Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:33
@Fabiano
wenn ich Deine Sätze so lese, diesen z.B.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn es nichts mehr auseinander zu friemeln gibt, nichts mehr zu hinterfragen und nichts mehr zum Reden gibt, nö also so einen Zustand wünsche ich mir gewiss nicht, das wäre mir viel zu Langweilig :D
dann erkenne ich mich absolut wieder. Und das beweist doch schon wieder eine Einheit.
Deshalb erschaffe ich mir ständig irgendwelche Dramen in meinem Leben, damit es spannend wird und ich mich dann aber wieder danach sehne Harmonie zu fühlen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also ich finde, da solltest du dich schon entscheiden. Man kann nicht immer alles haben :D
In der Einheit schon. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:34
Ok, dann passe ich eben nicht in euer Getriebe :D

@Tara
@tenet


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:36
damit du nicht ständig mit ner hafe rumläufst und halleluja singst deshalb bist du auch hier.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:38
Zitat von tenettenet schrieb:da wird dann nichts mehr auseinander gefriemelt, hinterfragt, zerredet. auf die ideen kommt man nicht
ausser man läuft nicht syncron und geht deshalb wieder runter.
ich weiss nicht ob synchron der richtige Begriff ist, aber so in etwa erlebe ich es auch. @tenet
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ok, dann passe ich eben nicht in euer Getriebe :D
Du erkennst nicht die Verbindung. Ich schon, denn so verschieden sehen wir es gar nicht..
nur in kleinen Nuancen , denen Du riesen Bedeutung beimisst. Behaupte ich mal so :D @Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:38
Harfe heißt das :D

Ausserdem spiele ich Gitarre und Schlagzeug und singe ganz was anderes als immer Halleluja, aber das geht durchaus auch mit Gitarre und Schlagzeug :D

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:40
@Fabiano
ist doch egal wie ich hafe schreibe du hast mir gerade bestätigt das du das wort verstanden hast.
wo ist das problem?IDRIGJ gif.php7


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:41
Ja das kann schon sein, dass ich gewissen Nuancen eine viel größere Bedeutung zumesse als ihr !

Manchmal hab ich sowieso das Gefühl, dass meine eigene Aufmerksamkeit, sobald sie etwas genauer in ihren Fokus nimmt auch gleichzeitig wie ein Vergrößerungsglas wirkt !

@Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:42
Das Problem ist, dass du mich nicht Halleluja singen lassen willst ! :D

@tenet

Ich mach dir ja auch keine Vorschriften !


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:44
@Fabiano
das wirst du wohl machen, wo andere mit schutzaufgaben betraut sind läuft fabiano mit der
harfe rum.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:45
Schlaft schön @tenet @Fabiano @Dawnclaude

Love you all ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:46
@Tara
du auch. träume süß.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:47
Solange weder Gott noch ein Engel mich selbst mit Schutzaufgaben betraut, kann ich spielen so viel ich will ! Aber wenn ich mal eine Gottes- oder Engelsstimme vernehmen sollte, die mir sagt: Jetzt ist Schluss mit Spielen, du sollst eine ganz bestimmte Aufgabe übernehmen, würde ich es tun. Aber noch ist meine Zeit nicht gekommen.

@tenet


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:47
Schlaf schön und träum von uns (dir)! :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 00:47
Gute Nacht ! :D

@Tara


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 06:50
Ich bin voller Ängste auf die andere Seite hinübergegangen , die sich auf die Umweltverschmutzung, atomare Sprengköpfe. die Bevölkerungsexplosion, den Regenwald bezogen. Ich kam zurück und liebte alle Probleme. Ich liebe Atommüll. Ich liebe den Atompilz; dies ist das heiligste Mandala, das wir als Archetypus eingesetzt haben. Das brachte uns ganz plötzlich zusammen, stärker als irgendeine Religion oder Philosophie auf der Erde, es hob uns auf eine neue Ebene des Bewusstseins. Da wir wissen, dass wir den Planeten 50 oder 500 mal in die Luft jagen können, erkennen wir schließlich unsere Zusammengehörigkeit. Eine Weile mussten noch mehrere Bomben fallen, damit wir das kapierten. Dann fingen wir an zu sagen, “wir brauchen das nicht mehr.” Jetzt sind wir tatsächlich in einer sichereren Welt als jemals zuvor, und es wird noch sicherer. Also kam ich zurück und liebte Atommüll, weil es uns zusammenbrachte. Diese Dinge haben so an Größe zugenommen. Peter Russell würde vielleicht sagen, diese Probleme haben jetzt “Seelengröße”. Haben wir Antworten von Seelengröße? JA!

Die Rodung des Regenwalds wird sich verlangsamen und in fünfzig Jahren werden mehr Bäume auf dem Planeten sein, als dies schon lange Zeit der Fall war. Wenn du dich für Ökologie engagierst, dann tue das; du gehörst dann zu dem System, dass sein Bewusstsein erweitert. Sei dabei, aber lass dich nicht deprimieren. Es ist Teil einer größeren Angelegenheit. Die Erde ist dabei, sich selber zu bezähmen. Niemals wieder wird sie eine solche wilde Natur haben wie bisher. Es wird große ursprüngliche Regionen geben, Reservate, wo die Natur gedeiht. Gartenarbeit und Reservate werden in Zukunft sehr bedeutsam sein. Die Zunahme der Bevölkerung kommt jetzt an einen optimalen Punkt, um eine Bewusstseinsveränderung zu verursachen. Diese Bewusstseinsveränderung wird die Politik, Geld und Energie verändern.
@Dawnclaude

Lieber Dawnclaude,

ab da wird´s gruselig. Ab diesen Worten werden falsche/schlechte Bilder projeziert.

Jeder "Führer/Guru/Wissende", der bewußt mit solchen Worten, bzw. Bildern arbeitet, um Deine Angst und Zweifel wieder anzufachen, ist für mich ein Prüfer, ob Du Dir dessen bewußt bist.

Worte, Sprache ist eine Art der subtilsten Magie. Hast Du ein Bild erst mal in Dir verfestigt, dann ist es (unbewußt) da. Immer abrufbar. Solange, bis Du Dich bewußt dem Wandel dieses Bildes widmest, und das Bild (in Dir) verbesserst.

Lies diese Worte, und Du fühlst Dich schlecht. .... Warum? Weil er "die Wahrheit" spricht?

Nein, wir kommen mit Wahrheiten zurecht, doch die ganze Wahrheit ist, daß wir das Bessere mit unserem "Denkorgan" denken, anfachen, schüren .... einfach nur besser machen. Bessere Bilder produzieren eine bessere Realität.

Alles Liebe
Elai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 06:51
@Fabiano
Zitat von TaraTara schrieb:Deshalb erschaffe ich mir ständig irgendwelche Dramen in meinem Leben, damit es spannend wird und ich mich dann aber wieder danach sehne Harmonie zu fühlen.
das stimmt lieber fabiano und deshalb kommst du auch immer wieder in die 5te zurück.

ansonsten, denke ich mal, würdest du sagen, ihr könnt mich mal.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 07:02
@Dawnclaude
guten morgen @Dawnclaude
gebe mal bei google ein gedankenkraft und lese dir das mal durch.

wenn du darum weist kannst du es jederzeit einsetzen. du musst nur wissen wie du dieses anstellst.

erwärmen von gegenstände für dummis,

man stelle sich ein stück papier in seiner für einen selbst kleinsten form der materie vor die einem bekannt ist.
man visualisiere sich diese atomgitter eines stück papiers. man sende gedankenwellen aus die die
atomegitter des stücklein papiers zum schwingen bringen. diese schwingen immer stärker und schlagen
gegeneinander, so das reibungswärme erzeugt wird.

irgendwann hast du genügend reibungswärme erzeugt welches das stückchen papier seine form verändert und brennt.

liebe grüsse

ps. nimms nicht tragisch, das für dummis war gemeint das auch aussenstehende mitlesen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 07:10
für @Dawnclaude
und Alle, die sich dafür interessieren.

Guten Morgen, Ihr Lieben! :lv:


Wenn Du/Ihr genaueres über "die Magie der Worte (und deren Klänge)" wissen möchte(s)t, dann empfehle ich Dir/Euch folgendes Buch:

"Verbotene Rhetorik" von Gloria Beck, herausgegeben vom Piper-Verlag.

Dieses Buch wurde 2007 das 1. mal aufgelegt, und hat eine 11. Auflage im Jahre 2010.


Gloria Beck beschreibt in diesem Buch 30 "Techniken", die Du als "Unwissender" definitiv nicht durchschauen kannst.

Dies liest sich wie ein "Zauberbuch der Worte".

Es geht auch nicht darum, daß Du die Techniken anwenden mußt. Es geht darum, daß Du weißt, welche Techniken es gibt, welche Technik wann, und bei wem, wie, angewendet wird.

Einfach und schlicht gesagt: WISSEN - bringt Klarheit.

Wenn wir auch noch so sehr fühlen, daß "etwas" nicht stimmt. Wir müssen mit unserem Verstand zusammen arbeiten, damit die Seele ihre "Ruhe" hat :). Der Verstand "segnet" uns mit Klarheit. Klarheit (Wahrheit) haben wir, wenn beide sich verstehen. Der Verstand will die Seele begreifen, und die Seele möchte den Verstand begreifen.

Ich führ´mal ein paar Techniken auf:

Aberglauben-Technik
Abhängigkieitstechnik
Autoritätstechnik
Charisma-Technik
Claquer-Technik
Dissonanz-Technik
Einschmeichel-Technik
Feindbild-Technik
Gerüchte-Technik
Gruppen-Technik
Hypnose-Technik
Intrigen-Technik
Mitleids-Technik
Reziprozitäts-Technik
Sprachmanipulations-Technik .... und zu guter letzt der feine Happen:

V wie Vernichtungstechnik.

Ja, ganz schön "verboten" .... :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 09:28
Zitat von ElaiElai schrieb:ab da wird´s gruselig. Ab diesen Worten werden falsche/schlechte Bilder projeziert.

Jeder "Führer/Guru/Wissende", der bewußt mit solchen Worten, bzw. Bildern arbeitet, um Deine Angst und Zweifel wieder anzufachen, ist für mich ein Prüfer, ob Du Dir dessen bewußt bist.

Worte, Sprache ist eine Art der subtilsten Magie. Hast Du ein Bild erst mal in Dir verfestigt, dann ist es (unbewußt) da. Immer abrufbar. Solange, bis Du Dich bewußt dem Wandel dieses Bildes widmest, und das Bild (in Dir) verbesserst.

Lies diese Worte, und Du fühlst Dich schlecht. .... Warum? Weil er "die Wahrheit" spricht?
Guten morgen liebe @Elai :lv:
wir sind wieder beim Freya- Tag angelangt :)


Kläre mich auf bitte, warum wird es da gruselig?
Dies empfinde ich absolut nicht. Denn meinem empfinden nach ist es genau so.
Indem ich z.B. den Atompilz liebe und ihn nicht mit Emotionen wie Angst nähre..
geschieht genau dass, was er beschreibt.
Und diese Geschichte hinterlässt bei mir in keinster Weise .. " Ich fühle mich schlecht".
Was daran lässt dieses Gefühl bei Dir aufkommen?

Wenn wir etwas lesen/hören wird es von unserem Verstand unmittelbar eingefärbt und deshalb werden viele Aussagen nicht so Verstanden wie sie gemeint wurden.
Mag sein, dass eine böse Absicht da hinter steckt, aber in diesem Fall scheint sie bei mir nicht so zu wirken, ganz im Gegenteil. Vielleicht merke ich auch was nicht, könnte ja auch sein..wer weiß? ;)

Das Worte "subtile" Magie darstellen, darin stimme ich absolut überein und fände es spannend, Du würdest diese Techniken mal etwas ausführen.

Liebe Grüße


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.11.2011 um 10:08
@Tara
weil ein atom nicht gespaltet werden soll. es ist nicht mehr ganz.


Anzeige

melden