber man könnte tatsächlich denken es ist M.J........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:09
Das ist Krass, würde mich mal interessieren, wer das war, wenn mans ich die Kinnpartie mal ansieht, sieht sie auch ziemlich "kantig" aus, wie bei MJ ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:11
Michael klatsche auch anders. Seht Euch mal das Make of von Remember the Time an. Da sieht es wieder anders aus. Kann man also wohl nicht nach gehen.


@bvbfanessen

Na ein Mal darfst raten. Kann bei mir ja nicht so schwer sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:12
@Dirty-Diana


Siehe dein Name ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=ukSJpqsmL0M (Video: Michael Jackson Alive- Grammys and Another Possible Disguise!!)

Und hier noch eins, wo sie glauben, Michael war als der Cousin Taryll mit auf der Bühne, als die Kids ihre "Rede" hielten bei den Grammy´s.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:16
Also das erste Video, das erinnert mich immer so an den Bürgermeister von Ghost.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:20
@angelface
Das Video wurde am 01. Febr. 2010 auf YouToube geladen. Wir haben es schon besprochen. Aber wenn du auf das Klatschen abzielst, ja, genau so hat Michael auch geklatscht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:21
@Hanika

Sorry, da war ich wohl zu spät :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:25
@angelface
Sind ja nur ein paar Monate, nicht weiter schlimm. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:36
@angelface


Aber ich finde das trotzdemn sehr interessant, vor allem wenn Taryll so geballte Fäuste macht zum Schluß, das erinnert mich an ne typische Vatergestig, ( hast du gut gemacht mein Kind ) !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:46
@bvbfanessen

Ja ist schon seltsam alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 20:50
@angelface


Gibt es eigentlich keine besseren Bilder vom den Granny Awards ? Ich suche die ganze Zeit schon nen aktuelles Bild von taryll, leider finde ich kein aktuelles !

Was mir nur aufgefallen ist, von allen Jacksons, sieht er MJ auch am ähnlichsten finde ich, vond aher wäre es ja auch ne gute überlegeung ihn "auszutauschen" :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:07
Was mir auch noch aufgefallen ist, das Taryll auf keinem Bild zu 100 % zu sehen ist, es stehen immer die Kinder davor, zufall ?

Warum gibt es nur ein offizielles Bild mit Ritchie und nicht mit den Cousins ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:21
@bvbfanessen


Den gibt es aber. Auf DELUXE laufen oft genug Musikvideos von denen drei. Also von 3T


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:26
@angelface
Das war als ich diesen Mann vor dem Gerichts Gebäude gesehen habe. Der sah aus wie der aus Ghost (Bürgermeister). Und der hatte auch eine sehr komische Nase wie bei diesen Mann aus deinem Video. Das hatte ich euch aber schon gesagt!!
Es war bei der Letzten Anhörung von Dr. Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:27
/dateien/np62480,1280345254,26586 10150141118200231 734195230 11623435 1672398 n

mit langen Haaren würde der schon etwas besser aussehen........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:43
Sehe ich das verkehrt oder sieht man auf dem Foto, das MJ eine Perrücke trägt ?
Ausserdem sieht die NAse ganz anders aus, ist das vielleicht nen Double ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:47
@bvbfanessen

ja,das ist ein "möchtegern"Michael Jackson Double........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 21:48
@bvbfanessen
Ich mag alle Songs gerne. Da könnte ich dir kein erstes oder zweit bestes sagen...aber Rock my world ist ein sehr schöner Song. Thriller mag ich auch sehr gerne. Eigentlich alle!!! Dirty Diana ist auch super! You're not alone, She's out of my life...also ich wüsste nicht welche Reihen folge...Alle gehören auf den ersten Platz!!! aber das geht wohl nicht oder??
;-).
Alle sind wirklich sehr gut!!! Auch von den älteren Songs..aber wie gesagt..nicht leicht zu sagen in welcher reihen folge..


Anzeige

melden