Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:23
heeeeeeeeeeeeeeeeerrrrmaaaaaaannn,wtf
Youtube: Papagei sagt WhatTheFuck WTF!
Papagei sagt WhatTheFuck WTF!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:25
@trollinger
so einen will ich auch!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:26
@feallai
das wäär schon cool!

sollte meine terrasse putzen,fenster innen und boden,hab aber ne lust wie ein mexikaner in der siesta...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:28
@trollinger
ich muss für die uni schreiben.... und ich hab lust wie ein fauler mexikaner in der siesta, der zudem auch noch todmüde ist und zu viel gegessen hat


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:54
@trollinger
der frosch ist der hammer!

@Anja-Andrea
macht deiner auch solche geräusche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:58
@feallai
Nein, der schreit immer nur nach Kuchen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 16:59
@Anja-Andrea
verwöhnter froschi ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:00
@feallai
Er meint, das sei die einzig wahre Froschnahrung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:04
@Anja-Andrea
ahhhhh! alles klar.

fleli hat heut schon die 17te dose sprühsahne leergenucket. sie sieht das ähnlich. sprühsahne scheint babyfledernahrung zu sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:47
@Funzl
hallo!
@feallai
5 fenster einseitig sauber...gut,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:48
@feallai

frrrt - frrrrt - frrrrttt - durch Fea-Wohnung flatter - der kleinen Fleli zuschau wie sie an der Sprühsahne nuckelt - mir überleg wo ich jetzt Käfermilch her kriegen könnte....draußen fliegen noch keine Käfer, ist noch zu kalt....frrrrt - frrrrrrt - frrrrrt - mich neben Fleli hin setz und Fea beim Füttern helf......auch mal von der Sprühsahne probier - mir die Spritzdüse in den Mund steck und drauf drück: PSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHH! - spür wie mir die Sprühsahne aus den Flederohren und aus der Fledernase schiesst - seh wie die kleine Fleli laut piepsend vor sich hin lacht und mit der kleinen Flederkralle auf mich zeigt - mich zu ihr runter beug und lustige Fleder-Grimassen mach - meinen Bauch raustreck und den dicken Funzl nach mach wie er wackelnd durch die Wohnung läuft - selbst zu lachen anfang - mich neben Fleli hinsetz und ihr die ersten Worte in der Fledersprache bei bring*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:50
@trollinger

Ahoi..bist ja richtig fleißig - ich warte noch bis es wärmer wird.....und dann putze ich die Fenster trotzdem nicht - lol..neee, Quatsch, wird gemacht - muß ja, wegen den Pflanzen.....

und den Nachbarn - wenn die Fenster sauber sind, kann ich die nachts besser beobachten - Buhahahaha......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:53
@Funzl
uhhhhh!!!!!!!!! die beiden fleders machen hier ganz viel unsinn :)
ff tobt mit der kleinen und paul rennt wie eine glucke drumrum, mit panik in den augen. ich glaub er hat angst, dass fleli kaputt geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:56
@feallai

*ffrrrrt - frrrt - frrrt - mit der kleinen Feli im Hängegriff auf Pauls Rücken lande - Fleli vor mir in meinem Flederschoß setz - dem Paul sein Zaumzeug umwerf - ihn die "Sporen geb" - zusammen mit dem Fleder-Baby auf Paul wie wild durch Fea-Wohnung galopier - dabei laut "Yyyiiihhhaaaa!" pieps - hör, wie Fleli vergnügt mit piepst....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:56
@trollinger
hier wären auch noch fenster zu putzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 17:57
@Funzl
ff! nicht so wild! sie hat soviel sahne getrunken! nicht dass...... üarks.... hmmm... so ein bißchen sahne im gesicht steht dir ganz gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 18:00
@feallai

* mir die vom Fleder-Baby vorgewärmte Sahne aus dem Gesicht schleck - dem Paul weiter hin die Zügel geb - "yyyiiihhhaaa" - mit Paul über den Sessel spring - seh, wie Fleder-Baby hochgeschleudert wird und durch die Luft fliegt - mir denk " hoppla" - hochspring - losflatter - frrrt - frrrt - frrrt und Fleli im Flug auffang - mit ihr noch vier Runden durch die Wohnung dreh - sie dann ganz sanft aus Sofaskissen absetz und sie zu deck - merk das ich müde bin und mich neben sie leg und mir ihr einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 18:02
@Funzl
och, jetzt schlafen die beiden tief und fest. und fleli schnarcht schon wieder so süß ;)
pul danebensetz und ihn tätschel. du bist ein toller pappa. und ab und an musst du onkel ff etwas bremsen ;)
aber fleli ist in guten pfoten bei euch beiden.

alle drei zudeck und leise rausschleich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 18:08
@feallai
neiiiinnnn,nicht noch mehr...komm mir vor wie in windows 98...lauter fenster...mach mal weiter,bis gleich.
@Funzl
ich putz die terrassenfenster nur innen,wegem aprilwetter...evtl hab ich glück,und der regen spült sie sauber...


Anzeige

melden