Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:39
übrigens wegen der Russischen Börese

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:39
@Staehlt
Donald Tusk....ist das ein Amerikaner?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:45
@goodwill
das weiß ich nicht und bin zu faul zum Googeln


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:49
Mit Panik läßt sich Geld machen. Warten wir mal ab, was passiert. an einem Krieg glaube ich eher weniger. Ich hoffe nur, alle Unbeteiligten halten sich raus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:52
Es gibt keinen Krieg.Der wäre weder für den Westen noch den Osten von Vorteil.Die Ukraine wird die Krim und noch ein paar "Ost-Gebiete" opfern,damit hat sich der Film.

ash


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:53
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Mit Panik läßt sich Geld machen. Warten wir mal ab, was passiert
Öl Preis 110$


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:55
Respekt an den Spiegel, endlich mal ein nicht sinnfreier Beitrag unserer Medien.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 19:57
@Chavez

Die Batterieanzeige Deines Handys ist nur noch auf 10%;

hängt dies auch mit der Ukraine zusammen ?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:01
@zidane
Geil finde ich aber die Aussage der Rubel hat massiv an Wert verloren. Heute kostete ein Euro 50,10 Rubel gestern lag er bei 49,80 Rubel und wo ist da der massive Verlust? Oder liegt es daran das die russische Regierung bereits vor 3 Monaten angefangen hat der Rubel abzuwerten und dies auch noch im TV angekündigt hat.
@Charlytoni
Protest!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:06
@ash1
Zitat von ash1ash1 schrieb:Es gibt keinen Krieg.Der wäre weder für den Westen noch den Osten von Vorteil...
Das ist eine Frage der Einschätzung und war noch nie das einzig entscheidende Argument über Krieg und Frieden.
Zitat von ash1ash1 schrieb:Die Ukraine wird die Krim und noch ein paar "Ost-Gebiete" opfern,damit hat sich der Film.
Das bezweifle ich stark. Sollte es erzwungenermaßen so kommen, dürfte das in Europa (und anderswo) auf Jahrzehnte hinaus Konsequenzen haben, die im Moment gar nicht absehbar sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:07
@Chavez

Besser fand ich die anti-Russland Kommentare heute morgen, die spöttisch sowas meinten wie 'die Märkte regulieren sich schon selbst' nachdem die ersten News über die russische Börse aufkommen.

Als ob es nicht abzusehen war, das dann auch die Börse hier auf Talfahrt geht, Wechselbeziehungen und so. Der Konflikt in der Ukraine tut natürlich *keinem* gut. Sigh.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:14
@zidane

Das Börsenverhalten wird gerne mit militärischen Begebenheiten in Verbindung gebracht;

das gefällt

- den Soldaten beider Seiten,
- den Bänkern (weil Sie meinen dadurch wie Generäle zu sein),
- und jeden Anleger (ob Groß- oder Microanleger),
- den Regierungen aller Länder (wegen Lust an kostenlosem Wichtiggetue)

weil es einfach sexy macht, mit seiner Aktie irgendwie mit dem großen Geschehen in Verbindung zu stehen...

wowww !!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:21
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Besser fand ich die anti-Russland Kommentare heute morgen, die spöttisch sowas meinten wie 'die Märkte regulieren sich schon selbst' nachdem die ersten News über die russische Börse aufkommen.

Als ob es nicht abzusehen war, das dann auch die Börse hier auf Talfahrt geht, Wechselbeziehungen und so. Der Konflikt in der Ukraine tut natürlich *keinem* gut. Sigh.
Zwischen -3 % und -10 % liegt aber schon ein gewaltiger Unterschied. Drei Prozent Tagesverlust passieren immer mal wieder, 10% sind schon eine richtige Schmelze.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:32
Zitat von ChavezChavez schrieb:Entschuldigung aber ist nicht die gesamte Flotte gestern auf die Seite der Krim gewechselt?
Vertragspartner eines dieser "Revolutionssender" sind Interfax Ukraine, Reuters, Associated Press..
Die Verträge laufen nicht unter der Sparte Nachrichten, sondern Werbung.
Also ein Äquivalent zu z.B. HSE24.
Gegründet wurde der Sender Mitte letzten Jahres.
Vielleicht lief anfangs auch noch Produktwerbung, jedoch scheint der Sinn der Gründung die Aggitation für den "Maidan" zu sein.
Jetzt läuft ausschließich politische Hetze, wie z.B. die Auftritte von Saakaschwili, die ich schon erwähnt hatte.
Es wird u.A. auch die Vernichtung Russlands propagiert, Putin wird mit Hitlerschnäuzer dargestellt,.. ähnelt insgesamt dem was hier einige wie jeremy schon abgelassen haben.
"Russland abgrundtief böse, an allem Schuld(obwohl sie noch gar nichts getan haben), auf dem Maidan kuscheln alle und haben sich lieb."
Seit 4 Monaten läuft dort jetzt die Propaganda.
Auch um die Menschen die auf dem Maidan stehen von den Reden dort besoffen zu machen hat es 4 Monate gedauert.
Nachdem das bis zur Eskalation getrieben wurde, hat es kaum 2 Tage gedauert und der ganze Rest des Landes ging auf die Barrikaden und hat gegen diesen Aufstand in Kiew demonstriert.
Sollte man mal gegenüberstellen.
Das ist ein einziges perverses Theater, das da inszeniert worden ist.
Die Meldung mit dem Ultimatum kam auch aus dieser Ecke.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:43
Das Merkel ist "äußerst besorgt....und angeblich hat sie Putin auch am Telefon angebrüllt.

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-aufs-Aeusserste-besorgt-article12384641.html
Wut-Telefonat mit Putin
Also ich glaub das nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=zxmILHs7HXg (Video: Ein Platz für Tiere: Das Merkel | EXTRA 3 | NDR)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:angeblich hat sie Putin auch am Telefon angebrüllt.
Sie muss wirklich verzweifelt sein, wenn sie den mächtigsten Mann der Welt anbrüllt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:46
Merkel ist nun dort angelangt wo auch Steinmeier steht;


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie muss wirklich verzweifelt sein, wenn sie den mächtigsten Mann der Welt anbrüllt.
Bei dem Thema ist man für jeden Lacher dankbar.


Anzeige

melden