Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:33
@Flatterwesen
Wieso? Sie haben da einen Stützpunkt und das vertraglich vereinbarte Kontingent noch nicht mal ausgeschöpft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:35
@Flatterwesen
Ach, hier ist man nicht so konkret. Die Bösen sind entweder die EU, die USA oder "der Westen". Das nehmen hier einige nicht so genau, das zählt hier alles als Synonym.


Muß ich den Sarkasmus jetzt irgendwie kennzeichnen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:38
Zitat von 23202320 schrieb:Die Nazis und die Oligarchen hängen ja auch noch mit drin und alle haben leicht abweichende Interessen.
Die Nazis wollen an die Macht, die EUSA lässt sie an die Macht, die Oligarchen interessiert nur wie sie sich die Taschen vollstopfen können. Ob nun mit Hilfe Russlands oder mit Hilfe der Nazis und der EU, völlig egal, hauptsache die Kasse klingelt.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:39
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Muß ich den Sarkasmus jetzt irgendwie kennzeichnen ?
Ja bitte. Ich verstehs nicht. Und bitte auch konkret ausführen. Oder den Spam unterlassen. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:44
@2320
Ist es auch Vereinbart wurden das man Ukrainische Millitärbasen belagert oder gar stpürmt. Das dass Verhalten von Putin Konsequenzen nach sich zieht ist so klar wie das Amen in der Kirche. Putin bewegt sich da auf sehr dünnen Eis und ich hab keine Ahnung was Putin eigentlich vor hat. Letztendlich ist es auch für die russischen Intressen nicht gut, am Ende beschwörd er in der Ukraine Geister die er zumindestens nach aussen nicht beschwören. Den am Ende nützt es vor allem den Rechtsextremistischen Kräften in der Ukraine, die ja eine Eskalation der Situation vom Anfang an herbei sehnten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:48
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Wieso? Sie haben da einen Stützpunkt und das vertraglich vereinbarte Kontingent noch nicht mal ausgeschöpft.
wieviel Militärs dürften sie da haben? viel mir schon irgendwie bei Merkel auf, denn wenn sie zu etwas gar nichts sagt , sagt sie sehr viel (sie hat nie gesagt, er hat da mehr Soldaten als er darf)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:51
Zitat von lawinelawine schrieb:wieviel Militärs dürften sie da haben?
6000. Derzeit sollen zwischen 11.000 und 16.000 auf der Krim sein. Aber das sind ja nur "Bürgerwehrtruppen" ;-).


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:56
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das dass Verhalten von Putin Konsequenzen nach sich zieht ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Das das Verhalten des Westens ebenso Konsequenzen nach sich ziehen muss sollte ebenso sicher sein. Putin kann nicht mehr zurück. Wenn Putin hier am Ende noch das Feld räumt dann wird der Westen noch Grössenwahnsinning und fängt danach dann an direkt auf russischem Territorium zu integrieren und 2020 steht dann die EUSA vor den Toren Moskaus.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:57
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ist es auch Vereinbart wurden das man Ukrainische Millitärbasen belagert oder gar stpürmt.
Quellen?
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Den am Ende nützt es vor allem den Rechtsextremistischen Kräften in der Ukraine, die ja eine Eskalation der Situation vom Anfang an herbei sehnten.
Rekapitulier nochmal, wie die in diese Position gekommen sind.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir Ukrainer da glücklichn und tatenlos zusehen.
Zitat von lawinelawine schrieb:wieviel Militärs dürften sie da haben?
25.000


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 00:58
Zitat von 23202320 schrieb:25.000
Quelle ?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:04
@DearMRHazzard
Es ist Russland das hier millitärisch auf der Krim eingreift, nicht der Westen. Wegen einen Umbruch in der Ukraine, ich sollte mal daran erinnern das es trotz Umbruch die Ukraine trotzdem noch ein freies und Souveränes Land ist und ein millitärisches Eingreifen Völkerrechtlich nicht gedeckt ist. Und ich glaube nicht das der Westen vor hatt Russland zu erobern. Die einzigen die zur Zeit ihr Millitär aufmaschieren lassen sind die Russen und nicht der Westen.

@2320
http://www.focus.de/politik/ausland/news-ticker-zur-krim-krise-russland-droht-eu-mit-vergeltung_id_3671083.html (Archiv-Version vom 08.03.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:06
@Flatterwesen
was ist mit dem zerstörer der amerikaner?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:06
@maliqe
welchen Zerstörer?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:08
@Flatterwesen
naja ein hochmodernes schiff ihrerseits ist doch auf dem weg dort hin.
noch nicht gehört?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:08
@maliqe
Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:09
@Flatterwesen
nicht nötig.
habs mit eigenen augen gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:09
Die USS Truxton


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:10
wieso wird sich nicht auf ein volksentscheidung geinigt die alle bürger entscheiden lässt wo sie hin gehen? die krim wird den russen gegeben da es eh damals nurn "geschenk" war und der rest der ukraine wird demokratiesiert :>


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:10
Plus die Kampfjets in Polen


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 01:11
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es ist Russland das hier millitärisch auf der Krim eingreift, nicht der Westen.
Natürlich, ohne jeden Zweifel.

Der Westen ist aber keinen Deut besser. Der Westen macht Geschäfte mit einer Übergangsregierung die nur deshalb an der Macht ist weil der rechtmässig vom Volk gewählte Präsident der Ukraine von Nazis aus dem Amt geputscht wurde.

Demnach kann hier niemand behaupten die Russen sind böse und der Westen die Guten. Beide treiben hier ihre Spielchen auf dem Spielfeld Ukraine wobei ich den Westen eher als Agressor sehe als Moskau. Putin ist hier klar in der Defensive und versucht zu retten was noch zu retten ist.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und ich glaube nicht das der Westen vor hatt Russland zu erobern.
Millitärisch nicht, dass geht nicht, aber wirtschaftspolitisch schon. Immer schön Schritt für Schritt, dass hat alles keine Eile.


Anzeige

melden