Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

20.01.2011 um 15:56
@BlackPearl

Ja, RL hat immer Vorrang, klare Sache.

Viel Glück und Grüß.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

20.01.2011 um 23:12
Na das sieht doch ganz gut aus. Freut mich, dass es so gut läuft.


Mach dir keinen Kopf @BlackPearl
;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:24
@BlackPearl
@Vymaanika
@Outsider


Ich halte eine weitere Umfrage wirklich für sinnvoll. So kann wirklich jeder mit machen.
Sollten wir da keine 18 zusammen bekommen, ist es doch auch egal.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:27
ja aber das hängt von @Vymaanika ab. da er die umfragen starten will :D
und eine umfrage mehr bedeutet auch nen teil mehr arbeit. @Merlina


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:27
@Merlina
@Vymaanika
@Outsider

Ja ich finde das auch Sinnvoll, hätte nicht mit so einem Teilnehmer ansturm gerechnet. Nun bleibt zu hoffen das die Umfragen nicht zu sehr auseinander gerissen werden und die User nur an einer oder zwei Umfragen teilnehmen und die anderen auf der Strecke bleiben.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:29
@Outsider

Mehr Arbeit, das ist schon richtig. Aber ich glaube auf die paar User mehr, kommt es dann auch nicht mehr an.


@BlackPearl

In den Umfragen müssen auf jeden Fall immer wieder die Links zu den anderen Teilen auftauchen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:29
@Merlina
@Vymaanika
@BlackPearl
das ist ja auch ein faktor. wer schaut sich dann insg. ca 60-70 profile in ruhe an?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:29
@Outsider

Ach da gibts schon so ein paar, die das machen. Im Endeffekt sind die doch schnell angeschaut.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:30
warten wir erst mal vym seine antwort ab. vllt macht er es ja ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:30
@Merlina
ja, solche wie mich ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:32
@Outsider

Dich meinte ich ja auch.




Letztendlich sollte schon jeder die Chance haben. Alle freuen sich so darauf. Wäre schade, müssten wir ein paar Leuten absagen.

Man kann die Anzahl der Teilnehmer ja teilen. So dass in jeder Umfrage gleich viele sind. Wenn das möglich ist. Und viel mehr Arbeit ist das auch nicht. Text kopieren, die Links zu den anderen Umfragen austauschen, fertig.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:36
@BlackPearl
@Outsider
@Merlina
@löm


Ok, also kurz zu den Umfragen.Ich habe jetzt erstmal vorgeschlagen, ein Zeitfenster bis 21 offen zu lassen, bis wir uns entscheiden.Ich sagte ja bereits, dass es logistisch für mich keinen Unterschied macht, ob es 3 oder 4 Umfragen sind.

Allerdings würde ich nicht für 2 User extra eine Umfrage aufmachen, sofern diese noch keine Zusage von @Outsider bekommen haben.Erst ab, sagen wir mal 5 User würde für mich eine vierte Umfrage Sinn machen.Denn dort, wo mehr Userprofile zur Auswahl stehen, ist sicher mehr los und ein Großteil der Leute hält sich eben auch da auf, wo immer viel los ist, was zur Folge hat, dass vermehrt dort gewählt wird, wo viel los ist.

Anderer Vorschlag, wir nehmen bis zu 60+4 auf und starten dann 4 Umfragen, so sind die Userprofile exakt ausbalanciert.

Viel mehr würde ich dann aber auch nicht mehr ändern wollen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:40
@Vymaanika

Soweit ok.
Und wenn du die Anzahl der Teilnehmer durch vier teilst? Mit etwas Glück ist es dann auch ausgewogen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:40
was mir gerade einfällt. ist ja klar das alle insg. 3 bzw. 4 mal wählen können... daran hatte ich noch gar nicht gedacht :) macht die sache spannender, weil eben 3 oder 4 user mit einem voting belegt werden können... fein


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:42
@Vymaanika
merles vorschlag ist völlig akzeptabel... ich denke auch 4 umfragen und dann evtl pro umfrage weniger user drin.... spricht nichts dagegen. ist ja nicht zwingend das es immer 18 sein müssen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:50
@Outsider
@Merlina

Natürlich.Ideal wäre eine grade Zahl die durch 4 teilbar ist und so in jeder Umfrage gleich verteilt wäre, aber ein paar Unstimmigkeiten sind ok, ist ja auch keine Wissenschaft. ;)

Ok, also verbleiben wir erstmal dabei und kommen dann heute abend nochmal zusammen.

Es wäre zudem dann gut, wenn wir die Umfrage bzw. Merlina den aktuellen Nominierungsthread schließen würde.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:52
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was mir gerade einfällt. ist ja klar das alle insg. 3 bzw. 4 mal wählen können... daran hatte ich noch gar nicht gedacht macht die sache spannender, weil eben 3 oder 4 user mit einem voting belegt werden können... fein
Finde diesen Nebeneffekt sehr genial muss ich sagen, schließlich hat man gewisse Favouriten, die subjektiv gleich auf liegen, so kann man als Wähler noch freier entscheiden.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:54
@Vymaanika

Nach Bestandsaufnahme mach ich den Thread dicht, ja.

Also kommen wir heute um 21 Uhr kurz zusammen, um das abzuschließen?


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:57
@BlackPearl
@Merlina
@Outsider
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Also kommen wir heute um 21 Uhr kurz zusammen, um das abzuschließen?
Würde ich sagen, sofern alle einverstanden sind.

Ich mache dann am Sonntag die Umfragen auf, meinetwegen auch Samstag oder je nachdem.Wie seht ihr das?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

21.01.2011 um 14:58
@Vymaanika

Ich denke du kannst sie morgen schon aufmachen.
Aber denke bitte an einen Stichtag.


Anzeige

melden