Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:13
guten Morgen Ihr lieben

@Funzl
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@ramisha

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:15
@Missesfee

Guten Morgen du Liebe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:15
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:22
Moin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:22
Guten Morgen Auge :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 06:24
@PrivateEye

Ah, der Hut mit dem Mann dran...guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 09:33
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 15:48
@Funzl
@PrivateEye
@TatjanaT.
@Missesfee

Guten Tag zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 15:49
@Funzl
@Subsonic
@TatjanaT.
@Missesfee

Hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 15:57
Guten Tag, @Subsonic !
Hallo, @PrivateEye !
Ich bin auch noch da und grüße deshalb @Funzl , @Missesfee und @TatjanaT. ganz besonders herzlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 15:58
@ramisha
@PrivateEye

Na, wie war euer Tag so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:09
@Subsonic

Draußen trübe und drinnen langweilig - bis auf meinen Kater, der mal wieder eine Meise gekillt hat.

Jetzt ist schon ein Katzennetz am Balkon (eigentlich für den Kater, damit er im Jagdeifer nicht den
Vögeln hinterherfliegen kann), aber die kleinen, frechen Meisen sind so dämlich, sich auf den
Handlauf zu setzen und "wutsch" hat Shadow die durch ne Masche gezogen. Aufgrund dieser
unsanften Behandlung bricht zumeist gleich das zarte Genick und die Piepser piepsen nicht mehr.

Ich gönn meinem Kater ja jeden Spaß, aber DEN nicht ... was soll ich tun?
In dem Moment ist er ein wildes Raubtier und knurrt sogar - die Beute im Maul - sogar MICH an!
Mich, die ich ihn so sehr liebe!!!!

Und dann legt er mir den toten Vogel ins Schlafzimmer als Mitbringsel und ich wickeln den dann
immer ganz pietätvoll in Seidenpapier, bevor ich ihn entsorge ...

was heißt hier eigentlich "immer" - war bisher die dritte Meise in diesem Jahr aber für mich
drei zu viel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:20
@ramisha

Also mein Kater war da ziemlich ähnlich. :D

Der war ein Freigänger und hat uns alles mögliche angeschleppt, der hat es sogar geschafft, einem Hasen das Hinterbein raus zu reißen und dieses uns vor die Tür zu legen.^^

Im Maul hatte er es nie und geknurrt hat er auch nicht, das sah eher so aus, als hätte er uns die Mäuse, Ratten, Vögel und Hasen als Dankeschön vor die Tür gelegt.
Das mit dem an knurren kommt daher, das Wissenschaftler vor kurzem raus gefunden haben, dass unsere Hauskatze am engsten mit dem Löwen verwandt ist , nicht wie bis voerst angenommen, von kleineren Katzenarten oder Wildkatzen. Deshalb besitzen sie auch diese "King" Persönlichkeit, auch diese ähnelt Löwen am meisten.

Man hat sogar rausgefunden, dass unsere Hauskatzen, wenn sie größer wären und es könnten, versuchen würden uns zu töten! :O

Folglich wirst du nicht viel gegen das Problem machen können, höchstens Balkon komplett zu, dass nichts mehr durch kann, aber das stelle ich mir nicht gerade toll vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:33
@Subsonic
@ramisha
Hallöle.

Mein Tag war und ist noch gut ausgefüllt. Da es morgen wieder ins KH unters Messer geht, ist noch einiges vorzubereiten. ;) Aber wird schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:34
@PrivateEye

Hoffen wir mal das Beste für dich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:35
@PrivateEye Halt die Ohren steif - wegen KH und so...weisst ja. ne...immer an die 21 denken!
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT. *hach Muffelchen* :kiss:
@Missesfee

Gute Nacht zusammen....ich und mein Bauch gehen jetzt ins Bettchen - muß ja um 02:15 schon wieder raus *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:35
@Subsonic
Jupp. Danke. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:36
@Subsonic

Dass Shadow vom Löwen abstammt, ist gut vorstellbar, den von einer verschmusten Hauskatze, die nur
rumliegt, frisst und schnurrt, ist er weit entfernt und er kuschelt und schmust zwar mit mir, aber wenn ER
will und auf seine Art und irgendwie muss er mich immer beklettern, von oben betrachten und den Macho
raushängen lassen.

Ich halte ihn auch für intelligenter, als die meisten freundlichen Schnurrer (ich habe da jahrelange Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten), aber manchmal ist es auch stressig, wenn er mich aus dem Bett schmeißt oder bespielt werden will. Dann apportiert er oder spielt mit mir Verstecken und wenn ich ihm mal ein paar Takte erzähle, sitzt er wie eine Tempelkatze vor mir, hört sich die Sache an und dann geht sein Mäulchen auf und zu (natürlich ohne jeden Ton) und er antwortet mir stumm - und ich verstehe ihn. :-)

Wie's ausschaut, bin ich über Weihnachten wieder für ein paar Tage bei meinem Sohn und Shadow wird
dann in der gewohnten Umgebung von einer Cat-Sitterin bespaßt und ab und an will auch meine Tochter
vorbeischauen und ihm wird schon nicht langweilig, aber lieber würde ich ihn mitnehmen, was aber nicht geht, da ich eine Grenze passieren muss und dann Impfungen erforderlich sind. Und außerdem hat mein Sohn auch
zwei Katzen und wenn die sich zusammenschließen ... armer Shadow!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:38
@ramisha

Ich finde Katzen einfach viel genialer als Hunde, genau aus diesen Gründen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 16:42
@Subsonic

Ich kontakte regelmäßig mit meinem Ex und der hat einen Hund (große Schnauzer/Windhund-Mischung),
eine Seele von einem Tier und ich liebe ihn auch. Und eigentlich wäre ich so richtig in einem Zoo aufgehoben
oder sogar schon froh, wenn sich der Hund, mein Kater und sämtliche Meisen vertragen würden - ist leider
nicht so.


Anzeige

melden