Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2015 um 08:07
@Missesfee

Na, Frau Wochenend-Genießerin?

Ruft der Garten wieder? Wetter-tzechnisch soll ja heute für länger das letzte schöne warme/heiße WE sein.....dann gehts ja schon wieder " rauss wärts"...Weihanchten ist nicht mehr weit...ich geh heute schon mal nach nem Baum guggen....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2015 um 08:12
@Funzl
Der Garten ruft ganz laut, aber ich hab keine Zeit dafür...
Heute vormittag und morgen werde ich bei einem Umzug helfen und heute nachmittag muss ich mich noch um Nachtisch für die Party, zu der ich heute Abend gehe, kümmern.

Eigentlich wäre heute auch ein schöner Tag zum Radfahren oder so ...

Hui jetzt schon den Weihnachtsbaum suchen? Du bist ja ganz schön früh dran :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2015 um 09:08
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Hui jetzt schon den Weihnachtsbaum suchen? Du bist ja ganz schön früh dran :D
naja....früher Vogel fängt das Brot...oder wie das heisst......

Ja, dann "viel Spass" beim Umzug helfen....

So, muß los - " shoppen gehen"...Klamotten....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2015 um 09:26
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@PrivateEye

Guten Morgen. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 08:56
@NoSleep
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@PrivateEye

Guten Morgen zusammen.

Eben kam in den Radio-Nachrichten das es heute wohl der heißeste Tag des Jahres werden soll teilweise bis zu 250 ° Celsius ( zumindest in so mancher Bratröhre, wo der Sonntagsbraten um die Uhrzeit schon bruzzeln dürfte.)


Naja... jedenfalls, wenn ihr Aut-Doohr was vor habt denkt dran: IMMER genug zu trinken mit bei haben. Wer´s dann säuft ist völlig wurscht - aber es muß dabei sein!

Ich für meinen Teil teile meinen Sonntag heute in mehrere Teile auf.....erst das übliche - dann das unübliche, dann das außergewöhnliche, dann das schöne und danach dann das überirdisch megageile...zum Schluß dann das deprimierende
( der allabendliche Blick in den leergefrästen Geldbeutel ^^ )


Im übrigen kam mir gestern was - nähmlich eine super -duper-grandiose Geschäftsidee, die ist aber sowas von supergeheim, das ich darüber noch kein Sterbenswörtchen verlieren darf.

Folgendes hat sich zu getragen:

Ich sah gestern auf einem Parkplatz eine junge Frau samt Hund aus ihren Auto aussteigen und weg gehen. Nach eingen Metern sagte sie laut und deutlich hörbar zu ihren Hund: " jetzt müssen wir erstmal sehen wo wir etwas Wasser für dich her kriegen!"

Ich dachte mir so im Stillen: "Mädel, nimm halt ne Wasserflasche mit...und nen Napf...kann doch beides im Kofferraum bleiben!"

Und dann fiehl es mir wie Augen vor die Schuppen......


Also, ich hab folgendes vor:

Warum nicht beides, Wasserbehälter UND Napf mobil und transportabel, also quasi so zum mitnehmen, als " TO GO"-Version kombinieren?

Jetzt werden sich wahrscheinlich alle 50.678 Allmy-User fragen: " Wie will der Depp das den machen, hmmmm?"

Tjaaaa-hhhaaahhaaaa!!! Genau das ist ja das super-geheime!

Nur soviel sei verraten: Dat Dingens hat genügend Volumen, auch für nen großen Hund, sieht modisch-elegant aus, wie eine Umhängehandtasche, hat nen integrierten MP3-Player, Internet-Zugang, USB-Anschlüsse und natürlich genug Wasser für den Hund mit drin.

Ach so: SMS, WhatAPP und telefonieren kann man damit auch noch.

Wer wissen will wie das mit dem Wasser - und nur einer einzigen Öffnung zum Befüllen des Vorratsbehälters und des "Napfes" funktionieren soll, der möge sich mal an einer Fluß-Staustufe die hoffentlich vorhandene Fischtreppe ansehen, und dabei an die archiemedische Schraube denken........oder auch nicht.

Man kann ja auch an ganz was anderes denken, wenn man da so sinnlos an einer Staustufe rumsteht......

Soviel zu meiner geplanten, welt-revolutionierenden Erfindung, die in der Hundehalterwelt einschlagen wird wie ein Stückchen Würfelzucker, das man aus einem Meter Höhe in den Kaffee plumpsen lässt.

Wenn ich dann in spätestens 6 - 6,1 Monaten zigfacher Multi-Millionär bin, kann ich mir vielleicht auch wieder meine Medikamente leisten...ihr wisst schon - die für gegen diie Wahnvorstellungen, Größenwahn usw.

So, ich setz mich jetzt auf meinen Besen, flieg ne Runde ums Haus um die Körner aus der Furche zu picken und dann zisch ich ab in den Sonntag!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 10:19
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@PrivateEye

Hallo an alle, schönen Sonntag !

@Funzl

Ui, da war der Anfall aber sehr heftig, hoffentlich geht es dir so schnell wie möglich besser... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 10:35
@Subsonic

Wie kannst du mich ädden - wo ich doch noch auf meinen Besen sitze und ums Haus fliege, hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 10:36
@Funzl

Du fliegst schon die ganze Zeit ums Haus, wann ist denn mal der Tank alle ?

Tja, wie kann ich dich da nur ädden... Es ist und bleibt ein Rätsel, vielleicht kann uns das Galileo Mystery Team aufklären !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 10:40
@Subsonic

Mein Flugbesen wird mit ATOMENERGIE betrieben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 10:43
@Funzl

Buuuuuh ! ATOMKRAFT Nein danke ! Nebenbei würde mir noch der Sound fehlen, da greife ich lieber auf meinen alt bewährten Diesel-Besen zurück, auf dem fühlt man sich noch so richtig frei !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:00
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:da greife ich lieber auf meinen alt bewährten Diesel-Besen zurück, auf dem fühlt man sich noch so richtig frei !
Den will ich haben - VERKAUF IHN MIR!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:03
@Funzl

Das kannste vergessen, meinen schönen Knatter-Besen gebe ich doch nicht einfach so ab, das ist ein Unikat !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:10
@Subsonic

Biete vier Millionen SK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:11
@Funzl

Was darf ich unter SK verstehen, die Zahl an sich gefällt mir ganz gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:18
@Subsonic

Sk = SandKörner......Sand kann man immer gebrauchen, wissen nur die Wenigsten^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:19
@Funzl

Hm, dieses Angebot ist verlockend... Ich werde gut darüber nachdenken, irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Sache noch einen Haken hat, bei dem Angebot.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 11:21
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Sache noch einen Haken hat, bei dem Angebot.
da gibbet keinen Haken.....

o, bin mal afk - ich geh Sandkörner abzählen! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 13:28
@Funzl
@Subsonic
@NoSleep
@Missesfee
@Laucott
@PrivateEye

Wunderschönen Sonntag ihr lieben zbd erstmaj, nen Becher Baldrian, für Düsentrieb Hexer @Funzl ^^ Die Aussenfassade bei dir muß doch schon Kernsaniert sein, sooft wie du Pickender, Fegender und schrubbender Wetse ums Haus Fegst ^^

Armer Fufu ^^ der kommt ja garnichtmehr hinterher ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 15:31
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@NoSleep
@Laucott
@Laucott
@PrivateEye
@Rest!!!

Wünderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Liebe Grüße!


Anzeige

melden