Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 10:20
@kore

Die last die du tragen must wird immer deine eigene sein der Körper past sich an nur ab das der Geist auch will das ist die Frage.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 10:40
das ist die eine million dollar frage


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 10:47
@sandkasten
alles wird vom Geist getragen!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 10:51
@kore

Dann frage ich mich warum manchmal mein Rücken weh tut^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 15:34
@Dude
danke-schön wenn man sich nahezu ohne Worte versteht-dann ist schon ein sehr großes Stück erfüllt und viele Wege laufen zusammen-auch wenn nicht alle die gleichen sein müssen-sich ergänzen um zu EINEM ZIEL zu führen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 18:28
@kore

Danke für deine aufmunternden Worte. Du triffst den Nagel halt meist ganz gut auf den Kopf. Ich kann mich sogar an sich sehr gut mit dem störrischen Esel anfreunden, ja ich bin wohl ein solcher. Dieser Spitzname gefällt mir und ist durchaus passend. Und dass ich dauernd Rückenschmerzen habe, braucht mich also auch nicht Wunder nehmen, da ein Esel ja auch ein Lasttier ist. Und genauso komme ich mir auch oftmals vor. Jeder trägt halt auch seine Bürde oder auch die von anderen ein Stück mit und Esel können das anscheinend auch ganz gut :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 20:21
Liebste Kore,
Zitat von korekore schrieb:das mit dem zurückziehen habe ich nicht ganz verstanden...
wohin denn´ in dieser einheitlichen Stimmung?
Ja, das hast Du recht erkannt! Vielleicht ist es das, das meine Wenigkeit in ihrem "Kleinhirn" und Herzen erst mal wahrnehmen muß.

Diese "EINHEIT" ist etwas so "NEUES", etwas derartig "Evolutioniertes", daß ich buchstäblich einen "Kloß im Hals" habe.

Es würde mir viel dazu einfallen, doch alles, was ich schreiben könnte, scheint mir nicht "dieser Wichtigkeit und Würde (Eurer Gemeinschaft, Gesellschaft und Einheit) gerecht".

Vielleicht bin ich jetzt sehr feinfühlig, aber so eine "Gemeinschaft" kenne ich "nur aus Märchen".

Und jetzt muß ich schmunzeln, denn über solch eine Erfahrung sollte man/ich sich/mich freuen, nachdem man mit offenen Mund staunend, den Kloß im Hals, entweder lachend ausspuckt, oder mit einer Clown-Grimasse runterschluckt. Schließlich ist dieser "Kloß" ein feiner Kloß :) :)

Wie auch immer - ich möchte damit nur sagen, daß diese Gemeinschaft mit Euch, eine für mich einzigartige, und 1. (erste und erstklassige!) Erfahrung ist.

Und das empfinde ich so wichtig und ernst, daß schon fast die Freude darüber in den Hintergrund geraten ist.

Also an @Fabiano @Samnang @sandkasten @kore @Superhyper @Dude @BhaktaUlrich

Eure Gesellschaft, Euer Dasein und Eure Wesenheiten schätze, ehre, genieße und liebe ich sehr!
Ihr seid mir so vertraut. Und das ist eine wunderbare Erfahrung und Tatsache!
Normalerweise ist sowas "in der Ewigkeit verankert" .... :)

Alles Liebe Euch!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 20:32
@Elai

Den Tiefste und den Hösten ton von allem findest du bei in mir (bei mir natürlich nicht^^)

Und wir alle sehen uns in der Ewigkeit mal sehn vieleicht auch gleichzeitig^.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 21:54
hallo erstmal,

nicht das ihr gleich etwas falsches
von mir denkt, ich will auch einen aufstieg und eine bessere welt
aber voreiner woche ca.hatte ich einen komischen gedanken.

Mir ist schon oft durch den kopf gegangen das es normal ist das die welt elite glaubt ihr
ziel durchsetzten zu können.
denn sein wir mal ehrlich die habens schon weit gebracht.deshalb denke ich das jeder der so viel
Macht hätte so naiv währe.
sie sind einfach davon überzeugt das nichts schief geht.
und wie schon gesagt letzte woche kam mir der gedanke :
vllt sind wir auch zu naiv ich meine wir leben in einer welt voller
kriege, ausbeutung, macht,gier, vergewaltigungen.... die liste ist ewig,
aber trotztdem denken wir,
wir haben das bewusstsein wir werden aufsteigen.

vllt ist das auch nur ein irrrtum

bitte nicht falsch verstehn ich will auch eine bessere welt das war nur ein gedanke.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 22:04
@Salathiel

Ich werde leider nicht auf steigen^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.07.2011 um 22:28
@sandkasten
wieso gehst du davon aus?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.08.2011 um 00:23
Hallo liebe @Elai

Wegen dieser Einheit hier in diesem kleinen Kreise hast du einen Kloß im Hals? Musst du aber nicht... :D Aber ich kann es nachvollziehen irgendwie. Wie du ja schreibst, ist es für dich etwas neues, was du wohl so noch nie kennen gelernt hast.

So einheitlich sind wir ja gar nicht. Das erscheint nur so :D
Aber das schöne ist, dass wir trotzdem eine Einheit bilden. Trotz unserer Unterschiedlichkeit.

Und ausserdem, was die Wictigkeit und Würde dieser Gruppe/Gemeinschaft angeht - DU gehörst doch als allerwichtigste, als Gruppenleiter unbedingt dazu !!!

Und genau darüber solltest du dich erst mal einfach nur freuen !!!
Es ist nicht wie im Märchen, aber es erscheint dir jetzt vielleicht so. Ich habe so etwas schon öfters erlebt. Und naja, da erging es mir ähnlich. Wenn sich bestimmte Menschen zusammen finden und miteinander irgendwie gut harmonieren, obwohl ja jeder anders ist und man sich als kleine Gemeinschaft empfindet, dann ist das etwas ganz wunderbares und es tut auch unendlich gut.

Leider hat die Zeit für solche Phänomene keinen Ewigkeitszustand vorgesehen, es ändert sich auch wieder und dann ist das Märchen zuende. Daher genieße die Zeit, solange es noch so ist, wie es ist und erfreue dich einfach daran. Denn es wird sicher leider nicht bis in alle Ewigkeit so bleiben.

Aber ich weiß schon was du meinst. Dann ist etwas so wundervoll, dass man meint, sobald man da mit seiner eigenen Wenigkeit eingreift, indem man sich daran mitbeteiligt hat man Angst, man könnte es dadurch wieder zerbrechen. Man will es nicht antasten und lieber von ferne wie ein Heiligtum betrachten. Aber davon hat man ja nichts :D

Und an dieser Gemeinschaft hast Du ja selber ordentlich mitgewirkt, dass sie so geworden ist wie sie ist. Und ja ich finde auch, dass sich hier ganz wunderbare Mitmenschen irgendwie gefunden haben.

Und ich denke ich spreche hier auch im Namen der anderen, wenn ich sage, auch Die Gemeinschaft mit Dir und deine Wesenheit schätzen, ehren und genießen wir mit Dir hier und wir lieben dich auch sehr !

Dein kleiner Brief an uns hier hat mich doch tatsächlich ein wenig zu Tränen gerührt...


Alles Liebe auch Dir, Elai !


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.08.2011 um 03:12
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und ich denke ich spreche hier auch im Namen der anderen, wenn ich sage, auch Die Gemeinschaft mit Dir und deine Wesenheit schätzen, ehren und genießen wir mit Dir hier und wir lieben dich auch sehr !
Absolut!

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.08.2011 um 06:15
@Salathiel

Ich bin noch nicht so weit hab noch viel zu tun.
Wie kommst du eigendlich darauf das die macht elite nicht waeis wie es geht,Kriege für den Frieden und alle glaubens Demokratie und jeder denkt er hat sie ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.08.2011 um 09:32
@Elai
Einen GUTEN MORGEN und DANKE.
Ich denke wir sollten gar nicht so viel Aufhebens um Alles machen, wir wissen um so Vieles und erstaunliches und sollten es weitertragen und geben und damit soviel Gutes umsetzen wie irgendmöglich, auch wenn es manchmal sicherlich nicht leicht ist-
wichtig ist wirklich einfach DANKBAR und auch DEMÜTIG zu sein, dass man diese Erfahrungen und Berufungen und diesen festverankerten Glauben und das Wissen hat und es eitergeben kann-und versuchen das Vertrauen in Herz und Geist der menschen zu senken-sich nicht als was BESONDERES oder gar Elite zu sehen sondern eher als Verantwortliche(r) für das Wohl Aller-das ist ein Geschenk -kein Verdienst.. und dieses zu geben ohne etwas dafür zu erwarten-außer natürlich dass es ankommt und die , die es betrifft einfach glücklicher, gesünder, vielleicht auch etwas weiser zu machen.
Mit Glück immer mehr dazu zu gewinnen - wie ein Stein der ins Wasser fällt und immer größere Kreise zieht.....ich weiß was ein Einzelner bewegen kann-was dann erst (WIR) Alle

ERLEUCHTUNG IST DIE ERKENNTNIS DEINER (SEINER) GRENZENLOSIGKEIT.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag* und den gedanken ALLES ist möglich..... lg SAM


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.08.2011 um 21:03
Es gibt ja den begriff Krittische Masse nun habe ich mir(und ihr euch bestimmt auch)schon oft
gedanken darüber gemacht,
ich träume sogar recht häufig von diesem magischen moment.
Ich versuch es mal zu beschreiben :

Stellt euch alles aus der perspektive in eurem gehirn vor,
also so richtig im hirn "netz".
quasi,zwischen den milliarden von verknüpfungen in eurem gehirn
und seit ihr momentan eine davon.
dann in der sekunde der KM
schiesen tausende elektrische impulse/wellen(im traum ein gelbes warmes licht )
durch diese synapsen/verknüpfungen und erschliesen tausende neue kontakte .
Das passiert fast gleichzeitig bei jedem Menschen.
In meinem Traum schoss ein gelber warner licht ring um die erde.
Nicht zerstörerisch sondern es wahr ein richtiges gefühl von liebe ein gelbes warmes licht der sinnlichkeit .

Die enticklung des menschen vllt auch der aufstieg in die 5Dimension.


Bin gespannt was ihr darüber denkt und ob ich es überhaupt halbwegs vernünftig erklärt habe.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.08.2011 um 22:03
Zitat von SalathielSalathiel schrieb:Es gibt ja den begriff Krittische Masse
@Salathiel
Hab zu dem Thema mal ziemlich viel geschrieben. Da ich momentan überhaupt nicht schreibfreudig bin, verlinke ich einfach mal stinkfrech ;)

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12356&hilit=kritische+masse

Liebe Grüsse@all


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.08.2011 um 07:21
@Salathiel

Guten Morgen, lieber Juric,

Dich möchte ich im Namen "der Gemeinschaft 5D" :) recht herzlich begrüßen!

Schön daß Du da bist, und schön, daß Du unsere Anwesenheiten bereicherst!
In meinem Traum schoss ein gelber warner licht ring um die erde.

Die enticklung des menschen vllt auch der aufstieg in die 5Dimension.


/ZITAT]


Hihi, wenn´s so weit ist, dann müssen wir GOTT SEI DANK nicht mehr über "den PlatschQuatsch dieser "AN-nahmen" quatschen" . Dann ist es nämlich Wirklichkeit!

Das gelbe Licht sehe ich auch :) grins! So sind wir schon mindestens zu "zweit", die das sehen.

Das gelbe Licht ist eine ganz wichtige Frequenz. Wir brauchen dieses Licht für:
..... es wahr ein richtiges gefühl von liebe ein gelbes warmes licht der sinnlichkeit .
Ja, dann ... hihi, es kann sich nur noch um "Stunden" handelln, wenn die Visionen schon so eine "(kritische) Masse" erreicht haben, oder?

Einen guten "Flug" :) in die 5D :) und
AlLES LIEBE
Elai



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.08.2011 um 18:42
@Dude
vielen dank für den link war nett zu lesen ^^

@Elai
wie darf ich das zitat verstehn hattest du so ein ähnliches bzw wurde es hier schon diskutiert?

und danke nochmal das ich an eurer genialen disskusion teilhaben darf .


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2011 um 07:05
@Salathiel
Guten Morgen, Juric,
Guten Morgen, Allseits!

Das gelbe Licht!

Es ist das Licht der Sommer-Sonne.

Wie bereits (von Bhakta Ulrich und Fabiano) ebenfalls bemerkt, ist die Sommersonne nicht mehr so "gelb und warm", sondern SIE gleicht einer Herbst-, bzw. Wintersonne, deren Licht heller, fast weiß und gleißend ist. Es ist fast nicht mehr möglich, in diese Sonne zu sehen, so hell ist sie.

Dieses gold-gelbe Licht (LIEBELICHT, wie Dude so schön sagt) ist ein ganz besonderes Licht. Es "umschmeichelt". Es beinhaltet (in meiner Welt/oder in meinem "Film") die Liebe + Vertrauen. Die Liebe hat die Farbe "rot-pink-rosa". Gelb ist "gold-gelb", wenn ein Anteil "rot" beinhaltet ist.

Zur Zeit bemerke ich immer wieder dieses goldgelbe Licht. Licht ist viel mehr, als nur hell. Über Licht wissen wir wenig. Licht sind Frequenzen. Frequenzen sind Wellen, die uns durchdringen. Sie können uns schmeicheln oder uns schaden.

Wenn es stimmt "wie oben so unten/ wie innen so außen", dann müßte das LIEBELICHT jetzt "wieder" aktiviert, bzw. aktiv sein.

Ob es nun von "etwas/jemanden" ausgesendet wird, oder von etwas/jemandem angezogen .... es geschieht immer "zeitgleich".

Ob es jede/r wahrnehmen kann, das weiß ich nicht. Bhakta Ulrich, Fabiano, Juric und Dude nehmen es wahr.

Und das ist ein "lebens-wichtiges" Zeichen für mich.

Mag wohl sein, daß viele noch der Meinung sind, "daß alles noch schlimmer werden muß, bevor die Menschen erwachen", denn das höre ich häufig.
In meiner Welt ist dieser Punkt aber schon überschritten. Nichts! muß noch schlimmer werden. Wir haben genug gesehen, und gelitten.

Man kann sich jederzeit (neu) entscheiden:
Für den Frieden (für alle).
Für den Wohlstand (für alle)
Für den ALL-umfassenden Reichtum (für alle).
Für das gesunde Wachstum (für alle)

Und genau das wünsche ich EUCH! ALLEN!
Elai


Anzeige

melden