Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr


Also iwie beißt sich das total
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jackson reichte nie eine Forderung als Gläubiger ein und zog seinen Antrag auf Familienbeihilfe aus dem Nachlass zurück.
............hat er nun eingereicht ??? JA und später zurück gezogen ...........also hatte er Geld von MJ verlangt :D :D
Na egal ich seh da nicht durch ....... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das habe ich auch nicht böse gemeint ..............es war nur nur ein Gedanke von mir aber Recht haste,wer bin ich schon ........
Ich denke mal, auch bei Joe Jackson sollte man vorurteilsfrei rangehen ...
die Hintergründe sind uns unbekannt, also ich habe es jetzt auch nicht böse gemeint, sondern wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass eben kein Grund besteht, dass Joe da anwesend sein muß ...

aber Recht haste, wer bin ich schon, man könnte auch sagen, wer
sind WIR denn schon ... einen Teil aus diesen ganzen Verfahren, werden wir schon mitbekommen, weil es nun mal dieses besondere "Informationsrecht" in Amerika gibt, also anders, als bei uns ... aber eben nur einen Teil ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich denke mal, auch bei Joe Jackson sollte man vorurteilsfrei rangehen ...
Mach ich ja nicht :D .......... ich hab nix gegen Joe :D und mit Vorurteilen hat das auch nix zu tun wenn ich schreibe er hat mit Abwesenheit geglänzt ............das war wie gesagt nur ein Gedanke.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 23:13
@ghost777
............hat er nun eingereicht ??? JA und später zurück gezogen ...........also hatte er Geld von MJ verlangt Na egal ich seh da nicht durch .......
Das sind zwei unterschiedliche Verfahren ...

Nach diesen beiden Berichten, die du heute um 21:49 eingestellt hattest, hatte Joe Unterhaltsklage eingereicht ... und diese hat er wohl wieder zurückgezogen ...

Das andere wäre evtl. zum späteren Zeitpunkt auch eine Klage, aber es hätte erst ein Antrag hinsichtlich einer Forderung als Gläubiger eingereicht werden müssen, den Joe aber NICHT bei den Nachlassverwaltern geltend gemacht hatte ... ;)

Ja, diese vielen Verfahren sind schon sehr kompliziert ... da ist es schon schwer, immer den Durchblick zu behalten ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 23:35
@ghost777

dein Post von heute um 22:42
@FaIrIeFlOwEr
Joe Jackson reichte nie eine Forderung als Gläubiger ein und zog seinen Antrag auf Familienbeihilfe aus dem Nachlass zurück.

Ja hat er aber das ist noch gar nicht so lange her
also eine Forderung als Gläubiger wurde NICHT bei den Nachlassverwaltern eingereicht ...
Antrag auf Familienbeihihilfe = Unterhalt aus dem Nachlass wurde wieder zurückgezogen ...

siehe auch meinen Eintrag von heute um 23:13


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 23:53
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Irgendein Grund werden die Unterlagen schon haben in der Klageschrift. Die Anwälte, sind ja auch nicht doof. Und wenn Joe beweisen kann, dass MJ nicht zu diesem Zeitpunkt hätte sterben müßen und es die >Möglichkeit hätte geben können, dass er dann doch nochmal sein Testament ändert, was ja auch fällig war nach seinem Muster. Wer weiß. Das ist Amerika, da kriegt man auch Millionen, wenn man zu doof zum Trinken ist. ;-)
ja, ich hatte ja auch schon geschrieben, es sind ja sehr viele Klagen, die Joe Jackson da eingereicht hatte, anhängig ...

und Joe versucht einfach alles ... zu verlieren hat er doch eh nichts mehr ... er könnte doch nur noch gewinnen ...

da gebe ich dir Recht, in Amerika gibt es Klagen, davon haben wir noch nie was gehört ...

das mit dem heißen Kaffeetrinken, hatte doch wohl mal ein Deutscher in Amerika versucht, aber seine Klage wurde abgewiesen ... also so einfach ist es dann auch wieder nicht ... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 00:04
@FaIrIeFlOwEr
na, aber jeder weiß, was gemeint ist. und seitdem steht auf jedem becher, vorsicht heiß !;-)
aber in den usa klagt ja grundsätzlich erstmal jeder gegen jeden.
und joe hat ja nichts mehr zu verlieren. wir werden das alles sowieso niemals verstehen. die ganzen verhältnisse und machenschaften in dieser familie. muß man ja aber auch nicht.
auf alle fälle sind sie recht unterhaltsam und immer für eine überraschung gut.
und wer weiß, was da noch alles im busche ist. warum gibt es denn kein neueres testament von mj ? oder gibt es eins, was nur noch nicht beglaubigt wurde ? vlt hätte das auch ganz anders ausgesehen und joe weiß das. ich habe keine ahnung.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 09:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also eine Forderung als Gläubiger wurde NICHT bei den Nachlassverwaltern eingereicht ...
Antrag auf Familienbeihihilfe = Unterhalt aus dem Nachlass wurde wieder zurückgezogen ...
Oh siehste das hab ich so nicht gewußt danke für die Info :D :D :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 11:38
Na das stimmt doch gar nicht ............ seit wann geht Blanket auch in die Buckley School ????
Ich hab immer gelesen das er zu Haus unterrichtet wird ............ oder soll man nicht wissen das er da auch hin geht ????


Administration and some teachers and students at the Buckley School where Michael Jackson's children -- Paris, Prince Michael and Blanket (not pictured) -- attend hope their bodyguards will disappear soon.
Die Mutter eines Buckley Schulstudenten in Sherman Eichen, Kalifen, wo Michael Jackson`s Kinder
Paris, Prinz Michael und Blanket jetzt sind sagt, dass die Verwaltung und einige Lehrer und Studenten hoffen, dass die Kinder von Jackson`s gegenwärtige Leibwächter bald verschwinden werden.
An diesem Punkt würde ich hoffen, dass die Jacksons begreifen würden, dass jene stämmigen Leibwächter nicht gefragt sind,sagte der BZ-Spion.

Jedoch sagt eine Familienquelle von Jackson,dass die Großmutter der Kinder Katherine auf die
fortsetzung der Leibwächter-Aufenthalte bestehe.
Alle drei Jackson Kinder sollen durch Facebook und Twitter intrigiert werden,aber die Teilnahme
ist ihnen verboten worden,auch von ihrer Großmutter Katherine.


http://www.suntimes.com/entertainment/zwecker/2780156,CST-FTR-zp07.article (Archiv-Version vom 09.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 11:51
Seven hat einen neuen Bericht bei MJJ-777 eingestellt >>
Michael war Executive Producer von einem preisgekrönten Musical, doch J. K. Rowling lehnte ab

dem Bericht kann man außerdem entnehmen, dass dieses Interview, das Lisa Marie Presley in der Oprah Show gegeben hatte (?) ~~ es sollte am 06.10.2010 gesendet werden ~~ noch nicht gesendet wurde ... es sei ungewiss, wann es einen Termin dieser Ausstrahlung gegeben wird ...


/dateien/np62551,1286531506,mj10072010

/dateien/np62551,1286531506,mj10072010AOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1286531506,mj10072010A1

/dateien/np62551,1286531506,mj10072010C

Verlinkungen aus dem Bericht >>

http://www.mjcafe.net/the%20legend%20speeches%20&%20faq/b3.htm (Archiv-Version vom 12.06.2010)
http://www.larryhartpraise.com/aboutlarryhart.html (Archiv-Version vom 31.07.2009)
http://www.jimmiewilson.com/bio/
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gaoWlQsD8SNEWIG13OuIesf9eslgD9IJ3DQ82?docId=D9IJ3DQ82
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/rowling-rejected-jacksons-potter-musical-proposal_1168851
http://www.mj-777.com/?p=5738

/dateien/np62551,1286531506,mj10072010B


http://www.mj-777.com/?p=5775


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 12:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das stimmt doch gar nicht ............ seit wann geht Blanket auch in die Buckley School ???? Ich hab immer gelesen das er zu Haus unterrichtet wird ............ oder soll man nicht wissen das er da auch hin geht ????
Nach den bisherigen Berichten sind es eigentlich nur Prince und Paris, die die Buckley School besuchen ... denn Blanket sollte noch zu Hause unterrichtet werden und zu einem späteren Zeitpunkt dann, auch diese Schule besuchen ..

Da wird sich wohl einer nicht so ganz genau informiert haben ... aber dieser BILL ZWECKER, Sun-Times Columnist, nannte gleich mal die 3 Kids, so konnte er doch keines vergessen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 12:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da wird sich wohl einer nicht so ganz genau informiert haben ... aber dieser BILL ZWECKER, Sun-Times Columnist, nannte gleich mal die 3 Kids, so konnte er doch keines vergessen ..
Was da nun stimmt und von wem das kommt keine Ahnung das steht ja eine Mutter ..........
Ich denke das denen da vielleicht ein Fehler unterlaufen ist und wenn nicht hmmmmm na dann geht der Kleene ebend auch schon auf die Schule...... :D :D
Aber wenn so was vielleicht durch ein Zufall (die Mutter) rauskommt ............glaube ich NICHT das wenn MJ noch Leben würde ....das nicht auch schon iwie durchgesickert wäre nur mal so neben bei gesagt :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 13:03
@ghost777
Was da nun stimmt und von wem das kommt keine Ahnung das steht ja eine Mutter ..........
Ich denke das denen da vielleicht ein Fehler unterlaufen ist und wenn nicht hmmmmm na dann geht der Kleene ebend auch schon auf die Schule......
Aber wenn so was vielleicht durch ein Zufall (die Mutter) rauskommt ............
also da mache ich mir nun keine großen Gedanken drüber, ob es nun stimmt, dass nur Prince und Paris zur Buckley School gehen oder Blanket nun auch noch ...
zumal es auch ganz andere Berichte, über den Schulbesuch der Kinder gibt ...

und in diesem Bericht hat die Mutter eines anderen Schülers mehr oder weniger über die Bodyguards berichtet ...
die Angabe, dass MJs Kinder diese Schule auch besuchen, ist durch einen eingefügten Satz, verdeutlicht worden ~~ aber deshalb keine "Aussage" der Mutter ...
SCHOOL DAZE: The mother of a Buckley School student in Sherman Oaks, Calif. -- where Michael Jackson's children Paris, Prince Michael and Blanket now attend -- says the administration and some teachers and students hope the Jackson kids' ever-present bodyguards soon will disappear.
**
Schul-Alltag: Die Mutter eines Buckley School Student in Sherman Oaks, Kalifornien - welche Michael Jacksons Kindern Paris, Prince Michael und Blanket jetzt auch besuchen - sagt, die Verwaltung und einige Lehrer und Schüler hoffen, dass die allgegenwärtigen Bodyguards der Jackson Kinder bald verschwinden.

da hat der Schreiberling, BILL ZWECKER, Sun-Times Columnist, höchst wahrscheinlich etwas falsch interpretiert, was auch er aus anderen Berichten hat ...

und sollten alle 3 Kinder diese Schule besuchen, na dann ist es doch auch OK ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:glaube ich NICHT das wenn MJ noch Leben würde ....das nicht auch schon iwie durchgesickert wäre nur mal so neben bei gesagt
zum einen glaube ich nicht daran, dass MJ noch lebt, aber, wenn er es dann doch so sein sollte, dann könnte man durchaus davon ausgehen, so lange bliebe ein Geheimnis KEIN Geheimnis ... da wäre dann schon viel mehr durchgesickert ... ;) ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 13:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Angabe, dass MJs Kinder diese Schule auch besuchen, ist durch einen eingefügten Satz, verdeutlicht worden ~~ aber deshalb keine "Aussage" der Mutter ...
Hab doch schon geschrieben
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke das denen da vielleicht ein Fehler unterlaufen ist !!
............


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 15:26
Habe beim Stöbern diese Bilder von MJ gefunden ...


/dateien/np62551,1286544383,fotoflexerphotohhOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1286544383,mjnew
/dateien/np62551,1286544383,augentOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 15:49
Ich frage mich warum die Medien das nun so aufbauschen müssen ............nur weil der Typ
nen MJ impersonator war, na und das sind viele ................wir wissen ja nun das MJ kein KS war
das hat man ganz klar in allen Punkten aus einander genommen in Form von einem Prozeß !!!

DETROIT: Michael Jackson impersonator sentenced to prison in sex case

/dateien/np62551,1286545753,doc4bc8b2b9e49e19101510471

/dateien/np62551,1286545753,doc4bd73ea633493454646754

http://www.thenewsherald.com/articles/2010/10/05/news/doc4cab86b6d8725625994174.txt


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 16:03
Wow das ist ja Klasse :D :D :D

Michael Jackson & Pink zu besten Solokünstlern gekürt

/dateien/np62551,1286546636,210125311

Michael Jackson und Pink sind bei einer neuen Online-Umfrage zu den besten Solokünstlern aller Zeiten gekürt worden. Der verstorbene "Thriller"-Star verwies Justin Timberlake und Bob Marley in der Umfrage von MySpace.com auf die Plätze, während Pink sich gegen Lady Gaga, Madonna und Britney Spears durchsetzte. AC/DC wurden zur besten Band gekürt, gefolgt von Nirvana und den Red Hot Chili Peppers.

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jackson-pink-zu-besten-solokuenstlern-gekuert-1.2087503/ (Archiv-Version vom 12.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 16:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich frage mich warum die Medien das nun so aufbauschen müssen ............nur weil der Typ nen MJ impersonator war, na und das sind viele ................wir wissen ja nun das MJ kein KS war das hat man ganz klar in allen Punkten aus einander genommen in Form von einem Prozeß !!!
Für "thenewsherald.com", hat eine Angie Favot den Bericht geschrieben ... und da ist ihr wohl bei MJ Imitator gleich wieder der Prozess von 2005 eingefallen ... leider hat sie wohl den Tag der Verfahrensentscheidung außer Acht gelassen ... wird ihr doch nicht entfallen sein ???

Warum sie es so und nicht anders geschrieben hat, wird nur sie selbst wissen ...

In dem einen Kommentar, kann man lesen, dass "bow1958" ihren/seinen Unmut zum Ausdruck gebracht hat ...

Es ist schon traurig, dass die Medien Verschwörung im Fall des Michael Jackson, bei vielen Schreiberlingen noch nicht aufgehört hat ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 17:17
Also "musicworld-news.blogspot.com" will seine Leser immer auf dem laufenden halten ... na, dann sollten sie vielleicht auch mal etwas früher berichten ...

wie schon mehrmals erwähnt, diese Klage von Joe Jackson ist nicht neu, und am 06.10.2010 war ein Anhörungs-Termin ... es geht in dieser Klage darum, ob nun Joe Jackson doch noch gegen die Bestellung der Nachlassverwalter klagen kann ...

aber es dürfte gerade mit DIESER Klage sehr schwer sein ...


Freitag, 8. Oktober 2010

Michael Jackson - Vater Joe zieht wieder vor Gericht!

Nach dem dem völlig überraschenenden Tod Michael Jacksons, wird nun wieder das Gericht eingeschaltet.


/dateien/np62551,1286551027,michael-jackson
Wir berichteten ja schon über die Klage von Michael Jacksons Mutter, sowie seiner Kinder gegen den Veranstalter AEG-Live, der von der Familie Jacksons dafür verantwortlich gemacht wird gegen die Interessen des "King of Pop" vorgegangen zu sein und auch den umstritten Arzt Dr. Conrad Murray bezahlt zu haben.

Nun zieht der Vater Michael Jacksons vor Gericht, aber nicht etwa um die Interessen seines Sohnes zu vertreten, nein, er will ein Stück vom Kuchen, besser gesagt vom Erbe seines Sohnes, und das obwohl der verstorbene Superstar in seinem Testament ausdrücklich seinen Vater Joe Jackson ausschloss und dieser somit kein Recht auf die Verwendung seines Erbes hat, das ja seit dem Tod des Pop-Giganten wieder um einige Millionen Dollar angewachsen ist. Gemäß dem letzten Willen des begnadeten Entertainers verwalten nun der Anwalt John Branca und der Musikmanager John McClain sein Erbe. Hauptbegünstigte sind seine Mutter Katherine und seine drei Kinder!

Der Anwalt Brian Oxman versuchte am Mittwoch (Ortszeit) vor einem Berufungsgericht in Los Angeles zu erreichen, dass Joe Jackson doch noch gegen die Bestellung der Verwalter klagen kann.
Dem Vater von Michael Jackson wurde nach den Worten seines Anwalts großes Unrecht angetan, als ein Gericht im vergangenen Jahr nach dem Tod seines Sohnes eine Klage von Joe Jackson gegen die Verwalter des Erbes nicht zuließ. Wir werden unsere Leser natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
http://musicworld-news.blogspot.com/2010/10/michael-jackson-vater-joe-zieht-wieder.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.10.2010 um 18:04
Wieder ein Künstler, der sagt, dass er von MJ inspiriert wurde ...

Michael Jackson: Will.i.am ist von ihm inspiriert
07.10.2010 in Star News


/dateien/np62551,1286553891,the-black-eyed-peas-m
Will.i.am orientiert sich an den Songs des King of Pop Michael Jackson, um seine eigene Musik zu bewerten.

Will.i.am ist davon überzeugt, dass Michael Jackson hinter seinen größten Hits steckt. Der ‘Black Eyed Peas’-Star, der für Künstler wie Usher, Estelle, Cheryl Cole und für seine eigene Band verschiedene Nummer Eins-Hits geschrieben hat, sagt, er suche beim King of Pop persönlich nach Inspiration, wenn er versucht, einen Hit zu schreiben.

Er führt aus: “Wir nennen es ein A-B-Schema. Was immer du machst, irgendwer anders hat es schon mal gemacht. Also gibt es immer ein ‘A’ und ein ‘B’, egal, wie du die Sache angehst. Wenn du also willst, dass dein Song ein großer Nummer Eins-Hit wird, musst du einen Michael Jackson-Song spielen, während du dein eigenes Lied schreibst.”

Der Musiker gibt weiter zu, dass er Jackson – einen der größten Popstars aller Zeiten und ein notorischer Perfektionist – als Orientierungshilfe benutze, um zu entscheiden, ob seine Tracks das Zeug zum Hit hätten. ‘MTV’ erklärt er: “Was du nicht willst, ist ein ‘Hit’, der nicht so laut wie der von Michael Jackson ist, wenn man ihn auflegt.”
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-will-i-am-ist-von-ihm-inspiriert-gninews


Anzeige

melden