Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:42
Die perfide PR-Show der Russen-Rebellen

Dabei wird nichts anderes als eine perfide Propaganda-Show geboten. Es ist eine Demütigung, und die OSZE-Militärbeobachter müssen mitspielen.

Man kann nur ahnen, wie schwer es dem deutschen Oberst Axel Schneider fällt, als er sagt: „Wir sind Gäste von Bürgermeister Ponomarew. Wir sind keine Kriegsgefangenen.” Das Wort des Bürgermeisters sei ein Ehrenwort ...
Youtube: Slawjansk: OSZE-Beobachter der Presse vorgeführt
Slawjansk: OSZE-Beobachter der Presse vorgeführt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:45
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:da du dich ja so gut auskennst kannst du mir sicher sagen wo sich die russichen atomwaffen befinden, und welchen kurs sie fliegen wenn man damit die usa angreift.
Unwahrscheinlich. Trau ich eher 'nem durchgeknallten Kim-Jong oder Israel zu.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:45
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Bloß die mit Abstand größte Volkswirtschaft dieser Erde mit dem höchsten HDI und Lebensstandart unter den bevölkerungsreichen Ländern. Das Land mit den meisten Nobelpreisträgern den besten Eliteuniversitäten sowie das Land mit den meisten Patenten (Erfindungen) und das in nahezu allen technologischen Bereichen. Russland und China welche ja den Gegenpol darstellen sollen sind selbst vereint eher ein Witz dagegen.
Land des unbegrenzten Patentklaus und der unbegrenzten Trailerparks. Nochwas vergessen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:45
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Der Lebensstandart ist in den USA bei weitem nicht der höchste verglichen mit Eurooa stinken die in der Hinsicht ab.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die USA hatten den größten HDI-Anstieg zu verzeichnen (2011-2012) und zudem sinkt zunehmend die Arbeitslosigkeit.
Zitat von sub85sub85 schrieb:Und was die Patente angeht, da hat China die USA doch schon überholt oder?
Nicht einmal annährend. Da verwechselst du es mit Deutschland. Die USA sind immer noch an der eisernen Spitze gefolgt von Japan denn der Zuwachs gegeüber dem Vorjahr war auch am stärksten.
http://www.elektroniknet.de/halbleiter/sonstiges/artikel/107169/


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:45
Unruhe ist freundlich ausdrückt. Für mich sieht aus wie ein neuer Konflikt a la Balkan,der von beiden Seiten geschürt wird.Keiner will nachgeben.Die Spirale der Gewalt,wie ich das in Recherchen zu einem neuen Buch festellen musste,nimmt tagtäglich zu.
Niemand erinnert sich der guten Verhältnisse nach dem Fall der Mauer und Merkel zieht uns weiter in den Konflikt,der eine Nummer zu gross fuer sie ist.


2x zitiertmelden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:47
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:da du dich ja so gut auskennst kannst du mir sicher sagen wo sich die russichen atomwaffen befinden, und welchen kurs sie fliegen wenn man damit die usa angreift.
Und wenn man statt die usa Europa nehmen würde, würde es dann sinn machen? Es gibt doch auch in Europa welche.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn du das und die anzahl und die standorte der abwehrrakten kennst, ja dann kannst du mir sicher erklären warum russland sich dadurch bedroht fühlen kann.
Die Stationären Atomwaffen Russland befinden sich hautptsächlich im Uralgebiet, dass durch die Radaranlagen des Abwehrschildes abgedeckt wird, glaube ich.

Wieso hat man nicht mit Russland zusammengearbeitet, sie haben sogar ihr Gebiet zur Verfügung stellen wollen.

Macht es denn sind einen Abwehrschild gegen den Iran, der Europa sowieso nicht angreifen würde und Norkorea?

@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:und die OSZE-Militärbeobachter müssen mitspielen.
Tja, wenn man sicht versucht ausserhabld des Genfer Mandats reinzuschleichen ist das Risiko halt gegeben dass man erwischt wird ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:49
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb: wie ich das in Recherchen zu einem neuen Buch festellen musste,
Wenn Du schon ein Buch schreiben möchtest, dann sollte Dir wenigstens klar sein, dass nach Satzzeichen ein Leerzeichen folgt. Hat was mit Lesbarkeit zu tun. ;)
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb: Merkel zieht uns weiter in den Konflikt,der eine Nummer zu gross fuer sie ist.
Wie und wo macht sie das denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:50
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Unwahrscheinlich. Trau ich eher 'nem durchgeknallten Kim-Jong oder Israel zu.
russlands krititisiert die abwehrrakten in osteuropa weil sie angeblich das nukleare gleichgewichtig beienträctgen würden. russlands atomraketen befinden sich aber in sibierien und würden im kriegsfall über den nordpol auf die usa zufliegen, die abwehrrakten in europa könnten sie also gar nicht abfangen. die russichen atomuboote würde im kriegsfall unter das packeis tauschen, zum abschuß das eis durchbrechen und die raketen auch aus dem nordpolarmeer abfeuern. auch da können die abwehrrakten nichts ausrichten.

fakt ist also das die rakentenabwehr das gleichgewicht kaum beeinträchtigen würde. daher kann von einer westlichen provokation kaum die rede sein.


oder bist du einer der leute die nicht verstehen das es sich um defensive raketen handelt die da stationiert werden sollen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:52
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Land des unbegrenzten Patentklaus
du kommst jetzt nicht mit operation paperclip oder etwa doch?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:53
@Makavelii

Dumm nur dass die gezeigten Leute nicht die "OSZE Leute" sind, sondern eine Gruppe ukrainischer Soldaten die man in Horlivka festgenommen hat. Aber spielt ja bei der Lügenpropaganda eh keine Rolle mehr. Ich darf z.b. ein Video nicht einstellen wo der rechte Sektor einen Menschen aufhängt. Aber selbst da würdest du wohl nicht vom Glauben abfallen.

http://www.newsdeutschland.com/n/Politik/750do3dov/+++-Ukraine-Krise+++-Russen-Rebellen-dem%C3%BCtigen-Gefangene.htm


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:55
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Und wenn man statt die usa Europa nehmen würde, würde es dann sinn machen? Es gibt doch auch in Europa welche.
die usa bauen also ein raketenabwehrschild um europa zu schützen, welches auf die verteidigungsfähigkeit der usa keinen positiven effekt hätte?

wenn man die usa schützen wollte müsste man in alaska und kanada abwehrraketen aufstellen.
Zitat von sub85sub85 schrieb:Die Stationären Atomwaffen Russland befinden sich hautptsächlich im Uralgebiet, dass durch die Radaranlagen des Abwehrschildes abgedeckt wird, glaube ich.
man könnte zwar den start erfassen, aber die raketen nicht abwehren. das können satelliten aber auch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:55
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Unruhe ist freundlich ausdrückt. Für mich sieht aus wie ein neuer Konflikt a la Balkan,der von beiden Seiten geschürt wird.Keiner will nachgeben.Die Spirale der Gewalt,wie ich das in Recherchen zu einem neuen Buch festellen musste,nimmt tagtäglich zu.
Niemand erinnert sich der guten Verhältnisse nach dem Fall der Mauer und Merkel zieht uns weiter in den Konflikt,der eine Nummer zu gross fuer sie ist.
Sehr richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:56
@Wolfshaag
Ich habe mehr als 50 Bücher veroeffentlicht und einen guten Lektor.Ich schreibe hier vom englischen Handy aus also.:)Sei unbesorgt.
Denke mal ganz scharf nach,der Kampf fuer die Gasprinzessin..Damit fing es an...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:58
@MvantenHaarlen
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Ich habe mehr als 50 Bücher veroeffentlicht
beispiele?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:58
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Na,kein Wunder,bei so nem Kampfschlumpf? :D
Bist keinen Deut besser als Leute die Obama aufgrund äußerlicher Merkmale als sog. "Neger" bezeichnen, keinen einzigen Deut.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:59
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Land des unbegrenzten Patentklaus und der unbegrenzten Trailerparks. Nochwas vergessen?
Genau das trifft wenn überhaupt dann wohl eher auf Russland und China zu. Das was ich aufzähle sind Fakten die von meheren internationalen Patentämtern bestätigt sind. Aber du scheinst ja anscheinend die bessere Einsicht in diese Dinge zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:59
@MvantenHaarlen
Ich wollte es nur mal angemerkt haben. ;)
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb: Denke mal ganz scharf nach,der Kampf fuer die Gasprinzessin..Damit fing es an...
Damit fing was an? Besonders bezogen auf Deine Aussage, die Kanzlerin führe uns wissentlich in einen Konflikt, der eine Nummer zu groß für sie sei.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 18:59
Ich darf keineWerbung machen. Google mich einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 19:00
@clubmaster
Bist keinen Deut besser als Leute die Obama aufgrund äußerlicher Merkmale als sog. "Neger" bezeichnen, keine einzigen Deut.
schlumpfrassismus ist auch wirklich alles andere als lustig!


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 19:01
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die USA hatten den größten HDI-Anstieg zu verzeichnen (2011-2012) und zudem sinkt zunehmend die Arbeitslosigkeit
Der Lebensstandart ist trotzdem niedriger als bei vielen Eu Staaten.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die usa bauen also ein raketenabwehrschild um europa zu schützen, welches auf die verteidigungsfähigkeit der usa keinen positiven effekt hätte?
Vielleicht will man ja seine Partner schützen :) Die Finanzierung wird doch aufgeteilt? Du meinstest eben die Raketen seien in Sibirien das stimmt so aber nicht
Putin sagte, dass das System das russische Territorium bis zum Ural umfasst und somit alle Stützpunkte der nuklearen Landesstreitkräfte blockiert werden.
Nochmal die Frage, wieso dann keine Zusammenarbeit? wäre das nicht vernünfitger? Vor allem wenn man Russisches Gebiet mitbenutzen könnte. Liegt nöher am Iran und an Nordkorea sowieso. Und das passt irgendwie nicht, schon deine Frage, es ist doch dafür da um Europa zu schützen vor dem Iran und Nordkorea?


Anzeige

4x zitiertmelden