Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 08:06
@PrivateEye

Mein PC ist ja bei einer Fachfirma.....nach der Arbeit hol ich ihn ab...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 08:12
@Funzl
Ok, dann drücke ich die Daumen, dass er wieder und lange läuft Großer! ;)

Ich mach mal wieder los, also bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 08:13
@PrivateEye

Joo, machs gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 08:13
@Funzl
*wink&bye*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 11:16
@Funzl sag ich doch :) den Baum haut mn so schnell nicht um :)

rüß Dich mein Bester, aber mit nem Hörsturz ist auch nicht zu spaßen,. seh ich nahezu taube Nuss ja bei mir ^^

Nu muste nur noch @TatjanaT. beruhigen, die flattert schon wie Fufu :) wollte soch voon mir nicht beruhigen lassen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 14:01
@Schrotty

Bin in Behandlung - wegen dem gestürzten Hör...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 15:45
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@TatjanaT.
@ramisha

Tag zusammen. :)

@Funzl

Endlich wieder da. :P

@TatjanaT.

Habe ich was falsches gesagt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 16:04
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT.
@PrivateEye
@Schrotty


Seid lieb zueinander, ich bin ja auch lieb zu mir selbst :kiss:

Und weil ich mich jetzt lieben will -
geh ich ins Bett,
ganz sanft und still!

:lv: :uvz:

Ei laaff ju ooll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 16:07
@Funzl Bin fast immer lieb ;) besonders zu mir selber ;) schlaf gut mein Bester, schön das er wieder läuft, leg aber ne Kette an, sonnst läuft er weg ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 16:09
@Schrotty

Alles gut mit dem Ding - bis jetzt - gute Nacht :uvz:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 17:09
Och Menno - dann hätteste uns wenigstens ne Karte schreiben können, du @Funzl !
Und besser nen Hörsturz, als einen mit Halsbruch vom Moped, nöch?

Und ansonsten @Schrotty , @Subsonic und @PrivateEye einen gemütlichen Abend -
haben wir schon wieder Vollmond - guckt mal raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 17:12
@ramisha nabend meine liebe, kann ich jetzt nicht sehen, erst ab 21 uhr kommt der Mond in mein sichtfeld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 17:15
@Schrotty

Ehrlich? Ich wusste garnicht, dass du so weit weg von mir bist bzw. dass der Mond so langsam ist. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 17:18
@ramisha liegt an der höhe bei mir, die meiste Zeit, verläuft seine Bahn unter meinem Horizont. Sieht immer aus, als wenn der bei mir aus dem Berg gekrochen kommt.

Optisch könnte ich in dieser Phase mit Ihm Fussball spielen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 17:56
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@PrivateEye
@TatjanaT.

Nabend Leute!
Schönen Feierabend wünsch ich Euch.

@Funzl
Cool das Du wieder da bist alte Flederfunzlmaus!! hab ich doch im Urin gehabt das Du wieder aufflatterst ähh tauchst:)

@TatjanaT.
Siehst Du alles wieder jut, bist jetzt wieder zufrieden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 18:05
@Laucott dir auch einen schönen Abend mein lieber, @TatjanaT.will nichtmehr in die Lounge... frag mich nur, was Sie verärgert hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 18:31
@Schrotty

Ok, keine Ahnung mit @TatjanaT. so gut kenn ich sie nicht, geschweige denn Ihre Beweggründe. Dir noch nen schönen Abend mit der Rasselbande, bin dann weg:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 18:41
Ihr Lieben, ich wollte hier nie Unruhe reinbringen. Das ist ein persönliches Problem meinerseits und ich bin aber auch schon in einem Alter in dem ich nicht mehr alles akzeptieren muss. Klar kann jeder seine Meinung sagen und haben, aber ich muss sie nicht für mich annehmen. Ihr wisst alle das ich unseren Pflunzl furchtbar gerne mag und gerate halt schnell in Panik. Wie gesagt, mein persönliches Problem. Ich bin auf niemanden böse, ziehe mich aber bei sowas gerne zurück. Heute kann ich aber nicht mehr, bin auf Arbeit und muss mich um meine Prinzessinnen kümmern :lv:

Schönen Abend euch allen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 19:55
@Funzl
@TatjanaT.
@Laucott
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic

Guten Abend! Jo, ist Vollmond. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 19:59
@Funzl
@PrivateEye
@TatjanaT.
@Laucott
@Schrotty
@ramisha

Nabend. :)


Anzeige

melden