Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:04
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das was am Kontrollposten von Slawjansk passiert ist, kann man kaum als offzielle Aktion von Seiten der Regierung in Kiew bezeichnen.
Du meinst Soldaten greifen einfach mal so, weil sie gerade lustig sind? Gab ja 2 Vorfälle.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Und das gibt dir nicht zu denken?
Nö,wieso sollte ich auch der russischen Propaganda aufsitzen?

Als ob aus der Ukraine nun eine Diktatur wird :D Mensch die wollen
doch eine Annäherung an den Westen,wie oft noch? ^^

@clubmaster

Ich glaub er meinte den Vorfall mit der gefundenen Visitenkarte :D


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:06
@Makavelii

Ich frag nur. Du hast die Quelle ja gebracht.

Wenn der Rechte Sektor deine Zustimmung hat und du ihn als unterstützenswerte Instanz ansiehst, ist das doch dein Bier... interessant ist es für den Thread hier allemal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:07
@def
Zitat von defdef schrieb:Wenn der Rechte Sektor deine Zustimmung hat und du ihn als unterstützenswerte Instanz ansiehst, ist
Böse Menschen wirst du friedlich wohl kaum vertreiben können. Von daher benötigt man schonmal ein dreckiges Dutzend


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:07
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Als ob aus der Ukraine nun eine Diktatur wird :D Mensch die wollen
doch eine Annäherung an den Westen,wie oft noch? ^^
Das alte Lied, der böse Russe möchte die Menschen nicht ziehen lassen also müssen wir sie mit Waffengewalt befreien, gähn.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:07
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Ich glaub er meinte den Vorfall mit der gefundenen Visitenkarte :D
Nein, ich meine den Umstand, dass die angeblichen OSZE Kontrolleure garkeine sind sondern in einer völlig anderen Mission durch die Ostukraine unterwegs sind.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:08
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Böse Menschen wirst du friedlich wohl kaum vertreiben können. Von daher benötigt man schonmal ein dreckiges Dutzend
Danke das du nochmal bestätigt, das der Zweck die Mittel für dich heiligt...


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:09
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das alte Lied, der böse Russe möchte die Menschen nicht ziehen lassen also müssen wir sie mit Waffengewalt befreien, gähn.
Man erinnere sich nur an die Friedensbewegungen in Ungarn,der DDR und der Tschechoslowakei.

Wie wurde darauf nochmal geantwortet? Panzer,Marsch Marsch!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:10
@Makavelii

Aha. Man kann also den fiesen Russen durchaus die Verfehlungen der Vergangenheit immer wieder unterreiben darf das aber bei den Lügen der USA, und den damit berechtigten Zweifeln an deren Version der Geschichte, nicht?

Interessant...


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:13
@def

Doch klar,was musste ich schon alles über die USA und ihre Greueltaten durchlesen und dem
ganzen Halbwissen dass durch "Neuland" enstanden ist :D

Sowas kommt bei raus wenn der Iwan das digitale Zeitalter entdeckt,auch interessant


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:14
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Man erinnere sich nur an die Friedensbewegungen in Ungarn,der DDR und der Tschechoslowakei.

Wie wurde darauf nochmal geantwortet? Panzer,Marsch Marsch!
Komisch nur dass die USA das meistgehaßteste Land der Erde ist, so mit den vielen Friedenstauben die sie hat aufsteigen lassen. Mir reicht dass die USA zur Durchsetzung ihrer geopolitischen Ziele auf Islamisten und russophobe Rechtsradikale setzt, das sagt alles über den wahren Charakter aus.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:15
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Komisch nur dass die USA das meistgehaßteste Land der Erde ist,
Alles klar,nur weil es eine Minderheit behauptet :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:16
@Makavelii

Dann ist ok... nur weil man hier so schnell das OT Argument um die Ohren bekommt wenn man auf die amerikanischen Verfehlungen hindeutet.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Komisch nur dass die USA das meistgehaßteste Land der Erde ist
Das ist fiese russsich Propaganda. Meist ist es ein Zeichen der Freude wenn mal wieder irgendwo ne US Flagge als Brennstoff herhält.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:20
@def
Zitat von defdef schrieb:Meist ist es ein Zeichen der Freude wenn mal wieder irgendwo ne US Flagge als Brennstoff herhält.
Zeigt ebenfalls den wahren Charakter. Und Flagge verbrennen is ja wohl ziemlich unterste
Schublade.

Dass die USA dass moderne Zeitalter eingeleitet haben scheinen wohl viele zu vergessen und wer den Wilden Westen kennt weiß wie wichtig es ist die Zügel richtig zu halten.

Es gibt nunmal noch viele Länder auf der Erde die die Transferierung ins moderne Zeitalter nicht so gut verkraften werden wie der Westen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:22
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Sowas kommt bei raus wenn der Iwan das digitale Zeitalter entdeckt,auch interessant
Haha. Brüller des Tages ... Wer sind denn im Digital-Netzausbau in Europa die peinlichsten Schlusslichter. Kein Geld für Investitionen, ... aber BILD dir deine eingene Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:24
@Demotivator
Scheint tatsächlich eher eine RPG-26 zu sein.

@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Komisch nur dass die USA das meistgehaßteste Land der Erde ist,
Durch solche wie dich angeheizt. Der Großteil dieser USA Hasser sind allerdings Islamisten, Putinoiden, Kommunisten und Nazis. Nur zur Kenntniss wem du hier eigentlich den Wind in die Segeln pustest.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:25
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Ach bisschen Spaß muss sein. Siehe es als einen Akzentausgleich.
Oh, sind wir schon so weit?
Erst war´s/schien´s gefährlich, dann wurde es peinlich und nun ist es nur noch "spassig"?
Eigentlich ja, denn die Berichterstattungen sind wie die Haltung unserer Merkel-Frankenstein-Fraktion ein WITZ!

Das hat weder mit anständiger Politik zu tun, noch mit Politikern, die man ernst nehmen könnte.
Ein Theater, das weder lustig noch ernstzunehmend ist, wäre da nicht noch die bescheidene Angst, dass nicht doch mal einer austickt und die Schei.... allen um die Ohren fliegt.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:25
Bitte nehmt Makavelii's Geschreibsel nicht für Voll. Ich mein', es mag ja seine persönliche Meinung sein oder was auch immer, aber praktisch alle meine Amerikanischen Kommilitonen, Dozenten, Professoren und Freunde sehen Amerika in einem viel realistischerem, unidealisiertem Licht - und sind da sehr viel selbstkritischer und umsichtiger.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:26
@Pfeifenphysik
Haha. Witze des Tages ... Wer sind denn im Digital-Netzausbau in Europa die peinlichsten Schlusslichter.
Russland steht bestimmt auch nicht an erster Stelle :D
Neues Gesetz: Russland startet Totalüberwachung im Internet

Seit dem 1. November 2012 hat der Kreml ein Werkzeug, mit dem er das gesamte russische Internet kontrollieren kann. Denn jetzt ist ein Gesetz in Kraft getreten, das dafür sorgt, dass nun eine Liste von Websites und Inhalten existiert, die Internetprovider künftig blockieren sollen. Begründet wurde das von Putin verabschiedete Gesetz mit dem Kinderschutz: Die Liste sollte eigentlich Seiten enthalten, auf denen etwa Kindesmissbrauch dargestellt wird, oder solche, die Suizid-Anleitungen enthalten. Doch derzeit betreffen die Sperr-Entscheidungen vor allem Oppositions-Websites und solche, die als extremistisch eingestuft werden. Im Vorfeld hatte es viel Kritik gegeben, die russische Wikipedia hatte schon vor Verabschiedung des Gesetzes mit einem 24-stündigen Streik protestiert - ohne Erfolg.

Doch das Gesetz bringt eine weitere, viel tiefgreifendere Veränderung mit sich: Umgesetzt wird es offenbar mit Hilfe einer Technologie, die es erlaubt, den gesamten Internettraffic aller in Russland ansässigen Nutzer zu überwachen, permanent und automatisiert. E-Mails, Website-Aufrufe, Chats - alles können die Behörden künftig mit geringem Aufwand mitschneiden oder gar manipulieren.

Diese Technologie erlaubt den Providern, in die digitalen Päckchen zu blicken, aus denen etwa eine E-Mail oder jeder beliebige andere Inhalt besteht, der über das Netz übertragen wird. Sie erlaubt den Providern nicht nur, den Traffic zu kontrollieren, sondern auch, ihn zu filtern, etwa bestimmte Dienste oder Inhalte flächendeckend zu blockieren. Datenschützern macht der Einsatz dieser Überwachungstechnologie große Sorgen: "DPI erlaubt es dem Staat, den Traffic jedes Nutzers zu überwachen, Websites und E-Mails mitzulesen, zu kopieren oder sogar zu verändern", sagt Eric King, Forschungschef bei der Bürgerrechtsorganisation Privacy International. Man wisse, dass solche Techniken etwa in Tunesien vor dem arabischen Frühling eingesetzt worden seien. "Die Technik kann auch benutzt werden, um Werkzeuge auszuhebeln, mit denen Bürger in autoritären Regimen wie in China oder Iran Internetkontrollen umgehen können", ergänzt King.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/internetzensur-russland-startet-schwarze-liste-fuer-websites-a-864903.html

@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:aber praktisch alle meine Amerikanischen Kommilitonen, Dozenten, Professoren und Freunde sehen Amerika in einem viel realistischerem, unidealisiertem Licht - und sind da sehr viel selbstkritischer und umsichtiger.
Und deswegen wirst du auch immer so aggressiv wenn es gegen Russland geht?

@Demotivator
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Das hat weder mit anständiger Politik zu tun, noch mit Politikern, die man ernst nehmen könnte.
Ein Theater, das weder lustig noch ernstzunehmend ist, wäre da nicht noch die bescheidene Angst, dass nicht doch mal einer austickt und die Schei.... allen um die Ohren fliegt.
[/quote]

Wenn dir Putin es so angetan hat,der hat bestimmt noch dass ein oder andere Plätzchen
frei in Russland für Anwerber :D


Anzeige

3x zitiertmelden