Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:50
@Z.

du hast gar nichts beweisen. wer bei der suche mit übergangsregierung gemeint ist dürfte klar sein, aber ukrainische regierungen gab es dutzende und es gab phasen wo sehr viel über die ukrainische regierung geschrieben wurde.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:50
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist nicht Gegenstand des Abkommens, und auch nicht Bestandteil des Abkommens.
na dann bist du aber sehr sehr schlecht informiert
"Das Genfer Treffen zur Situation in der Ukraine hat sich auf erste konkrete schritte geeinigt, um die Spannungen zu deeskalieren und die Sicherheit für alle Bürger wieder herzustellen. Alle Seiten müssen jegliche Gewaltanwendung, Einschüchterungen und Provokationen unterlassen. Die Teilnehmer verurteilen aufs Schärfste alle Formen von Extremismus, Rassismus und religiöser Intoleranz, einschließlich Antisemitismus.


Alle illegalen bewaffneten Gruppen müssen entwaffnet werden. Alle illegal besetzen Gebäude müssen ihren legitimen Eigentümern zurückgegeben werden. Alle illegal besetzten Straßen, Plätze oder andere öffentliche Flächen in den ukrainischen Städten und Gemeinden müssen geräumt werden.


Demonstranten, die ihre Waffen abgegeben und besetzte Häuser geräumt haben, wird eine Amnestie zugesichert - ausgenommen jenen, die schwerer Verbrechen überführt wurden. Vereinbart wurde zudem, dass die Beobachtermission der OSZE eine führende Rolle bei der Unterstützung der ukrainischen Behörden und Kommunen übernimmt, um diese Schritte zur Deeskalation in den kommenden Tagen dort auszuführen, wo sie am notwendigsten sind. Die USA, die EU und Russland verpflichten sich, diese Mission zu unterstützen, auch mit der Bereitstellung von Beobachtern.


Der angekündigte Verfassungsprozess wird transparent sein und niemanden ausgrenzen. Dazu gehören ein sofortiger, breiter nationaler Dialog, der alle ukrainischen Regionen und politischen Körperschaften erreicht und Möglichkeiten zu öffentlichen Kommentierungen und Verbesserungsvorschlägen eröffnet.


Die Teilnehmer unterstreichen die Wichtigkeit der wirtschaftlichen und finanziellen Stabilität der Ukraine und stehen bereit für weitere Hilfe bei der Umsetzung der oben genannten Schritte."




Übersetzung durch die dpa.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:50
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Auf der Maidan- Bühne standen aber vorher schon längst westliche Vertreter.
die haben einen Putsch gemacht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:52
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die haben einen Putsch gemacht?
Frag doch nicht so blöde und arbeite endlich mal mit Quellen du Spammer.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:52
@robert-capa
Du vergisst, dass es 2 Dinge gab, die die Lage eskalieren lies. Die ersten toten Demonstranten und der Grund für die Demonstrationen und zwar das Assozierungsabkommen mit Russland. Erst nach dem die Demos eskaliert sind, gab es Bürgerkriegs ähnliche Zustände auf dem Maidan.

Ob juristisch alles in in Ordnung abgelaufen ist, darüber wird sich die Justiz Gedanken machen müssen. Sollte sich aber herausstellen, dass Janukowitsch von russischer Seite geschmiert wurde, dann kann man das als Hochverrat an der ukrainischen Gesellschaft ansehen und somit wäre der "Putsch" legal und legitim.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:52
@jeremybrood
In der Ukraine hat ein Putsch stattgefunden
eine unsinnige Behauptung von den russischen Lügenmedien
Mh, dann kläre mich doch bitte endlich auf. Ich will nicht länger desinformiert sein.

Nach deiner Logik müsste Janukowitch der rechtmäßige Präsident und Die Partei der Regionen die Regierungskoalition anführen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:53
@clubmaster


ich glaube john mccain hat mit dem putsch so viel zu tun wie david hasselhoff mit dem fall der mauer, beide glauben zwar sie wären wichtig gewesen, aber eigentlich sind beide witzfiguren.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:53
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Janukowitch
Janukowitsch ist geflüchtet und hat die ukrainische Gesellschaft in Stich gelassen


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:54
@jeremybrood
und warum ist er geflüchtet?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:54
@waage

Warum zitierst Du mich so dermaßen populistisch falsch?

Du zitierst:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist nicht Gegenstand des Abkommens, und auch nicht Bestandteil des Abkommens.
und sonderst dann wieder persönlich provozierenden Scheiss ab!
Zitat von waagewaage schrieb:na dann bist du aber sehr sehr schlecht informiert
mein orginal war
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ok, natürlich liegt vor der eigenen Haustür auch viel Dreck, den es zu beseitigen gilt. Auch da bin ich absolut bei Dir.....ABER

Das ist nicht Gegenstand des Abkommens, und auch nicht Bestandteil des Abkommens.
So zerstörtst Du natürlich wieder mal jedes Entgegenkommen und jede Diskussionsmöglichkeit! Spar ich mir solche Versuche dann demnächst halt auch!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:55
@robert-capa
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man hat über die ostukraine von der Krim abgelenkt, das denke ich schon eher, und destabilisiert das Regime in Kiew weiter, was einem insofern zu gute kommt, als das jeder schlag gegen die jetzige Regierung dazu führen kann, dass in einigen jahren oder sogar vorher wieder ein Russlandtreues Regime in der ukraine an die macht kommt.
Das werden wir schon schneller sehen. In den deutschen Medien hat man nichts darüber geschrieben aber im Osten gibt es nicht nur die Hausbesatzer sondern auch noch die Schachtarbeiter. Und die Schachtarbeiter haben angefangen zu streiken in einigen Regionen, die Preise für Lebensmittel steigen rasant an, die Hriwna verliert an wert jeden Tag. Wir werden im Herbst eine Hungerrevolution sehen.

An das Zitat glaube ich nicht, muss ich ehrlich sagen. Ich hab es noch nie gesehen. Und solche aussagen glaube ich nur wenn ich sie im Original selbst höre.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:55
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Du leugnest also dass etablierte Journalisten stets im Interesse einer ganz bestimmten politischen Richtung handeln müssen?
Nein, das leugne ich nicht. In Russland ist das nämlich tatsächlich so: Da sind nahezu alle Medien gleichgeschaltet!
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Bin ich wohl der einzige der in den letzten Wochen und Monaten eine mediale Agitation wie aus dem kalten Krieg erlebt hat.
Nein, du bist nicht der einzige. Die russischen Medien haben in den vergangenen Monaten tatsächlich berichtet (und tun das noch immer), als würden sie sich nicht in einem kalten, sondern längst in einem heißen Krieg befinden! Leider sind viele Menschen, die aus den verschiedensten Gründen die hiesige Medienberichterstattung ablehnen, dazu übergegangen, ausgerechnet der russischen Propaganda auf den Leim zu gehen. Du bist mit unseren Medien unzufrieden - das sei dir unbenommen. Aber jetzt multipliziere all das, was du an unseren Medien auszusetzen hast, mal hundert, und du bist noch nichtmal nah dran, wie russische Medienpropaganda funktioniert! Und doch glaubst du - und viele andere hier - nahezu alles, was dir die Propaganda vorsetzt. Schade ist das!
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das mag vielleicht in deinem Interesse sein, solche Volksverhetzung ist aber nichts für den Zusammenhalt der Gesellschaft an sich und erste Medien haben es scheinbar auch erkannt, wohl aber schon zu spät.
Volksverhetzung findet hier in diesem Thread ständig statt, wenn all jene Ukrainer, die sich nicht auf die Seite der sogenannten prorussischen Proteste stellen, als Nazifaschisten aus Kyiv abgeurteilt werden!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:55
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:und warum ist er geflüchtet
das ist unklar


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:56
@yummi
der puscht war meiner meinung nach kontraproduktiv und unnötig, aus rechtlicher sicht habe ich ihn nicht bewertet.

ist im prinzip auch egal da sich sowas nicht umkehren lässt, das gleiche gilt für die agliederung der krim, daran wird sich auch nichts mehr ändern.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:57
@CurtisNewton

das lesen kann ich dir nun wirklich nicht abnehmen .... das abkommen gilt auch für kiew .... d.h. illegale müssen entwaffnet werden, illegal besetzte gebäude geräumt werden ...strassen usw.

aber genug jetzt

@jeremybrood

das ist unklar schreibst, aber ebend unterstellst mit einer selbstverständlichkeit, dass er die ukr. gesellschaft im stich gelassen hat ... unglaublich billig


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das ist unklar
mist. und ich dachte du könntest mir die Augen öffnen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:59
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:mist. und ich dachte du könntest mir die Augen öffnen
So? Hast du Belege für einen Putsch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:00
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:mist. und ich dachte du könntest mir die Augen öffnen.
Wer hat denn gegen Janukowitsch "geputscht"?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:01
@jeremybrood
die Oligarchie?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:01
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:So? Hast du Belege für einen Putsch?
Naja, der gewählte Präsident und das halbe Parlament ist im Exil.


Anzeige

1x zitiertmelden