Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Duell, Merkel-steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 21:30
@Turboboost
Irgendwie funzt das mit dem Aussteigerprogramm nicht so recht,in den ganzen Jahren seiner Existenz hat sich dort ein einziger Aussteigewilliger gemeldet.
Ich kann dir auch sagen woran das liegt,im linken Spektrum fliegt man eher raus als das man von selber geht.Und man bekommt auch keinen Besuch vom Fehmekommando das den Verräter umlegt,so wie es bei einigen rechtsradikalen Gruppierungen Brauch ist

Anzeige
melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 21:33
@Warhead

Ich wäre froh wenn die linksextremistischen Idioten auch auf die Aussteigerprogramme reagieren würden. Scheinbar sind rechtsextreme Arschlöcher eher tendenziell dazu geneigt ihre Radikalität aufzugeben als die linksextremen Arschlöcher.
Wichtig ist dass es solche Programme gibt.


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 21:38
@Turboboost
Selbst der Verfassungsschutz hat sich schon über dieses Programm lustig gemacht
Und nein,Linksradikale werden einfach bürgerlicher wenn sie den Hut nehmen,Nazis müssen wegziehen,den Namen ändern,vielfach haben sie keine Berufsausbildung,so einen Nazi zu befrieden und stillzulegen,das kostet


1x zitiertmelden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 21:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das kostet
Das ist es mir wert.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 21:41
@Warhead

Bring mir mal Beweise, das Linksradikale Berufsausbildungen haben. Kann ich mir garnicht vorstellen,
wenn sie radikal vorgehen. Für mich zählt immer noch das Sprichwort: Wenn der Verstand versagt, hilft die Faust nach.


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 21:59
@Bauli
Also früher bei der RAF waren Medienberufe sehr beliebt,Schauspieler,Regiestudenten,Kommunikationswissenschaftler,Offsetdrucker und Graphiker...aber auch mehrere Mediziner
Und du wirst lachen,das hat sich kaum geändert,die meisten Autonomen gehen einer geregelten Arbeit nach,falls sie nicht studieren.Revolte kostet Geld,die Reiserei auf Kongresse und Demos,ständig muss die Geldbörsengiesskanne irgendeine Soliparty oder andere Projekte beregnen


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 22:04
@Warhead

Die RAF bestand, soviel ich weiss aus Kindern reicher und ganz reicher Eltern und ist nicht das beste Beispiel für die heutige Generation. Ich denke mir aber genauso, dass die Rechten genausoviel Berufsabschlüsse hat. Allerdings muss ich zugeben, ich habe da nicht den leistesten Schimmer. Ich kann das nur vermuten.


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 22:16
@Bauli
Das ist bei Autonomen und anderen linken Gruppierungen kaum anders,alleine für die verquasten,mit Soziologensprech vollgerammelten Deutungshoheitstexte benötigt man wenigstens zwei Fremdwörterlexika respektive den Inhalt derselbigen den das Hirn wie eine Auster aufsaugt und in Lichtgeschwindigkeit bei Bedarf abzurufen in der Lage ist.
Wie willste sonst Adorno,Marcuse,Gide,Altvater,Habermas und Chomsky lesen und verstehen ohne zu verzweifeln oder irre zu werden??


melden

Duell Merkel -Steinbrück...Ausgrenzung anderer Parteien

04.09.2013 um 22:29
@ Warhead
meine Chancen sind gut bis sehr gut.
Sehe ich an meinem und an dem Leistungsvermögen meiner Kollegen und Mitarbeiter.
Wer seine Leistung bringt wird gut bis überdurchschnittlich bezahlt, egal ob Leiharbeiter, Ausländer oder Ferienarbeiter.
Da mache ich keinen Unterschied.
Wer es nicht bringt im Job hat auch keinen Mindestlohn verdient.- FERTIG.
Oder bezahlst Du z.B. einen Anstreicher der Deine Wohnung schlechter streicht als wenn Du es selbst machen könntest wenn Du eine Rechnung vom Fachbetrieb bekommst?
Klar, kein Problem, oder ?

Die armen Leute mnüssen ja ihren Mindestlohn erhalten.
Vestanden oder nicht - egal.
Ich klinke mich hier aus.






Wie oft muß ich das noch erzählen ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Wahlen zum House und Senat in den USA 2022
Politik, 3 Beiträge, am 01.10.2022 von Johnny_T
Johnny_T am 01.10.2022
3
am 01.10.2022 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »
Politik: Präsidentschaftswahl in den USA 2020
Politik, 7.213 Beiträge, am 27.03.2021 von Africanus
Johnny_T am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.213
am 27.03.2021 »
Politik: Das Wahlsystem in den USA
Politik, 34 Beiträge, am 10.11.2020 von suscat
suscat am 04.11.2020, Seite: 1 2
34
am 10.11.2020 »
von suscat