Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:56
@heartbreaker
Ja hört sich auch so an als ob Sony sich dahingegen abgesichert haben. Frag mich nur wie nun Katherine und die Kinder darauf kommen das diese neuen Lieder ein Fake sind?

Von diesem neuen Song "We Know What's Going On" hab ich noch gar nichts gehört, mal sehen ob ich da vielleicht was finden kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr

nee kaufen werde ich es auch nicht. ich habe keine lust nur wegen 1 oder 2 neuen liedern gleich die ganze cd zu kaufen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:03
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nee kaufen werde ich es auch nicht. ich habe keine lust nur wegen 1 oder 2 neuen liedern gleich die ganze cd zu kaufen.
und so läuft es doch fast immer ab ... grade mal 1 oder 2 neue Songs und den Rest hat man dann doppelt und dreifach ...
und dieses Trara jetzt im Vorfeld, ist doch wieder die beste PR ... und kostet nicht mal was ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Frag mich nur wie nun Katherine und die Kinder darauf kommen das diese neuen Lieder ein Fake sind?
habe bei TMZ live gehört wie die da wieder fragen beantwortet haben und dort wurde gesagt das die ganze familie schon gespalten ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und dieses Trara jetzt im Vorfeld, ist doch wieder die beste PR ... und kostet nicht mal was ...
ja so ist das.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:06
@heartbreaker
Na das waren die doch schon lange, so richtig einig sind die sich doch nie..siehe Randy, der nun dieses Interview mit Oprah gar nicht gut findet..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:17
@CosmicQueen


leider kenne ich randy`s gründe nicht warum er gegen das interview war und ob er dort auch die warheit geschrieben hat wegen MJ und Opra ??????????????
ich kann viel schreiben und behaupten wenn der tag lang ist. aber er hat eins erreicht die fans von MJ auf zu mischen und gegen opra aufzubringen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:24
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:.... dort wurde gesagt das die ganze familie schon gespalten ist.
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das waren die doch schon lange, so richtig einig sind die sich doch nie..siehe Randy, der nun dieses Interview mit Oprah gar nicht gut findet..
Die Jackson Familie besteht ja aus so vielen Personen, da werden sie sich eh nicht
immer einig sein ... und Randy's Tweets über die Unstimmigkeiten mit seinen Eltern, dann bei Twitter breitzutreten, fand ich nicht besonders toll ... aber jeder wie er meint, es angehen zu müssen ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:25
@heartbreaker
Na Randy war gegen das Interview mit Oprah, weil damals 2005 als MJ seinen Prozess hatte, Oprah einige Shows über Pädophile gemacht hatte...darin sah Randy eine Art Verschwörung.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:29
@heartbreaker
Und nun geht die Hetzerei ja wieder von vorne los, da Oprah, bevor das Interview mit den Jacksons gezeigt wird, also drei Tage vorher, wird eine Show über missbrauchte Männer gezeigt. Das ist wieder der Aufreger für einige MJ-Fans..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:31
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:leider kenne ich randy`s gründe nicht warum er gegen das interview war und ob er dort auch die warheit geschrieben hat wegen MJ und Opra ??????????????
ich kann viel schreiben und behaupten wenn der tag lang ist. aber er hat eins erreicht die fans von MJ auf zu mischen und gegen opra aufzubringen.
nein, die tatsächlichen Gründe hat auch er nicht geschrieben ...

schau hier >> http://twitter.com/randyjackson8

ja, da gebe ich dir Recht ... er hatte damit viele MJ Fans auf seine Seite gezogen ... und wird ja nun auch in allen möglichen Berichten zitiert ...

ja, er ist wieder im Gespräch ... das könnte doch auch "beruflich" förderlich sein ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:32
@CosmicQueen
ja das habe ich mitbekommen das meinte ich ja auch nicht. ich meinte damit andere gründe

( eifersucht, neid usw.) ??????????????

denn die anderen jacksons waren ja im fernsehen und haben ihre meinug kund getan nur er tat es nicht. oder sehe ich das falsch????

@FaIrIeFlOwEr

ich fand es auch nicht gut das bei twitter zu posten.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:35
@FaIrIeFlOwEr

ich habe es bei twitter gelesen schaue ja auch bei Jackie jackson nach was er schreibt, daher wusste ich auch das er dieses neue lied raus gebracht hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:38
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich meinte damit andere gründe ( eifersucht, neid usw.) ??????????????
meinst du, dass er über seine eigenen Gefühle, wie Eifersucht, Neid usw. etwas berichtet hätte ???

oder habe ich es falsch verstanden ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:38
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja das habe ich mitbekommen das meinte ich ja auch nicht. ich meinte damit andere gründe

( eifersucht, neid usw.) ??????????????

denn die anderen jacksons waren ja im fernsehen und haben ihre meinug kund getan nur er tat es nicht. oder sehe ich das falsch???
@heartbreaker
Ach so meinst du das. Welche Gründe er wohl hat so zu reagieren..tja, keine Ahnung...er hat sich ja aus allem rausgehalten bis jetzt. Vielleicht meint er nun, seinen Bruder besser gekannt zu haben als die Anderen und denkt jetzt, er muss sich für ihn einsetzen..wer weiß das schon.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:42
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich habe es bei twitter gelesen schaue ja auch bei Jackie jackson nach was er schreibt, daher wusste ich auch das er dieses neue lied raus gebracht hat.
OK, dann habe ich es falsch verstanden ...

Aus den Tweets ging doch nicht unbedingt alles hervor, womit man konkret etwas
anfangen könnte ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

ich will randy jetzt nichts unterstellen. aber was immer seine eltern machen geht ihn nichts an finde ich und wenn er damit nicht einverstanden ist gehört das nicht an die öffentlichkeit das muss er mit ihnen privat halten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:45
@heartbreaker
Na der wird doch auch von den Fans bombadiert mit Anfragen etc. Bestimmt dachte er, er müsse sich jetzt mal dazu äußern und die Fans ansprechen, dass er das auch nicht gut findet. Hat er sich vielleicht von einigen Fans verrückt machen lassen?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:51
@FaIrIeFlOwEr

I know how Oprah feels about my brother and family. i also know that he would not have wanted this.

woher will er wissen wie opra gefühle gegen MJ und seiner familie sind????? hat er mit opra persöhnlich geredet ??????

na ja ist ja auch egal. muss er selber wissen was er in die welt raus schreit.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 23:53
@heartbreaker
Na er glaubt es zu wissen, meint er...wie gesagt, der hat da auch irgendeinen Spleen, wer weiß warum, aber du hast Recht..man muss das nicht in die Welt hinaus schreien..aber so sind die Jackson, immer für einen Aufreger gut. :D


So geh jetzt ins Bettchen..GN8 @FaIrIeFlOwEr @heartbreaker


Anzeige

melden