Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Welche Kommentare von was für einem Video? Das von Oprah..da die Kommentare?
Ja ...... na so würde ich sie nun nicht bezeichnen aber diese Fans sind richtig böse .....leider weiß
man nicht was in der Show lief .......... es hat ja keiner gesehen und ich kenn nur Berichte :( :(

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 18:30
@ghost777
Jetzt muß ich aber auch noch mal blöd Fragen sorry du hast geschrieben

Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben ?

Andere Familienmitglieder schreiben über Zahnarztgänge ........das sie Sport machen ....was sie gerade speisen ............da wird nix gesagt ......... Randy und auch Taj sind sauer wegen Oprah und dürfen das jetzt nicht schreiben ............versteh ich nicht ..
Bei Twitter & Co. dürfen selbstverständlich alle schreiben was sie wollen, auch
Randy Jackson ...
aber ob ICH das dann gut finde oder nicht, das entscheide ich für mich persönlich ...

und ich habe meine Meinung zu diesen aktuellen Tweets von Randy Jackson geäußert ...

aber leider ziehst auch du diesen Satz aus dem gesamten Beitrag heraus, wie bei vielen anderen Beiträgen auch ...

meine Einträge, bei denen es um das Thema der Tweets von Randy geht
gestern um 14:43
gestern um 20:07
gestern um 20:18
gestern um 22:48
da geht doch draus hervor, wie meine Meinung dazu ist UND warum ...

Es geht doch nicht darum, dass Randy was zu dem Oprah-Thema schreibt ... es geht um die persönlichen Differenzen, die er mit seinen Eltern zu haben scheint ...

Wie würdest du es finden, wenn deine Kinder persönliche Differenzen bei Twitter einstellen ...
und zu diesem Tweets habe ich meine persönliche Meinung dargelegt ... denn die hätte Randy nicht öffentlich machen sollen ... das finde ich nicht gut ...


Was haben nun die anderen Beiträge der Familienmitglieder, mit Randys
Eintrag zu tun ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 19:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber leider ziehst auch du diesen Satz aus dem gesamten Beitrag heraus, wie bei vielen anderen Beiträgen auch ...
Ja richtig .....weil ich genau darauf Antworten oder Fragen habe .......... ist das Verboten ??
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es geht doch nicht darum, dass Randy was zu dem Oprah-Thema schreibt ... es geht um die persönlichen Differenzen, die er mit seinen Eltern zu haben scheint ...
Wenn er sie nun mal mitteilen möchte .......... na dann macht er das ebend ..... ist doch sein Ding
wenn du das nicht OK findest ist es auch deine Sache ......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was haben nun die anderen Beiträge der Familienmitglieder, mit Randys
Eintrag zu tun ???
Die Beiträge der anderen Jacksons waren ein beispiel von mir ........ denn auch die schreiben was sie wollen .........das ist alles ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 19:20
Jackson Estate: Holy Crap, Lawyers are Expensive!

/dateien/np62551,1287076844,0624-michael-jackson-ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Jeder liebt Michael Jackson in diesen Tagen ... vor allem Juristen.

Den Satzt hat TMZ jetzt mal gut geschrieben :D :D :D.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 19:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hab gestern auch noch mal gesucht ob es nicht doch etwas Videomaterial darüber gibt damit
ich hier nicht ganz doof da stehe .......... leider hab ich nix gefunden ........aber manchmal hat man
Glück in anderen Foren die dann solche kleinen "Schätze" drin haben ..... mal sehen ob ich was finde
Ja da bin ich aber mal gespannt :D

Im Internet habe ich NICHTS darüber finden können, dass das damals so ein "Aufreger" war mit Oprah. Wenn die Presse darüber berichtet hatte, müsste das doch noch irgendwo zu finden sein??

Oder haben sich nur die Fans darüber aufgeregt?

Janet scheint das ja egal gewesen zu sein, die war ja dieses Jahr schon in der Oprah-Show.

Oder wird da nur wieder viel Wirbel gemacht um diese Show noch interessanter zu machen? Weil da schalten doch bestimmt noch mehr Leute ein wenn jetzt so ein Brimborium darüber gemacht wird. Man weiß es nicht man weiß es nicht......aber spätestens wenn die Show dann ausgestrahlt wird, wissen wir es definitiv. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 19:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja richtig .....weil ich genau darauf Antworten oder Fragen habe .......... ist das Verboten ??
Nein verboten ist es nicht, warum auch ... aber es ergibt einfach einen anderen Sinn, denn ich habe es ja in einem anderen Zusammenhang gesehen und auch eingestellt ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn er sie nun mal mitteilen möchte .......... na dann macht er das ebend ..... ist doch sein Ding wenn du das nicht OK findest ist es auch deine Sache ......


in dem Thread stehen aber sehr viele persönliche Meinungen ... NICHT nur von mir ...
und zu einer Diskussion gehören auch pro und contra ...

das Thema hat sich für mich erledigt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 19:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das Thema hat sich für mich erledigt ...
Ja klar seh ich auch so :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 21:18
@CosmicQueen


Hier cosmi kannst du mal,wenn du magst, etwas lesen was die Oprah angeht .....vielleicht verstehst du dann worum es ging :D :D

Oprah Remembers Michael Jackson' Airing

http://www.michaeljackson.com/us/news/oprah-remembers-michael-jackson-airing-sept-16 (Archiv-Version vom 07.01.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 21:47
@ghost777
Ja was soll das bitte sein? Kommentare von einigen aufgebrachten MJ-Fans? Die einen finden sie gut die anderen Scheiße. Einige fanden sogar ihr Interview von 1993 mit MJ schlecht und meine sie hätte ihn bloßgestellt. Dann soll sie irgendwas bei Access Hollywood gesagt haben etc. Aber das sind doch alles keine Medienberichte, sondern lediglich Meinungen von MJ-Fans. :D :D Keine Ahnung was so mancher Fan alles da reininterpretiert, ich fand das damals nicht schlimm.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 21:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja was soll das bitte sein?Kommentare von einigen aufgebrachten MJ-Fans?
Da kann man doch teilweise lesen was 2005 war ........ ach was vergiss es :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 21:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber das sind doch alles keine Medienberichte, sondern lediglich Meinungen von MJ-Fans.
Stimmt es sind auch iwie keine zu finden von damals .......ich dachte du würdest es auch so
glauben :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 22:05
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da kann man doch teilweise lesen was 2005 war .......
Kannst du mir vielleicht das Kommentar raussuchen wo das mit 2005 stehen soll, ich finde das nicht.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmt es sind auch iwie keine zu finden von damals .......ich dachte du würdest es auch so
glauben
Nein da hast du falsch gedacht, ich glaube keinen MJ-Fans die emotional daher schreiben. ;) Ich brauche Fakten Fakten Fakten ....lol :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 22:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kannst du mir vielleicht das Kommentar raussuchen wo das mit 2005 stehen soll, ich finde das nicht.
Gleich am Anfang steht schon was......... da du das aber nicht glaubst ist es eh sinnlos es zu lesen :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein da hast du falsch gedacht, ich glaube keinen MJ-Fans die emotional daher schreiben. Ich brauche Fakten Fakten Fakten ....lol
:D :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 22:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gleich am Anfang steht schon was......... da du das aber nicht glaubst ist es eh sinnlos es zu lesen
Da steht nur was von einem Interview mit Access Hollywood was Oprah da wohl mal gegeben hat und das sie angeblich die Meinung der Jury von 2005-Prozess in Frage gestellt hat?

Ich denke so einige MJ-Fans fehlinterpretieren, wie so oft, irgendwelche Kommentare oder Meinungen von anderen Leuten. Vielleicht hat Oprah das gar nicht so gesagt, ich kenne dieses Interview nicht.

Und was hat das jetzt mit der anderen Oprah-Show zu tun? :D Über die Pädophilen? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 09:14
Seven hat einen neuen Bericht auf seinen MJJ-777 Seiten, er befasst sich natürlich mit Oprah Winfrey ...

Excuse me, who is the abuser here, Oprah ?
**
Entschuldigung, wer ist hier der Täter, Oprah?



/dateien/np62551,1287126856,mj01142010

/dateien/np62551,1287126856,mj01142010A

Verlinkungen zum Bericht >>>

http://www.mj-777.com/?p=5738
http://www.mj-777.com/?p=5775
http://www.mj-777.com/?p=5854
http://verbalabuse.com/
http://talkshows.about.com/b/2009/09/02/oprah-planning-michael-jackson-special.htm


http://www.mj-777.com/?p=5915


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 09:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke so einige MJ-Fans fehlinterpretieren, wie so oft, irgendwelche Kommentare oder Meinungen von anderen Leuten. Vielleicht hat Oprah das gar nicht so gesagt, ich kenne dieses Interview nicht.
Wenn negative Nachrichten in den Medien veröffentlicht werden, dann werden sie in Windeseile um die Welt getragen ... das schlimme daran ist aber, sie werden vor allem auch
als "Negativ-Meldung" verinnerlicht, eine Vielzahl von Menschen übernimmt, ohne sich selbst ein Bild zu machen, ohne die Gründe zu hinterfragen ...

so kommen viele Vorurteile zustande, weil gerade das vom Hörensagen ganz
stark "aufgenommen" wird ...

Alles was ich bisher aus diesen Berichten raus lesen konnte, sind eigentlich ganz persönliche Wahrnehmungen, es sind immer subjektive Wahrnehmungen ?
Aber ein kleiner Trost, als Menschen können wir nie die Wirklichkeit an sich wahrnehmen. Sondern nur unsere subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit.

In dem neuen Bericht bei MJJ-777 steht u. a., dass Oprah in einer Show nach der Ausstrahlung von "Living with Michael Jackson" folgendes sagte:
Michael, if you were my brother I would say to you that it's not appropriate to have kids sleeo in your bei
**
Michael, wenn Sie mein Bruder wären, würde ich Ihnen sagen, dass es nicht passend ist, Kinder in Ihrem Bett schlafen zu lassen.

Ja, die einen fanden es richtig, für die anderen war es eine "Diffamierung" ...
kommt immer auf die "Blickrichtung" an ...

in meinem Eintrag vom 12.10.2010 um 11:46 ~ auch ein Bericht von Seven, MJJ-777 Seiten, sind sämtliche Videos der Oprah Winfrey aufgeführt, die sich
mit Pädophilie beschäftigt haben ....

Ich kenne das besagte Video auch nicht !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 12:29
@CosmicQueen


Da du so auf Fakten Fakten Fakten stehst brauchen wir darüber ja nicht mehr schreiben,
denn im Inet ist nix zu finden :D :D :D .............. nur Kommentare oder Meinungen von anderen Leuten ...........die ja so gar nix sagen und nur aus der Luft gegriffen sind^^ lol :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 12:35
Der Vater von Superstar Michael Jackson, Joe Jackson, bestätigte, dass in Brasilien im November, das Buch,"Was geschah wirklich mit Michael Jackson" erscheinen/veröffentlicht wird.

Pai de Michael Jackson vem ao Brasil para lançar livro polêmico

/dateien/np62551,1287138936,1285967-6198-atm17

http://diversao.terra.com.br/gente/noticias/0,,OI4735771-EI13419,00-Pai+de+Michael+Jackson+vem+ao+Brasil+para+lancar+livro+polemico.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 13:52
Da du so auf Fakten Fakten Fakten stehst brauchen wir darüber ja nicht mehr schreiben,
denn im Inet ist nix zu finden .............. nur Kommentare oder Meinungen von anderen Leuten ...........die ja so gar nix sagen und nur aus der Luft gegriffen sind^^ lol
Das habe ich nicht gesagt das die "Kommentare" und "Meinungen" der MJ-Fans aus der Luft gegriffen sind. @FaIrIeFlOwEr hat mir einen Link geschickt http://www.mj-777.com/?p=5854 und dort kann man auch so einiges lesen. Da wird schon was "wahres" dran sein.

Der User Seven von dieser Seite schreibt u.A auch das sich wohl Oprah Winfrey mehrere male gegenüber MJ, etwas zwiespältig geäußert hat. Darunter wohl auch eine Show, die Oprah gemacht hatte, aber da war das Thema nicht MJ, aber sie hat wohl das Publikum befragt, ob die es denn richtig finden, das MJ fremde Kinder in seinem Bett schlafen lässt. In die Kamerea soll sie dann gesagt haben: " Wenn sie die Schwester von MJ wäre, dann würde sie ihm sagen das es nicht angebracht ist, wenn ein erwachsener Mann kleine Kinder bei sich im Bett schlafen lässt".

So, das ist ihre Meinung wohl dazu, ich habe diese Sendungen alle nicht gesehen und kann mir darüber leider kein Urteil richtig bilden. Aber, sagen wir mal sie hat all dies gesagt/getan, Oprah schätzt den Künster MJ und seine Musik, aber das was er in seinem Privatleben gemacht hat findet sie NICHT in Ordnung. Dann ist das ihre Meinung und die kann sie ja ruhig vertreten.

Aber warum regen sich nun einige MJ-Fans darüber auf??? Ich darf mal an dieser Stelle, diesen tollen Thread in Erinnerung rufen War Michael Jackson ein Kinderschänder ? (Seite 26) , was haben denn teilweise diese "MJ-Fans" da geschrieben? Genau das Selbe nämlich ;)

Auch MJ-Fans fanden sein Verhalten falsch und sind der Meinung das dieses Verhalten, nämlich fremde Kinder bei sich im Bett schlafen zu lassen, unangebracht. Nichts anderes sagt Oprah Winfrey.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 14:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch MJ-Fans fanden sein Verhalten falsch und sind der Meinung das dieses Verhalten, nämlich fremde Kinder bei sich im Bett schlafen zu lassen, unangebracht. Nichts anderes sagt Oprah Winfrey.
Na das wird ja nicht das einzigste gewesen sein worüber man sich jetzt aufregt ....... und da es
keine Fakten gibt ............sollten wir es dabei belassen :D :D .....beweisen was es damals gab kann ich nicht ......... auch gibt es besagte Videos davon nicht mehr .... :D


Anzeige

1x zitiertmelden