Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:56
@goodwill
Der Test war schon vor der Krim-Krise angekündigt und den Amis publik gemacht worden.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:56
Die Amis wurden auch informiert vorher. Weit vorher.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-russland-feuert-offenbar-interkontinental-rakete-ab-a-956718.html
Neue Details: Die USA teilten mit, dass sie bereits vor der Krim-Krise aus Russland über einen Raketentest informiert wurden. Die Interkontinentalrakete hat eine maximale Reichweite von 10.500 Kilometern und kann nukleare Sprengköpfe tragen. Abgeschossen wurde sie etwa 450 Kilometer östlich der ukrainischen Grenze, eingeschlagen ist sie in Kasachstan. Trotz der frühen Ankündigung ist der Zeitpunkt - mitten in der Krim-Krise - unglücklich gewählt.
Also. Keine Panik.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:57
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gilt dass dann auch für die usa, wenn sie in heißen phasen vor dem iran gemeinsam mit israel übungen abhalten?
der abschuß einer interkontinentalrakete in einer solches angespannten lage ist wohl kaum mit einem manöver zu vergleichen.

wenn russland in sibirien ein manöver abhält, ok, aber das ist echt ein bißchen zu heftig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:57
@def
Zitat von defdef schrieb:Tatsächlich? Hast du eineen Link dafür parat?
Ja, das stammt aus dem Link, den ich einen Beitrag zuvor gepostet hatte!
Lies bitte die Links bzw. Quellen....ich denke, dass darf man von Dir verlangen, wenn Du an anderer Stelle massiv nach Quellen für Aussagen forderst!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:58
@CurtisNewton

Es steht also Link gegen Link.

Touché.

Und was merken wir. Alles nicht so klar wie uns weißgemacht werden soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:59
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) wird eine militärische Beobachtermission in die Ukraine entsenden. Das beschlossen 20 Länder der Organisation in Wien, wie die Nachrichtenagentur dpa aus westlichen Diplomatenkreisen erfuhr. Die unbewaffneten Beobachter könnten schon am Mittwoch anreisen. Die Mission soll militärische Aktivitäten Russlands beobachten
http://www.srf.ch/news/international/osze-beobachter-fahren-in-die-ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:59
@def

Wieso steht Link gegen Link?
In Deinem Wiki Auszug steht doch genau das gleiche!
Zitat von defdef schrieb:bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde



melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:00
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn russland in sibirien ein manöver abhält, ok, aber das ist echt ein bißchen zu heftig.
o.k. geb dir recht .... ausser wenns natürlich angekündigt war, da wars zwar trotzdem provokant, aber schon etwas abgemildeter


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:00
Zitat von defdef schrieb:Die Amis wurden auch informiert vorher. Weit vorher.
daraus MUSS man nun natürlich auch schließen, dass das der Russe schon weit länger plant, nich ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:01
@robert-capa
Es werden ständig Interkontinentalraketen getestet. Und es ost übluch, Tests auch anzukündigen. Da ist jetzt nicht so besonders dran.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:03
@def

Wieso steht Link gegen Link?
In Deinem Wiki Auszug steht doch genau das gleiche!

bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde
Deswegen:
Bedeutungen

oder; oder vielmehr, genauer gesagt; Abkürzung: bzw.
und im anderen Fall; Abkürzung: bzw.
http://www.duden.de/rechtschreibung/beziehungsweise

Desweiteren wäre sie nach der Behandlung ganz ganz sicher auch wieder in ihre Zelle zurückgekommen... ganz ganz sicher! :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:04
@def

Also sorry, grad von Dir hätte ich nun so eine Wortklauberei nicht erwartet, auf diese Art zurückzurudern find ich schwach. Hätte ich grad von Dir nicht gedacht.
Und mir n "Duden"-Link zu posten, ist wohl reichlich überheblich!


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:05
Liege ich mit meiner Interpretation ein wenig richtig?

Die Ukraine soll der EU einverleibt werden bzw. Eu Orientiert manövrieren, jedoch will Russland dass nicht aufgrund der tatsache das ein Marine Stützpunkt auf der Krim Halbinsel liegt?

Was ist überhaupt Russlands Ziel in der Weltpolitik??


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:06
@CurtisNewton

Wortklauberei? Da steht "Haftentlassung beziehungsweise Behandlung in der EU" was gibt es daran zu klauben? :ask:


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:07
@CurtisNewton

hallo, da steht haftentlassung!!!!


"
Nach einem monatelangen Tauziehen um die Unterzeichnung, in dem von Seiten der EU die Haftentlassung bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde, beschloss die ukrainische Regierung am 21. November 2013 überraschend ein „Einfrieren“ des Abkommens mit der EU. Laut einem Dekret wurde die „Suspendierung des Vorbereitungsprozesses“ angeordnet, um die „nationalen Sicherheitsinteressen zu wahren, die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland zu beleben und den Binnenmarkt auf gleichwertige Beziehungen mit der EU vorzubereiten“.[23]"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:07
@def

Das "BZW", was Du mir per Duden-Link eben so überheblich reingedrückt hast, hast DU aber in Deiner ursprünglichen Aussage GAR NICHT berücksichtigt!!!
Zitat von defdef schrieb:Man machte die Freilassung der rechtmäßigen miss Korruption/Vetternwirtschaft/Hinterziehung, Frau Timoschenko, zur Beitrittsbedingung. Welche Reaktion darauf hat man denn bitteschön erwartet?
Beitrag von def (Seite 248)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:08
@Husa

@CurtisNewton

Überheblich? Weil ich dir erläutern muss, was der Satz eigentlich bedeutet denn du mir so überheblich um die Ohren hauen wolltest?

Das hätte ich nun wiederum von dir nicht gedacht...


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:08
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:hallo, da steht haftentlassung!!!!
Ich stelle es mir sehr schwierig vor, das Gefängnis mit nach Deutschland zur Behandlung zu transportieren, damit sie nicht aus der Haft entlassen werden muss, um behandelt zu werden!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:09
@def

Wenn Du das doch so weisst, warum hast Du es weggelassen? Den ganzen "bzw. Nebensatz"!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 21:10
LoL What?

Kann es sein das du Schlaf brauchst?
Zitat von defdef schrieb:Nach einem monatelangen Tauziehen um die Unterzeichnung, in dem von Seiten der EU die Haftentlassung bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde, beschloss die ukrainische Regierung am 21. November 2013 überraschend ein „Einfrieren“ des Abkommens mit der EU. Laut einem Dekret wurde die „Suspendierung des Vorbereitungsprozesses“ angeordnet, um die „nationalen Sicherheitsinteressen zu wahren, die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland zu beleben und den Binnenmarkt auf gleichwertige Beziehungen mit der EU vorzubereiten“.[23]



Anzeige

1x zitiertmelden