Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:23
@TatjanaT.

Huiiii...das war wunderschön oben auf der Anhöhe......alles verschneit - und wir waren die ersten die eine Spur in den Schnee gemacht haben....also rein gefahren, nicht rein gepieselt.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:26
@Funzl

Ach Quark haste echt nicht rein gepullert O.o ich bin enttäuscht ;P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:31
@TatjanaT.


Neee...wie denn auch....ICH MUSTE NICHT!!!! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:34
@Funzl

Verdammt aber auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:36
@TatjanaT.

Ja, und jetzt wo ich im Trockenen sitze, wirkt der Kaffee von 3:30 Uhr und ich muß dauern laufen, ums laufen zu lassen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:38
@Funzl

Life is a Bitch, learn to fuck it :D :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:39
@TatjanaT.

Häh?

Des Leben is a Nuddn, lerns zu figgn? *STAUN*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:40
@Funzl

Joa mei Pflunzl gee da schaugst gell :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:47
@TatjanaT.

Sachen gibt's, die gibt's nicht....

Nahe der Anhöhe waren wieder Rehe zu beobachten......immer wieder süß ...und die Feldhäschen erst - heheheheeeee...
Familie Rammelmeier beim ersten Winterausflug :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:49
@Funzl

Ach Gott die armen muckels frieren sicher ganz dolle. Die können alle bei mir wohnen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:51
@TatjanaT.

Nee, glaubs mir - die frieren kein bißchen.....Fufu ist der beste Kumpel aller Hasen - der ist regelmäßig bei denen zu Gast - ein Freund des Hauses...bzw. Erdbaus, wenn man so will....und Fufu lügt nie. Wenn der sagt das die nicht frieren, ist das so.

Er bringt ihnen ja auch im Winter immer säckeweise frische Möhren und Salat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:57
@Funzl

:) :lv: Fein fein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:58
@TatjanaT.

Joo, das sagen die Hasen auch immer....zu den frischen Futter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 05:59
@Funzl

Glaub ich und dann mümmeln se um die wette :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:01
@TatjanaT.

Ja genau......und ....das muss aber unter uns bleiben......Fufu ist immer ganz selbst bewusst wenn er wieder daheim ist...weil immer wenn er bei den Hasen ist sieht er das es noch ein anderes Lebenwesen gibt, das noch GRÖßERE Ohren hat als ein Fleder......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:04
@Funzl

*flüster* ok ich verrats niemanden, versprochen :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:06
@TatjanaT.


Vielen Dank :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:06
@Funzl

Für dich immer, weißte doch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:09
@TatjanaT.

*hach*....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:13
@Funzl

:lv: Auch


Anzeige

melden