Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 00:50
Ich werde dann mal meinen (hoffentlich nicht ganz so unqualfizierten) Kommentar zu diesem Thema beitragen. Als Gnostiker (nicht von mir selbst unbedingt so gesehen) ist ein kommendes "Weltende" eh zweitrangig da es nur zwei Aspekte, Körper und Seele, der momentanen Daseinsform betrifft. Mir als wahrscheinlich irgendwo vorhandenem Geistwesen kann das sterben von Materie nach landläufiger Meinung eher wenig anhaben. Deswegen ist mir auch auch jede Form von Angst diesbezüglich völlig abhold. Das bezieht sich übrigens auch auf die Form des körperlichen Todes an sich. Ich kann darin nichts erschreckendes erkennen... Das mag vielleicht auch ein Indiz dafür sein das sich gewisse 'Individuen' als unsterblich betrachten.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 04:56
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Mir als wahrscheinlich irgendwo vorhandenem Geistwesen kann das sterben von Materie nach landläufiger Meinung eher wenig anhaben. Deswegen ist mir auch auch jede Form von Angst diesbezüglich völlig abhold. Das bezieht sich übrigens auch auf die Form des körperlichen Todes an sich. Ich kann darin nichts erschreckendes erkennen...
Hallo @occitania

Dein Beitrag macht auf mich den Eindruck, als seist Du ein Wesen, welches eigentlich nicht für körperliche Leben vorgesehen war oder als sei es Dir nicht so wichtig.

Das wirft die Frage nach dem Sinn des Lebens auf.
Meine astralen Freunde sagen immer:
Es ist das körperliche Fühlen, alles ist intensiver als auf astraler Ebene -> Das Essen, das Erleben, der Sex uvm. Viele Seelen sehnen sich danach, allerdings nicht zu den heutigen Bedingungen. Sie wollen ein friedliches Leben,im Einklang mit der Natur und mit ihrer eigenen Natur.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 08:28
@Stephanius01
"
Vieleicht ist die 2012 Hystery gewollt? Um die Menschen abzulenken von dem was es wirklich sein könnte? "

So ist es. Denn all die angstvollen und negativen Gefühle sind gewollt. Was jene Parallelwelt (Schattenwelt) und den, der sie schuf betrifft, können sie nur von negativen Gefühle "leben". Würden alle Menschen sehr weit spirituell entwickelt sein, begreifen, was um sie herum geschieht, dann wäre der Schattenwelt ohnehin sehr viel Macht genommen, wie natürlich auch dem, der sie schuf. Doch das ist leider nicht machbar, weshalb das "Übel an der Wurzel gepackt" werden muss.

Ich schrieb schon an anderer Stelle dazu, dass der Einfluss jener Welt absolut vorhanden ist,
NOCH vorhanden ist. Der, der sie schuf war immer wieder versucht, unsere Welt über Fehlinformationen zu steuern. Angst und Panikmache sind so ganz nach seinem Geschmack, halten
die Menschen klein, im Griff, geben ihm Auftrieb. Darum ist es auch gewünscht, dass die Menschen so sehr in Panik wegen 2012 verfallen, dass sich die negativen Gefühle wie eine Spirale immer weiter nach unten drehen und so die Schattewelt und ihren Erschaffer "füttern", doch kann man nun spüren, dass die Angst vor 2012 immer mehr ab nimmt, sensitive Menschen spüren, dass etwas postives geschehen wird, viele erwarten das nächste Jahr inzwischen mit Freuden :).

Natürlich gibt es immer wieder Gefahren aus dem Weltall, wie Nibiru X und Sonnenstürme, doch das sollte NICHT überbewertet werden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 11:52
Ich wünsche allen einen schönen und angenehmen guten Tag. Danke erst einmal für die Einladung und an danke an Munzour die nette Vermittlerin :)
So bevor ich es vergesse ich bin hier in der Hoffnung endlich mal auf mehr Verständnis für mich zu stoßen und um antworten über mich und mein Wesen zu finden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:27
@VamPiriStic.:

Willkommen bei Uns. -
Um antworten zu können, wäre es hilfreich, ein wenig über das Wesen zu erfahren,
das Antworten sucht, - wo ansetzen ohne Ansatz ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:29
@VamPiriStic.

Willkommen VamPiriStic :)

Schön, das Du deine Scheu abgelegt hast. Du hast es ja hier auf Allmy nicht sehr einfach gehabt...

Dein junges Alter, (was heißt eigentlich jung-und wer ist jung oder alt?)
haben es Dir hier nicht leicht gemacht, da viele User ihre Wortgewandtheit ausnutzten, obwohl dahinter sich NICHTS verbirgt....

munZouR schieb im Jahre 2009:


25.05.2009

VamPiriStic,
es gibt meist nur 3 Möglichkeiten...entweder Du wirst hier gesteinigt, mit einem Pfahl zur Strecke gebracht oder verbrannt

nein,mal im Ernst-ich persönlich glaube auch nicht an dieses Klischeé des Romantik-Vampirs,der mit flatterdem Cape nachts in mein Zimmer fliegt.....,

ich denke,wenn es sie gibt,wird es für einen Normalsterblichen nicht auf dem ersten Blick erkennbar sein,was er da vor sich hat.

ich habe öfter versucht, das "Wesen" Vampir zu verstehen....was steckt wohl drin?

die Seele des Menschen,oder etwas was nur ähnliche Züge besitzt und im menschlichen Körper haust....
oder gar noch,beides?


Du antwortetest mir per PN und mir wurde klar, das Du DICH suchst, Fragen manchmal zu ehrlich beantwortest, obwohl Du Dir eigentlich Anworten erhoffst, auf der Suche nach Dir selbst.

Lange warst Du dann nicht hier, Du hattest mir ja gesagt, das Du es Leid bist.

Vorgestern kamst Du nach langer Zeit wieder on und ich zeigte Dir Adamons thread, nur um Dir zu zeigen:

Es sind nicht alle hier so, wie Du glaubst.

Du warst sehr überrascht und schicktest mir ein wundervolles

Zitat von Max Frisch

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!


In diesem Sinne...... :) LG munZouR


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:38
Verzeihung also ich bin ein Vampir... Das Problem liegt einfach darin das ich keine Ahnung habe in welche Kategorie man mich stecken kann da ich nicht wie meist vermutet an spitzen Zähnen oder einer kalten Ausstrahlung zu erkennen bin. Was mich ausmacht ist meiner energetische Kraft andere Leute entweder zu manipulieren oder ihnen ihre Energie regelrecht abzusaugen ob ich weitere Fähigkeiten oder Merkmale habe weiß ich leider auch nicht ich weiß das das wohl nicht viel helfen wird doch ich hoffe es ist Schonmal ein Anfang... Wenn weitere fragen bestehen einfach fragen soweit ich es kann werde ich diese auch beantworten.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:40
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Ja, ganz genau, diese Erfahrung hab ich schon gemacht :D

Herzlich willkommen @VamPiriStic.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:49
Es gibt viele verschiedene Vampirarten, die sich in ihren Eigenschaften und Fähigkeiten sehr ähnlich sind, sie wurden nur von verschiedenen Erzen erschaffen.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Was mich ausmacht ist meiner energetische Kraft andere Leute entweder zu manipulieren oder ihnen ihre Energie regelrecht abzusaugen
Das ist eine typische Eigenschaft der Vampire. Insbesondere die, die von Lucifer erschaffen wurden, verfügen über große Manipulationsfähigkeit, da Lucifer selber ein Meister darin ist und das an seine Schöpfung weitergegeben hat. Das schliesst aber nicht aus, dass für Dich ,@VamPiriStic. auch ein anderer Schöpfer in Frage kommt.

Nutzt Du denn Deine Fähigkeiten? Schadest Du damit anderen oder ist es Dir eher ein Bedürfnis, zu helfen?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:51
@Baran

Vampire durch vielerlei Schöpfer?? Diese These finde ich höchst interessant!

Kannst Du mir mehr darüber erzählen?
Wie kommst Du darauf?

LG


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 12:52
@Baran also ich fühle mich meist dazu berufen eher zu helfen auch wenn ich in manchen Fällen gerne auf psychische Ebene anderen Schmerzen zufüge.... das ist aber meist nur in Rache fâllen so


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 13:00
@munZouR
Wie Du ja weißt, gibt es viele Erze und jeder kann Wesenheiten erschaffen. Irgendwann, vor langer langer Zeit, kam Samiel auf die Idee, eine Art Kopie von sich selbst zu machen, in der aber nur seine - seiner Meinung nach - besten Eigenschaften enthalten ist.
Dieses Wesen ist der erste Ur-Vampyr.
Andere Erze fanden diese Idee gut und auch das Resultat. So erschufen sie nach dem Vorbild dieses Ur-Vampyr's ihre eigenen Vampire, mit ähnlichen Eigenschaften und Fähigkeiten, aber doch alle etwas anders.

@VamPiriStic.

Das klingt für mich nach Seraph. Seraph ist ein Erz, die sich zur Aufgabe gemacht hat, für die Gerechtigkeit/Rache zu stehen.
Ich werde heute Abend nachfragen, ob Seraph auch eine Vampirart erschaffen hat und, gegebenenfalls, wie sich diese auszeichnet.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 13:04
@Baran

Das würde die verschiedenen Rassen der Vampire erklären, obwohl zum Beispiel eine These der Rassen-Mutation auch nicht von der Hand zu weisen wäre.....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 13:07
@munZouR

Ich denke, die Mutation beruht auf dem eigenen Willen, die jede Seele hat, so dass sich vielleicht Gruppen gebildet haben können, die ihre Fähigkeiten in derselben Weise einsetzen, ihrer Intention entsprechend.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 13:11
@Baran danke das wäre sehr nett von Euch. ich finde es schön endlich mal nicht wie ein irrer behandelt zu werden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 14:34
Das alles ist so Genial, weil es so natürlich ist........

Wir sind alle so verschieden und trotzdem tauschen wir uns aus.....

Das Erfahren und all die neuen Gedankengänge.... GENIAL!

Ich will diese Erfahrung nicht mehr missen!

DANKE!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 16:14
@munZouR
Dessen kann ich nur zustimmen.
Es ist ehrlich gesagt sogar schon fast ein Wunder das man sich hier vernünftig austauschen kann ohne sich für alles rechtfertigen zu müssen wie bei vielen anderen hier.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 16:30
@VamPiriStic.
Nein, es ist kein Wunder :)
Viele haben dieses Problem, ich auch. Ich hatte schon länger überlegt, so eine Gruppe zu gründen, mich aber nicht so recht getraut. Ich fühle mich auch nicht richtig wohl in der Rolle als Diskussionsleiter, ich denke, dafür bin ich zu impulsiv.
Adamon scheint mir dagegen ein guter Führer zu sein, der uns wieder auf die richtige Bahn lenken kann, wenn etwas auszuarten droht.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 17:25
/dateien/82166,1324398348,showpicmaxXY.php@Baran:

Danke vielmals, aber mir schaudert bei dem Begriff "Führer"...
Ich sehe mich eher als eine Art von "Botschafter zwischen den Arten",
- es ist einfach unerträglich, auf einem Planeten zu leben, auf dem sich
eine Unzahl von Arten tummeln, - die sich nach 5000 Jahren immer
noch nicht in die Augen sehen können...

Womit sollte der Begriff der "Zivilisation" beginnen, wenn nicht damit ?

Und diese "gesuchte Nähe zueinander" wird Uns alle sehr verändern ...

Aus: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=11051&threadid=2347&


. - Genau betrachtet gibt es keine "Species", - das ist nur ein Hilfsmittel
für unsere derzeitgen primären Sinnesorgane, - und das bedeutet:

"Alles Geschaffene ist auf der Grundebene miteinander verwandt",
- es gibt kein "Leben ausserhalb der Familie". -

Ich kann guten Gewissens voraussagen, dass auch die Genetik sehr bald zu diesem
Schluss kommen wird, - wenn sie ihn nicht schon hat...

- Jedwede spätere "Lebens-Form", - also "die materielle Erscheinung im Raum",
ist von dieser "Verwandtschaft" durchdrungen, - die "alle - scheinbar - separierten
Lebensformen durchdringt". -

- Das betrifft in der Tat, - "jedwede Lebensform auf jeder Schwingungsebene"...

- Folglich ist alles miteinander auch "latent genetisch verwoben",
- ergo: "Jeder Mensch trägt ein Vampir-Gen" in sich,
- ebenso "ein Dämonengen", - ein "Werwesengen", usf. ...

Wenn Ihr Eure Aufmerkamkeit auf etwas richtet, was Ihr ersehnt,
- ist es "eure latente genetische Affinität, - die sich durch diese Sehnsucht
Raum gibt", - dadurch "verstärkt Ihr das jeweilige Gen", - und durch diese
"Selbstverstärkung" beginnt Ihr nach und nach immer stärker mit der
Schwingungsebene Eurer Sehnsucht in Kotakt zu treten, - das wiederum
verändert Eure Schwingungsebene, und Ihr werdet "der Form Eurer Sehnsucht
immer ähnlicher". -

- So weit, so kosmisch sinnvoll, - darum bedeutet Leben "Verwandlung"...

Und darum, - werdet Ihr feststellen, dass die gesuchte Nähe zu anderen Spezien Euch verändert"...


3x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 17:29
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Danke vielmals, aber mir schaudert bei dem Begriff "Führer".
Du darfst das nicht so wortwörtlich nehmen. Aber manchmal komme ich mir wie ein kleines Kind vor, welches geführt werden muss ;)


melden