Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:49
@Nephelin
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Ja was hast du erwartet. Die Focus ist wohl nebst der Bild das minderwertigste an Lektüre dass man sich zu Gemüt nehmen kann.
Problem ist dabei, das sich solche Sätze in vielen Köpfen festsetzen. Das schafft Meinungen, die viele gerne haben möchten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:51
Wo ist eigentlich unsere Kanzlerin wieder ? Hat Angie überhaupt schon einmal etwas gesagt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:54
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Macho-Show statt Pressekonferenz: Kreml-Chef Putin markiert den starken Mann.
Das paßt so einigen in der EU natürlich nicht, aber letztendlich steht Putin nicht schlechter da als der Westen. Paßt aber wiedermal zum Mainstream....Hetze muß sein, auch oder vlt. sogar weil man dem nichts entgegenzusetzen hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:58
Zitat von skepskep schrieb:Das paßt so einigen in der EU natürlich nicht, aber letztendlich steht Putin nicht schlechter da als der Westen.
Hast du einen Komplex zu kompensieren, oder wieso muß das immer auf diese Weise betont werden?
Ja, wir wissen alle, dass man sich mit euch millitärisch nicht anlegen braucht, weil ihr alle solche mords Kerle seid, also reicht das jetzt vielleicht mal an "Schwanzvergleich"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:00
Mal ne Frage an alle :

Was genau fordert eigentlich der Westen in dieser Krise von Russland ?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo ist eigentlich unsere Kanzlerin wieder ? Hat Angie überhaupt schon einmal etwas gesagt ?
Die wird das erstmal versuchen auszusitzen, so wie von ihrem Ziehvater beigebracht.
Aus dieser Richtung erwarte ich da nichts, was sollte da auch kommen?
Außerdem war doch Steinmeier schon vor Ort, wenn ich da nicht irre.
Ist ja auch ziemlich heikel das Ganze, noch ist unklar, wer das Ruder letztendlich in der Hand halten wird, da ist aussitzen schon besser, da kann sie nicht soviel verkehrt machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:01
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Hast du einen Komplex zu kompensieren, oder wieso muß das immer auf diese Weise betont werden?
Was willst du denn von mir? Noch nicht nüchtern?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:02
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Problem ist dabei, das sich solche Sätze in vielen Köpfen festsetzen. Das schafft Meinungen, die viele gerne haben möchten.
Also das "Macho/starker Mann Image" schafft Putin doch selbst durch Bilder von ihm oben ohne auf Pferd / mit Gewehr oder bei der Tigerjagd etc.

Da kommt es auf irgendeine Überschrift im Focus auch nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:02
@skep
du hast mich schon verstanden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:03
@rockandroll
Scheint dich ja mordsmäßig zu ärgern, dass dein Superstaat einmal nicht alles so durchziehen kann.
Dumm gelaufen, schönen Gruß aus der Realität.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:du hast mich schon verstanden
Wie sollte ich, bei deiner, naja sagen wir mal schemenhaften Andeutung.
Erklärs mal genauer.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:04
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da kommt es auf irgendeine Überschrift im Focus auch nicht mehr an.
Trotzdem sind solche unsachlichen Berichterstattungen einfach lächerlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:05
@skep
wie ich schon sagte, dieser Schanzvergleich zieht vielleicht an der Wolga, aber hier wird er eher als lächerlich wahrgenommen. Das nur zur Info, falls es entgangen sein sollte


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:06
@Nephelin

Ja sachlich/nötig ist es wirklich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:07
@Nephelin
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Trotzdem sind solche unsachlichen Berichterstattungen einfach lächerlich
Find ich auch nicht gerade zielführend, sachliche Information wäre da angebrachter.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:09
http://www.nytimes.com/2014/03/04/opinion/the-myth-of-a-divided-ukraine.html?smid=fb-share&_r=1

ACHTUNG: Nervenschwache bitte nicht lesen, es könnte nicht objektiv sein oder ihre Meinung wiedergeben.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:10
Guten Appetit alle zusammen & seit lieb zueinander ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:19
@e7ernity

Ja die im Artikel angesprochene pro-russische Propaganda in der deutschen Medienlandschaft ist schon bezeichnend, überall wird Putin als Held gefeiert, wundert mich warum die Bundeswehr noch nicht auf die Krim entsandt wurde um Putins gerechten Kampf zu unterstützen, aber kann ja noch werden wenn man der Berichterstattung glauben mag. Gut recherchiert, der Artikel.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:21
Zusammenfassung Der Pressekonferenz Mit Wladimir Putin by Klaus Hofmann<iframe class="scribd_iframe_embed" src="//www.scribd.com/embeds/210484897/content?start_page=1&view_mode=slideshow&access_key=key-928p6kjihiie23jwwpb&show_recommendations=true" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="0.708006279434851" scrolling="no" id="doc_45518" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:23
lol jo jetzt fehlt nur noch das die Fehlenden Epuletten durch die Blauen der UNO ersetzt werden dann iss ja alles in butter


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 13:23
@Staehlt

lol Das kommt vermutlich als nächstes ; )


Anzeige

melden