Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:23
@BlackPearl
bleib geschmeidig ;). warten wir erst mal ab wieviele überhaut jemanden vorschlagen.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:24
Geht schon los... :D


Es muss einfach nur geklärt werden, wie viele Vorschläge ein User machen kann.
Hatten das Thema doch grad mit Rac, der mehr vorgeschlagen hat.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:24
Jetzt wirds interessant :D. Macht nur weiter.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:25
@löm

WTF? Was hast Du hier zu suchen? Ksch ksch *mit Besen rum fuchtel* :D :D :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:26
Modvorteil und so :}
Nein, ich halt mich raus. ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:27
@löm

Immer dies Mobberatoren :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:32
@BlackPearl
zustimme :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:32
@Outsider

:D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 19:33
TZ! :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

17.01.2011 um 22:41
@BlackPearl
@Vymaanika
@Merlina


vym und meinereiner haben da schon via pn drüber geschrieben. hauptsächlich kam der vorschlag von vym. sehe es aber gleich.



ich glaube es ist eine gute lösung wenn wir max. 50-54 vorschläge im Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded) abwarten. oder einen bestimmten tag, falls keine max. 50-54 bewerber vorhanden sind, festlegen. vym meint, nächsten sonntag wäre dafür passend. dem stimme ich zu.

je nachdem wieviele bewerber vorhanden sind eröffnen wir dann die umfragen. die sich nach der zahl der bewerber richtet. bei 54 bewerbungen wären es dann logischerweise 3 umfragen.
diese umfragen werden eine zeitlang offen bleiben. danach werden die profile, die die meisten stimmen erhalten haben, nochmal in eine umfrage gesteckt (finale).

was sagst du dazu @BlackPearl ?


1x verlinktmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

17.01.2011 um 22:45
@Outsider

Gute Idee.
Und als ein Stichtag der kommende Sonntag wäre auch in Ordnung. Das ist sogar recht wichtig, damit die Leute bescheid wissen.
Dann also zur Not mehrere Umfragen und ein Finale. Wir sagten ja von Anfang an, dass wir es evtl eh so machen müssen.

Bitte legt aber vorher fest, wie lange die Umfragen laufen sollen. Auf den Tag genau.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

17.01.2011 um 22:46
@Merlina
tag und uhrzeit ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

17.01.2011 um 22:46
@Outsider

Hast du mich jetzt aus Versehen angeättet? Weil du eben editiert hast.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

17.01.2011 um 22:47
@Outsider

Okay, hat sich eben erledigt. :D

Jo, Tag und Uhrzeit.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

17.01.2011 um 22:47
@Merlina
japp musste eines meiner milliondrölfzig kommata wegmachen ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

18.01.2011 um 14:03
@Outsider
@Merlina
@Vymaanika

Ja finde auch das es eine gute Idee ist, können wir gerne so machen :)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

20.01.2011 um 08:37
@Outsider

Wie ist denn der Stand der Dinge? Du hast ja nun etliche Leute angeschrieben.

Kamen schon Absagen?
Und wie viele Profile haben wir bis jetzt?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

20.01.2011 um 14:46
@Merlina
@Vymaanika
@BlackPearl
wir haben bei 54 profilvorschlägen ein ende gemacht. damit die drei umfragen komplett sind. abgesagt hat bis jetzt ein user ^^
ein user ist sich nicht sicher. und 17 antworten stehen noch aus.
also läuft es ganz gut.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

20.01.2011 um 14:48
@Outsider
@Merlina
@Vymaanika

Sorry das ich mich zur Zeit nicht soviel aktiv beteiligen kann, ich hab zur Zeit ein paar berufliche Probleme weil eine Kollegin krank gewirden ist. Werde aber alles mit im Auge behalten.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

20.01.2011 um 14:49
@BlackPearl
kein thema :) realleben geht vor.
lg


Anzeige

melden