Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da steht aber nix auf der Seite??? Das ist nur eine Seite für dieses "Never can say Goodbye Buch", was man dort bestellen kann..
doch, du findest es auf dieser Seite ...
http://www.jacksonsecretvault.com/?page=main

unter

Unreleased Michael Jackson remake track

Saturday, November 6, 2010

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da steht aber nix auf der Seite??? Das ist nur eine Seite für dieses "Never can say Goodbye Buch", was man dort bestellen kann..
Na klar sieh mal unter das Video ...........da steht es :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:06
@FaIrIeFlOwEr
Ach ja, da steht es jetzt..nur auf der anderen Seite von ghost konnte ich es nicht ausmachen. Danke :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach ja, da steht es jetzt..nur auf der anderen Seite von ghost konnte ich es nicht ausmachen. Danke
Häääääää ??? ist doch das gleiche .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub nicht das die da weiter drauf eingehen steht ja ganz klein unter dem Song.
Von Sony kam auch nix warum das Prince_Logo wieder vom Cover entfernt wurde .....alles seltsam......
Im Grunde ist es mir auch vollkommen egal, denn ich werde mir weder diesen Song noch das Album kaufen ...

und ob sie das Cover noch hundertmal ändern, ist mir auch egal ... ;)

Alle, egal ob Sony und Co. , erreichen mit dieser Medienpräsenz kostenlose PR und damit natürlich auch viele potenzielle Käufer ...


ich habe mal den Link zum Bericht eingestellt, denn mit dem allgemeinen
"TMZ-michael-jackson Link"
sucht man sich nach ein paar Tagen schon "dusselig"

http://www.tmz.com/2010/11/06/michael-jackson-katherine-jackson-mj-song-opus-released-music-jackson-secret-vault/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:14
@ghost777
Klick doch selber mal deinen Link an, da siehst du es nicht..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klick doch selber mal deinen Link an, da siehst du es nicht..
Ick seh das schon :D

http://www.jacksonsecretvault.com/

So wie bei dem von fairie :D

http://www.jacksonsecretvault.com/?page=main


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Im Grunde ist es mir auch vollkommen egal, denn ich werde mir weder diesen Song noch das Album kaufen ...

und ob sie das Cover noch hundertmal ändern, ist mir auch egal ...
Ist mir eigentlich auch Wurst :D .....ich bekomm es bestimmt wieder geschenkt .....kaufen nööö
werfe denen nix in den Rachen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ick seh das schon
Ja da muss man wohl weiterklicken, da musst du dann den Link nehmen wo das dann auch steht. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 12:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja da muss man wohl weiterklicken, da musst du dann den Link nehmen wo das dann auch steht.
Nee eigentlich komm ich bei beiden Links gleich drauf hmmmmmm na egal ....wir wissen ja jetzt das es wohl nicht von Katherine frei gegeben wurde .............was ich auch nicht wirklich Glauben konnte :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 13:15
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Was denn hier los ???
Wir sollen alle Kathrines und Manns Verkaufsseite boykottieren ???

Ich glaub hier nehmen sich einige Fans doch zu viel herraus ............ich denke die Mam von MJ
wird schon das richtige tun auch für ihre Enkelkinder .........oder seh ich das falsch??

http://mjfansunited4legacy.weebly.com/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 13:21
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee eigentlich komm ich bei beiden Links gleich drauf hmmmmmm
Nee kommt man nicht, blöd bin ich ja nicht. :D :D Also ich sah bei deinem Link nicht sofort wo das da stehen soll...nur wenn man dann weiter irgendwo hin klickt schon. :D :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub hier nehmen sich einige Fans doch zu viel herraus ............ich denke die Mam von MJ
wird schon das richtige tun auch für ihre Enkelkinder .........oder seh ich das falsch??
Sag ich doch, einige Fans versuchen mittlerweile schon das Leben von Katherine und den Kindern
bestimmen zu wollen..das geht devinitiv zu weit.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 13:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag ich doch, einige Fans versuchen mittlerweile schon das Leben von Katherine und den Kindern
bestimmen zu wollen..das geht devinitiv zu weit.
Ja das seh ich auch so ...........ganz schön frech :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 13:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub hier nehmen sich einige Fans doch zu viel herraus ............ich denke die Mam von MJ
wird schon das richtige tun auch für ihre Enkelkinder .........oder seh ich das falsch??
Na, das sage ich doch schon lang, da sind mal wieder einige Fans dabei, die meinen, sie müssten bestimmen wie und wo es bei den Jacksons "lang geht" ... und damit haben sie sich zu weit "aus dem Fenster gelehnt" ...

na, meine Unterstützung gibt es für diesen Quatsch nicht ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 13:31
Au man .............und sie war es gar nicht ...........aber man geht jetzt schon auf sie los :( :(
finde ich nicht ok :( .........hoffentlich meldet sich Katherine noch zu Wort ....

“Breaking News” von Sony: Und noch ein neues Michael Jackson Lied – diesmal von Leuten, die’s können

Nachdem Michael Jacksons Mutter Katherine den peinlich und verdammt schlecht zusammengemixten neuen Michael Jackson Song Opis None veröffentlichte (den könnt ihr hier, klick, ganz hören), sagt jetzt Sony den Kampf an:

Auch Jackos Plannenfirma besitzt unveröffentlichte Songs vom King of Pop. Und sie können mixen. Einen ersten Ausschnitt von Breaking News bekommt ihr heute hier zu hören.

http://www.gossipgirlz.de/2010/11/07/breaking-news-von-sony-und-noch-ein-neues-michael-jackson-lied-diesmal-von-leuten-dies-konnen/ (Archiv-Version vom 11.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 13:48
Wenn es stimmt na das wäre es doch............. beide zusammen Mam und Daddy .....na das
könnte doch klappen .........besser wie jeder für sich :D :D :D

MJ's parents to sue his doctor
MJ's Eltern verklagen seinen Arzt
/dateien/np62551,1289134097,katherine-and-joe-jackson 506x368

Pop-Legende Michael Jackson's entfremdete Eltern halten zusammen um den Konzertveranstalter und den persönlichen Arzt wegen des Todes des Sängers zu verklagen....

http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/hollywood/news-interviews/MJs-parents-to-sue-his-doctor-/articleshow/6883419.cms (Archiv-Version vom 10.11.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 14:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn es stimmt na das wäre es doch............. beide zusammen Mam und Daddy .....na das
könnte doch klappen .........besser wie jeder für sich
Ja, wenn es stimmen sollte ... diese ganzen Scheidungsgerüchte um Joe und Katherine, sind doch eh nur Müll ... die beiden halten doch zusammen, bis dass der Tod sie scheidet ... ;)
und gut so ... sie scheinen einen Weg für sich gefunden zu haben und der geht auch nur die beiden etwas an ... ;)

Wenn beide gemeinsam klagen, könnte es durchaus besser laufen, als wenn da jeder sein "Süppchen" kocht ... na, warten wir es ab ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 14:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn beide gemeinsam klagen, könnte es durchaus besser laufen, als wenn da jeder sein "Süppchen" kocht ... na, warten wir es ab ...
Jo genau :D .....das zeigt mir aber auch wieder ganz deutlich das MJ nicht mehr Leben kann ...
immer wieder aufs neue :( ...... sie würden nicht immer weiter versuchen Gerechtigkeit für einen noch lebenden MJ^^ zu erkämpfen ........ egal auf welche Weise .........die Knete fließt auch so sehr sehr gut .............damit kann man kein Leben vorgaukeln ....

Mich grauelt es etwas vor Morgen vor dem Interview............ bei dem fupsel konnte man die trauer ja schon sehen ..........und natürlich werden sie auch Lachen ......warum denn nicht ......es wird auch über schöne Dinge gesprochen denke ich mal .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 14:57
Liegt das an Weihnachten oder warum ballern die jetzt so viel raus ......oder is was anderes
passiert hmmm .......

Michael Jackson: The Experince : Nintendo DS Trailer veröffentlicht - Leser-News von Kaisan

/dateien/np62551,1289138221,micheal jackson

Über Ubisofts hauseigenen Website wurde ein neuer Trailer zu dem Musikspiel Michael Jackson: The Experince veröffentlicht, welcher Szenen aus der DS-Variante des Spieles zeigt. Das Gameplay der DS-Variante des Spieles aus dem Hause Ubisoft hält sich einfach: Auf den oberen Bildschirm seht ihr Michael Jackson tanzen - aber nur, wenn ihr auf dem Touchscreen Punkte antippt, bevor sich ein Kreis um den Punkt herum zuzieht. Ein simples, aber vielleicht solides Spielprinzip. Echte Michael Jackson-Fans dürften eher auf die Konsolen-Variante der Tanz-Orgie heiß sein: Die XBox 360-Version wird durch die neue Bewegungssteuerung Kinect unterstützt, wodurch ein realistisches Spielerlebnis garantiert ist.

Michael Jackson: The Experince wird am 25. November 2010 für Nintendo DS erscheinen, die PSP-Variante wird am 2. Dezember im Handel sein. Die Wii-Version wird ebenfalls zu der PSP-und der DS-Version im November erhältlich sein. Die XBox 360- und PS3-Versionen werden aber leider erst Anfang nächstem Jahres erhältlich sein. Den Trailer findet ihr bei UbiTV.

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3262&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV

http://www.cynamite.de/Michael-Jackson-The-Experience-NDS-235129/News/Michael-Jackson-The-Experince-Nintendo-DS-Trailer-veroeffentlicht-Leser-News-von-Kaisan-798096/ (Archiv-Version vom 12.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.11.2010 um 15:06
@ghost777
Jo genau .....das zeigt mir aber auch wieder ganz deutlich das MJ nicht mehr Leben kann ...
immer wieder aufs neue ...... sie würden nicht immer weiter versuchen Gerechtigkeit für einen noch lebenden MJ^^ zu erkämpfen ........ egal auf welche Weise .........die Knete fließt auch so sehr sehr gut .............damit kann man kein Leben vorgaukeln ....
Ja, Geld ist genug vorhanden, da müßten sie keinem was vorspielen ... ;)
da ich aber eh nicht an einen Hoax glaube, ist mir eigentlich auch egal was die Hoaxer da so alles ausbuddeln, weil in ihren Köpfen ist MJ real noch am Leben und hält sich irgendwo auf dieser Welt auf ... und da suchen sie ihn ...
lass sie suchen ...
jeder von uns hat doch ein Hobby, die einen so, die anderen eben ganz anders ... :)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mich grauelt es etwas vor Morgen vor dem Interview............ bei dem fupsel konnte man die trauer ja schon sehen ..........und natürlich werden sie auch Lachen ......warum denn nicht ......es wird auch über schöne Dinge gesprochen denke ich mal ....
also graulen muß ich mich ja vor einem Interview nicht ... es könnte mich evtl. traurig stimmen, aber es geht hier ja nicht um einen mir nahestehenden Menschen sondern lediglich um einen Künstler, um einen Menschen, der mir sonst doch fremd ist ...

natürlich, es ist zu erwarten, dass Katherine da auch viele traurige Momente hat, da wird es ihr schwer fallen, ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, die Emotionen werden einfach stärker sein ... es wird ihr bestimmt auch schwer fallen Fassung zu bewahren ... aber das ist doch normal, so geht es ganz vielen Menschen, die das Liebste verloren haben, nämlich ihr Kind ...
aber es wird auch gelacht werden, ja, warum auch nicht ... es ist anderthalb Jahre her, die können doch alle nicht nur Trauer zeigen, nur weil es einige nicht verstehen ...

Jeder Mensch braucht seine Zeit Trauer zu überwinden, und jeder geht sie auch anders an ...
und lachen ist gesund, es gehört auch zum Leben ... denn das Leben gehört den Lebenden, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein ...

es wird bestimmt ein sehr interessantes, aufschlussreiches Interview geben und vielleicht werden ja auch die Kinder ein paar Worte dazu zu sagen haben ... warten wir es ab ...


Anzeige

1x zitiertmelden