Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2015 um 21:18
@PrivateEye Dankeschön es hat gemundet :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2015 um 21:26
@Schrotty
Bitte sehr. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 06:21
guten Morgen :)
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic

erstmal
kaffee zeitmanagment


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 08:17
@Missesfee


DAS mach ich mittlerweile jeden Morgen so....

Guten Morgen an alle - und allen einen erfolgreichen und gesunden Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 11:54
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott

Heyho, schönes Wochenende euch allen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 15:41
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott

Euch allen ein wundervolles Wochenende, ich hab mal wieder Netzausfall Tag, weswegen ich nur selten on sein kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 15:46
@Schrotty

Sei gegrüßt !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 15:53
@Subsonic su auch mein lieber sorry die Aussetzer, aber es entzieht sich meinem Einfluss, wann ich on sein kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 15:56
@Schrotty

Ist ja nicht schlimm. :)

Na, wie geht es dir und der Rasselbande ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 16:00
@Subsonic Bestens, die Rasselbande hat gerade neues Quietsch Spielzeug bekommen. leider haben die Quietscher nicht lange ausgehalten, die komischen Stöpsel gehen viel zu schnell kaputt, nu ist zwar das Spielzeug noch ganz, Quietscht aber nichtmehr...

Wie gehts dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 16:13
@Schrotty

Hört sich toll an, ich glaube die Tiere stört das wenig, wenn nicht mehr quietscht, Hauptsache man kann es werfen und drauf rum kauen... :D

Mir gehts heute nicht so besonders, hatte Stress zu Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 16:48
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye

Guten Abend und ein schönes WE für Euch alle:)
Werde morgen sehr früh einkaufen gehen, dann Familie schnappen und ab ins Waldbad, das (vermutlich) letzte richtig heisse WE geniessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 16:49
@Laucott

Hey. :)

Waldbad ? Sowas hätte ich hier gerne auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 17:03
@Subsonic

Grüss Dich:)
Ja Waldbad, mitten drin im Wald, umgeben von vielen Bäumen mit richtig viel Schatten und sehr viel Platz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 18:07
@Laucott
nabend mein lieber, klingt ja paradiesisch ^^ in Eurer Gegend ein neues Zuhause... und ich Wasserratte hätte auch endlich wieder Spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2015 um 18:18
@Schrotty

Ja, in Bayern lässt sichs leben. Gibt echt schöne Gegenden hier.

www.waldbad-guenzburg.de/

Kannst ja mal schauen im Link, Bilder anklicken und dann Waldbadimpressionen:)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2015 um 07:57
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye
@NoSleep

Guten Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2015 um 08:01
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye

Guten Morgen :)


Anzeige

melden