Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 14:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieser Ausschnitt aus der Oprah Show zeigt aber auch sehr deutlich, dass Jackie Jackson nicht dem Kreis derer angehört, die Oprah's Vorgehensweise so sehr "verdammen" ...
Nee sieht nicht so aus ........... na da hat halt jeder seine Meinung ..........ich finde sie da ganz
putzig wie sie so losbrüllt .........Jackie Jackson ........... meene güte Herzattacke :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 14:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jo ganz genau wie die hier ............die waren auch in der Sammlung grrrrrrrr legggggger^^
na, willst du etwa behaupten^^, da wären keine Ähnlichkeiten^^ zu MJ vorhanden ???

Schau doch nur die Haltung der Hände^^, schau das Victory Zeichen^^ ...
unverkennbar, das sind doch alles MJs^^ ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 14:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Plattenfirma Sony findet die Vorwürfe gar nicht lustig, dementierte sofort. Sie hätte die Stimme von einem Experten prüfen lassen und ist sich sicher, dass es die von Michael Jackson ist. Doch warum mussten die Aufnahmen überhaupt geprüft werden? Ist sich Sony BMG selbst nicht sicher, dass es sich hundertprozentig um die Stimme des „Thriller“-Sängers handelt?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ....... auf einer Seite glaub ich den Kids (wenn es stimmt das sie das sagen) ....sie waren ja dabei ........auf der anderen Seite.....glaub ich nicht das Sony sich noch so eine Pleite wie mit dem Song This is it an die Backe kleben würden .....ist schwer zu
entscheiden hmmmmmm ......./dateien/np62551,1289049860,schulter


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 14:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, willst du etwa behaupten^^, da wären keine Ähnlichkeiten^^ zu MJ vorhanden ???

Schau doch nur die Haltung der Hände^^, schau das Victory Zeichen^^ ...
unverkennbar, das sind doch alles MJs^^ ...
Hmmmm ich weiß nicht hole mal meine /dateien/np62551,1289050435,lupe ....ämmmm ist schwer....... :D :D :D .... ach nöööööö nix MJ /dateien/np62551,1289050435,rofl...oder doch^^ loooool ..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 17:51
Ist schon iwie lustig wenn man die Cover von dem Album mal vergleicht ..... :D :D

Das Englische ...

http://www.sonymusicdigital.com/michael-jackson/pages/5709473/ (Archiv-Version vom 07.11.2010)

Und das von uns ....

http://www.amazon.de/Michael-Jackson/dp/B004ASO3W4/ref=sr_1_12?s=music&ie=UTF8&qid=1289059627&sr=1-12


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 19:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Song - "Opis None" - wurde aus den Archiven der JacksonSecretVault.com gezogen
@ghost777
Was soll das sein?? Das hört sich ja total bekloppt an...wie rückwärts gespielt???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 19:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was soll das sein?? Das hört sich ja total bekloppt an...wie rückwärts gespielt???
Keine Ahnung ein neuer noch nieeeeeeeee gehörter Song .....find den auch komisch und frage mich
schon ob der wirklich von Katherin frei gegeben wurde ........ vielleicht zum Stimmenvergleich ....
wegen dem neuen Album hmmmmmmmm ......der ist für mich noch nicht fertig gestellt ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 20:46
/dateien/np62551,1289072799,MJTPBanner

Das größte Michael Jackson Tribute in der Welt!

Youtube: Join "Michael Jackson Tribute Portrait"
Join "Michael Jackson Tribute Portrait"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/np62551,1289072799,tribute portrait1

/dateien/np62551,1289072799,tribute portrait3

Na dann mitmachen :D :D :D

http://www.mjworld.net/news/2010/11/03/tribute-portrait/

http://www.michaeljacksontributeportrait.com/home.php (Archiv-Version vom 24.11.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.11.2010 um 23:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Keine Ahnung ein neuer noch nieeeeeeeee gehörter Song .....find den auch komisch und frage mich
schon ob der wirklich von Katherin frei gegeben wurde ........ vielleicht zum Stimmenvergleich ....
wegen dem neuen Album hmmmmmmmm ......der ist für mich noch nicht fertig gestellt ....
Also den Song hätte MJ NIE so freigegeben, was soll das sein?? Sowas schlechtes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Katherine hat den freigegeben?? Kann ich mir nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 09:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also den Song hätte MJ NIE so freigegeben, was soll das sein?? Sowas schlechtes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Katherine hat den freigegeben?? Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich glaub das ja auch nicht .....und so wie Jackie Jackson Twittert.........hat seine Oma diesen
Song NICHT freigegeben ........

Und Taj schreibt das seine Oma nicht einmal was über diesen Song weiß/kennt ....
also denk ich mal alles quatsch mit Soße :D :D

Wenn du auf die Seite http://www.jacksonsecretvault.com/ gehst dann kannst du auch lesen das es NICHT von Katherine veröffentlich wurde :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 10:14
Habt ihr eigentlich gewußt das Tänzer von This is is bei Cirque du Soleil mitwirken .... ich noch
nicht finde es aber interessant :D :D

"The Immortal"Cirque du Soleil ehrt Jackson

In den Herzen seiner Fans lebt Michael Jackson weiter - auch, weil seine Konzerte unvergesslich waren. Genau das war die Herausforderung für die kanadische Tanz- und Akrobatikgruppe Cirque du Soleil. Sie widmet dem "King of Pop" eine eigene Show. Viele Tänzer, Musiker und Stylisten, die auch für Jacksons geplante Welttournee verpflichtet waren, wirken bei "The Immortal" mit.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Cirque-du-Soleil-ehrt-Jackson-article1862166.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 10:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habt ihr eigentlich gewußt das Tänzer von This is is bei Cirque du Soleil mitwirken .... ich noch
nicht finde es aber interessant
Ja, ich hatte es schon einmal gelesen ... wobei es auch sehr logisch klingt, denn gerade die Tänzer, die ja für TII geprobt hatten, liegt doch der besondere "MJ Style" noch im "Blut" ...

hinzu kommt, sie standen ja von "heute auf morgen" ohne festes Engagement da ...

Schade, Cirque du Soleil soll ja erst 2012 nach Deutschland kommen ... aber diese Show werde ich mir ganz bestimmt ansehen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub das ja auch nicht .....und so wie Jackie Jackson Twittert.........hat seine Oma diesen
Song NICHT freigegeben ........
Ich glaube da auch nicht dran ... dieser Song ist nie vervollständigt worden, somit hätte MJ diese Fassung niemals freigegeben ... aber Katherine bestimmt auch nicht oder jemand hat sie "überrumpelt" oder, oder ...

na, vielleicht werden wir es noch erfahren ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na dann mitmachen
mein Dot wurde ja schon "verewigt" ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, vielleicht werden wir es noch erfahren ...
Na es steht ja schon auf der Seite http://www.jacksonsecretvault.com/ unter dem Song
das er NICHT von Katherine frei gegeben wurde und man entschuldigt sich bei den Fans :D :D
This track was NOT released by Mrs. Jackson, this is a dance remake created from unreleased masters in the JacksonSecretVault.com archives. We sincerely apologize to the fans for any confusion.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Schade, Cirque du Soleil soll ja erst 2012 nach Deutschland kommen ... aber diese Show werde ich mir ganz bestimmt ansehen ...
Wir alle werden uns das auch nicht entgehen lassen .............das muß voll toll sein :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mein Dot wurde ja schon "verewigt" ...
Cool :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das er NICHT von Katherine frei gegeben wurde
na, vielleicht werden wir es noch erfahren ...
damit meinte ich aber auch gleichzeitig den weiteren Verlauf ... denn einer muß es ja an die Öffentlichkeit gebracht haben ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:damit meinte ich aber auch gleichzeitig den weiteren Verlauf ... denn einer muß es ja an die Öffentlichkeit gebracht haben ...
Ich bweiß gar nicht mehr genau ob es bei TMZ gestern auch so stand ....

Howard Mann, Katherine's Partner in der Firma,sagt TMZ ........

Da steht nicht das Katherine es war hmmmmmmmm .........seh da iwie nicht durch :(

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Ich glaub nicht das die da weiter drauf eingehen steht ja ganz klein unter dem Song.
Von Sony kam auch nix warum das Prince_Logo wieder vom Cover entfernt wurde .....alles seltsam......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 11:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn du auf die Seite http://www.jacksonsecretvault.com/ gehst dann kannst du auch lesen das es NICHT von Katherine veröffentlich wurde
Da steht aber nix auf der Seite??? Das ist nur eine Seite für dieses "Never can say Goodbye Buch", was man dort bestellen kann..


Anzeige

2x zitiertmelden