Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 16:56
@ghost777

ja das weis ich ja leider schon lange das die medien nie lügen und uns immer die warheit sagen;)

musst morgen mal RTL schauen um 20:15 Die 25 witzigsten TV-Momente 2010

da hatten die schon einmal gezeigt was so ungefähr so kommt da sagt ein sprecher das MJ zu FC Köln wechseln soll. toller versprecher.
ich schau mir das morgen mal an.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 17:02
@heartbreaker

Au ja danke für den Tipp .........seh ich mir an :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 18:56
Wie wir ja wissen ,war E`Casanova beim 2010 Forever Michael Fundraising Event dabei.Katherine hat ihn auch mit in ihrem Buch "Never Can Say Goodbye" bedacht als einen der engsten Freunden von MJ.Er war ein wunderbarer Freund.Auch ist EC auf dem Gedenkstein von MJ in Gary zu sehen.
Die Familie gibt darauf keine Antwort..............muß sie auch nicht.Sie haben ihre Gründe warum es ist wie es ist !

/dateien/np62551,1284137796,mw7fvq

E Casanova. Release of Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archive Book at the Beverly Hilton Hotel - Arrivals. Los Angeles, California - 26.06.10

E Casanova war auch bei der Veröffentlichung von Never Can Say Goodbye: Katherine Jackson Archiv Buch dabei.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 19:52
grobe übersetzung.........

Michael Jackson: His mother is to produce a new film

/dateien/np62551,1284141128,michael-jackson-mf

Michael Jackson's Mutter ist dabei einen Film über ihren verstorbenen Sohn zu produzieren.
Es wird auch geglaubt Howard hat eine achtstellige Summe dem früheren Geschäftspartner Marc Schaffel bezahlt für 26 Stunden Video-Aufnahmen von Michael.............

Die Pläne für Howard und Katherine sind , eine Reihe von Filmen über Michael freizugeben....

http://en.naanoo.com/michael-jackson-his-mother-is-to-produce-a-new-film-gninews

Ob das wirklich alles so stimmt hmmmmmmmmmmm.............


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.09.2010 um 20:02
Michael Jackson- Sa maman Katherine visée par une plainte

/dateien/np62551,1284141735,Michael-Jackson-Katherine-plainte

Debbie Rowe hat eine Beschwerde beim Superior Court in Los Angeles eingereicht.
Die Vertreter von Katherine Jackson haben aber noch nicht reagiert auf die Klage.

http://www.pipole.net/michael-jackson-katherine-visee-par-plainte/75800/ (Archiv-Version vom 12.09.2010)

Naja sie hat ja auch genu zu tun die Mama von MJ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 09:49
Paris Jackson no puede escuchar las canciones de su padre

/dateien/np62551,1284191354,99fdeaparisjp

Die Tochter des verstorbenen "King of Pop" kann noch immer nicht die Musik ihres Vaters hören weil sie immer noch zu traurig ist.
Nach mehr als einem Jahr nach dem Tod von Michael,scheint Paris Katherine Jackson die dramatischen Ereignisse noch nicht überwunden zu haben.
Sie vermeidet seine Lieder zu hören,seit er gestorben ist.
Blanket Im Gegenteil, der jüngste Sohn von Jackson hört die Songs von seinem berühmten Vater
und übt täglichen die Tanzschritte mit denen er berühmt geworden und der King of Pop wurde.
"Er will, wie Michael werden, wenn er heranwächst.Von den drein ist er der künstlerische", sagte eine Quelle nahe der Zeitung.

http://www.terra.com.co/farandulaytv/articulo/html/far4421-paris-jackson-no-puede-escuchar-las-canciones-de-su-padre.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 10:06
http://www.imdb.com/name/nm1336920/bio

Ich will nur immer sagen, seit ich geboren wurde, ist Daddy der beste Vater den Sie sich jemals vorstellen können, und ich möchte nur sagen, ich liebe ihn so sehr.

/dateien/np62551,1284192387,090707parisjackson

/dateien/np62551,1284192387,Paris-Katherine-J-prince-and-paris-jackson-8603441-500-357


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 10:17
@ghost777
ghost777 schrieb:

Ich will nur immer sagen, seit ich geboren wurde, ist Daddy der beste Vater den Sie sich jemals vorstellen können, und ich möchte nur sagen, ich liebe ihn so sehr.
o.O als sie das gesagt hat musste selbst ich weinen hat se aber echt klasse gemacht aber ob sie das auch selber wollte das is die andere frage...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 10:22
Friends And Family Pay Last Respects To Michael Jackson(Paris Michael Katherine Jackson)

/dateien/np62551,1284193361,FriendsFamilyPayLastRespectsMichaelJackson8aPN5-SR1C0l

/dateien/np62551,1284193361,FriendsFamilyPayLastRespectsMichaelJacksonoz4YwqISxvyl

/dateien/np62551,1284193361,FriendsFamilyPayLastRespectsMichaelJacksonkMEAOA83baLl

/dateien/np62551,1284193361,FriendsFamilyPayLastRespectsMichaelJacksonP5yVsfrR09Pl

Michael Jackson's daughter Paris Michael Katherine Jackson (C) arrives at Forest Lawn Memorial Park on July 6, 2009 in Los Angeles, California. Jackson, 50, the iconic pop star, died at UCLA Medical Center after going into cardiac arrest at his rented home on June 25 in Los Angeles, California.
(July 6, 2009 - Photo by Frazer Harrison/Getty Images North America)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 11:11

Michael Jackson: The Experience
PS3 & Xbox 360 Version verschoben


/dateien/np62551,1284196266,MJExperienceicmthh8y

..............Basierend auf den bisherigen Informationen werden die Fassungen für PSP und DS eine Art Reaktionsspiel sein, bei dem vorgegebene Tasten rhythmisch im Takt der Musik zu treffen sein werden. Nintendos Wii wird eine Art Tanzspiel gemäß ähnlich einem „Just Dance“ erhalten und Playstation 3 sowie Xbox 360 Versionen, die jeweils die neuen Bewegungssteuerungen unterstützen sollen. Und das sei der Grund, warum genau diese beiden Versionen nicht mehr, wie ursprünglich angekündigt, im November 2010 erscheinen werden, sondern erst im Frühjahr 2011, wie Ubisoft offiziell bestätigt hat. Was allerdings effektiv den Ausschlag für die Verschiebung gegeben hat, ist nicht näher bekannt..............

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89843 (Archiv-Version vom 12.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 12:12
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:o.O als sie das gesagt hat musste selbst ich weinen hat se aber echt klasse gemacht aber ob sie das auch selber wollte das is die andere frage...
Ich kann mir vorstellen das sie was über ihren Papi sagen wollte...........aber ob es so wirklich
war ..............vielleicht schreibt sie später mal ein Buch ............dann wäre es möglich das sie etwas dazu schreibt......Momentan geht es ihr aber wohl doch nicht so gut wie man das immer schreibt.Ich kann die kleine Maus verstehen es war ihr Papi :( :( :(

/dateien/np62551,1284199957,michael jackson paris jacksonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 12:16
@ghost777
ghost777 schrieb:

Ich kann mir vorstellen das sie was über ihren Papi sagen wollte...........aber ob es so wirklich
war ..............vielleicht schreibt sie später mal ein Buch ............dann wäre es möglich das sie etwas dazu schreibt......Momentan geht es ihr aber wohl doch nicht so gut wie man das immer schreibt.Ich kann die kleine Maus verstehen es war ihr Papi
ja immerhin ist sie noch sehr jung um sowas zu verkraften braucht man zeit und immer von fotogeiern verfolgt zu werden wird ihr da auch nicht gerade bei helfen :(
schon sch***e son promi leben... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 12:18
Nur mal so als Hinweiß............falls es nicht alle wissen........... :D



In den Monaten nach Michael Jacksons Tod gibt es immer wieder Bücher und weitere Publikationen, die an Fans herantreten, um gewinnbringend und schnell verkauft werden sollen. Fans haben zur Zeit wenig Überblick über offizielle Produkte, besonders im Printbereich.

Die Nachlassverwalter haben nun veröffentlicht, daß die einzigen zwei Bücher, die von den Nachlassverwaltern lizenziert worden sind, die Neufassung von Moonwalk und die Publikation "Michael Jackson Opus" sind.
Alle weiteren Bücher, die seit Michael Jacksons Tod auf dem Markt gebracht worden sind, sind nicht offiziell.
Quelle:Sony Music & michaeljackson.com


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 17:01
Kein Wunder das so einige denken MJ lebt noch wenn immer so ein Quatsch kommt........ wie bei diesem Beispiel ..........man man man......../dateien/np62551,1284217262,smilie tier 261




MICHAEL JACKSON IST ZURÜCK 26.01.2010 - gemäß einer Ticketmaster E-Mail. wenn man dieser den Glauben schenkt.

Die im Anhang gepostete Email gibt den Anschein, als würde Michael Jackson am Valentinstag in San Diego ein Konzert geben. So haben es zumindest die meisten "Ticketmaster" Kunden verstanden - Schock lässt grüßen.

In Wirklichkeit ist diese Show eine Laser-Effekt-Show die zu der Musik vom King of Pop begleitet wird. Die Show geht über 1 1/2 Std. und ein Ticket kostet 40-Dollar. Verwirrende Email.

Quelle: Tmz / ticketmaster


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 17:33
Hat schon was unheimliches dieses Bild ............


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 17:52
Danke für den Tipp sieht man nicht..............ich hoffe es geht jetzt ........

/dateien/np62551,1284220354,layingingreengrass


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 17:55
@ghost777
Ich bin der meinung das es ein fake ist sieht schon sehr komisch aus das bildchen... o.O


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 18:01
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Ich bin der meinung das es ein fake ist sieht schon sehr komisch aus das bildchen... o.O
Ja wa iwie schon.................warum sollte er da auch rum liegen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 18:09
@ghost777
ghost777 schrieb:
Ja wa iwie schon.................warum sollte er da auch rum liegen
also ich kenne seine photoshootings und so eins war net dabei =)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 19:34
Auch ein TOM JONES hatte gefallen an MJ seiner Musik :D :D :D

Tom Jones singing a Jackson's song

https://www.youtube.com/watch?v=ILvYVxROhGk


Anzeige

melden