Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.11.2010 um 10:27
Du hattest aber nicht auf einen Post von fairie an dich geantwortet, sonder auf einen Post von fairie zu mir.... Nur um mal korrekt zu bleiben^^
Oh man........da soll man noch Spaß am posten haben ........ ja ihr habt Recht und ich meine Ruhe.....

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.11.2010 um 10:53
Gumo zusammen bin auch mal wieder da


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.11.2010 um 11:13
zu meinem Eintrag von heute um 02:22,
da geht es um "Michael Jackson's Kinder -- Stehen nicht in Joe's Schußlinie"

in einem der TMZ live Videos, spricht Harvey u. a. auch über die Disziplinierungsmaßnahmen von Joe Jackson ... es waren Maßnahmen, die auch er kennengelernt hatte in seiner Jugend ... also absolut nicht über zu bewerten ... und vor 50 Jahren tickten auch in Amerika die Uhren anders ...
nicht zu vergessen, im "schwarzen" Amerika ... und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man die "Unterschiede" auch heute noch ...

/dateien/np62551,1289383986,TMZLive

zu finden unter >>>
http://www.tmz.com/tmz-live/ (Archiv-Version vom 04.12.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.11.2010 um 12:36
na, diese Mutmaßungen sind doch auch toll ... der Song wurde auf dem Handy eingesungen ...
ja, PR ist doch alles ... egal ob positive oder negative "Meldungen" ...


Posthumes Jackson-Album
Hat Michael seine neuen Songs am Telefon eingesungen?


/dateien/np62551,1289388981,jackson-18393974-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Sang Michael Jackson den Großteil seines neuen Albums per Handy ein?
Foto: Reuters, AP


Im Dezember kommt posthum ein neues Album von Michael Jackson († 50) auf den Markt. Doch seine Familie ist sich sicher: Zumindest in dem vorab veröffentlichten Song „Breaking News“ ist NICHT Michaels Stimme zu hören. Möglich wär's. Aber dass seine Stimme nicht so klingt wie sonst, könnte auch einen anderen Grund haben ...

Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, soll der Popstar die ersten Versionen für die meisten neuen Songs nämlich keineswegs im Studio eingesungen haben, wie sonst üblich – sondern am Telefon!
Der Grund: Michael Jackson habe angeblich panische Angst davor gehabt, das Rohmaterial könne andernfalls schon weit vor einer offiziellen Veröffentlichung im Internet landen.

Nehmen Künstler ihre Songs im Studio auf, besteht theoretisch immer das Risiko, dass bereits digitalisiertes Material entwendet und ohne Absprache mit dem Künstler zum Download ins Internet gestellt wird. Auch wenn es sich bei den Titeln NICHT um die endgültigen Fassungen handelt.

Gegenüber der „Sun“ erklärte ein Insider, wie es mit den Songs, die Michael Jackson den Produzenten über sein Handy auf die Mailbox sang, dann weiterging: „Nach seinem Tod war zunächst unklar, ob die Telefonaufnahmen überhaupt zu gebrauchen waren. Zum Glück ist alles gut gegangen, doch bis dahin es war kein leichter Weg.“

Laut der britischen Tageszeitung habe die zuständige Plattenfirma „Sony“ ein Vermögen ausgegeben, um prüfen zu lassen, dass die Songs wirklich vom „King of Pop“ stammen. Darüber hinaus hat die Firma angeblich rund fünf Millionen Pfund (umgerechnet rund 5,8 Euro) an diejenigen gezahlt, die behauptet hatten, an den Liedern mitgeschrieben zu haben.
Wer sich selbst davon überzeugen möchte, wie die vermeintlichen neuen Jackson-Songs klingen, kann hier in „Breaking News“ reinhören – oder geduldet sich noch bis zum 10. Dezember. Dann wird das Album „Michael“ offiziell in Deutschland veröffentlicht.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/11/10/michael-jackson/neue-songs-album-am-telefon-fuer-produzenten-eingesungen.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 10:39
Neuer Facebook-Scam verspricht Infos zu Michael Jacksons Tod

Seit rund eineinhalb Jahren ist der Popstar Michael Jackson nun tot - oder doch nicht? Ein auf Facebook derzeit verbreiteter Scam behauptet, Jackson habe seinen Tod nur vorgetäuscht. Mit dieser abenteuerlichen Theorie sollen gutgläubige oder neugierige Nutzer des Sozialen Netzwerks zum Anklicken eines dubiosen Links verleitet werden.


/dateien/np62551,1289468366,Michael-Jackson-1984Original anzeigen (0,2 MB)
Der im Juni 2009 verstorbene Popstar Michael Jackson
Der im Juni 2009 verstorbene Popstar Michael Jackson
Seit rund eineinhalb Jahren ist der Popstar Michael Jackson nun tot - oder doch nicht? Ein auf Facebook derzeit verbreiteter Scam behauptet, Jackson habe seinen Tod nur vorgetäuscht. Mit dieser abenteuerlichen Theorie sollen gutgläubige oder neugierige Nutzer des Sozialen Netzwerks zum Anklicken eines dubiosen Links verleitet werden.
Das Sicherheitssoftware-Unternehmen Sophos warnt vor einer neuen Betrugswelle auf Facebook. Diese macht sich die nach wie vor bestehende Faszination vieler Menschen für den verstorbenen Popstar Michael Jackson sowie ihre Sorglosigkeit im Umgang mit Sicherheitsthemen zunutze.

Die Betrüger verbreiten Facebook-Postings mit dem Inhalt
"Did Michael Jackson fake his death? Look at this video!".
Darunter befindet sich ein über einen URL-Shortener erzeugter Link, der angeblich zu einem Video führt. In Wirklichkeit verbirgt sich dahinter ein Bild des verstorbenen Popstars. Dieses soll man anklicken, um "zu sehen, ob Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht hat". Der Klick aktiviert eine Drittanbieter-Facebook-Anwendung. Diese wird angeblich benötigt, um das Video abzuspielen, und verlangt umfassenden Zugriff auf das eigene Facebook-Profil. Unter anderem soll die Anwendung zahlreiche Informationen über einen selbst und Freunde auslesen, auf die Wall posten und sogar Mails an den Benutzer verschicken dürfen In der Folge können über die bösartige Anwendung persönliche Daten entwendet werden. Zudem läßt sich ein so kompromittierter Account zum Verbreiten weiterer Spam-Nachrichten und betrügerischer Postings missbrauchen.

Es ist bisher unklar, wie verbreitet dieser Scam tatsächlich ist. Angesichts der Größe von Facebook können derartige Kampagnen allerdings sehr schnell zahlreiche Nutzer erreichen.
Text-Quellen: Sophos Naked Security

Annika_Kremer am Mittwoch, 10.11.2010 13:02 Uhr



http://www.gulli.com/news/neuer-facebook-scam-verspricht-infos-zu-michael-jacksons-tod-2010-11-10


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 10:45
Teddy Riley verbürgt sich für Michael Jackson Stimme im neuen Lied
11.11.10 - 06:56
Produzent Teddy Riley, der schon mehrere Male mit Michael Jackson für verschiedene Alben zusammengearbeitet hatte, sagte in einem Interview, es ist die Stimme von Michael Jackson im Lied "Breaking News".

"Als ich diese Lieder gehört habe, hat mein Herz geweint, weil Michael sich in guter Verfassung anhörte. Der Gesang klang sehr poliert und sehr gut verarbeitet. Ich habe keine Zweifel daran, dass es Michael´s Stimme ist.", sagte er zu The Associated Press.

Vertreter von Epic Records sagen, Michael Jackson sei nicht nur der Co-Autor des Liedes aus dem Jahre 2007, sondern auch Co-Produzent.

Riley, der mit Michael Jackson für die Alben "Dangerous", "HIStory" und "Invincible", als auch anderen Projekten, zusammen gearbeitet hatte, sagt, er habe die volle Unterstützung der Jackson-Familie, bei der Produktion des neuen Albums.

"Ich habe das gemacht, was Michael von mir erwartet hätte, wie ich den Gesang von ihm bearbeiten würde. Das ist sein Vermächtnis. Lass es leben!"

Frank Dileo, der Michaels Manager in mehreren Jahren war und die Karriere des King of Pop kurz vor seinem Tod wieder in Gang bringen wollte, hat sich für die Authentizität des Liedes verbürgt.

"Ich sprach mit Michael telefonisch mehrere Male, als er im Studio bei den Cascio´s war und mit ihnen die Aufnahmen machte. Und er war von der Musik und der Erfahrung aufgeregt und begeistert," sagte Dileo in einer Stellungnahme. "Während man sich die Lieder anhörte, speziell diese Lieder, die die Öffentlichkeit bisher nicht zu hören bekam, hat man gefühlt, er hatte eine großartige Zeit!"

Quelle: AP & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/teddy-riley-verbuergt-sich-fuer-michael-jackson-stimme-im-neuen-lied/?tx_ttnews


des neuen Albums. >>>
http://astore.amazon.de/mj04-21/detail/B004ASO3W4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 11:00
Umstrittener Song
Jackson-Lable veröffentlicht "Breaking News"
9. November 2010, 17:05 Uhr

Familienangehörige bezweifeln, dass der Song "Breaking News" tatsächlich vom "King of Pop" stammt. Das Lied war am Montag erstmals auf der Jackson-Webseite zu hören. Wie das Label Sony Records behauptet, soll der Titel im Jahr 2007 entstanden sein. Michael Jackson starb vor eineinhalb Jahren.


/dateien/np62551,1289469632,jackson sarg HA Ver 169989c
Ein Sarg, wie es sich für einen König gebührt: Der „King of Pop“ wird in einem vergoldeten, mit königsblauem Samt ausgeschlagenen Bronzesarg seine letzte Ruhe finden.
© dpa
Los Angeles. Am 25. Juni 2009 nahm sich Popikone Michael Jackson in Los Angeles das Leben. Knapp eineinhalb Jahre später hat das Plattenlabel des Popstars posthum einen Song des Musikers ins Internet gestellt. Am Montag war das Lied mit dem Titel „Breaking News“ erstmals in voller Länge auf der Jackson-Webseite zu hören. Es ist die erste Singleauskoppelung des für Mitte Dezember angekündigten Albums „Michael“. Dem Label Sony Records zufolge hatte Jackson den bisher unveröffentlichten Song „Breaking News“ im Jahr 2007 im US-Staat New Jersey aufgenommen. Familienangehörige meldeten jedoch Zweifel an.

Jacksons Schwester LaToya sagte laut „Tmz.com“, dass sich die Stimme in der Aufnahme nicht nach der ihres Bruders anhöre. Dem Internetdienst zufolge hätten auch Jacksons Mutter Katherine und seine Kinder Prince und Paris Zweifel an der Echtheit des Songs.

Der Liedtext von „Breaking News“ dreht sich um aufdringliche Reporter, die den Sänger verfolgen und bedrängen. In Liedern wie „Leave Me Alone“ und „Tabloid Junkie“ hatte Jackson bereits seinen Frust mit der Presse besungen.

Der „King of Pop“ habe in den letzten Jahren vor seinem Tod viele Lieder geschrieben und sein nächstes Album geplant, schreibt Sony Records in einer Mitteilung. Ein Teil dieses Materials sei nun posthum fertiggestellt worden. Das Albumcover stammt von einem Ölgemälde des Malers Kadir Nelson aus dem Jahr 2009. Es zeigt den Sänger mit Glitzerhandschuh und einer Krone auf dem Kopf.

Sony und der Jackson-Nachlass planen noch weitere Veröffentlichungen. Im vergangenen März war bekanntgeworden, dass zehn Platten für die nächsten sieben Jahre geplant sind. Auf ihnen sollen bekannte Stücke, zum Teil in neuer Fassung, aber auch bisher unveröffentlichte Songs zu hören sein.

Als letztes Studioalbum vor seinem Tod hatte Jackson im Herbst 2001 „Invincible“ herausgebracht. Der Sänger war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis von Schlaf- und Betäubungsmitteln gestorben. Er wurde 50 Jahre alt. Jacksons früherer Leibarzt muss Anfang Januar vor Gericht erscheinen. Der Kardiologe Conrad Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.
(dpa/abendblatt.de)
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1690859/Jackson-Lable-veroeffentlicht-Breaking-News.html (Archiv-Version vom 12.11.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 11:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Los Angeles. Am 25. Juni 2009 nahm sich Popikone Michael Jackson in Los Angeles das Leben.
??? Was soll denn das heißen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 16:25
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@FunnyKerstin


Das neue Album von MJ soll ja, laut Harvey von TMZ, ganz toll sein. In dem Video erzählt Harvey, dass ein Bekannter sich das Album vorab schon mal anhören durfte, und der meinte dass das Album ein Senstation wäre und sich bestimmt genauso gut verkaufen wird wie das Thriller Album damals....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 21:45
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:??? Was soll denn das heißen ?
Da müßtest du mal beim mal beim Hamburger Abendblatt nachfragen, die haben
den Bericht ja verfasst bzw. ihn veröffentlicht ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 21:53
@FaIrIeFlOwEr
ja, ich weiß, das du das nicht geschrieben hast. aber das ist mir gleich ins auge gesprungen.
wenn sie schon einen artikel schreiben, dürften doch solche sachen nicht passieren.
wer keine ahnung hat, glaubt das vlt auch noch.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 21:58
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:ja, ich weiß, das du das nicht geschrieben hast. aber das ist mir gleich ins auge gesprungen.
wenn sie schon einen artikel schreiben, dürften doch solche sachen nicht passieren.
wer keine ahnung hat, glaubt das vlt auch noch.
Das mit dem Anschreiben des Hamburger Abendblattes habe ich jetzt durchaus ernst gemeint ...
ich konnte leider vorhin nicht weiter auf den Bericht eingehen, da ich seit vormittags plötzlich keine Internetverbindung mehr hatte ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 22:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das neue Album von MJ soll ja, laut Harvey von TMZ, ganz toll sein. In dem Video erzählt Harvey, dass ein Bekannter sich das Album vorab schon mal anhören durfte, und der meinte dass das Album ein Senstation wäre und sich bestimmt genauso gut verkaufen wird wie das Thriller Album damals....
Na, da bin ich aber gespannt ;) ... aber nur weil Harvey es toll findet, muss ja nicht bedeuten, dass es auch mir gefällt ... dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.11.2010 um 22:28
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:wenn sie schon einen artikel schreiben, dürften doch solche sachen nicht passieren.
So, habe dem Hamburger Abendblatt eine e-Mail geschickt ... nicht "meckern" sondern handeln ...


Hallo,
Sie schreiben in Ihrem Bericht u. a.
"Los Angeles. Am 25. Juni 2009 nahm sich Popikone Michael Jackson in Los Angeles das Leben."
und dann
"Der Sänger war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis von Schlaf- und Betäubungsmitteln gestorben. Er wurde 50 Jahre alt. Jacksons früherer Leibarzt muss Anfang Januar vor Gericht erscheinen. Der Kardiologe Conrad Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. "

Bis jetzt hat sich nicht ergeben, dass MJ sich selbst umgebracht hat ... na da hat wohl jemand beim Schreiben etwas "geschlafen" und die falschen Satzbausteine ausgewählt ... Oder er hat sich nicht richtig mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt ?

Aber Sie werden staunen, die Berichte werden auch gelesen ?
Viele Grüße


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.11.2010 um 08:31
@FaIrIeFlOwEr
Finde ich gut Fairie !
besonders das da wer geschlafen hat. lol ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.11.2010 um 10:22
Katherine Jackson's Secret Contract

23 minutes ago by TMZ Staff


/dateien/np62551,1289553756,1111-katherine-jackson-ex-tmz-launch-2


http://www.tmz.com/2010/11/11/katherine-jacksons-secret-contract-michael-jackson-estate-book-biography-vintage-pop-media-howard-mann/

Link zum Dokument >>>
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1111_jackson_2.pdf (Archiv-Version vom 21.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.11.2010 um 10:25
Michael Jackson's Lead Single -- 'Hold My Hand'

11/11/2010 11:00 PM PST by TMZ Staff


/dateien/np62551,1289553931,110101-michael-album-cover



http://www.tmz.com/2010/11/11/michael-jackson-lead-single-hold-my-hand-akon-duet-new-album-michael-epic-records-sony-music/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.11.2010 um 13:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, da bin ich aber gespannt ... aber nur weil Harvey es toll findet, muss ja nicht bedeuten, dass es auch mir gefällt ... dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr ...
Ja schon klar :D Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das Harvey dieses Album so positiv erwähnt hatte. Ich kauf mir das auch nicht wenn es mir nicht gefällt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.11.2010 um 16:24
Trackliste für neues Michael Jackson Album offiziell bestätigt
12.11.10 - 10:12
Die erste Single vom Album "MICHAEL" wird "Hold My Hand" heißen und ist ein Duett von Michael Jackson mit Akon. Die Single wird, wie bei MJFC JAM zuvor schon berichtet, am 15. November 2010 weltweit zu hören sein. (Mehr Informationen bekommt man dazu in den unten verlinkten früheren Nachrichten!)
Tracking-Liste MICHAEL:
1. Hold My Hand (Duet with Akon)
2. Hollywood Tonight
3. Keep Your Head Up
4. (I Like) The Way You Love Me
5. Monster (Featuring 50 Cent)
6. Best Of Joy
7. Breaking News
8. (I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
9. Behind The Mask
10. Much Too Soon

Bestelle MICHAEL vor!

Quelle: SonyMusic & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/trackliste-fuer-neues-michael-jackson-album-offiziell-bestaetigt/?tx_ttnews


MICHAEL >>>
http://astore.amazon.de/mj04-21/detail/B004ASO3W42%20target=


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.11.2010 um 18:24
"Michael Jackson: The Experience": 3 neue Lieder enthüllt
12.11.10 - 11:55
Zu Michael Jackson: The Experience wurden heute 3 neue Songs enthüllt. Bad, Don't Stop 'Til You Get Enough und In The Closet werden das Spiel mit ihren musikalischen Einflüssen bereichern.

Quelle: Ubisoft & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-the-experience-3-neue-lieder-enthuellt/?tx_ttnews


Anzeige

melden