Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 14:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das wird ja nicht das einzigste gewesen sein worüber man sich jetzt aufregt
Es wird sich daüber aufgeregt das Oprah ständig spitze Bemerkungen gemacht hat und diese Sendungen über Pädophile sollen auch kein Zufall gewesen sein etc.

Wäre doch gut wenn die Kinder jetzt mal sprechen würden, um diesen ganzen leidlichen Thema ein Ende setzen würden, vielleicht haben deshalb Katherine und Joe zu diesem Interview zugestimmt, wir werden es ja sehen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 14:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wäre doch gut wenn die Kinder jetzt mal sprechen würden, um diesen ganzen leidlichen Thema ein Ende setzen würden, vielleicht haben deshalb Katherine und Joe zu diesem Interview zugestimmt, wir werden es ja sehen.
Was denkst du sollen die Kids denn sagen was eindeutig gegen die Meinung vieler spricht
gerade bei den Kids hab ich ein ungutes Gefühl ......... wenn es wirklich stimmt das sie mit ihr gesprochen haben ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 15:40
@ghost777
Na, dass er ein ganz normaler und sehr lieber Vater war. Und privat sich eben auch wie jeder andere Mensch gegeben hat. Jedenfalls fast normal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 15:42
Darf ich mal sagen, dass das Thema Oprah die Gemüter mehr erhitzt als die Goldpants ! ;-)
Echt erstaunlich.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 16:14
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Na, dass er ein ganz normaler und sehr lieber Vater war. Und privat sich eben auch wie jeder andere Mensch gegeben hat. Jedenfalls fast normal.
Na das ist ja klar :D :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Darf ich mal sagen, dass das Thema Oprah die Gemüter mehr erhitzt als die Goldpants ! ;-)
Echt erstaunlich.....
Looool ........na es hat halt jeder so seine Meinung zu der Dame :D ........ wir hier sind ja da relativ
normal .......... du mußt mal in anderen Foren lesen ........ das geht richtig die Post ab ......so würde ich nie schreiben :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 16:36
@ghost777
Ehrlich ?
In so viel Foren bin ich ja nicht unterwegs....ich kriege davon nicht so viel mit.


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 17:21
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ehrlich ?
Ja ehrlich ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 19:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was denkst du sollen die Kids denn sagen was eindeutig gegen die Meinung vieler spricht
gerade bei den Kids hab ich ein ungutes Gefühl ......... wenn es wirklich stimmt das sie mit ihr gesprochen haben ...
Ich denke schon das die Kinder auch endlich mal was sagen wollen, falls es wirklich stimmen soll das Oprah die Kinder auch interviewt. Katherine wird wohl viel mit den Kinder darüber gesprochen haben, so schätze ich sie zumindest ein. Ich könnte mir gut vorstellen das auch die Kinder von MJ die Nase voll haben und endlich mal sprechen wollen, jeder zerreist sich das Maul schon seit Jahren und was gibt es besseres als bei Oprah mal zu sprechen, schließlich hat sie die meisten Einschaltquoten.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 19:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke schon das die Kinder auch endlich mal was sagen wollen, falls es wirklich stimmen soll das Oprah die Kinder auch interviewt. Katherine wird wohl viel mit den Kinder darüber gesprochen haben, so schätze ich sie zumindest ein. Ich könnte mir gut vorstellen das auch die Kinder von MJ die Nase voll haben und endlich mal sprechen wollen, jeder zerreist sich das Maul schon seit Jahren und was gibt es besseres als bei Oprah mal zu sprechen, schließlich hat sie die meisten Einschaltquoten.
Und du denkst das man den Kids dann das glaubt was sie sagen...im ernst ???
Nee das glaube ich nicht im Gegenteil .......... MJ hat die 3 immer davor beschützt ...... überlege mal was mit Paris war nach der Trauerfeier was man davon gehalten hat oder wo Prince und Paris
den Preiß von Daddy in Empfang genommen hatte .......... die Meinungen waren doch sehr verschieden.
Ich denke auch nicht das man ihnen viel glauben wird .........es heißt doch dann bestimmt wieder sie mußten das sagen.........war alles abgesprochen u.s.w. ............ich finde man sollte die Kids bei sowas raushalten ........ Glaubst du MJ hätte sie mit zu ner Oprah Show genommen ??? Ich nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und du denkst das man den Kids dann das glaubt was sie sagen...im ernst ???
Es wird immer wieder welche geben die sich durch NICHTS von ihrem Glauben abbringen lassen, trotzdem werden einige vielleicht mal zum Nachdenken angeregt. Für die Kinder ist es vielleicht auch eine Befreiung, wer weiß das schon..DU steckst ja nicht in ihrer Haut und wenn die das Interview geben möchten dann ist es ihre Entscheidung nicht DEINE oder von sonst wem!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke schon das die Kinder auch endlich mal was sagen wollen, falls es wirklich stimmen soll das Oprah die Kinder auch interviewt.
Als erstes möchte ich auch anmerken, es bleibt eh offen, ob es wirklich stimmen sollte, dass Oprah mit den Kindern ein Interview aufgezeichnet hat ...
wie immer heißt es abwarten ...

Aber es kommt darauf an, wie so ein Interview mit den Kindern ablaufen könnte ... denn es muß nicht unbedingt zum Nachteil sein ......
falls es wirklich ein Interview mit den Kindern geben haben sollte, wird es danach auch wieder kritische Stimmen geben ... die einen werden es ganz toll finden, aber viele werden es wieder gar nicht gutheißen ...

Aber zum einen sind Prince und Paris ja nicht mehr so klein, ich denke auch, dass man ihnen zwischenzeitlich auch schon sehr vieles schonend beigebracht hat ... evtl. durch einen Psychologen ... Blanket ist noch sehr jung, aber über kurz oder lang wird man auch ihn mit der bitteren Wahrheit konfrontieren müssen ... und wenn es professionell erfolgt, ist es doch ok ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:DU steckst ja nicht in ihrer Haut und wenn die das Interview geben möchten dann ist es ihre Entscheidung nicht DEINE oder von sonst wem!!
Und wer sagt dir jetzt das die Kids das auch wirklich wollen ??
Ich habe doch nicht zu entscheiden,sind doch nicht meine .......... um gottes Willen ......... ich meinte .....ich glaube nicht das MJ sie mitgenommen hätte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wer sagt dir jetzt das die Kids das auch wirklich wollen ??
Und wer sagt dir jetzt das die Kids das nicht wollen?? Hmmm? ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber es kommt darauf an, wie so ein Interview mit den Kindern ablaufen könnte ... denn es muß nicht unbedingt zum Nachteil sein ......
falls es wirklich ein Interview mit den Kindern geben haben sollte, wird es danach auch wieder kritische Stimmen geben ... die einen werden es ganz toll finden, aber viele werden es wieder gar nicht gutheißen ...
Sicherlich kommt es darauf an wie man ein Interview gestaltet, aber ich denke Oprah hat da reichlich Erfahrung mit, schließlich hatte sie damals auch das vergewaltigte Mädchen in ihrer Sendung und etliche ähnliche Fälle wurden schon in dieser Sendung bequatscht.

Man muss nicht immer alles gleich so negativ sehen, die Kinder durften ganz bestimmt selbst entscheiden ob sie ein Interview geben wollen oder nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wer sagt dir jetzt das die Kids das nicht wollen?? Hmmm?
Ich habe weder das eine noch das andere behauptet sondern ....... ich finde man sollte die Kids bei sowas raushalten :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe weder das eine noch das andere behauptet sondern ....... ich finde man sollte die Kids bei sowas raushalten
Und ich habe genauso wenig was behauptet, pflege nur die Meinung das die Kids das wohl selber entscheiden sollen. ;) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:37
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:In so viel Foren bin ich ja nicht unterwegs....ich kriege davon nicht so viel mit.
ich habe heute diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden, den fand ich sehr gut, weil die Userin auch mal einen anderen Blickwinkel auf Oprah Winfrey genommen hatte ...
sie selbst ist ein Fan von MJ ...

und sie räumt ein, dass es auch Menschen gegeben hat, die durch die vielen Sendungen, nicht zwangsläufig gleich alles mit MJ in Verbindung brachten ... sondern diese Gedanken, hatten überwiegend nur die, die stark auf MJ "fixiert" waren ... habe den Beitrag einfach mal kopiert ...

/dateien/np62551,1287167834,mjjackson-forever56476Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=56476#post56476 (Archiv-Version vom 09.06.2015)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sicherlich kommt es darauf an wie man ein Interview gestaltet, aber ich denke Oprah hat da reichlich Erfahrung mit, schließlich hatte sie damals auch das vergewaltigte Mädchen in ihrer Sendung und etliche ähnliche Fälle wurden schon in dieser Sendung bequatscht.

Man muss nicht immer alles gleich so negativ sehen, die Kinder durften ganz bestimmt selbst entscheiden ob sie ein Interview geben wollen oder nicht.
Ich denke auch, dass Oprah sehr viel Erfahrung hat, mit dem Umgang ihrer Gäste ... ich habe sie ja nicht oft im TV gesehen, aber das, was ich gesehen und gehört hatte, fand ich sehr gut ...
ich könnte mir vorstellen, dass sie auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen an solche Gespräche ran gehen kann ...

das habe ich u. a. zu Oprahs "Leben" bei
Wikipedia: Oprah Winfrey
gelesen ...
Oprah Winfrey wurde als uneheliche Tochter minderjähriger Eltern geboren. Sie selbst gab an, im Alter von 9 Jahren sexuell missbraucht worden zu sein [4]. Mit 15 Jahren wurde sie ungewollt schwanger, ihr Kind starb kurz nach der Geburt. Sie nahm Drogen und war esssüchtig. Aufgrund dieser schwierigen Biographie gilt sie bei vielen ihrer Zuschauer als besonders glaubwürdig.
Ich denke auch, man sollte es nicht gleich negativ sehen, und sollte es ein Interview gegeben haben, so nehme ich doch ganz stark an, dass man die Kinder nicht dazu gezwungen hat ...

Sie werden es dann wohl selbst entschieden haben, ob sie der Oprah ein Interview geben wollen oder nicht ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 20:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und sie räumt ein, dass es auch Menschen gegeben hat, die durch die vielen Sendungen, nicht zwangsläufig gleich alles mit MJ in Verbindung brachten ... sondern diese Gedanken, hatten überwiegend nur die, die stark auf MJ "fixiert" waren ...
Gut das du.... überwiegen nur die, die stark auf MJ "fixiert" waren ..... geschrieben hast :D
Ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis die mochten MJ nicht mal und fanden es auch nicht so toll
was da in Hintergrund so abgelaufen ist ....... :D :D ........aber jedet hat so seine Meinung und ich denke das ist auch gut so ......wäre ja blöd wenn alles das selbe denken würden :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Oprah Winfrey wurde als uneheliche Tochter minderjähriger Eltern geboren. Sie selbst gab an, im Alter von 9 Jahren sexuell missbraucht worden zu sein [4]. Mit 15 Jahren wurde sie ungewollt schwanger, ihr Kind starb kurz nach der Geburt. Sie nahm Drogen und war esssüchtig. Aufgrund dieser schwierigen Biographie gilt sie bei vielen ihrer Zuschauer als besonders glaubwürdig.
Und genau das hatte ich noch im Hinterkopf, aber ich wusste nicht mehr so genau ob es stimmt, dass nämlich Oprah auch mal missbraucht wurde. Deshalb auch ihr starkes Interesse an diesem Thema und vielleicht hat sie aus genau diesem Grund auch mehrere Sendungen über Pädophile gemacht. Ich meine mich auch zu erinnern das Oprah das in ihrer Show mal erwähnt hatte und dabei weinend zusammenbrach.


Anzeige

melden