Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 00:59
Eure Idee, mal Gedanken des Friedens und der Liebe gemeinsam zu senden (wohin auch immer...) innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens finde ich ja an sich ganz gut. Und ja, auch ich werde mich daran natürlich gerne mitbeteiligen. Nur, bei einer so ausgedehnten Zeitfläche von drei Tagen, vom 25. Juli bis 27. Juli bei einer recht bescheidenen Gruppe von Menschen wird das wahrscheinlich nicht gerade ein weltweiter Psychedelik-Tripp werden (nach Duder :D)...

Aber im Prinzip funktioniert das schon. Allerdings am besten, wenn es auch am konzentriertesten geschieht, also wenn man sich zB. einen ganz bestimmten Zeitpunkt dazu ausmacht und dies auch regelmäßig und auch was die jeweiligen Gedankensendungen angeht, möglichst einheitlich also aufeinander abgestimmt und harmonisch und dann auch je mehr zu eben diesem Zeitpunkt geistig "dabei" sind, um so größer ist auch die Wirkung. Das beste Beispiel dazu waren für mich die friedlichen Demonstrationen bzw. Zusammenkünfte in der ehemaligen DDR, immer an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Stunde - Und irgendwann fiel die Mauer !!! - Und das war KEIN Zufall !

Das Geheimnis dabei ist die Synchronizität dabei, die geistigen Kräfte zu verstärken und zu bündeln, je mehr Individuen sich daran beteiligen und im Einklang daran mitwirken um so größer ist die Wirkung ! Aber das wisst ihr ja eigentlich selbst... :D


Ich habe diese Art auch mal als Sendrufe kennen gelernt, wo sich denn auch immer zu einem bestimten Zeitpunkt eine Gruppe zusammen fand, diese Rufe innerlich auszusenden, verbunden mit anderen auf der ganzen Welt, die dies ebenfalls taten und mit denen man dann verbunden war.

Ich kann mir auch denken, warum Elai gerne den 25. Juli schon mit einbeziehen möchte... :D
Aber wirklich Wirken wird das erst dann, wenn man es regelmäßig und im Geiste vereint, gemeinsam immer wieder zu einem vereinbarten ganz bestimmten Zeitpunkt konzentriert vollzieht. Ansonsten ist die Wirkung geringer, wenn auch nicht Wirkungslos, aber eben nicht so stark.

Denkt mal drüber nach und vielleicht kann man sich ja zukünftig mal im Verbund auf ganz bestimmte Tage zu einer ganz bestimmten Zeit dazu durchringen???

Lieben Gruß an euch alle !

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 09:12
Guten Morgen, Ihr wunder-baren! Lichtwesenheiten!

Erst einmal vielen Dank und meine Verneigung vor Euch, daß Ihr alle mit-wirkt in diesem Zeit-Raum vom 25. bis 26. 7. 2011. Es wird spannend, denn meine Spannung nimmt (innerlich) zu ... allerdings bin ich der genauen (effizienten) Wahl meiner "Sendung" noch nicht sicher, denn z. Zt. wird mir einiges zuteil durch Träume.


@Fabiano schrieb:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur, bei einer so ausgedehnten Zeitfläche von drei Tagen, vom 25. Juli bis 27. Juli bei einer recht bescheidenen Gruppe von Menschen wird das wahrscheinlich nicht gerade ein weltweiter Psychedelik-Tripp werden (nach Duder )...
Lieber Fabiano,

die ausgedehnte Zeitfläche ist deshalb, weil sich die Gestirne nicht ruckartig, sondern "langsam" (aus unserem Blickwinkel :-) bewegen. Es ist eine Art der Steigerung bis zum Höhepunkt und eine "Vertiefung/Verfestigung" ab dem Höhepunkt. Doch ... jeder sendet etwas anderes aus. Wann ist der "Höhepunkt"? ... der 26.7.11 zeigt keine spezielle Punkt- "Qualität" ... es ist ein ganz neutraler, größerer/längerer Zeit-Raum.

Die Qualität dieses Raumes ist die "Wurzel"; also alles was wir an "Pflanzen oder Samen" setzen, wurzelt gut an. Welche Samen (Gedanken) oder Pflanzen (Visionen) setzt ein jeder von uns?

Insofern gibt es hier keinen Zeit-Punkt, den wir alle auf einmal "nutzen" müssen, deshalb ist dieser Zeitraum absolut (für jeden) "frei".

Wenn Du unsere "bescheidene" Truppe ansprichst, so hast Du recht! Wir sind nicht viele. Doch die Qualität der Weisheiten, die ein jeder in sich trägt, sich seiner Wesenheit bewußt ist (Selbst-Bewußtheit) läßt (mich) darauf schließen, daß diese Wesenheiten eine Qualität in sich haben, die einer ganzen Armee "trotzen".

Es kommt hierbei nicht auf die Quantität an, sondern eindeutig auf Qualität. Es kommt nicht darauf an, zu welchem gemeinsamen (punktuellen) Zeitraum wir es gemaeinsam ausüben, sondern in einem "bestimmten" Zeit-Rahmen.

@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kann mir auch denken, warum Elai gerne den 25. Juli schon mit einbeziehen möchte...
Aus o..a. Grund beziehe ich den 25. mit ein ... welche Qualität der 25. noch hat, ist mir nicht bewußt, doch meine innere Stimme sagt mir, daß es ganz gut wäre, mit dem 25. das "Vor-Spiel" zu beginnen.

Für @PartOfAll ist der 26. auch ein guter Tag. Auch sie verbindet ihn mit Frieden. Das Vertrauen zu PartOfAll (untermauert meine Erfahrung und) bestätigt mir, daß der 26. "der Tag" ist, an dem wir (ohne in ein anderes System einzugreifen) unseren "Wünschen" freien Lauf lassen können.

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 09:48
@Fabiano
@kore
@BhaktaUlrich
@Dude
@PartOfAll
@Hollie
@Superhyper


Ich zitiere Euch aus einem Buch, das ein Herr Jonathan Black geschrieben hat. Es heißt: "Die geheime Geschichte der Welt". Auf Seite 641 findet sich folgender Wortlaut:
"Am Ende wird die Sonne nicht nur anders aufgehen, wie Johannes Chrysostomos prophezeite, sondern es wird eine Sonne in einem jeden von uns aufgehen"

und

ALL DAS WIRD ALLEIN DIE MACHT DES DENKENS bewirkt haben!

Im Großen und Ganzen werden nicht die großen Generäle oder politischen Anführer, sondern die Künstler und Denker die Geschichte am meisten verändert haben.

Ein Mensch, der ganz alleine in einem Zimmer sitzt und eine Idee gebiert, kann mehr dazu beitragen, den Lauf der Geschichte zu verändern, als ein großer General, der Tausende von Soldaten auf dem Schlachtfeld befehligt, oder ein politischer Führer, dem Millionen von Menschen loyal sind.

Das macht den Reiz und die Romantik der Philosophie aus ......das, was wir DENKEN, wirkt sich auf unsere Mitmenschen und den gesamten Lauf der Geschichte aus.
Wie Ihr vlt. festgestellt habt, geht die Sonne "anders" auf. Die Sommersonne ist nicht mehr da und der Winkel der Einstrahlung (Aufgang/Untergang) hat sich verschoben.
Wir begegnen uns in einem Forum .... es sind nur "unsere Wesenheiten" anwesend. Es kommt nun dieser spannende "Zeit-Raum", in dem wir offiziell (mit unseren Wesenheiten) "experimentieren".

Effizienz ist eine Zeit- und Zielgenauigkeit, wo jede Energie, die "gesendet" wird, zu 100% wirkt.

Meine Seele sagt mir, daß ich mich "vorbereiten" muß, auf diesen Zeitraum.

Möglicherweise befindet Ihr Euch auch an einem Punkt, wo die (auf Erden) gemachten Erfahrungen ausreichen, um + und - zu unterscheiden. Das heißt nicht "gut" oder "böse", sondern jeder negative oder positive Gedanke gibt Euch allen selbst die Möglichkeit der freien Entscheidung, und das Selbst-Erkennen DARAUS.

Ich denke, jeder möchte wissen, wer oder was SIE/ER/ES ist. Selbst-ER-Kennen und Selbst-bewußt-SEIN.

NEIN! sagen, zu Eigenschaften, Entwicklungen, Wesen und Dingen, die nicht ZU "mir" passen .... und JA! zu sagen, zu Entwicklungen, Eigenschaften, Wesen und Dingen, zu denen man sich hingezogen und zugehörig fühlt.
Es geht nicht um "gut oder böse", sondern um "Qualität des SEINS". WOHIN zieht es mich ... Zu wem zieht es mich ... WER bin ich!

Wer sich nach einer "Rache-Ausübung" gut fühlt, der ist hier fehl am Platz!
Ich möchte nicht tiefer darauf eingehen, weil ich weiß (und voraus-setze), daß jeder von Euch sein ( GE-) Wissen be-g-reif-t.

Irgendwann muß sich jede Seele seiner "Würde", seines Wertes, der ihm innewohnt, stellen. Für niemanden ist das "leicht". Manch einer wird geblendet sein, von so viel Licht! Und so manch einer hat sich seit Jahren darauf vorbereitet, auf diese Erfahrung, sein Licht - oder das Licht der Schöpfung - oder GOTT selbst zu ER-kennen .... so viel Vielfalt bringt Vielfalt.

Alles, alles Liebe Euch
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 09:57
@Neck
Bevor ich das wieder vergesse, sei willkommen hier! Bist Du gar ein Nöck?:)
@all
Dann habe ich eine ganz wichtige Frage unbeantwortet gelassen, um die ich gerne herumgekommenwäre, nämlich den sogenannten Doppelgänger.
Ich habe einiges erwähnt und sage desweiteren, daß dies ein durchaus im Übersinnlichen tatsächlich vorhandenes Wesen ist.
Wir haben es zwar tatsächlich selbst erschaffen, aber es tritt uns als echtes Wesen gegenüber sobald wir die Schwelle überschreiten, dies kann heute auch unbewußt passieren, außer beimTode, denn da tritt uns ein Doppelgänger besonderer Art entgegen, da wir irdisch nicht mehr korrigieren können für einen bestimmten Zeitraum..
Ohne das ist kein wahrhaftiges Wirken. Wir schaffen täglich auch kleinere elementare Wesen, durch alles was wir sagen oder denken, doch unser Doppelgänger stellt uns solange ein Bein bis wir in die Lage kommen auch ihn zu verwandeln.
Es ist deshalb oberstes Gebot: Grundsätzlich auf die Gedanken achten!
Das ist sogar noch viel wichtiger als sich selbst mit einem scheinbaren Liebes- und Wohlgefühl äußerlich zu präsentieren (oft platzt das ja wie eine Seifeblase, wenn es ans Eiingemachte geht), da dieses höhnend durch die Hintertür als Grimasse des Doppelgängers wieder hereintritt, solange die tieferliegenden Gedankenursprünge und seelische Veranlagung als Hindernis zum Geist weder aufgedeckt noch beachtet wurden.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 10:01
@kore

Liebste(r) Kore

:-))) (noch immer weiß ich nicht, welche männliche oder weibliche Wesenheit Du verkörperst - das ist "Gleich-Gewicht! Wow!)

Ich verneige mich vor Dir, Du weise(r) Magier(in)!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 13:31
Ganz ehrlich gesagt, kann ich mit vielem was ihr hier so schreibt nicht sonderlich viel anfangen. Es ist mir auch nicht aufgefallen, dass die Sonne anders aufgeht als sonst. Natürlich ändert sich ihr Einfallswinkel und auch ihr Bogen, aber das ist der Lauf unserer Jahreszeiten, das ist nichts ungewöhnliches.

Ungewöhnlich finde ich die Sonne, wenn ich sie mir so betrachte jetzt wo sie am Himmel steht, umhüllt von tiefgrauen Wolken, das sieht mehr nach der Wintersonne aus als etwa nach einer Sommersonne.

Vielleicht bin ich in vielem aber einfach etwas zu Bodenständig, andere würden das als Materialistische Denke bezeichnen, sei´s drum...

Und mit dem sogenannten "Doppelgänger" den kore erwähnte, kann ich auch nichts anfangen. Oder besser gesagt: An so etwas glaube ich nicht ! Gedanken sind durchaus Kräfte, mit denen wir auch etwas bewirken können. Aber dass wir mit unseren Gedanken unsere Welt selber erschaffen, das ist auch so ein Punkt, den ich nicht glaube. Die Welt war auch schon da, als ich noch nicht geboren war...

Nebst dessen hat natürlich auch jeder seine eigene Innenwelt und diese ist ganz Individuell. Und da alles mit allem zusammen hängt, verändert sich auch ein Stückweit die Aussenwelt, wenn sich die Innenwelt verändert...

Aber halte mich bitte nicht für so eine enorm geistig wirkungsvolle Leuchte, ich bin auch nichts weiter als ein Menschlein :D , liebe Elai !



@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 18:02
hey Kore voll geil deine texte :)

also haste viele titel und so?

oder woher weisst du all das zeugs :)

wie alt bist du :D

grüsse @LL


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 18:55
Danke für Deine Erläuterung zum Thema 'Doppelgänger', @kore .
Es geht dann doch im Grunde genommen darum, alles was man erschaffen hat, durch Akzeptanz und bedingungslose Liebe aufzulösen. Also sich selbst zu vergeben und so seinen Geist von diesen Wesen zu lösen, damit auch ihnen vergeben wird? Innere Konflikte, die bereinigt werden damit man seine ursprüngliche seelische Unschuld wieder erlangt. So verstehe ich das zumindest.

Die Idee von @Fabiano , zu bestimmten Zeitpunkten innerhalb der drei Tage die Kräfte zu bündeln und so um Heilung, Vergebung und Frieden bittet. Die Macht des/der kollektiven Gebetes/Meditation ist machtvoll. Das sollten wir schon berücksichtigen.
Ich denke zu Beginn jeder vollen Stunde für einige Minuten innezuhalten und einen entsprechenden Gedanken zu formulieren ist eine bedeutsame und wirkungsvolle Methode. Was meint ihr?
Vielleicht hat @BhaktaUlrich ja ein schönes kurzes Mantra, das er uns posten kann? Oder jemand anderes hat eine Idee, wie wir die Verbindung zu unserem Schöpfer intensivieren können?
Ein liebe- und freudvoller Gedanke aus tiefstem Herzen für alle gespendet kann nicht wirklich ungehört bleiben. :)

Die Kraft der Gedanken und des Geistes sind genau die zukunftsweisenden Erkenntnisse für kommende Generationen, die sich daran erinnern, welcher Herkunft sie sind. Sie werden nicht vergessen haben, dass ihr Ursprung in ihnen selbst ist und werden sich nicht mehr mit ihrem materiellen Körper gleichsetzen. Der Geist ist im Körper gefangen und will nun wieder befreit sein. All das scheinbare Leiden auf diesem Planeten ist die Folge einer immer weiter vorangeschrittenen Verdichtung der Kräfte und die persönliche Identifizierung mit der Materie und nicht des Geistes. Das sind keine Geheimnisse sondern Tatsachen auf die seit Anbeginn der Zeit hingewiesen wird, damit sie nicht in Vergessenheit geraten, @Fabiano . Wir sind kein Körper, wir sind freier und bewusster Geist. Wir sind Energie, die in ihrer reinen Essenz bedingungslose Liebe ist.

Wen es interessiert, ich habe zu diesem Thema einen dreiteiligen Blog verfasst 'Die Macht der Gedanken-Das Ego und sein unsichtbarer Rucksack'. Ich hoffe, dieser Hinweis wird jetzt nicht als 'Eigenwerbung' verstanden. :D

Liebste Grüße an euch alle!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 19:04
Liebster Dude, @Dude

Dein Video über die Größenverhältnisse der Sonnen hat mich stark beeindruckt. Wunderschön und atemberaubend. Danke Dir für das Einstellen! :)
Wie klein wir sind. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 19:56
@LL

komme gar nicht mit allem richtig lesen

aber fetzen lesen ist noch geiler
fetzen oder fraktale:) lesen, mach ich schon jetzt seit gutes jahr
oder länger :) oder seit immer :) ^grins

hey hier ein kurzmantra : i'm the best fuck the rest :)

oder jetzt grad spontan von mir so eins i'm the best of the best

oder ich bin auch im schlafd wach und so zeugs. grüsse, muss weg :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 22:50
@PartOfAll

Was meinst du mit dem, was wir erschaffen haben? Haben wir das? Hat nicht Gott alles erschaffen? Was sind denn wir? Als Geschöpfe, also selbst geschaffene ist das was wir erschaffen haben doch eher bescheiden zu nennen, oder?

Ich komm da ehrlich gesagt nicht mehr mit. Und das was wir erschaffen haben sollen wir nun auch noch wieder auflösen? Hmm... Dann hätten wir besser erst gar nichts erschaffen. Was haben wir denn ansonsten davon?

Abgesehen davon geht das auch gar nicht. Oder es ergäbe keinen Sinn.

Was meinen Vorschlag anbetrifft, unsere Gedanken zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bündeln, so trifft dieser ja hier nicht sonderlich auf Zustimmung. In den besagten Tagen soll es ja auch gar nicht darum gehen. Ich glaube, ich hab das inzwischen auch verstanden. Es sind Tage des Aussäens. Und die Zeit ist gut und wann wer was säen will, ist ihm selbst überlassen. Also belassen wir es denn auch mal dabei. Freiheit ist auch gut, noch besser eigentlich als alles genau zu terminieren... :D

Was unseren Ursprung angeht, so liegt dieser nicht in uns selbst, sondern in Gott. Denn nichts kann seinen Ursprung in sich selbst haben, ausser bei Gott. Aber - das ist das große Geheimnis dabei: Das SEIN hat keinen Ursprung, es war schon immer. Und das betrifft auch unser eigenes SEIN. Dieses ist aus Gott !!!

Und daher hat es auch an sich keinen Anfang und auch kein Ende und somit auch keinen Ursprung. Es ist einfach und war schon immer... Nur nicht eben in der Form, in welcher wir es in uns selbst nun als Menschen erfahren. So sehe ich das zumindest.

Ja, unser Geist ist im Körper gewissermaßen gefangen. Und dieser Körper, die Materie IST gerichteter, verdichteter Geist. Und was für Kräfte in dieser verdichteten Form der Materie verborgen liegen, davon gibt und die Kernspaltung einen gewissen Begriff...

Was du mir also hinsichtlich der Leiden auf unserem Planeten schreibst, als Folge einer immer weiter vorangeschrittenen Verdichtung der Kräfte (allerdings der negativen Kräfte) und der persönlichen Identifizierung mit der Materie, ist mir nichts neues.

Dennoch sitzen wir mehr oder weniger alle im selben Boot. Heißt: Unser Geist ist nunmal für eine beschränkte Zeitspanne in dieser Materie gefangen und das hat auch seinen Grund. Denn würde er sofort daraus befreit, ohne schon die innere Reife dafür zu besitzen (was bei der Kernspaltung künstlich erzeugt wird), würde daraus eine geballte sehr unheilvolle Kraft hervorgehen, die mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

Wir alle die wir hier leben, kommen von ganz unten, sind selbst das was einst von Gott abgefallen ist und sich dadurch in der Form, die wir als Materie bezeichnen, verdichtet haben. Sonst wären wir nicht hier !!!

Und jede Seele ist auf ihrem ganz individuellen Rückweg zu ihrem Ursprung. Und ein Teil davon ist dieses unser menschliches Leben.

Von daher ja, an sich sind wir keine Körper, sondern Geist. Denn das waren wir auch einst mal. Aber derzeit, noch immer auf unserem Rückweg hin zu unserem Ursprung, sind wir auch eingebunden und eingebettet im Körper, den wir aber bei unserem Ableben auch ablegen wie einen zerlumpten Anzug und dann sind wir wieder reiner bewusster Geist... Aber alles zu seiner Zeit :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.07.2011 um 23:50
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was meinst du mit dem, was wir erschaffen haben? Haben wir das? Hat nicht Gott alles erschaffen? Was sind denn wir? Als Geschöpfe, also selbst geschaffene ist das was wir erschaffen haben doch eher bescheiden zu nennen, oder?
Gott hat alles erschaffen, ja. Aber der Mensch ist Mitschöpfer ist in diesem Werk, @Fabiano , denn Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen. Und das ist ganz gewiss nicht im körperlichen Sinne zu verstehen. Die Welt, in der wir leben, ist so gesehen, ein Ort, an dem der Geist lernen muss, sich wieder zu klären, zu reinigen von all den irrigen Überzeugungen, die er in dieser Welt angenommen hat. Geistesfrieden ist das Ziel, das der Mensch anstreben muss. Denn er ist mit seinen körperlichen Sinnen abhängig geworden und hat vergessen, woher er wirklich stammt. Die gemeinsame Aufgabe besteht letzendlich darin, Aufklärung zu leisten, dass wir über unseren Geist mit Gott verbunden sind. Alles was der Mensch denkt, fühlt und redet erschafft er, weil dieses Mittel reine Energie sind. Macht es da nicht noch mehr Sinn, sich den wirklich bedeutsamen Dingen zuzuwenden? Ist es da nicht sinnvoll die Eigenschaften, die Gott uns gegeben hat auch kennenzulernen und sich in Wahrheit um Vervollkommnung zu bemühen? Nicht als körperliches Wesen, aber als bewusster Geist, der Gottes Liebe ausdehnen will.
Wie sonst ist das Jesuszitat: "Nicht das, was in euren Mund hineingeht verunreinigt euch, sondern das was aus eurem Mund herauskommt." zu verstehen?

Jeder kann sich entscheiden, dass zu sein, was er sein will. Es gibt aber durchaus Seelen, die sich entschlossen haben, dieses wahnsinnige Spiel der Trennung und des kleinen-Gott-spielens zu verlassen, weil sie des Spielens in dieser Welt unendlich müde geworden sind. Und wenn ich mich so umsehe, stelle ich fest, diese Welt ist sehr müde. Sie ist so müde, dass die meisten tief und fest schlafen.

Wir säen alle, ununterbrochen, mit allem was wir tun in diesem Leben, sind wir unentwegt dabei zu säen. Was wir mit großer Energie aussäen, das wird wohl auch zur Ernte gelangen. Meiner Meinung nach, kann es nicht falsch sein, sich zusammenzuschließen, um so gemeinsam eine Saat auszubringen, von der alle profitieren. Ein Segen an alle Menschen, ein Handschlag von Seele zu Seele, ein Friedensgruß von Herz zu Herz, das dürfte wohl für das ein oder andere Aufatmen sorgen.


1x zitiert2x verlinktmelden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 01:25
Ich grüße euch alle und bedanke mich herzlich für die freundliche Aufnahme,

eigentlich wollte ich alles zuerst durchlesen aber das wird mir nicht so schnell gelingen vermute ich, da dieser Thread eine große Geistesnahrung ist :-)

Freut mich sehr dich auch hier zu treffen @BhaktaUlrich

Fürs Erste ziehe ich mich noch zurück, da ich noch einiges durchlesen möchte, und melde mich dann auch zu Wort.
Gute Nacht allerseits


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 01:26
Etliches kann ich noch nicht nachvollziehen , oder verstehe es noch nicht...

Ich sehe nur wir suchen , versuchen zu verstehen , wollen wachsen ...

den Gedanken unsere geistigen Kräfte zu bündeln finde ich wie schon erwähnt eine gute Sache, auch wenn nichts dabei herauskommen sollte.

Aber stimmt das wirklich? Ich möchte Euch nur 2 Stellen zitieren...

wir kämpfen nicht gegen Menschen sondern gegen Geister und Gewalten

wer Glauben hat wie ein Senfkorn , kann Berge versetzen

wir können nicht , oder einige stückweise ,in die andere Dimension schauen .Wir wissen nicht was wir in der uns unsichtbaren Welt bewegen .Oder kann einer von Euch sagen wie sein jetziges Verhalten hier , heute , dort und da wirkt,oder gewirkt hat? Geistig bewegen wir uns noch immer unter einem Schleier und ab und an erhaschen wir mal einen Blick. Ebenso wenig wissen wir wie kräftig unsere Gedanken sein können.Ich gebe mal zu bedenken wie wir selber bewusst , oder unbewusst auf unsere eigene Biochemie einwirken können. (z.B.Placeboeffekt)
Dann schaue ich mir an wie viele hier eingetragen sind und wer antwortet ... sind wir soweit? Kennen wir uns wirklich , sind wir alle wirklich auf einer Linie? verstehen wir uns untereinander und viel wichtiger vertrauen wir uns ? Verstehen wir was der andere uns sagen will?

in Gottes Liebe mit Euch verbunden Hollie


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 05:09
Hi ihr Lieben :-)

WoW, seid ihr fleissig! Also es gäbe hier jetzt soooo unglaublich viel zu sagen, dass ich nicht umhin komme, mich kurz zu halten.

Zuerst mal verneige ich mich tief vor @PartOfAll für diese Perle: Beitrag von PartOfAll (Seite 43)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Alles was der Mensch denkt, fühlt und redet erschafft er, weil dieses Mittel reine Energie sind. Macht es da nicht noch mehr Sinn, sich den wirklich bedeutsamen Dingen zuzuwenden? Ist es da nicht sinnvoll die Eigenschaften, die Gott uns gegeben hat auch kennenzulernen und sich in Wahrheit um Vervollkommnung zu bemühen? Nicht als körperliches Wesen, aber als bewusster Geist, der Gottes Liebe ausdehnen will.
Kleinigkeit: Das ist absolut richtig was du sagst. Aber eben doch auch als körperliches Wesen in einem GANZHEITLICHEN SEIN (Wenn wir irgendwann den Körper verlassen sieht es wieder anders aus... sind wir dann im Bewusst-Sein der bedingungslosen Liebe haben wir die Wahl, wieder einzugehen in die Quelle allen Seins jenseits von Materie, Raum oder Zeit - geschweige denn Polarität!).
Es geht also darum, sowohl als bewusstes, göttliches Individuum, als auch als Geist, als auch als Körper die Materie nach Gottes Wunsch - LIEBELICHT - zu er-schaffen!
Als Werkzeug des höheren Selbsts, welches direkt aus bedingungsloser Liebe heraus der ur-schöpfer-ischen Ganz-heit dient.
Also sich der innewohnenden inspirativen, kreativen, göttlichen Individualität bewusst, jenseits von IDENTIFIKATION mit der Materie, sowohl mittels Meditation - allein oder wie wir es zusammen planen -, als auch aktiv mit dem Körper, innerhalb der Welt als Werkzeug er-schaffen.
"Mit dem Selbst als Bauherrn, und Kraft der grob- & fein-stofflichen, körperlichen Trinität Gottes Reich auf Erden bauen", könnte man sagen...
...weil:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:All das scheinbare Leiden auf diesem Planeten
...eben nicht nur scheinbar ist leider... sondern knallharte Tatsache... ...und die davon betroffenen Menschen schlimmstes durchmachen.
Darum gilt es eben sich nicht ausschliesslich auf den Geist zu verlassen, sondern ganzheitlich - Kombination / Synthese von Geist und Materie - kreativ zu wirken, entsprechend den individuell gewählten Gaben und Talenten :-)
Sich erstmal der eigenen Göttlichkeit bewusst, wird ALLES möglich!

Was den Clip mit den Sternen bzw. meine spekulative Theorie angeht, war ich ein wenig undeutlich.
Also laut diesen zwei Berichten...
http://www.mv-spion.de/themen/news/Wenn-die-Nacht-zum-Tag-wird/6078 & http://www.20min.ch/wissen/news/story/20146118
...kann es ja gut sein, dass diese Supernova tatsächlich schon längstens geschehen ist, und der Neutrino-Sturm, der daraus hervorgegangen ist, in kürze die Erde erreicht. Neutrinos sind Quarks. Extrem energie-reiche Kleinstbestandteile der Materie. Wenn man sich das jetzt einfach mal so vorstellt mit der Supernova und das dann vergleicht mit der Johannes-Offenbarung oder anderen Prophezeihung, welche eine neue Welt, ein goldenes Zeitalter angeben, kann es doch sein, dass eben dieser gigantische Neutrino-Sturm, wie ein LSD-Trip (Hippieidee / Trinkwasser ;)) auf die ganze Menschheit gleichzeitig wirkt. Also eine globale BEWUSSTSEINSERWEITERUNG!!
Denn auch die Angaben mit den Sonnen in "Johannes" sprechen Bände... Wenn die Auswirkungen dieser 600 Lichtjahre entfernten riesigen Supernova tatsächlich hier ankommen, wird es in der Nacht nicht mehr dunkel!

Aber wie gesagt... reinste Spekulation von mir... passt aber irgendwie einfach wie die Faust aufs Auge scheints mir...

Nun zu unserem erfreulichen, gemeinsamen Vorhaben. An dieser Stelle erst mal ein herzliches Hallo an alle neuen Teilnehmer. Schön seid ihr dabei! :-)

@Fabiano hat hier grundsätzlich einen sehr guten Punkt angesprochen mit der Intensitätspotenzierung von synchronen Gruppenmeditationen, denn das ist FAKT! Das wurde gar schon wissenschaftlich bewiesen! Es gibt einige grossangelegte Studien darüber.
Aus diesem Grund bin ich sehr dafür, dass wir in einem zweiten Anlauf, diesen Vorschlag umsetzen. An einem konkreten Tag, zu einer bestimmten Zeit. Denn es ist aufgrund der Potenzierung die mittels der Synchroniziät zu erreichen ist, unvorstellbar machtvoller!

Trotzdem ist der erste Anlauf so wie bereits besprochen vom 25.-27.7. eine SUPER SACHE, als ein freier Meditationsmarathon im Namen der Liebe für eine neue Welt der Freiheit, Gerechtigkeit und Freude für alle fühlenden Lebewesen, jede/r seinem individuellen Pfad entsprechend, und auf seine eigene Methode! :-) Ladet soviele ein wie ihr könnt, die sich anschliessen möchten und mitmachen wollen... völlig offen, völlig frei, grenzen-los! Nur die drei Tage als grober Zeit-Rahmen. Und danach schauen wir die Resultate und sehen wir weiter mit Phase II :-)

WaS meint IHR? :)

Damit fällt mir für den Moment grad nix mehr ein, darum schliesse ich mal...

:lv: Liebste Grüsse euch allen und ich freu mich auf den Marathon :king:

@Elai
@Hollie
@Neck
@Superhyper
@kore
@BhaktaUlrich


1x zitiert4x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 09:04
Einen wunderbaren sonnigen besten Morgen und Tag, Ihr Lieben!

Ja, es ist gar nicht so einfach, "Welten" zu begreifen, die man noch nicht "bereist" hat, oder die man "vergessen" hat ....

Dennoch ist es eine Voraussetzung, von diesen Welten zu wissen ... :-))

Es gibt nämlich noch mehr, als nur die "Erde" mit ihrer materiellen "Vor-Stellung" ... :-))
Reichtum ist mehr als nur "Geld" ... Reichtum ist leider ein Tabu!

Meine Wenigkeit hat einen Weg gefunden: Voraussetzung ist, daß eines jeden Freiheit gewahrt ist.

Mögen sie ALLE WÜRDIG diese materielle Sicherheit haben -
sich an allen schönen Dingen erlaben -
die der GOTTes Schöpfung entspringen -
die mit ihrem Geist Glück, Licht und Frieden bringen -
Das, und nur das ist die Sicherheit -
in ALLer Ewigkeit!
Amen

Materieller Reichtum ist eine Voraussetzung für ein würdiges (Erden-) Sein. Es geht darum, daß wir Menschen sind, und keine Tiere, die sich im Wald die Nahrung selbst suchen können, oder gar Geister, die sich von ganz anderen "Dingen" ernähren.

Wer dem "Reichtum" abschwört, schwört der Schönheit des Lebens, der Vielfalt der Kunst und Gedanken ab. Bedenkt, daß Armut nichts bringt, außer Abhängigkeit, Krankheit und Leid! Ich wünsche mir, daß Ihr alle für Euren Wohl-Stand und "Reichtum" seid!

Wer mit Liebe umgehen kann, kann auch mit Reichtum umgehen. Denkt über Reichtum nach und was der Reichtum Schönes bescheren kann. Denkt darüber nach, daß im Frieden (logischerweise) der Reichtum (für alle) zwangsläufig erfolgen muß, da wir aufbauen.

Seht den WohlStand und Reichtum mit diesen Augen! Seht Euren Reichtum mit offenen Augen.

Alleine daß wir schon 60 Jahre Frieden in D und Europa haben, ist der Ursprung unseres (materiellen) Reichtums. Wir müssen erst mal materiellen Reichtum schätzen, dann schätzen wir auch den spirituellen Reichtum. Wir leben jetzt und hier ... bedenkt die Zeit! und deren Qualität!

Wäre das anders, dann wären wir in einer anderen Zeit oder gar fluidischen Welt, die von all dem (Materiellen) keine Ahnung hat. Wir sind aber in der (fortgeschrittenen) materiellen Welt.

In der geistigen Welt spielt das alles keine Rolle ... auch die Zeit spielt keine Rolle.

Was, also macht die materielle Welt so einzigartig? Wenn sie "rein" materiell wäre, dann hätten wir keine Möglichkeit, den Reichtum (in Zeitlupe) be-gut-achten und genießen zu können. Wir hätten keine Möglichkeit, die Dinge in ihrem Wandel zu betrachten, "Grund-Gesetze" zu begreifen, denn die Zeit ist (in der geistigen Welt) nicht (mehr) Gegenstand. Nur der (langsame) Verlauf der Zeit, erlaubt es uns, die Dinge genau zu betrachten, bis wir es (be-) greifen können!

ALLES LIEBE und GUTE
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 09:11
synchrone gruppenmediatation
wow
kann man damit löffel biegen oder steine anheben :)
zuerst muss man meditieren können da dafür
grüsse @LL


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 09:31
@Elai
Vorzeiten waren wir ja mal, zumindest nach Plato, so gestaltet, daß alles in einem war, - auch körperlich.
Ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht :) daß ich pur (was ein kleiner Buchstabe alles ausmacht, hahaha) weiblich bin, _ zumindest äußerlich.. :)
Aber irgendwie hat man hier große Schwierigkeit, das rüber zu bekommen, obwohl ich ja auch schon einige Jährchen hier bin.
@Dude
Heißt ganzheitlich nicht, den Geist hinzufügen mittels Denken, da er beinahe vergessen wurde?
Denselben in diesem erkennenden Denken wieder aufzufinden und dann als Erfahrung im eigenen Ich zu erleben, daß ihm allein Zuverlässigkeit zukommt und deshalb der Mensch selbst zuverlässig sein kann, weil er seine Seele für diesen Geist bereitet und diese ein höheres im Geist urständendes Ich als Führer annimmt, als das bloße Ego?
Dies geschieht in der Freiheit der dualen Welt, die Entscheidungen ermöglicht und erzwingt, während der Geist dem menschlichen Ich die Festigkeit verleiht diesen als Entscheider zu sehen, der Zwängen und Ängsten enthoben immer der Freiheit zustrebt, weshalb es der Geist allein ist, der zuerst frei macht und diese Erkenntnis ist selbst die befreiende Wahrheit.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 10:57
Hallo ihr Lieben,

@Elai
@kore
@Superhyper
@Dude
@Hollie
Hallo @Neck , herzlich willkommen! Schön dass Du mit an Bord bist! :)
@Fabiano
@BhaktaUlrich


Folgenden aktuellen und zeitnahen Text habe ich gefunden. Er verdeutlicht warum unsere emotionalen Berg- und Talfahrten uns derzeit manchmal so durchschütteln und was wir alle beitragen, in dem wir stets das Licht der Liebe in uns leuchten lassen.
Der Text ist mir wieder einmal zu-gefallen. Weil mir gestern jemand etwas von der 'Matrix' und von der 'Portalöffnung' erzählt hat. So ist dieser Text zu mir gelangt, den ich an euch weitergeben möchte. Er passt inhaltlich auch ganz formidabel zu unserer Idee der gedanklichen Verbindung am 25.-27.Juli 2011. :)
Das kollektive Unterbewusstsein wird abgebaut

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 10.-17.07.2011,
www.therainbowscribe.com
Ãœbersetzung: Stephan Kaula


Ihr Lieben,

Viele Menschen auf dem Planeten erleben durch die zunehmende Intensität der neuen Energien nun ein Spektrum intensiver Emotionen, von großer Freude bis zu tiefer Traurigkeit, Verlust und Schmerz. Ihr Lieben, dies sind nicht nur Gefühle, die seit früher Kindheit in der Tiefe der Seele vergraben waren und nun ans Licht kommen, diese Gefühle sind alle Teil des kollektiven Bewusstseins oder vielmehr des kollektiven Unterbewusstseins, das sich in Form eines Energiefeldes um die Erde herum gebildet hat. Dieses Schwingungsfeld wurde in der Planetensphäre gehalten und hielt die Menschheit seit Jahrtausenden darin gefangen.

Seit Monaten arbeitet euer Licht daran, dieses Energiefeld abzubauen und je mehr ihr euch alle gemeinsam und bewusst darauf ausrichtet, umso größer ist die Wirkung auf dieses Feld. Der Tag, an dem dafür die größte Kraft zur Verfügung steht, ist der 11. November 2011. Dieser Tag ist eine besondere Gelegenheit, um dieses Energiefeld zu zerschlagen, und die Menschheit von der Unterdrückung durch das die Gedanken begrenzende Kraftfeld zu befreien, das die Gedankenformen überall in der Welt in einem steten Zustand sich widerstrebender Kräfte gefangen gehalten hat und die deshalb extrem schwer zu transzendieren waren.

Durch eure einige Bereitschaft, euer Licht und eure Energie in diesem restlichen Zeitraum des Jahres 2011 beizusteuern, macht ihr den Unterschied aus und werdet zu der Veränderung, die ihr in dieser Welt sehen wollt. Jetzt ist die Zeit gekommen, Ihr Lieben. Lasst jede Minute für das Göttliche in euch zählen. Entscheidet euch dazu, jedem Mitglied eurer engeren und eurer erweiterten Familie den Segen der Liebe und der Heilung zu senden, den Menschen, die sich in dieser Zeit der Herausforderungen und Veränderungen auf der Erde manifestiert haben, einer Zeit, die zuvor noch nie in einer solchen Weise erfahren worden ist. Jeder einzelne Moment umfängt Universen von Möglichkeiten, denn die höheren Dimensionen überlagern sich jetzt mit den niederen, und die ganze Skala des Chaos scheint am Werk zu sein.

Doch es bedeutet nur, dass das Licht eingetroffen ist. Und wenn es durch die Sphäre eurer Welt hindurchfegt, gibt es in allen Ecken auf diesem Planeten in den Herzen und den Seelen der Menschen Veränderungen, die sich zunächst anfühlen, als wären sie schwer zu ertragen, besonders für jene, die nicht, wie unsere bewährten Lichtarbeiter, daran gewöhnt sind, ihre innere Dynamik zu beobachten. Es ist sehr schwierig, bereitwillig und aufrichtig nach Innen zu blicken und die Teile von einem selbst zu betrachten, die nicht im Göttlichen verankert sind und dann den Willen aufzubringen, die notwendige Kurskorrektur vorzunehmen, um sich noch mehr auf die innewohnende Göttlichkeit einzustimmen.

Ihr, unsere Geliebten Lichtarbeiter und Erwachten, Ihr seid für die meiste Zeit eures Lebens unbeirrt und stetig durch diesen Prozess gegangen. Alles was Ihr in euren persönlichen Leben ertragen habt, das euch den Eindruck vermittelte, euch den Berg auf steinigem Pfad hinauf zu quälen, das hat euch nun an diesen Punkt gebracht. Und hier seid ihr nun, Mitschöpfer einer neuen Welt und einer neuen Weise des Seins. Von nun an wird euer Weg, abhängig von euren Entscheidungen, gerade und eben sein, voller Freude und Leichtigkeit. Denn ihr seid Eins mit dem Engelreich, Eins mit Allem-Das-Ist und eure Arbeit bewegt sich jetzt hin zu einer größeren innewohnenden Ganzheit und daraus werdet ihr für die größere Perspektive dieser Welt als Ganzes und bis hinaus in das Universum Großes erreichen.

Bleibt im Göttlichen verankert, Ihr Lieben, und wenn ihr feststellt, dass ihr manchmal auch einen Schritt zurück gegangen seid, dann vergebt euch sofort eure menschlichen Fehler, die ja nur Ausdruck eurer Menschlichkeit sind, denn all das geschieht im Prozess der Transformation eurer physischen, mentalen und emotionalen Körper und es gehört zum Lernprozess und der Erfahrung der Erweiterung. Ihr alle werdet für euren Mut und eure Entschlossenheit bewundert. Denkt daran, dass ein jeder von euch über alle Maßen geliebt wird und dass ihr in diesen Zeiten der Veränderung sehr gebraucht werdet.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion
Liebste Grüße an euch alle. Wir sind auf dem Weg und alle gemeinsam sind wir unschlagbar! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 11:39
...alle gemeinsam... :D so geil
natürlich was den sonst
ich bin auch Lichtabgeordneter ne ;)


Anzeige

melden