Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 17:16
Looooooooooool der nächste Bitte :D :D

La Toya Jackson: That's Not Michael

/dateien/np62551,1289146605,latoya-jackson 1215254c

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 17:20
Rift in Michael Jackson's Family Over Song

/dateien/np62551,1289146852,1107-howard-mann-katherine-jackson-2-bn

http://ll-media.tmz.com/2010/11/07/1107-howard-mann-katherine-jackson-2-bn.jpg


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 17:54
Na bitte wie wir schon dachten :D :D :D ...MJ`s Mam war es gar nicht loooooooool

Katherine Jackson's Partner Backtracks on 'New' Song

/dateien/np62551,1289148874,1107-jackson-secret-vault-website-2-credit

http://www.tmz.com/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 18:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also graulen muß ich mich ja vor einem Interview nicht ... es könnte mich evtl. traurig stimmen, aber es geht hier ja nicht um einen mir nahestehenden Menschen sondern lediglich um einen Künstler, um einen Menschen, der mir sonst doch fremd ist ...
Ich kenn die auch nicht aber als Paris damals ihre kleine "Rede" gehalten hat sind mir schon die Tränen gekommen .........da war ich auch noch der Meinung das MJ noch Leben könnte ....naja und wenn ich mir die sogenannten Sichtungen^^ von dem Halperin °°husti°° ansehe kommt mir nur noch das kringeln :D :D ..../dateien/np62551,1289149894,roflwas die da an "Beweise" haben einfach köstlich ..... :D :D .........es gibt ja wirklich sehr viele Dinge die einfach iwie komisch sind .........aber das heißt doch nicht gleich das die Jackson`s alle verlogen die Welt veräppeln so wie viele es versuchen ..........nee nee leider nicht. :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 18:32
Sind ja richtig fleißig heut bei TMZ :D :D :D .........es gab keine berechtigkeit für das Prince
Symbol deshalb hat Sony es wieder entfernt Looooooool ....... :D :D

Michael Jackson's New Album -- Now Prince Free

/dateien/np62551,1289151129,1107-jackson-fix-sony-music-com-2

http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jacksons-new-album-now-prince-free/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 18:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kenn die auch nicht aber als Paris damals ihre kleine "Rede" gehalten hat sind mir schon die Tränen gekommen .........da war ich auch noch der Meinung das MJ noch Leben könnte ...
Ich will ja nicht abstreiten, dass, wenn es sehr rührend wird, mir auch die Tränen kommen ...
auch bei besonderen Filmszenen, Hochzeiten oder Trauerfeiern usw. ... das ist dann aber auch unabhängig von den Personen ... ;)

aber du hast davon gesprochen, du würdest dich davor graulen ... also fürchten,
nein graulen muß ich mich nicht ...
naja und wenn ich mir die sogenannten Sichtungen^^ von dem Halperin °°husti°° ansehe kommt mir nur noch das kringeln .... was die da an "Beweise" haben einfach köstlich ..... .........es gibt ja wirklich sehr viele Dinge die einfach iwie komisch sind .........aber das heißt doch nicht gleich das die Jackson`s alle verlogen die Welt veräppeln so wie viele es versuchen ..........nee nee leider nicht.
Ja, die Hoaxer haben eben ihre eigenen Sichtweisen ... sie haben auch ihre eigene Logik, und die hat mit der realen Logik, nicht viel zu tun ...
aber das wird nie aufhören ... es könnten 1.000%ige Beweise vorliegen und es würden/wird immer noch Zweifler geben ...
daher ... sie haben ein Hobby mit Gleichgesinnten gefunden ... /dateien/np62551,1289152458,ENGELTEUFEL

Ich muß es doch nicht lesen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 20:15
Nanu ....

MICHAEL JACKSON’S PARENTS BACK TOGETHER...TO SUE DOCTOR

/dateien/np62551,1289157359,209999 1

Hmmm also Katherine und Joe wollen gemeinsam gegen Murray klagen ...... das ist super
und das auch noch vor Weihnachen ......

Randy,Janet und ihre anderen Geschwister sind also beleidigt weil Mama Oprah ein Interview
gegeben hat.

Sie haben Oprah nie verziehen das sie zur gleichen Zeit wie MJ seinen Prozeß hatte
eine Sendung über Pädophilie brachte.

Aber Oprah's Produktionsfirma Harpo sagt,die Zuschauer werden sehen,"dass sie größten Respekt und Zuneigung für die Jackson-Familie hat."........... naja das wäre nett ...

http://www.express.co.uk/posts/view/209999/Michael-Jackson-s-parents-back-together-to-sue-doctor


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 11:31
Der ganze Song.......deshalb heißt er.....

Youtube: Michael Jackson Dead at 50 (Fox News Alert)
Michael Jackson Dead at 50 (Fox News Alert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 12:49
Sorry oben das ist die meldung das mit Michael was nicht stimmt und dann die bestätigung
für seinen tot.

Für mich ist das nicht mj ......er ist es auf jeden fall nicht allein,glaub ich nicht

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/ (Archiv-Version vom 08.11.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 12:52
Michael Jackson's 'Breaking News' -- Full Song

/dateien/np62551,1289217176,d6szo


http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jackson-breaking-news-full-song/

Das ist der neue Song ... ist da zu hören >>>>
http://breakingnews.michaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 09.11.2010)


oder im Bericht einfach Bild anklicken


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 13:06
@ghost777
Dein Eintrag vom 07.11.2010 um 17:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:http://ll-media.tmz.com/2010/11/07/1107-howard-mann-katherine-jackson-2-bn.jpg
der angegebene Link führt leider nicht zum Bericht ...
bei dem Link bekommt man das Bild des Berichtes zu sehen ... ;)

hier nochmals der Link zum Bericht ...

Rift in Michael Jackson's Family Over Song
11/7/2010 7:12 AM PST

/dateien/np62551,1289217962,20ifdp3

http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jackson-katherine-jackson-howard-man-rift-song-opis-opus-none-authorized-jackie-jackson-tai-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 13:11
@FaIrIeFlOwEr


Den Song hab ich doch bereits rein gestellt um 12:49...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 13:21
na, einen Schuldigen hat es doch gegeben, der dafür verantwortlich zeichnet ... ;)

Katherine Jackson's Partner -- My Bad!
**
Katherine Jackson's Partner -- mein Fehler

11/8/2010 12:50 AM PST


Howard Mann, Katherine Jackson's Geschäftspartner bei JacksonSecretVault.com, hat es voll versaut und er weiß es - und jetzt ist er dabei, es allen Michael Jackson Fans zu sagen, es tut ihm leid.

/dateien/np62551,1289218885,313jdlg
>>> Brief ansehen >>> einfach im Bericht das Bild anklicken ...

http://www.tmz.com/2010/11/08/katherine-jackson-howard-mann-michael-jackson-jacksonsecretvault-apology-letter/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 14:22
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Den Song hab ich doch bereits rein gestellt um 12:49...
Ja, dein post ist von 12:49h und meiner von 12:52h

Hatte sich in der Zwischenzeit ~~ diesen 3 Minuten ~~ dann, wie erkennbar überschnitten, denn als ich mit der Einstellung angefangen hatte, war ja dein Eintrag noch gar nicht vorhanden … ;)

Und wie du auch noch ja sehen kannst, ist er etwas umfangreicher und daher braucht es für die Einstellung schon etwas mehr als 3 Minuten … /dateien/np62551,1289222568,ENGELTEUFEL

Ja, kann schon mal passieren ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 14:55
ein Video, eingestellt am 05. November 2010, rund um den neuen Song von MJ ...


Michael Jackson "Breaking News" new Song out 8th November 2010 !
https://www.youtube.com/watch?v=4vh90jA6HzI
Music: TrueBlackFedora
On Monday November 8th, You can hear the New Michael song "Breaking News" (yepp...you read it right...) for 1 week only on www.michaeljackson.com On December 10th the new Album "Michael" will be released...



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 15:22
zu meinem Eintrag von heute um 13:21

scheint es mit dem Dokument wohl nicht so richtig zu klappen ...
entweder haben sie irgendetwas bei der Verlinkung falsch gemacht oder
das Dokument zurückgezogen ... ;)

das wäre der entsprechende Link zum Dokument >>>

http://www.tmz.com/201http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1107_howardmann.pdf

aber nur das gibt es dann zu sehen >>>

/dateien/np62551,1289226177,TMZ-FehlerbeidokumentOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 15:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der angegebene Link führt leider nicht zum Bericht ...
bei dem Link bekommt man das Bild des Berichtes zu sehen ..
Oh sorry ........ und danke fürs richtig reinstellen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 16:25
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Für mich ist das nicht mj ......er ist es auf jeden fall nicht allein,glaub ich nicht
Glaub ich auch nicht ...........man hört es das MJ seine Stimme duzu gemischt worden ist....ganz bestimmte Tohnlagen sind von ihm da kann man nix sagen es ist aber kein reiner MJ_Song.......ich denke das dass was MJ nicht zu Ende gebracht hat..... wurde dazu gemischt ......man braucht sich auch nur den Song von ihm und Akon anhören :D :D ....finde ihn aber trotzdem gut :D

Klingt für mich nach E`Casanova looooooool ........ :D :D .........eingespielt mit MJ seinen typischen
musikalischen Merkmalen :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 16:44
Für freunde des Hoax ein gefundenes "Fressen" ............ ich denke aber auch das es nicht MJ ist
er hört sich anders an hmmmmmmm


Michael Jackson rechnet in "Breaking News" mit den Medien ab


Los Angeles. In seinem heute veröffentlichten Song "Breaking News" rechnet der letztes jahr verstorbene Michael Jackson mit den Medien ab. Darin heißt es u.a. "Ihr habt mich schäbig behandelt und ihr hofft auf mein Untergang, aber nun bin ich wieder da! Sie wollen mich fallen sehen, weil ich Michael Jackson bin. Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören, als wenn sie eine Waffe wären. Jeder will ein Stück von Michael Jackson. Reporter belauern jede Bewegung von Michael Jackson. Wenn du denkst, er ist weg, kommt er wieder, um es dir zu geben.“

/dateien/np62551,1289231074,4867-28281I17690

Der Song ist die erste Auskopplung aus dem Album ‘Michael’, das am 12. Dezember in Deutschland erscheint und wird schon am Tag der Erstveröffentlichung von einigen Medien bereits zerrissen.

Die FAZ schreibt dazu heute: "Sony wird sich der Diskussion darüber stellen müssen, ob der für seinen Perfektionismus bekannte Sänger die Stücke in diesen zwangsläufig unfertigen – beziehungsweise nach seinem Tod von anderen fertiggestellten – Versionen freigegeben hätte. ‘Breaking News’ jedenfalls klingt in fast allen Belangen nach Entwurf. Immer wieder setzt eine Hi-Hat vollkommen unkoordiniert ein und aus und verändert das Klangbild derart stümperhaft, dass von einem Fehler auszugehen ist. Die Synthesizer-Arpeggien dudeln schlimme Klischees und werden in der mangelnden Sound-Eleganz nur noch von den grausigen Keyboard-Bläsern überboten."
Die Familie des Sängers behauptet, dass es nicht der King Of Pop sei der die Nummer singt. Womit Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind.

http://klatsch-tratsch.de/2010/11/08/michael-jackson-rechnet-in-breaking-news-mit-den-medien-ab/62570 (Archiv-Version vom 09.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.11.2010 um 19:59
Katherine Jackson ......... Dr Murray erzählte mir das MJ tot ist .... :( :( :(

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=9f9d0e6a-380e-47ad-944f-d4d105f26218


Anzeige

melden