Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:25
richtig, ein interessantes Video und besonders, weil eben grade die Beteiligten, die in solchen HOAX-Verbindungen genannt werden sich nicht zu Wort melden, keine richtige Erklärung abgeben bzw. dementieren, das wäre doch die einfachste Sache der Welt...
Vor die Kamera treten und erklären - aber alle rundum schweigen, als würden sie diesen Wirrwarr genießen oder, sie sind sprachlos, weil sie mit so etwas nicht gerechnet haben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:27
@wfis8846
@all
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Warum werden Events von ihm immer nur angekündigt, und wieder abgesagt? Warum?
Meine Meinung: 1.) zu krank um aufzutreten -> "Gute Besserung"

2.) vielleicht bereits verstorben, man läßt die iNet Seiten offen um
Spuren zu legen/verwischen ?!?!? -> "RiP"

3.) er hat einfach keine Lust mehr aufzutreten, dann wäre es seinen Fans
gegenüber fair sich zu offiziell zu verabschieden und nischt so wie es
jetzt ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:30
http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:30
keine Lust mehr als Michael Jackson aufzutreten, weil er der sein will der er ist, aber auch das könnte er ja mitteilen
es gab doch schon einige Doppelgänger die beim Tod des Originals quasi auch "gestorben" sind und froh sind, dass dieses Doppelgängerleben ein Ende hat; ich entsinne mich mal da war wurde im Fernsehen die Doppelgängerin von Lady Diana interviewt ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:31
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb: er hat einfach keine Lust mehr aufzutreten,
Hm, und von was lebt der gute Mann jetzt?
Zitat von ms.marplems.marple schrieb: vielleicht bereits verstorben, man läßt die iNet Seiten offen um
Spuren zu legen/verwischen ?!?!? -> "RiP"
/dateien/np62480,1274387495,ecasanova1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:33
@scooby-doo
TMZ.com reported Michael Jackson’s death prior to UCLA – How did they know this?
besonders weil diese Todesanzeige dann ein halbes Jahr verschwunden war-gelöscht-nicht existierte , warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:49
@wfis8846

Ich glaube der gute Mann hat so viel Geld auf die Seite gebracht, das es reicht.
Schließlich hat er ja nicht irgendwen gedoubelt!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:51
@ms.marple


Ja nu. Aber das Geld wird nicht ewig reichen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 22:56
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:@wfis8846

Ich glaube der gute Mann hat so viel Geld auf die Seite gebracht, das es reicht.
Schließlich hat er ja nicht irgendwen gedoubelt!!!
Ja, aber eben, nur gedoublet. Und er war einer von vielen. Soviel Kohle hat er da bestimmt auch nicht gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 07:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn man nur die Augen sieht, ist es gar nicht so einfach, eine Person mit Sicherheit zu erkennen
genau ganz meine meinung. man kann einen menschen nicht nur an den augen erkennen, dann würden wir ja supi schnell sämtliche verbrecher die es auf der welt gibt, sofort schnappen und das sage und schreibe nur an den augen??
wieviel doubles gibt es und seht euch nur die augen an, nur die augen ohne augenbraue oder das driúm herum und ihr wollte dann 100 pro sagen können wer wer ist??
nee sorry :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 07:43
nur durch recherche wissen wir das es unheimliche viel dozbles gibt und mj sehr sehr ähnlich sehen, hanika hat einige gepostet und man kann nicht sagen anhand der augen wer wirklich mj ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 09:35
Also mal ganz ehrlich,bin inzwischen schon völlig GAGA.....wann sieht man den echten MJ und wann net....hab da früher auch garnet so drauf geachtet :)

Nun hab ich hier bei YT dieses Video hier gefunden,da auf meiner Profilseite das Video *They Don't Care about Us* wegen Urheberrechte gelöscht wurde,wollte ich ein neues suchen.....

https://www.youtube.com/watch?v=q3y-pXojeNE

IST DAS MJ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 10:33
@ms.marple
Ich kann mich erinnern, daß sich EC bereits von seinen Fans verabschiedet hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 10:35
@Hanika


Hat er. :D

@Döse

Ja ist er


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 10:42
@@Dirty-Diana

Danke dir...bin schon ganz druch einander ;)

Das Video was mir immer so gut gefiel von *They Don't Care About Us*,find ich bei YT net mehr :( Schade,da steht immer ..... Sony...blablabla ...doof.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:04
/dateien/np62480,1274432691,18154 103430756344221 100000318900573 82009 1686073 n

hier ist ein Bild von dieser Anna Diddier die hier vorgestern wegen diesem Barry Shaw und dem Christopher keine ahnung wie der weiter heißt von Facebook gepostet wurde,hab sie angeschrieben,erst hat sie gefragt ob wir uns kennen,und heute hat sie die Freundschaftsanfrage bestätigt,jetzt kann man ihre Bilder ansehen
sie sollte M.J Freundin gewesen sein........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:09
/dateien/np62480,1274432942,7819 101324259888204 100000318900573 32148 3699931 n
dieses Bild hab ich auch noch nirgends gesehen,ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:11
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: sie sollte M.J Freundin gewesen sein........

Sagt sie???? Es gibt ja viele die behaupten Michaels Freundin gewesen zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:14
@Dirty-Diana
da haste auch wieder recht....... :)

ich wars ja auch mal :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2010 um 11:15
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: ich wars ja auch mal

Ja das mag sein. Aber.... Jetzt bin ich es ;)


Anzeige

melden