Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 17:31
@Baran:

Aus Deinen Beiträgen spricht alles, aber kein kleines Kind. -

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 17:38
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Botschafter zwischen den Arten"
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Lebens-Form"
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Verwandtschaft"
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"jedwede Lebensform auf jeder Schwingungsebene"...
Zitat von AdamonAdamon schrieb:- Folglich ist alles miteinander auch "latent genetisch verwoben",
- ergo: "Jeder Mensch trägt ein Vampir-Gen" in sich,
- ebenso "ein Dämonengen", - ein "Werwesengen"
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Wenn Ihr Eure Aufmerkamkeit auf etwas richtet, was Ihr ersehnt,
- ist es "eure latente genetische Affinität, - die sich durch diese Sehnsucht
Raum gibt", - dadurch "verstärkt Ihr das jeweilige Gen", - und durch diese
"Selbstverstärkung" beginnt Ihr nach und nach immer stärker mit der
Schwingungsebene Eurer Sehnsucht in Kotakt zu treten
.-


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 17:40
@Baran Hat sich bei Euch schon etwas ergeben bezüglich der Frage zu Seraph ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 18:12
@VamPiriStic.
Seraph hat keine Vampirart erschaffen, jedenfalls nicht ihrer Definition nach. Allerdings gibt es eine "Spezialeinheit" ihrer Seraphime, die durchaus Fähigkeiten haben, die den der Vampiren ähnlich ist. Der Sinn der Fähigkeit, anderen Energie abzuziehen, liegt darin begründet, dass diese Seraphime sich sehr oft mit sehr mächtigen Wesen auseinandersetzen müssen. Diese Fähigkeit dient ihnen als Waffe und zur eigenen Stärkung.

Ob Du ein solcher Seraphim bist, weiß ich allerdings noch nicht.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 18:52
@Baran Was vielleicht noch interessant sein könnte wäre das ich mit 6 Jahren von einem Mann plötzlich auf dem Schulhof angesprochen wurde und er hat mich gefragt ob ich mich fühlen würde als würde ich nicht zu den anderen gehören und ich habe mit ja geantwortet habe mich weg gedreht und als ich ihn dann doch nochmal fragen wollte was das soll war er weg dann auf dem nachhause weg hat er mich abgefangen und ich muss sagen er war etwas gruselig er sah aus wie ein 25 nähender junger Mann mit schwarzen Haaren und stechend blauen Augen er hat zu mir gesagt er könnte mich sehr gut verstehen da es ihm auch nie anders ging bis er die Wahrheit erfuhr... Gut mit 6 wusste ich darauf nicht viel zu sagen und habe ihn nur angeguckt und dann sagte er das ich wie er ein Vampir sei und Sein Name Silf ist. Dann bin ich vor Angst weggelaufen aber irgendwie hatte ich das Gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen und bin zurück gelaufen und als ich um die Ecke gekommen bin war er wieder weg. Zuhause angekommen habe ich mir erstmal Gedanken darüber gemacht was er gesagt hat und habe ihn genau 10 Jahre später wieder gesehen. Da war das einzige was er gesagt hat ob ich nun alles verkraftet hätte und damit leben kann wie es ist seit dem sehe ich ihn nur ab und zu mal bei uns aufm Feld wenn ich spazieren gehe oder aufm Bürgersteig wenn ich motorraD fahre er beobachtet mich dann immer nur und redet nicht mehr mit mir. Vielleicht kann das noch ein wenig Helfen...


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:01
@VamPiriStic.
okay, die Beschreibung könnte fast auf Lucifer in seiner jetzigen Erscheinung zutreffen. Vielleicht ist dieser Silf einer seiner Leute. In diesem Fall kann man ihm allerdings nicht trauen, dass er die Wahrheit spricht.
Mal sehen, ob ich was über ihn rauskriegen kann.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:04
@Baran Ich danke Euch wirklich für Eure Bemühungen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:07
@VamPiriStic.
Trug Silf einen weiten (Leder-)Mantel, enganliegende dunkle Hosen, hohe Schaftstiefel und ein weisses altmodisches Rüschenhemd? Und hatte er lange Haare?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:15
Mal ganz im Ernst Baran, ich weiß nicht woher du deine Infos bzgl. Luzifer immer her hast und
warum du so einen Hass auf ihn hast. Nur - das ist so ein Unsinn, was du da negatives
über ihn schreibst !

Wer ist außerdem dieser Samiel, von dem du schreibst? Du gehst nicht davon aus, dass er mit
Schamael identisch ist oder ? Weil das ist ganz sicher nicht so !


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:19
@GöttinLilif
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Du hast keine Ahnung, wie sehr wir wegen ihm gelitten haben. Aber, das ist jetzt Schnee von gestern.

Ich weiß jetzt auch, dass Schamael nicht = Samiel ist ;)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:19
@GöttinLilif:

Mglw. hast Du andere Erfahrungen mit Lucifer gemacht, die Du Uns mitteilen möchtest ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:21
Ich werde später etwas dazu schreiben, lieber Adamon.

Ich habe das Gefühl, dass Barans astrale Freunde nicht das sind,
was sie vorgeben zu sein........


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:23
@GöttinLilif:

Nun, Gefühle sind immer eine sehr subjektive Angelegenheit,
und es ist schon vorgekommen, dass Verschiedene sehr unterschiedliche
Erfahrungen mit Demselben machten ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:23
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:ganz im Ernst Baran, ich weiß nicht woher du deine Infos bzgl. Luzifer immer her hast und
warum du so einen Hass auf ihn hast. Nur - das ist so ein Unsinn, was du da negatives
über ihn schreibst !
Sie hat Recht! Er ist ein Chameur..... für eine irdisch kurze Zeit!
Sieht er, das er seine Zeit vergeudet...........

Erzähl DU mir WER er ist!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:32
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich habe das Gefühl, dass Barans astrale Freunde nicht das sind,
was sie vorgeben zu sein........
sind deine es???? Häng Dich nicht an Adamon.... WIR sind alle ALLEIN!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:39
@Baran Nein im gegenteil er hatte eine moderne freche igel-Frisur und normale Klamotten an okay ja er hatte einen schwarzen Mantel an aber ob das Leder war weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich im auf alle Fälle vertrauen kann schließlich hat er mir Shon geholfen.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:42
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:als ich ihn dann doch nochmal fragen wollte was das soll war er weg
@VamPiriStic.

Was heisst dass er nicht wirklich "da war" ?
bzw. nicht physisch, ich mein ich weiss ja nicht wie lang die Zeitspanne war wo du dich umgedreht hast.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:schließlich hat er mir Shon geholfen.
inwiefern?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:53
@munZouR

Ich habe nie behauptet astrale Freunde zu haben, meine sind aus Fleisch und Blut !

Wenn man meine Texte richtig gelesen hat, dann kann man das sehr gut daraus entnehmen.

Was soll übrigens die Bemerkung ich würde mich an Adamon hängen ?
Das ist ein schlechter Scherz oder ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:55
Das ist eine gute Frage @the_georg , würde mich auch interessieren.

@VamPiriStic.
Es gibt einen "Silf, der Wanderer", aber er tritt ( oder trat?)eigentlich immer so in Erscheinung, wie ich es beschrieben hatte. Er ist uralt und ein Vampir. Vielleicht hat er ja seinen Stil der Zeit angepasst. Falls es sich bei "Deinem" Silf um diesen Wanderer handelt, kannst Du ihm vertrauen.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:57
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Falls es sich bei "Deinem" Silf um diesen Wanderer handelt, kannst Du ihm vertrauen.
Diese Sache mit dem Vertrauen bzw Misstrauen.

Du siehst ja selber, dass eh Jeder was anderes erzählt und nix so ist wie es zu sein scheint.
Übereinstimmungen gibt es sehr selten.

Also was soll das eigendlich? Woher soll man noch wissen wem man vertrauen kann und wem nicht. (Wenn sogar das eigene Gefühl täuschen kann)


Anzeige

1x zitiertmelden